Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich schreibe, wo es mir passt, merke dir das endlich mal, du hast den Fred im Gesellschaftsbereich eröffnet und musst damit leben, dass ich hier auch schreibe, du schreibst auch in meinen Freds und deine Beleidigung habe ich gemeldet.

Lebe ich nicht, du verlogene Person, du weisst einen Scheissdreck, du bist wohl hier eine psychisch gestörte Person,die Sozialleistungen kassiert, das erklärt auch dein ASSI-Verhalten.
Ja mach Assi :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht

Wo sind in Deutschland Männer?

Hier sind doch nur noch Schwuchten, wer braucht die?
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Du bist ein Assi und solche Leute sollen mich nicht anschreiben! Kapiert?
Nimm' endlich deine verdammten Pillen, du Kassenpatientin, sonst stelle ich dir eine Privatrechnung aus und die ist sofort zu bezahlen, weisst du denn nicht, wer ich bin?
Ich bin deine Psychiaterin.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Nimm' endlich deine verdammten Pillen, du Kassenpatientin, sonst stelle ich dir eine Privatrechnung aus und die ist sofort zu bezahlen, weisst du denn nicht, wer ich bin?
Ich bin deine Psychiaterin.
Genau das bist du!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Mein Like ist für die Erkenntnis.
Du bist ein Assiweib!? (Frage und Ausrufezeichen für die Menschen, die dich noch nicht kennen :D), mehr bist du nicht.
Erzähl den Leuten hier mal wie du wohnst, was du arbeitest und zauber hier keine Wundergedanken, denn ich weiß mehr als du denkst. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Typen in dem Video sind aber offensichtlich keine Islamisten.
Tooraj!
Ein Mensch ist ein Mensch, Tooraj ist das so? Ist das wirklich so, oder wurde uns das nur so eingebläubt?

Ich habe mal an dich eine Frage, ich stel mich jetzt mal ganz dumm, denn das mach ich am liebsten :D
Du siehst gerade was auf der Welt passiert, Massen von Muslimen schießen sich zusammen gegen Israel und diese große Masse gab es schon immer (die Masse der Muslime), warum passiert das ales gerade JETZT? Und warum, wenn die Masse der Muslim soooooooo groß, ist Israel noch nicht weg?

Und warum ist der Jud noch in Deutschland, das Land was sein Feind sein müsste? Wat für Fragen Tooraj, nech?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich frage nur für einen Freund,

war der Jud immer so gut und was stand in der Bibel?

Und nochwas, läuft es nicht da schon auf eine Spaltung der Menschen hinaus, sollen wir uns nicht immer trennen?
Das ist doch was sie wollen Zank!

Ich mach nur hier mit (Forum), ist wie ein Hobby! :D

Aber meine Lieben halte ich zusammen.

Wer macht mit?

Und auch die keine Familie haben, habe ich nicht vergessen! Bei diesen lieben, manchmal auch außergewöhnlichen(aggro) Menschen bin ich oft und ich mag sie, ob im Pfegeheim oder auf der Straße, das ist der Mensch.

Was machst DU?

Wahrscheinlich nichts. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
2.830
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Tooraj!
Ein Mensch ist ein Mensch, Tooraj ist das so? Ist das wirklich so, oder wurde uns das nur so eingebläubt?

Ich habe mal an dich eine Frage, ich stel mich jetzt mal ganz dumm, denn das mach ich am liebsten :D
Du siehst gerade was auf der Welt passiert, Massen von Muslimen schießen sich zusammen gegen Israel und diese große Masse gab es schon immer (die Masse der Muslime), warum passiert das ales gerade JETZT? Und warum, wenn die Masse der Muslim soooooooo groß, ist Israel noch nicht weg?

Und warum ist der Jud noch in Deutschland, das Land was sein Feind sein müsste? Wat für Fragen Tooraj, nech?
Eine Sache vergisst du in deiner Rechnung: etwa die Hälfte der potentiellen Muslime sind in Wirklichkeit gar keine Muslime.
Und eigentlich ist es gar nicht so schwer, Mohammed zu verleiten und ihn von Glauben abzubringen. Du musst ihm nur ein Glas Rotwein vor die Nase stellen und ihn fragen: "Hast du Lust?"
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Eine Sache vergisst du in deiner Rechnung: etwa die Hälfte der potentiellen Muslime sind in Wirklichkeit gar keine Muslime.
Und eigentlich ist es gar nicht so schwer, Mohammed zu verleiten und ihn von Glauben abzubringen. Du musst ihm nur ein Glas Rotwein vor die Nase stellen und ihn fragen: "Hast du Lust?"
Und was wird den Menschen dann gezeigt, eine Illusion? ;)

Und warum sind die Juden noch in Deutschland?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich nehme mal an, dass man in Deutschland ist, weil man das Land erleichtern will,
seltener, weil man es bereichern will. :cool:

Ich sagte du bist ein Aal weißt noch?

Fall nicht wieder zurück.

Dummi du vergisst sehr schnell.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
2.830
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und was wird den Menschen dann gezeigt, eine Illusion? ;)

Und warum sind die Juden noch in Deutschland?
Weil sie nach dem Krieg ihre Immobilien zurück haben wollten und ihre Vorkaufsrechte an den Filet-Stücken im dt. Immo-Markt auszuüben gedachten, während dt. Geschäftsleute sich zunächst mal einem Entnazifizierungs-Verfahren zu stellen hatten ?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Weil sie nach dem Krieg ihre Immobilien zurück haben wollten und ihre Vorkaufsrechte an den Filet-Stücken im dt. Immo-Markt auszuüben gedachten, während dt. Geschäftsleute sich zunächst mal einem Entnazifizierungs-Verfahren zu stellen hatten ?
Nein, das denkst DU, aber es ist nicht richtig.
Erzähl mir die wahre Geschichte. Nicht die gehörte (Stillepost)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Lügen um Corona und Co...
Vielleicht sollten wir damit aufhören die Coronaparanoia als Einzelthematik zu...
Die Friedens-Saboteure...
Mehrheiten setzen das Recht. Minderheiten nämlich nicht. 2 Paar Schuhe. Das Recht...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben