Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
So schlimm kanns nicht sein, Freiburg ist einer der teuersten Städte Deutschlands und wird von einem Grünen regiert, die Leute scheinen es genau so zu wollen wie es ist.

genau wegen so einer einstellung wie du, haben wir den scheiß.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
dieser hanswurst sollte den park abholzen und zupflastern, so ein volltrottel

Spinnst du? In einer "grünregierten" Stadt ist das ein Kapitalverbrechen!
Ausserdem weiss man nie, ob man die Bäume noch braucht...:))
(frei nach Mehmet Scholl)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der Neuankömmling in diese von dir angesprochene Schablone pressen lässt!
Und noch was, Schau dir die ganze Sache mal in Ruhe an, wo muss der Neuankömmling irgendetwas gegen seinen Willen tun, die haben hier Freifahrtschein. Er müsste nur eins, sich an Gesetze halten und noch nicht mal dies tut „er“ und die Bestrafungen für begangene Straftaten werden unterschiedlich gewertet. (Sonderrechte für Neuankömmlinge, alles liegt im Argen) so sieht es aus.

Vielleicht liegt es an mir, dass Du nicht verstehst, was ich meine....

Flüchtlinge sind für mich wie Flüchtlinge zu behandeln.... nicht wie Migranten, Einwanderer, Gastarbeiter etc.

Flüchtlinge gehören nach Grenzübertritt in ein "Camp", dort sind sie vor Krieg in Sicherheit..... bis sie wieder zurück in ihre Länder können.

Will ein Flüchtling arbeiten, DE kennen lernen, unsere Sprache erlernen, etc. so kann er/sie es tun, natürlich unter Bedingungen.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es ist nun mal eine Tatsache , das Menschen eine ziemlich lange Zeit brauchen ihr gewohntes Weltbild zu überdenken und dann auch noch zu revidieren.Und diese Tatsache gilt nicht nur für Linksgrüne sondern für Konsevervative gilt sie ganz bestimmt genauso.
Ich finde es deshalb weitaus sinnvoller entlang den auftretenden Problemen zu argumentieren,als immer nur wieder auf die alt bekannten
Klischees einzu dreschen.

Gruß~Phönix
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Putin hatte recht. Man kann einen Menschen der ins Wasser geht um sich umzubringen nicht retten. Selbst wenn du ihn aus dem Wasser ziehst, schnallt er sich Gürtel um um und zieht die Leine, kawumm!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... alle fahren wenigstens auf der gleichen Strassenseite und halten bei Rot.
Aber Werte wie Glaube, Familie und Kultur sind verschieden. Will man da etwas erzwingen ?
Oder sollen sollen Eskalationen provoziert werden, die dann dem "Staat" das Recht geben, für Ordnung zu sorgen
... was natürlich heisst, die freiheitlichen Bürgerrechte aller würden beschnitten...
Du gehst davon aus, das tatsächlich die Mehrheit bei Rot hält!
Tut sie aber nicht!
Und genau das ist das Problem!

Unsere "Regeln" besagen HIER ( in unserer Umgebung, in unserem Umfeld, in der von UNS aufgebauten Gesellschaft! ),
das man tun und lassen kann, was einem beliebt,

SOFERN,

man andere mit seinem Verhalten NICHT stört, belästigt oder anderweitig schädigt.

Ich gehe einfach mal davon aus ( weil ich denke, das es zutrifft, man schaue sich andere Einwanderer an, Chinesen, Koreaner, Japaner, Polen, Russen... ),
das es auch bestimmte Gruppen gibt, die in der Lage sind,
TROTZ einer vollkommen anderen Kultur der sie entsprungen sind,
sich hier nicht unbedingt zu "integrieren", aber gesellschaftstauglich unter zu ordnen.
Das tut der Großteil der betroffenen ( erwähnten ) Menschen auch erfolgreich.

Muslime tun dies in der großen Mehrheit nicht!

Muslime sind ständig dauerbeleidigt, abweisend anderen Kulturen gegenüber, und teilweise unverschämt forsch in den FORDERUNGEN, die sie hier im Großteil LEISTUNGSLOS stellen!

Es würde kaum Jemanden interessieren, wenn sich die meisten dieser Menschen hier arrangieren würden und sich ihr eigenes Süppchen kochen würden,
OHNE, das andere davon geschädigt, oder belästigt werden.

Überall in diesem Land haben sich Wohnsiedlungen mit vorwiegend Polen, Russen, oder Chinesen gebildet, das läuft alles nebenher, keiner regt sich auf, oder es kommt zu größeren Problemen.

Ebenfalls haben sich überall im Land Wohngegenden mit vorwiegend Muslimen gebildet, dabei kommen dann bereits in kleineren Konzentrationen ( teilweise schon, wenn zwei Häuser voll mit ihnen sind ), so etwas dabei raus :

https://de.wikipedia.org/wiki/No-go-Area

http://www.faz.net/aktuell/politik/...rdstadt-dealen-im-schichtdienst-14119272.html
http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/natuerlich-gibt-es-no-go-areas-in-nrw-aid-1.6566180
https://www.welt.de/politik/deutsch...verrufenen-und-gefaehrlichen-Orte-in-NRW.html
https://www.derwesten.de/kultur/fer...tiz-arabischer-familienclans-id209476519.html
http://www.handelsblatt.com/politik...uch-der-oeffentlichen-ordnung/12207662-2.html
http://www.deutschlandfunk.de/leben...o-go-area.1775.de.html?dram:article_id=381856

Ich habe selbst mal am Rand einer solchen No-Go-Area gewohnt ( erste Wohnung ), glücklicherweise im letzten Haus vor der Autobahn.
Selbst dort gab es nur Theater mit Menschen, die sich benommen haben wie eine offene Hose. ( Hauptsächlich Araber und Bulgaren )
Die Kioskbesitzerin ein Haus weiter wurde im Schnitt alle zwei Monate ausgeraubt, jede Woche mindestens einmal bedroht, und hatte ebenfalls Probleme mit Schutzgelderpressung.
Der Hof des Gebäudes war METERHOCH mit MÜLL und Unrat gepflastert, welcher aus dem zweiten Stock von einer muslimischen Großfamilie tagtäglich einfach vom Balkon geworfen wurde.
Selbst der Vermieterin waren die Hände gebunden, die Stadt hat sich GAR NICHT, bis kaum dafür interessiert. In letzter Instanz hat man dann den Mietern unter dieser Familie stabile Fangnetze über die Balkone gespannt, damit der Müll nicht auf deren Balkone fällt, oder vom Müllberg abprallend auf deren kippt! Die Kosten dafür, als auch für die regelmäßige Beseitigung wurde auf alle Mieter des Nachbarhauses unberechtigt umgelegt. Dies führte dazu, dass das Haus noch weiter vergammelte, und nur noch eine Vermietung an Menschen, die NICHT auf geordnete Umstände Wert gelegt haben, möglich war!
Innerhalb eines Jahres zogen mindestens 5 Parteien gezwungener Maßen aus ( von denen ich Kenntnis hatte! ) und FLÜCHTETEN in andere Stadtgebiete!
Die Straßen in diesen Gebieten sind / waren ebenfalls gepflastert von Müll und Unrat, es flogen Folien, Kartons, Papier und Nahrungsabfälle auf der Straße rum, einfach aus den Fenstern geworfen...
( Genau wie im Mittelalter, wonach man noch seinen Nachttopf einfach aus dem Fenster geschüttet hat! )

Mein Vater als Postbote hat bereits vor mehr als 10 Jahren in Randgebieten zur Innenstadt erfolgreich durchsetzen können, das er in bestimmten Häusern sich nicht mehr durch Berge von Müllansammlungen in den Hausfluren zu den Briefkästen kämpfen muss! Es gibt bereits heute bestimmte Häuser, da mussten die Besitzer Briefkästen an der Straße hinstellen, weil sie sonst BERECHTIGTERWEISE nicht mehr mit Briefpost beliefert werden können! ( Was natürlich auch noch dazu führt, das die Post vermehrt durch den nun möglichen Zugriff von außen, gestohlen wird! )
Soweit ich da noch aktuell bin, gibt es auch noch oder wieder Gebäude, die nicht mehr mit Post beliefert werden!

Es sind auch genau diese Gebäude, die immer wieder in den Nachrichten mit verheerenden Häuserbränden auffallen, wonach die Feuerwehr meistens nicht mehr viel machen kann, weil brennende Berge von Müll einer vernünftigen Rettung entgegenstehen!
( Häufig werden solche Brände durch Heizversuche mit Kohlegrillen, Manipulationen an den Stromleitungen, falsche Bedienung von Herden, oder auch durch Brandstiftung, spielen mit dem Feuer erzeugt.
Bei uns hier im aktuellen Haus ist bereits auch schon eine arabische Großfamilie damit aufgefallen, das die Kinder (( zwischen 6-9 Jahre alt )) Taschentücher anzünden und diese vom Balkon werfen! Die Eltern interessiert es nicht! Klopft man an die Tür, wird entweder nicht geöffnet, oder wenn man diese mal auf der Straße mit Hilfe von türkischen Freunden versucht an zu sprechen, wird man beleidigt, beschimpft und zu letzt gab es eine "Hals-Abschneide-Geste / Lynchgeste"!!! ...)

Rettungskräfte, egal ob RTW, als auch Löschzüge rücken seit einigen Monaten in bestimmten No-Go-Areas ( Straßen ) NUR NOCH mit Personenschutz durch die Polizei aus!
Da wird ein ganzer Mannschaftswagen ( Bulli ) abbestellt, NUR um das Rettungspersonal bei der Ausübung seiner Pflicht vor Übergriffen aufgebrachter Muslime zu schützen!
Diese rasten dann hin und wieder vollkommen aus, wenn auf dem RTW keine Frau ist, weil sie es nicht tolerieren, das Männer ihre Verwandten auch nur an den Schultern berühren!
Hin und wieder müssen sogar weitere Bullis nach alarmiert werden, weil eine Besatzung von 4 Polizisten nicht ausreichend ist!

Ich kann es irgendwie noch ausblenden, das man es gerne hätte, von einer Frau, oder einem Mann behandelt zu werden. Klappt das nicht, kann ich auch angefressen sein, keine Frage.
Es ist aber nicht tolerabel, wenn die besagten Menschen dann plötzlich Messer ziehen, um sich stechen, Metallstangen holen, oder drauf los prügeln!

Solche Probleme sind hier mit ALLEN anderen Ethnien unbekannt, sofern die Menschen sich nicht das Gewölbe mit Chemie vollgepumpt haben!
Bei bestimmten Moslems reicht ein falscher Blick, und das Affentheater geht los und steigert sich im schlimmsten Fall bis einer stirbt!
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt meine Frage, möchte Deutschland es den Amis gleichtun? Und wie soll dies funktionieren, da Amerika ein sehr großes weites Land und Deutschland territorial sehr klein.:kopfkratz:
Das wird nicht klappen mit dem gleichtun. Der Unterschied zwischen den Moslems in den USA und den Moslems in Deutschland ist riesig. Und der Unterschied zwischen den Amerikanern und den Deutschen ist riesig. Die Moslems in den USA haben nach den Hindhus und den Juden den dritthöchsten Bildungsgrad. Noch vor den Buddhisten und den Christen (die im Durchschnitt in den USA einen relativ niedrigen Bildungsgrad haben). In Deutschland ist das ganz anders. Da gehen Christen im Schnitt 4 Jahre länger zur Schule als Moslems. Soll heißen die Moslems in den USA gehören eher zur Oberschicht, in Deutschland ganz klar zur Unterschicht. Das kann man auch sehr schön am Wahlverhalten der Türken beim Präsidialreferendum (zur de facto Abschaffung der Demokratie) ablesen. In Deutschland haben 63,1% der Türken für das Referendum gestimmt, in den USA waren es gerade mal 16,2%. https://de.statista.com/infografik/8980/so-stimmten-tuerken-weltweit-beim-verfassungsreferendum-ab/

Und was die Stammbevölkerung betrifft. Die USA sind ein klassisches Einwanderungsland. Da darf jeder nach seiner Facon glücklich werden, und es interessiert kein Schwein welche Religion jemand ausübt. Die Deutschen sind bei weitem nicht so offen. Die stellen erst einmal jeden Migranten unter Generalverdacht. Aufgrund der Anschläge ist der Verdacht gegenüber den Moslems umso ausgeprägter. Wenn das irgendwann mal tatsächlich mit der Integration von Moslems in Deutschland klappen soll wird man vor allem im Bereich der Bildung massive Anstrengungen unternehmen müssen, vor allem natürlich die Moslems selbst. Deutschland muß im Gegenzug offener werden. Hier in diesem Forum ist da aber sicher Hopfen und Malz verloren.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Vielleicht liegt es an mir, dass Du nicht verstehst, was ich meine....

Flüchtlinge sind für mich wie Flüchtlinge zu behandeln.... nicht wie Migranten, Einwanderer, Gastarbeiter etc.

Flüchtlinge gehören nach Grenzübertritt in ein "Camp", dort sind sie vor Krieg in Sicherheit..... bis sie wieder zurück in ihre Länder können.

Will ein Flüchtling arbeiten, DE kennen lernen, unsere Sprache erlernen, etc. so kann er/sie es tun, natürlich unter Bedingungen.
Doch, doch, ich habe dich schon verstanden, wollte meine Aussage nur nochmal „bekräftigen“.
Deinen letzten Beitrag, unterschreibe ich gerne ohne Wenn und Aber, von daher Top.
Danke für deine Geduld mit mir.;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Herr Öttinger, wie sieht es in Freiburg heute aus?

Wir haben in unserer beschaulichen Stadt inzwischen so manche No-Go-Area. Der Stühlinger Kirchplatz ist vor allem zu nennen. Niemals würde ich im Dunklen dort entlanglaufen. Ist zudem der größte Drogenumschlagplatz der Stadt. Und die Polizei sieht machtlos zu.

Raub, Gewalt, Körperverletzung gibt es dort – es ist eine Art kleiner Park mit Wiese und Gebüschen, in denen die Drogen deponiert werden – jeden Tag und jede Nacht.

dieser hanswurst sollte den park abholzen und zupflastern, so ein volltrottel

dazu ist er wohl zu doof
Hmmm…zupflastern und abholzen?:kopfkratz: Ist das deine Lösung? Ich bin für Naturschutz!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Hmmm…zupflastern und abholzen?:kopfkratz: Ist das deine Lösung? Ich bin für Naturschutz!

gibt genug wald um die stadt

paar hatzler ein hunderter in die hand drücken, die machen das auch, haben ja nix mehr zu befürchten
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
gibt genug wald um die stadt

Richtisch: Türkwald.

Finde schön, wenn die Grünen ihre Suppe selber auslöffeln müssen und dazu veganisch blöken, von wegen, hat ja keiner Wissen können...und weiterhiin alle Warnungen der AfD als Rechtspopulistisch abtun.
Wenn man sich die Sachen reinzieht die von der AfD 2015 und 2016 gesagt wurden, meint man die SPD und die CDU wären im Wahlkampfmodus. Sie benutzen heute genau diese Thesen. Bin mal gespannt, wann die Schlagbäume wieder runter gehen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Richtisch: Türkwald.

Finde schön, wenn die Grünen ihre Suppe selber auslöffeln müssen und dazu veganisch blöken, von wegen, hat ja keiner Wissen können...und weiterhiin alle Warnungen der AfD als Rechtspopulistisch abtun.
Wenn man sich die Sachen reinzieht die von der AfD 2015 und 2016 gesagt wurden, meint man die SPD und die CDU wären im Wahlkampfmodus. Sie benutzen heute genau diese Thesen. Bin mal gespannt, wann die Schlagbäume wieder runter gehen.

die grünen sind doch viel zu doof zu der erkenntnis zu kommen.da ist ein strauch unter dem strauch rauschmittel, was mach ich,jeden tag den müll wegmachen oder einmalig den strauch weg machen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
gibt genug wald um die stadt

paar hatzler ein hunderter in die hand drücken, die machen das auch, haben ja nix mehr zu befürchten
Ich hätte da einen anderen Vorschlag, wir lassen die Natur dort wo sie ist und schmeißen den Unrat der sich in ihr breitmacht raus. So geht dat.
Machen doch unsere netten Bürger von der Abfallwirtschaft genauso, wenn da Unrat auf der Straße, kommt das hübsche Auto und kehrt den Müll W wie wech und alles ist wieder schick. nech

PS.: Genug Wald gibbet nicht!;) Vielleicht nur zuviel Mensch. *hahaha*:))
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich hätte da einen anderen Vorschlag, wir lassen die Natur dort wo sie ist und schmeißen den Unrat der sich in ihr breitmacht raus. So geht dat.
Machen doch unsere netten Bürger von der Abfallwirtschaft genauso, wenn da Unrat auf der Straße, kommt das hübsche Auto und kehrt den Müll W wie wech und alles ist wieder schick. nech

PS.: Genug Wald gibbet nicht!;) Vielleicht nur zuviel Mensch. *hahaha*:))

ich geb dir recht,dass wäre eine gute lösung,leider in merkels das vierte reich undeutscher nation nicht realisierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Das wird nicht klappen mit dem gleichtun. Der Unterschied zwischen den Moslems in den USA und den Moslems in Deutschland ist riesig. Und der Unterschied zwischen den Amerikanern und den Deutschen ist riesig. Die Moslems in den USA haben nach den Hindhus und den Juden den dritthöchsten Bildungsgrad. Noch vor den Buddhisten und den Christen (die im Durchschnitt in den USA einen relativ niedrigen Bildungsgrad haben). In Deutschland ist das ganz anders. Da gehen Christen im Schnitt 4 Jahre länger zur Schule als Moslems. Soll heißen die Moslems in den USA gehören eher zur Oberschicht, in Deutschland ganz klar zur Unterschicht. Das kann man auch sehr schön am Wahlverhalten der Türken beim Präsidialreferendum (zur de facto Abschaffung der Demokratie) ablesen. In Deutschland haben 63,1% der Türken für das Referendum gestimmt, in den USA waren es gerade mal 16,2%. https://de.statista.com/infografik/8980/so-stimmten-tuerken-weltweit-beim-verfassungsreferendum-ab/

Und was die Stammbevölkerung betrifft. Die USA sind ein klassisches Einwanderungsland. Da darf jeder nach seiner Facon glücklich werden, und es interessiert kein Schwein welche Religion jemand ausübt. Die Deutschen sind bei weitem nicht so offen. Die stellen erst einmal jeden Migranten unter Generalverdacht. Aufgrund der Anschläge ist der Verdacht gegenüber den Moslems umso ausgeprägter. Wenn das irgendwann mal tatsächlich mit der Integration von Moslems in Deutschland klappen soll wird man vor allem im Bereich der Bildung massive Anstrengungen unternehmen müssen, vor allem natürlich die Moslems selbst. Deutschland muß im Gegenzug offener werden. Hier in diesem Forum ist da aber sicher Hopfen und Malz verloren.
Um es kurz und auf den Punkt zu bringen, der Unterschied ist, wir haben zu wenig Platz, wenn Menschen sich zu nah auf den Pelz rücken gibt’s halt Stress. Und du willst doch nicht die Verhältnisse wie im Ami-Land, betreff Cops, oder doch?
Die schießen erst, danach fragen sie (wenn noch möglich) was dein Anliegen war.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Um es kurz und auf den Punkt zu bringen, der Unterschied ist, wir haben zu wenig Platz, wenn Menschen sich zu nah auf den Pelz rücken gibt’s halt Stress. Und du willst doch nicht die Verhältnisse wie im Ami-Land, betreff Cops, oder doch?
Die schießen erst, danach fragen sie (wenn noch möglich) was dein Anliegen war.

des wirklich problem was wir weltweit haben ist die überbevölkerung , wo der nachbar nicht mehr in ruhe leben kann, weil sie alle aufeinander hocken müssen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Der Geschmack kann behoben werden, die Qualität nicht. Wenn ich einen mit Stärke 5...
Lieder - Deutsch pur...
Leonard Bernstein Weihnachten 1989 Konzert in Ost- und Westberlin: "Freiheit schöner...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben