Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht

Profiteure der Angst - (Arte Doku 2009)​


Ein Probelauf mit der Schweinegrippe, naja
Profiteure der Angst Das Geschäft mit der Schweinegrippe Arte Dokumentation von 2009. Eine mutige Dokumentation, die auf beeindruckende Weise aufzeigt, wie weit die Pharmaindustrie bereit ist zu gehen, wenn es um Profite geht. Und dass Sie selbst nicht davor zurückschreckt, die ganze Weltbevölkerung zur Geisel zu nehmen, beziehungsweise, den Tod sowie die unwiderrufliche Schädigung und Behinderung von Zehntausenden, gesunden Menschen in Kauf zu nehmen. Im Jahre 2009, machte die Pharmaindustrie, mit Zuhilfenahme der WHO, die Regierungen der Welt, sozusagen, zu Ihren Geiseln und erpresste die ganze Menschheit, durch eine massive Fake News Kampagnen der Angst. Durch eine drastische Herabsetzung, der WHO Kriterien (zur Ausrufung einer weltweiten Pandemie) und der Verbreitung von falschen und irreführenden Informationen, bezüglich des H1N1 2009/10 Virus (Schweinegrippe), wollten Sie einen Riesen Absatzmarkt für Antivirale Medikamente und Impfstoffe, quasi aus dem Nichts, erschaffen. (Medikamente wie Tamiflu, die zu dem Zeitpunkt, bereits seit Jahren, in Unmengen, fertig produziert waren und kurz davor standen abzulaufen, weil es keine Käufer dafür gab). Das Kunststück der Manipulation, der schamlosen Ausnutzung des Vertrauens der Menschen und der Ausplünderung der Staatskassen aller Länder der Welt (aus Motiven der puren Gier), gelang der Pharmaindustrie, nur in Teilen. Dank mutiger, besonnener und wachsamer Wissenschaftler, die sich Ihnen entschieden in den Weg gestellt hatten, konnte diese Kampagne der Angst, nach etwas mehr als einem Jahr aufgehalten und als solche enttarnt werden. Dennoch reichte es aus, um für die Pharmaindustrie, zum eines der größten Geschäfte ihrer Geschichte zu werden. Trotzt der durch die Impfungen verstorbenen Menschen, sowie entstandenen, gravierenden Impfschäden, an zehntausenden von Personen (Weltweit), die noch Heute unter diesen Schäden zu leiden haben, und der weltweiten wirtschaftlichen Schäden, in Milliarden höhe, konnte die Pharmaindustrie, das, durch Ihre höchst kriminelle Vorgehensweise, erworbene Geld, behalten. Zusätzlich (und quasi als Bonus) mußte sich bis Heute, niemand von den daran beteiligten Personen dafür verantworten. Diese skrupellose Tatsache, die einen unzumutbaren Zustand darstellt, den Glauben und das Vertrauen in die Pharmaindustrie, Konzernen, Medizin, Wissenschaft, weltweit agierende Institutionen und Behörden, sowie Politik aufs höchste erschüttert, müsste jedem Menschen das Blut in den Adern gefrieren lassen. Disclaimer: Eventuelle Werbeeinblendungen, gehen auf die angemeldeten Rechte der jeweiligen Inhaber zurück und unterliegen nicht meiner Kontrolle! Danke für Ihr Verständnis. - - - - - - Ich distanziere mich bei allen Kommentaren von Folgendes und bitte Alle ebenfalls darum, diese Dinge zu unterlassen: Trolling, Werbung, Links, Beleidigungen, Abwertungen, Anfeindungen, Hetze, Diffamierungen, Fake News, widerlegte oder unbelegte Behauptungen, Verschwörungstheorien und Alles was nichts mit dem Thema des Videos zu tun hat. Nur durch einen höflichen, respektvollen, zivilisierten und sachlichen Umgang Miteinander, im gegenseitigen Diskurs, ist es Uns möglich zu erkennen und zu verstehen, dass unser Gegenüber, ebenfalls ein wertvolles, menschliches Wesen ist, wie wir es selbst sind.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Meine Meinung, dieser Typ ist verbandelt mit dem tiefen Staat, aber ich möchte euch trotzdem zeigen was sie Planen, denn genau der muss es wissen, so sieht eure Zukunft aus.

Der Finanzcrash geht weiter! Prophezeiungen zur Zukunft Europas​

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht

NOCH MEHR DRUCK AUF UNGEIMPFTE - Was passiert, wenn es zu viel wird?​


Das Frau ist auf meiner Wellenlänge, perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Und weil es so perfekt ist, eine Zugabe:

CORONA UND DIE WAHRHEIT - Die Pandemie als Katalysator des Bewusstseins​


Gibt es wirklich so wenige Frauen die genauso drauf sind, wie sie und ich????????????????????????
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich wollte ja nix mehr von Patrioten einstellen, aber ich werde mich jetzt mal der politischen Taktik anpassen und benutzen was für mich und der Sache gut ist, also Männer und Weiber, Jungs und Mädels, anhören und genau das ist was wir machen sollten: ich praktiziere es schon

ES REICHT - MACHT MAL PAUSE​


 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Hallo Freunde der Weltgeschichtsumgestaltung, schaut Euch das mal bitte an.
So sieht es bei mir in Sachsen Anhalt aus:


und wenn es immer mehr werden und es immer noch nix bringt, dann wird es ..., die Regierung spielt auf Zeit!!!!!!!!!!

PS:; Man muss nicht jeden Spaziergang anmelden! DDR Bürger wussten das. *lol*

Natürlich wenn man hörig ist, tut man dies. Ich lach mich schlapp. Habe mich eh immer gewundert warum Demos angemeldet werden, gerade wenn man etwas erreichen will. Sind halt Dackel und Maulwürfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Hallo Freunde der Weltgeschichtsumgestaltung, schaut Euch das mal bitte an.
So sieht es bei mir in Sachsen Anhalt aus:


und wenn es immer mehr werden und es immer noch nix bringt, dann wird es ..., die Regierung spielt auf Zeit!!!!!!!!!!

PS:; Man muss nicht jeden Spaziergang anmelden! DDR Bürger wussten das. *lol*

Natürlich wenn man hörig ist, tut man dies. Ich lach mich schlapp. Habe mich eh immer gewundert warum Demos angemeldet werden, gerade wenn man etwas erreichen will. Sind halt Dackel und Maulwürfe.
Dass es reichlich Fuß-Rambos gibt ist bekannt. Sollten die einen Führerschein haben dann bitte ab zur MPU. Spazieren geht man auf Gehwegen und an der roten Ampel wartet man auf Grün. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Dass es reichlich Fuß-Rambos gibt ist bekannt. Sollten die einen Führerschein haben dann bitte ab zur MPU. Spazieren geht man auf Gehwegen und an der roten Ampel wartet man auf Grün. ;)
Ach Spökes, der Witz, ich verstehe dich, aber du mich leider nicht.
Ist nicht schlimm, wie sagte mal die Kanzlerin des Untergangs: "Wir schaffen das!"


Spökes wir beide schaffen das schon, aber die Kanzlerin, neee und was da nach folgt wird noch nen zacken besser.

Spökes für dich wird nix gut! Außer du glaubst ganz fest dran, es geschehen noch Zeichen und Wunder, schauen wir mal. Nech Spökes. ;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach Spökes, der Witz, ich verstehe dich, aber du mich leider nicht.
Ist nicht schlimm, wie sagte mal die Kanzlerin des Untergangs: "Wir schaffen das!"


Spökes wir beide schaffen das schon, aber die Kanzlerin, neee und was da nach folgt wird noch nen zacken besser.

Spökes für dich wird nix gut! Außer du glaubst ganz fest dran, es geschehen noch Zeichen und Wunder, schauen wir mal. Nech Spökes. ;)
Ich lasse es laufen. Der Weg ist ja vorgegeben. Das Ganze zappelt doch wie ein Ertrinkender der nicht gerettet werden will oder ein ungeimpfter Corona-Patient auf Intensiv der mit einer anderen Diagnose als die Ärzte daher kommt und nur dieser entsprechend behandelt werden will weil es Corona nicht gibt.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich weiß nicht mehr weiter!

T- online, schreibt:
Türkische Gemeinde
„Wir brauchen keine Leitkultur“

"Wir brauchen keine Leitkultur" | http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_81404698/migration-in-deutschland-wir-brauchen-keine-leitkultur-.html
Damit ist doch alles gesagt oder?
Integration hat und wird es in Deutschland nicht geben (redet mit hier „eingewanderten Menschen, oder schon lange hier lebenden Türken) sie werden meine Aussage bestätigen.
Es gibt zwar Multikulti, aber immer so wie es sich "gehört", getrennt.

Jetzt meine Frage, möchte Deutschland es den Amis gleichtun?
Wir sind bereits auf dem besten Weg, es den Amis gleich zu tun.
Und wie soll dies funktionieren, da Amerika ein sehr großes weites Land und Deutschland territorial sehr klein.:kopfkratz:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.798
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Ich habe das gestern mal auch in Mainstreammedien genau drauf geachtet und...
Ein zerbrochenes Deutschland.
DAS galt exakt so lange, wie der erwartete Mehrwert den damit eingehenden Schaden...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben