Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ideenpaket zu besserer Abschiebung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Normalerweise kommentieren wir die Innenpolitik, outen uns gewisser Sympathien oder kritisieren Verantwortungsträger.
Doch ein neues Zeitalter für PSW-User bricht herein. Lasst uns umsetzbare Vorschläge zur besseren, schnelleren Abschiebung der Invasoren zusammen tragen.
Das beste sortieren wir am Ende und schicken es der Bundesregierung als Handlungsempfehlung.
Unkonventionelle Ideen sind besonders gefragt!

ich fange mal an:

1. Viele der Eindringlinge haben den Pass verloren. Kann ja passieren. Dadurch kommt es zu Einreiseverweigerung von Heimatländern.
Es kann allerdings auch passieren, dass man die 500.000 Pässe wiederfindet! :happy:
Die technischen Voraussetzungen für das Auffinden der Pässe hat unser Staat: Eine Bundesdruckerei, die ordentlich mit Originalen vergleichen kann, einen BND, der die Stempel in seinen Nuancen überprüft.
Vor allem aber die Bestätigung der Passverlierer, denn die können ja wohl nicht abstreiten, wenn sie einen Pass mit ihrem Foto, mit ihren Daten, nach ihren Angaben vorgelegt bekommen.




2. ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Normalerweise kommentieren wir die Innenpolitik, outen uns gewisser Sympathien oder kritisieren Verantwortungsträger.
Doch ein neues Zeitalter für PSW-User bricht herein. Lasst uns umsetzbare Vorschläge zur besseren, schnelleren Abschiebung der Invasoren zusammen tragen.
Das beste sortieren wir am Ende und schicken es der Bundesregierung als Handlungsempfehlung.
Unkonventionelle Ideen sind besonders gefragt!

ich fange mal an:

1. Viele der Eindringlinge haben den Pass verloren. Kann ja passieren. Dadurch kommt es zu Einreiseverweigerung von Heimatländern.
Es kann allerdings auch passieren, dass man die 500.000 Pässe wiederfindet! :happy:
Die technischen Voraussetzungen für das Auffinden der Pässe hat unser Staat: Eine Bundesdruckerei, die ordentlich mit Originalen vergleichen kann, einen BND, der die Stempel in seinen Nuancen überprüft.
Vor allem aber die Bestätigung der Passverlierer, denn die können ja wohl nicht abstreiten, wenn sie einen Pass mit ihrem Foto, mit ihren Daten, nach ihren Angaben vorgelegt bekommen.




2. ...

Selbst wenn nicht nur was Brauchbares entstünde, sondern DIE OPTIMALE LÖSUNG bei geringsten Kosten und NULL Imageverlusten, vielleicht sogar Zugewinnen, käme das bei den Regierenden nicht an.

Wetten?
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Selbst wenn nicht nur was Brauchbares entstünde, sondern DIE OPTIMALE LÖSUNG bei geringsten Kosten und NULL Imageverlusten, vielleicht sogar Zugewinnen, käme das bei den Regierenden nicht an.

Wetten?

Das stimmt. aber die Regierenden von heute werden nicht die Regierenden von morgen sein.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.634
Punkte Reaktionen
2.673
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Es kann allerdings auch passieren, dass man die 500.000 Pässe wiederfindet! :happy:
...
:giggle:
Dank der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit amerikanischen Kollegen verfügt der BND heute schon über Hinweise und erste Erkenntnisse, dass zahlreiche Ausweisdokumente
von Flüchtlingsbooten aus ins Mittelmeer geworfen wurden. Dies ergab zumindest die Auswertung hochauflösender Satellitenaufnahmen. Für die Bergung der unrechtmäßig im Mittelmeer
eingelagerten Dokumente mit geeigneten Tauchrobotern ist im Verteidigungshaushalt sicher schon eine kleine Reserve im unteren zweistelligen Milliarden-Bereich zurückgelegt worden.

[/Satire]
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das stimmt. aber die Regierenden von heute werden nicht die Regierenden von morgen sein.
aber sicher, das auswahlverfahren wird das gleiche bleiben, raus kommt immer ein ideologischer Betonklotz mit Scheuklappen der nur seinen teil des part ,daher Partei, durchsetzten will.
das sind geistig erstarrte Exemplare die sich nur immer wiederholen können und nie zur einsicht fähig sind, siehe Merkel.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Nochwas: Wenn jemand etwas will, findet er auch Möglichkeiten, seine Interessen durchzusetzen. Und wenn Du mal jemand eingeladen hast in dein Haus und ihm zugesichert hast, er dürfe jederzeit an den Kühlschrank, er solle sich nur wie zuhause fühlen, sind Änderungen dieser Gastfreundlichkeit gerne von Umständen begleitet, die dem Gastgeber dann irgendwann klarmachen, dass ein stinkendes Wohnzimmer mit einem Sofa voller Fäkalien, dass ein Bad mit Kachelrissen, das Schimmeldüfte verbreitet, nicht mehr das ist, wofür er viele Jahre lang fleißig gearbeitet hat.

Hinterherverbiegungen waren noch nie das Wahre. Und das, was helfen würde, sowas und alles andere zu vermeiden, interessiert einfach keine Sau. Oder vielleicht doch? Ich müsste es mal probieren. Ein wackelndes Kringelschwänzchen wäre auf jeden Fall lustiger und weniger nervend als ein Haufen Ignoranten, der sich ständig an die Stirne tippt ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nochwas: Wenn jemand etwas will, findet er auch Möglichkeiten, seine Interessen durchzusetzen. Und wenn Du mal jemand eingeladen hast in dein Haus und ihm zugesichert hast, er dürfe jederzeit an den Kühlschrank, er solle sich nur wie zuhause fühlen, sind Änderungen dieser Gastfreundlichkeit gerne von Umständen begleitet, die dem Gastgeber dann irgendwann klarmachen, dass ein stinkendes Wohnzimmer mit einem Sofa voller Fäkalien, dass ein Bad mit Kachelrissen, das Schimmeldüfte verbreitet, nicht mehr das ist, wofür er viele Jahre lang fleißig gearbeitet hat.

Hinterherverbiegungen waren noch nie das Wahre. Und das, was helfen würde, sowas und alles andere zu vermeiden, interessiert einfach keine Sau. Oder vielleicht doch? Ich müsste es mal probieren. Ein wackelndes Kringelschwänzchen wäre auf jeden Fall lustiger und weniger nervend als ein Haufen Ignoranten, der sich ständig an die Stirne tippt ...


mann mann mann, du rauchst immw3WKVgPgr noch das zeug :nono::kopfkratz:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das stimmt. aber die Regierenden von heute werden nicht die Regierenden von morgen sein.


Bis jetzt hat sich noch nichts gezeigt, dass die Regierenden von morgen sich wirklich anders verhalten, mehr im Sinne des Volkes, der Opposition.

Bis jetzt weiß der Bürger ja nicht mal, was genau daran schuld ist, dass die Menschheit eigentlich nie zur Ruhe kommt und sich der AUF-AB-ZIRKUS immerwieder wiederholt, mit den bekannten belastenden Vorbereitungen und den hoffnungsvollen „Nachbereitungen“ ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
mann mann mann, du rauchst immw3WKVgPgr noch das zeug :nono::kopfkratz:

Es würde nicht auffallen,
wenn Du auf Bahnhöfen herumhüpfen würdest,
um allen zuzurufen, dass Du nicht verreisten wirst.
Wenn dein Verstand nicht zu meinem herunterreicht,
warum gehst Du dann immerwieder in die Hocke? Drückt dich irgendwas?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Es würde nicht auffallen,
wenn Du auf Bahnhöfen herumhüpfen würdest,
um allen zuzurufen, dass Du nicht verreisten wirst.
Wenn dein Verstand nicht zu meinem herunterreicht,
warum gehst Du dann immerwieder in die Hocke? Drückt dich irgendwas?

es würde dir und mir sehr helfen die quelle deines gras mir zu sagen, damit ich es abstellen kann
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Geschichte kann man natürlich ohne Zeitmaschine nicht nachträglich ihres Ablaufs verändern. Aber jederzeit ist Veränderung der Richtung möglich.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

es würde dir und mir sehr helfen die quelle deines gras mir zu sagen
Kannst du mal bitte aufhören, diesen ernsten Thread zur Rettung der deutschen Nation mit Deinen persönlichen Aversionen voll zu kotzen? Danke!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
keine Abschiebungen!
die Werbetrommeln kommen doch grad erst richtig in Fahrt ^^

 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Die Geschichte kann man natürlich ohne Zeitmaschine nicht nachträglich ihres Ablaufs verändern. Aber jederzeit ist Veränderung der Richtung möglich.

Richtig. Richtungsänderungen sind aber so eine Sache. Alles bewegt sich nach oben, und aufgrund der vorherrschenden Systematik sind es oben immer weniger Möglichkeiten weil weniger Kräfte, sodass es nach oben hin gerne ein mächtiges Gedränge gibt, das regelmäßig mit Massenabstürzen endet, damit jene, die es einigermaßen heil nach unten schaffen, den selben Quatsch wieder von vorne starten können.

Ich dachte eigentlich, Zeitgenossen hätten Interesse, diesen Massenschwachsinn mit einem Paradigmenwechsel zu ändern, doch scheint dazu ein gefährlicher Wachrüttler notwendig zu werden, der dann wie bei sanfter Medizin erst mal eine Verschlimmerung zeigen wird, bevor dann die Gesundung über uns kommen kann.

Zu glauben,
------- ein ma§geblicher
------------- und entscheidender Teil
-- unserer größtenteils
------------------- selbstbestimmten Aktivitäten
-------- sei fremdbestimmt
--------------------- von wenigen Mächtigen ganz oben,
----------- beherrscht und blockiert
-- das Verhalten der meisten.

---- Diese massenhafte Behinderung
---------------- beruht vor allem
------ auf dem Nichtschuldseinwollen Einzelner,
----------- auf ihrer Unfähigkeit,
-------------------------
Ungerechtigkeiten
----------------- rechtzeitig zu vermeiden
--------- und Unrecht nachträglich zu justieren,
------------- das sich damit entwickelt.

------------ Die „Restmotivation“
------ liefern Medien,
---- die von dieser
-------- fundamentalen Erkenntnis,
------------- der Lösung hirnrissigen
------------------------------- Auf’s und Ab’s
------------------------ menschlicher Gemeinschaften,
--------------------------------------- nichts wissen wollen,
----------------- weil sie Mächtigen verbunden sind
--------- und wie die jede Menge Vorteile
-------------- aus einer derart verdummten
------------------------ Masse genie§en.

----------- Wer wollte nicht „unendlich“
---------------------- aus dem Vollen schöpfen?

Dieser Text,
der demnächst in meinem „Expertenkompendium“ erscheinen wird,
wäre eigentlich ein Extrathread wert,
doch passt er auch gut zu diesem Thema,
weil wir vermutlich erst unsere Politiker abschieben müssen,
bis anderes Verschobenes verschoben werden kann ...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.634
Punkte Reaktionen
2.673
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aufgrund umfangreicher diplomatischer Bemühungen unseres Außenministers ist es mittlerweile prinzipiell möglich, Flüchtlinge aus Marokko oder Algerien
in ihre Heimatländer zurückzuschicken. Einen gewissen Fortschritt hat Steinmeyer da schon erreicht, denn aus früheren Berichten geht hervor, dass
entsprechende Anfragen an die Botschaften und Konsulate dieser Länder regelmäßig unbeantwortet blieben.

Wenn man einem Flüchtling aus diesen Ländern nachweist, dass er dt. Behörden systematisch belogen hat und sich als Syrer ausgab, dann ist es
m.E. auch nachvollziehbar, dass man ihn zurückschickt, auch wenn man das aus menschlicher Sicht eigentlich nicht will.

Allerdings gelten für Abschiebungen nach Marokko hohe Hürden: die gehen nur mit den Linienflügen von "Royal Air Maroc" - eine Fluggesellschaft,
die manchen möglicherweise schon mal als ziemlich teuer aufgefallen ist. Zudem ist es mittlerweile gängige Praxis, dass die Kapitäne renommierter
Fluggesellschaften die Mitnahme von Abzuschiebenden verweigern, wenn es Anzeichen dafür gibt, dass diese nicht freiwillig ausreisen und sich
renitent zeigen. Die "Lufthansa" z.B. will mit Abschiebungen (meines Wissens) nichts mehr zu tun haben, seit linke Aktivisten deren einstige "deportation class"
öffentlichkeitswirksam karikiert haben.

Laut einem DLF Bericht wurden 2016 allen Schwierigkeiten zum Trotz jedoch schon bis Juni dieses Jahres bereits 25 Menschen nach Marokko abgeschoben.
Die Zeichen stehen also nicht schlecht, dass sich im Gesamtjahr 50 Abschiebungen realisieren lassen könnten.

http://www.deutschlandfunk.de/koope...cht-voran.1773.de.html?dram:article_id=357212

Mein Posting soll sich jetzt nicht zynisch anhören: ich meine jedoch, dass algerische Flüchtlinge nach Frankreich gehören und marokkanische
nach Spanien. Die dt. Flüchtlingspolitik und "Willkommenskultur" sollte sich m.E. auf Syrer und Ostafrikaner konzentrieren.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.634
Punkte Reaktionen
2.673
Punkte
48.820
Geschlecht
--
keine Abschiebungen!
die Werbetrommeln kommen doch grad erst richtig in Fahrt ^^


Ich muss die AfD ausnahmsweise mal loben: denn sie wird dem Anspruch gerecht, dass man von einer dümmlichen Partei auch dümmliche Plakate erwarten darf.
Man muss also der AfD nicht auch noch attestieren, dass bei Ihr Inhalt und Form irgendwie nicht übereinstimmen würden. ;)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Leute die erstmal im Land sind abzuschieben ist schwierig, selbst wenn sie widerrechtlich im Land sind, deswegen würde ich folgendes tun:

Grenzen schützen

Fragliche Flüchtlinge auf EU-Gebiet internieren, nach dem Vorbild Australien

Nordafrikanische Länder unter Druck setzen ihre Bürger zurückzunehmen, bishin zu Sanktionen im Bereich Tourismus (z.B. Flüge nach Tunesien einstellen bzw. untersagen) oder andere geeignete Maßnahmen

Partnerländer in Afrika und Südamerika finden, die straffällig gewordene Staatenlose gegen einen Obolus aufnehmen, z.B. Honduras oder ähnliche Länder, dort herrscht schon eine hohe Kriminalitätsrate und gegen die dortigen Kartelle wirken selbst unsere "Miris" wie Chorknaben, ich denke die würden da keinen großen Schaden anrichten können
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich muss die AfD ausnahmsweise mal loben: denn sie wird dem Anspruch gerecht, dass man von einer dümmlichen Partei auch dümmliche Plakate erwarten darf.
Man muss also der AfD nicht auch noch attestieren, dass bei Ihr Inhalt und Form irgendwie nicht übereinstimmen würden. ;)

Ich schreibe dazu jetzt nichts und zeige dir nur zwei Bildchen:



Das hier dürfte dich evtl etwas mehr ansprechen:




:rolleyes2:
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Allerdings gelten für Abschiebungen nach Marokko hohe Hürden: die gehen nur mit den Linienflügen von "Royal Air Maroc" - eine Fluggesellschaft, die manchen möglicherweise schon mal als ziemlich teuer aufgefallen ist.
Dann kaufen wir diese scheizz Fluggesellschaft eben. Das müsste doch drin sein für den guten Zweck. Das Geld dafür kann dem Entwicklungshilfe-Haushalt entnommen werden.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Partnerländer in Afrika und Südamerika finden, die straffällig gewordene Staatenlose gegen einen Obolus aufnehmen, z.B. Honduras oder ähnliche Länder, dort herrscht schon eine hohe Kriminalitätsrate und gegen die dortigen Kartelle wirken selbst unsere "Miris" wie Chorknaben, ich denke die würden da keinen großen Schaden anrichten können

Das scheint mir eine Lösung für die mittlerweile 18.000 Typen zu sein, die sich weigern, ordentliche Angaben zu ihrer Herkunft zu machen und deshalb von der BAMF als "unbekannt" registriert sind.
Was wären wir denn bereit, Honduras zu bezahlen, damit sie diesen Pulk geschlossen mit Frauen und Kindern abnimmt?
1 Milliarde €?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Ich gehe davon aus, dass die wirkliche Schutzschicht vor der Barbarei so dünn ist, wie...
Kennt jemand ein...
Intelligenzbolzen gibst bei Startseite - Mensa in Deutschland e.V. |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben