Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja, wenn ihre Angehörigen oder gar sie in den Krieg müsste, würde sie wohl anders darüber denken. Ist zwar heute nicht mehr ganz aktuell, weil es ja keine Wehrpflicht mehr gibt aber trotzdem hierzu das Zitat von Erich-Maria Remarque:

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich heraus fand, dass es welche gibt, die nicht hingehen müssen."

Zu deinem PS - Dazu gefällt mir das Zitat von Nietzsche am besten:

"Der Feminismus ist nicht der Kampf des Weibes gegen den Mann, sondern der Kampf des mißratenen Weibes gegen das wohlgeratene."

Ich sehe keinen Sinn darin, gegen einen Mann zu kämpfen, ich will/möchte das Miteinander. Eine Partnerschaft kann nicht ohne dieses funktionieren und da fängt es an, im Kleinen und wenn ich das verstanden, gehe ich weiter und es schließt sich der Kreis. So ist Leben. Jedenfalls für mich und dies habe noch nicht alle kapiert und was mir aufgefallen ist, die die ganz unten sind raffen es nicht und die die ganz oben auch nicht, es ist die Mittelschicht die begreift.

Vom nötigen IQ muss ich hier nicht schreiben, oder!?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Ich weiß nicht ob es etwas bringt, aber faul auf der Haut liegen, bringt nur den Reichen etwas.

Ich finde den Mann klasse, er tut etwas und das finde ich sehr wichtig!
Danke!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Gute Frau, schon zu DDR-Zeiten.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Man muss nicht alles mögen, ich z.B. mag seine Musik nicht, aber vielen Gedankengängen kann ich zustimmen und ich bin kein Neonazi= (warum muss ich dies eigentlich immer betonen):kopfkratz:

Einfach mal anhören und drüber nachdenken.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie hat mal Wahlkampf für Merkel gemacht, das war nicht so gut ...

Oh das wusste ich nicht, kannst du mir mal Informationen darüber geben (Link) und warum schwenkt sie jetzt um?


Nachtrag: Man muss heutzutage wirklich aufpassen, wem man noch vertrauen kann. Ich habe leider nicht die nötige Zeit, deshalb bin ich über deine Info dankbar, jetzt bräuchte ich nur noch einen Link und schon wäre nicht nur ich schlauer sondern auch die werten stillen Mitleser, wie gesagt: „Bild dir deine eigene Meinung“
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Oh das wusste ich nicht, kannst du mir mal Informationen darüber geben (Link) und warum schwenkt sie jetzt um?

Ich zitiere mal ausnahmsweise aus wiki

Für die Wahlen zum Bundestag 2009 kandidierte Lengsfeld im Bundestagswahlkreis Berlin-Friedrichshain – Kreuzberg – Prenzlauer Berg Ost erneut für die CDU.[14] Für Aufsehen sorgte ihr Wahlplakat, das Lengsfeld und die CDU-Vorsitzende Angela Merkel tief dekolletiert mit dem Slogan „Wir haben mehr zu bieten“ zeigt.[15][16][17] Für Dirk Kurbjuweit war das Plakat ein Beispiel für einen im politischen Betrieb herrschenden „Trend zur Selbstverclownung“. Es sei schwer, im Bundestagswahlkampf „etwas noch Dämlicheres zu finden“ als dieses Plakat.[18] Das angestrebte Direktmandat verfehlte Lengsfeld mit 11,6 % der abgegebenen Erststimmen deutlich. Es war das schlechteste aller CDU-Direktkandidaten bundesweit.[19]

Warum sie umschwenkte weiß ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich zitiere mal ausnahmsweise aus wiki

Für die Wahlen zum Bundestag 2009 kandidierte Lengsfeld im Bundestagswahlkreis Berlin-Friedrichshain – Kreuzberg – Prenzlauer Berg Ost erneut für die CDU.[14] Für Aufsehen sorgte ihr Wahlplakat, das Lengsfeld und die CDU-Vorsitzende Angela Merkel tief dekolletiert mit dem Slogan „Wir haben mehr zu bieten“ zeigt.[15][16][17] Für Dirk Kurbjuweit war das Plakat ein Beispiel für einen im politischen Betrieb herrschenden „Trend zur Selbstverclownung“. Es sei schwer, im Bundestagswahlkampf „etwas noch Dämlicheres zu finden“ als dieses Plakat.[18] Das angestrebte Direktmandat verfehlte Lengsfeld mit 11,6 % der abgegebenen Erststimmen deutlich. Es war das schlechteste aller CDU-Direktkandidaten bundesweit.[19]

Warum sie umschwenkte weiß ich auch nicht.

Ich halte nix von Wiki, verlogen bis in die Grundmauern, da kann jeder Popo was eintragen, wenn es nur zum politischen Zeitgeist passt.

Gut gehn wir weiter.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
T- online, schreibt:
Türkische Gemeinde
„Wir brauchen keine Leitkultur“

http://www.t-online.de/nachrichten/...utschland-wir-brauchen-keine-leitkultur-.html
Damit ist doch alles gesagt oder?
Integration hat und wird es in Deutschland nicht geben (redet mit hier „eingewanderten Menschen, oder schon lange hier lebenden Türken) sie werden meine Aussage bestätigen.
Es gibt zwar Multikulti, aber immer so wie es sich "gehört", getrennt.

Jetzt meine Frage, möchte Deutschland es den Amis gleichtun? Und wie soll dies funktionieren, da Amerika ein sehr großes weites Land und Deutschland territorial sehr klein.:kopfkratz:

^v^
wenn ers nicht schafft sich in die Kultur seines Landes zu integrieren
dann hat er ein Problem,. Mich stört das nicht.,
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Frage!
Eine Frage die mir schon lange durch den Kopf geht, wenn „wir“ Global („dank“ Migrationspakt) zugemüllt wurden und wir in ein paar Jahrzehnten richtig „schön bunt“ sind, also der Deutsche fast restlos ausgerottet, ausgeplündert, Heimatvertrieben, wir nur noch ein „Mul(t)ikultierguss“ bund vermischt, was wird dann mit/aus Israel, ist dann die Schuld beglichen, oder geht die Alimentierung weiter?:kopfkratz:

Oder was denken sich diese Herrschaften dann für neue Märchen aus um weiter alimentiert zu werden?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist lustig, ich kann auf youtube nicht mehr kommentieren, wahrscheinlich haben die Stasimitarbeiter herausgefunden das ich nicht mit meinem wahren Namen dort angemeldet, aber eins lassen sie mir noch, ich darf gefällt mit klicken, wow ich bin begeistert.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Alles Männer da, die möchten, aber nicht können! *fg*
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe eine Frage gestellt und niemand interessiert es, WOW.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Vor den Wahlen muss ich hier nochmal kurz aufschlagen *fg* :))


da kommen mir doch glatt, seltsame Gedanken=
https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones
Inschriften

Zehn „Gebote“, Leitsätze oder Richtlinien sind in den Georgia Guidestones in acht verschiedenen Sprachen mittels Sandstrahlen[1] eingraviert, eine Sprache auf jeder Seite der vier aufrecht stehenden Steine. Von Norden im Uhrzeigersinn beginnend sind dies Englisch, Spanisch, Swahili, Hindi, Hebräisch, Arabisch, altes Chinesisch, und Russisch. Nachfolgend wird die englische Inschrift (grau unterlegt) wiedergegeben und die deutsche Übersetzung gegenüber gestellt.

Hups, wo ist Deutschland:kopfkratz: :traurig:



Ich sach nur, viel Glück bei den vielleicht *hüstel* „manipulierten“ Wahlen, morgen in Bayern. Ähm…, da war doch noch was…:kopfkratz: ahhh ja=

https://www.donaukurier.de/nachrich...-in-Ingolstadt-verschwunden;art155371,3946834

Briefwahlunterlagen in Ingolstadt verschwunden
Ingolstadt


Bei der Briefwahl ist es in Ingolstadt zu einer Panne gekommen. Etwa 700 Bürger haben ihre angeforderten Unterlagen nicht erhalten. Wie eine Sprecherin der Stadt am Freitag bestätigte, wurden rund 700 Anträge für ungültig erklärt und neu ausgestellt.
Der „Donaukurier“ berichtete darüber. Demnach machte die Stadt die Post für das Verschwinden der Briefwahlunterlagen verantwortlich. Diese sah dagegen keine Anhaltspunkte für ein Fehlverhalten.

Die betroffenen Bürger erhielten nach einer eidesstattlichen Erklärung über den Verlust neue Wahlscheine für die Landtagswahl an diesem Sonntag. Wie die Sprecherin mitteilte, hatten bis Freitagvormittag von 90 650 Wahlberechtigten etwa 23 600 Briefwahlunterlagen angefordert.

Ich weiß, nen bissel viel „Lektüre“ für nen erholsamen Samstag, aber jetzt kurz vor den Wahlen notwendig, wat muss dat muss, nech. ;) Also Jungs und Mädels in Bayern, Wählt mit bedacht und wenn ihr nicht wählen geht, macht es auch nix, denn siehe Link oben, die Wahlen werden eh zu Gunsten der Grünen…naja ihr wisst schon. ;)

Schönes Wochenende. :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
....Dummvogel und kritikloser AfD-Fanboy! Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du...
Warmzeit
Demnächst wieder Global Cooooooooooling! LOL
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben