Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.452
Punkte Reaktionen
14.362
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin Atheist egal was Du gegen mich hetzt , ich lache darüber!:happy::happy::happy::giggle::giggle::gigg le:

Hat dich dieser Spinner vor dem Herren Vollidiot genannt? Ist dir noch nicht aufgefallen, dass der nicht richtig tickt? Mit solchen Knallchargen würde ich mich nicht abgeben.

Franz-Josef Degenhardt - Wildledermantelmann

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.378
Punkte
69.820
Geschlecht
Genauso sieht es aus! Mein Vater war in russischer Kriegsgefangenschaft und vor Hunger wurden gefangene Hunde gebraten und ich sage nie wieder Krieg aber die Spinner verherrlichen weiter den Krieg !
Wie dumm muß man sein!

Jede Form von Gewalt hat in einer modernen Gesellschaft nichts verloren und die Herrschaft von Menschen über Menschen ist das Allerletzte.
Den strammen Marschliedern und den glänzenden Waffen gegenüber stehen zerfetzte Leiber von zerrissenen Kindern, Frauen und Männern, den Opfer der Granaten und Bomben eine Elend ohne gleichen und wer sowas heute noch heroisiert der hat einfach nur den Schuß nicht mehr gehört.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.452
Punkte Reaktionen
14.362
Punkte
59.820
Geschlecht
Chor der Arbeiterfestspiele - Auf, auf zum Kampf

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.858
Punkte Reaktionen
21.549
Punkte
54.820
Geschlecht
Hat dich dieser Spinner vor dem Herren Vollidiot genannt? Ist dir noch nicht aufgefallen, dass der nicht richtig tickt? Mit solchen Knallchargen würde ich mich nicht abgeben.

Franz-Josef Degenhardt - Wildledermantelmann


Ja Danke, viel Wahrheit was Du sagst, ich laß mich provozieren, mein Fehler und Wolfgeyr ist einer dieser Hetzer vor dem Herrn. Sagt er sei liberal dabei ist er total rechtsextrem!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ja Danke, viel Wahrheit was Du sagst, ich laß mich provozieren, mein Fehler und Wolfgeyr ist einer dieser Hetzer vor dem Herrn. Sagt er sei liberal dabei ist er total rechtsextrem!

Du Dummbeutel, du kennst nicht mal die Stellen wo genau das geschrieben steht. Was für eine armselige Kreatur du doch bist. Ich spucke vor dir. Ekel erregend!!!!!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.858
Punkte Reaktionen
21.549
Punkte
54.820
Geschlecht
Jede Form von Gewalt hat in einer modernen Gesellschaft nichts verloren und die Herrschaft von Menschen über Menschen ist das Allerletzte.
Den strammen Marschliedern und den glänzenden Waffen gegenüber stehen zerfetzte Leiber von zerrissenen Kindern, Frauen und Männern, den Opfer der Granaten und Bomben eine Elend ohne gleichen und wer sowas heute noch heroisiert der hat einfach nur den Schuß nicht mehr gehört.

In der Nacht trauen sich diese Nazis raus und sagt man ihnen die Wahrheit werden sie zu klaffenden Kötern, am besten man lacht nur drüber aber irgendwie ist mir so die Wahrheit beim Namen zu nennen auch wenn ich jetzt als Nazi beschimpft werde.
Es ist schon traurig ... Der Krieg , diese Grausamkeiten werden von solchen Idioten noch ins Lächerliche gezogen.
Sie wissen nicht was sie tun, nur ich kann nicht sprachlos bleiben bei soviel Dummheit ...
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
In der Nacht trauen sich diese Nazis raus...
Sie wissen nicht was sie tun, nur ich kann nicht sprachlos bleiben bei soviel Dummheit ...

Einen habe ich noch für Dich, er ist sogar in einer Sprache untertitelt, damit Unterbeleuchtete wie Du auch mitreden können.

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.452
Punkte Reaktionen
14.362
Punkte
59.820
Geschlecht
Los Brudalos - Bauwong

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.452
Punkte Reaktionen
14.362
Punkte
59.820
Geschlecht
Suchtpotenzial - Ficken für den Frieden

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der NZZ-Autor gibt nicht die Meinung von Prokopenko und Lusin wieder, sondern seine...
Warum wählt man die AFD?
Meine Henrietta hat für die Ökoterroristen kein Verständnis. Und es wirkt! Schon...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben