Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich weiß nicht mehr weiter!

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
und diese deine "Aussage" steht nun in welchem Zusammenhang zum von mir verlinktem Artikel? :kopfkratz:

Schatzele wir sind alle Menschen, hast du dich nicht mal gefragt wie du rüberkommst?

Ich z.B, bin ne Frau die dumm wie Brot und du?

Bitte, bitte lass mich schreiben, ich möchte dir wirklich schreiben was du für "ein toller Mensch" du bist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
Schatzele wir sind alle Menschen, hast du dich nicht mal gefragt wie du rüberkommst?

Ich z.B, bin ne Frau die dumm wie Brot und du?

Bitte, bitte lass mich schreiben, ich möchte dir wirklich schreiben was du für "ein toller Mensch" du bist.

Ick bin nicht "Thema" im Artikel ^^

da geht es ums "Muttertier"....find ick gut gewählt, so als Provokation gegen den Genderwahn.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
vielleicht ist "Glaube" manchmal auch nicht so ganz verkehrt.....
also Ick "gloobe" die hier hat Recht:


https://www.tichyseinblick.de/feuil...2NNlu5fASn4l2Za6kjpMJJasGLsUD_by4A1TYINkYBt1A
Es zeigt aber sehr deutlich zwei Dinge: Erstens die Diskursunfähigkeit der gesamten Gender-Front. Wenn die doch so Recht haben, könnten sie es doch einfach erklären. Sie könnten argumentieren. Überzeugen. Ergebnisse vorweisen. Immerhin verschleudern sie Millionen unserer Steuergelder für ihre Gender-Gedöns-Forschung, bei der nichts rauskommt, außer lebensunfähige „Gender-Experten“, die dann auch noch einen Job wollen. Mütter hingegen arbeiten an der echten Zukunft. Mit echten Menschen. Mit echten Erfahrungen, wie das Leben wirklich ist, abseits problembehafteter Morgenstuhlkreise in der feministischen Queer*Trans-Hastenichtgesehen-Gruppe des Uni-Asta, wo kinder- und ahnungslose „Intersektional-Feministinnen“ gemeinsam ihren weiblichen Opferstatus beweinen.
Ich weiß, daß sie recht hat!;)
Ich glaube auch nicht. :)
Sehr gut!
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] man weiß wie man ein Forum... du bist nen guter Typ, der Zeit entsprechend. Weiter. :)
Danke und jau, bis hinter'n Horizont! Und dann weiter.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich weiß, daß sie recht hat!;)
Sehr gut!
Danke und jau, bis hinter'n Horizont! Und dann weiter.;)

das "Schlimme" oder auch "Gute" daran ist:
Ick hab nu ne neue Ausrede ^^
Meine Mutter ist Schuld,
das
es mich gibt
Ick bin wie ick bin *g
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.168
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich wollte gerade, falls noch nicht durch jemand anders gepostet, das Video von der Überwältigung des Terroristen in London im entsprechenden Thread verlinken, der mir wiederum in den verfügbaren 7 Übersichtsseiten nicht angezeigt wird. Von der Redaktion reagiert auch keiner auf die PN.

Das wird mir zu doof. Zeit sich ein anderes Forum zu suchen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich wollte gerade, falls noch nicht durch jemand anders gepostet, das Video von der Überwältigung des Terroristen in London im entsprechenden Thread verlinken, der mir wiederum in den verfügbaren 7 Übersichtsseiten nicht angezeigt wird. Von der Redaktion reagiert auch keiner auf die PN.

Das wird mir zu doof. Zeit sich ein anderes Forum zu suchen.

Ach "schelmi"65, warum gibst du so schnell auf? Wäre echt schade wenn du weg gehst, nur meine bescheidene Meinung. Naja...Reisende sollte mann...:traurig:

PS.: Ich bin ne Frau und ich gebe selten auf. ;) Nur mal so nebenher.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Russlanddeutsche Olga Petersen (AfD) im Gespräch: „Deutschland bereitet mir große Sorgen“


Hört euch das Vid bitte an, bitte, bitte, bitte :D!!!

Eine wunderbare AfD Frau spricht hier Dinge an... und erzählte nebenher noch über ihre Familiengeschichte, passt für mich, da ich gerne solchen Geschichten lausche, das nenne ich Geschichte, hautnahe Lebensgeschichte und nicht das langweilige Zeug was man in Schulen (für was eigentlich, fürs mitreden?) lernen muss/te.

PS.: Da muss ich dem Olli, mal nen Plus geben, aber ein ganz kleines.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Und weil es so schön ist, gleich noch ne Frau, sie hat zwar eine Art an sich, die man entweder hassen oder lieben muss, ich bin da recht ausgeglichen, ich höre sie mir an und denke: „Mädel, du erzählst zwar oft gutes Zeug, du weißt aber manches ist fraglich“, aber ich finde es niedlich, wenn du dich so erbärmlich aufregen musst…für was eigentlich? Lass die Dummen, dumm sterben, Mädel und die, die wollen dürfen… wir können nur Aufklären, tun muss man selbst
Horch was kommt von draußen rein !


Irgendwie liebe ich sie doch, wenn ich ehrlich bin *lol* (und nein ich bin nicht lesbisch:rolleyes2:), sie kann immer so erbarmungslos böse werden. :)

Bildet euch eure Meinung, recherchiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Martin, der böse Nazi, ist er wirklich dieser pppööössseee Nazi, na?

Warum nicht mal selbstständig Denken, haben euch Eure Eltern so versaut?


 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Deutsche Frauen stehen nicht mehr auf deutsche Männer und wisst ihr warum, sie wollen Männer, wirkliche Männer und jetzt kommt der Knall, jetzt kommen Männer (ob richtige Männer sei dahingestellt), aber es kommt neues Frischfleisch was anders aussieht, (braun ist in), aber sie haben ein Makel, es sind Machos, sie wollen sich bedienen lassen. Unsere neugezüchteten Männer sind Weicheier

Was eine Frau wirklich „sucht“ ist, einen Mann der sein Machogehabe, wenn es darauf ankommt, auch mal ablegen kann.

Und jetzt kommt das Chaos und ich bin froh, dass mein Verstand nicht in die Muschi gerutscht ist.

Mir tun die jungen Mädel leid und die jungen Herren (deutsch) haben… naja


Das Ding hätte ich mir in meinem "Poesibuch" geschrieben gewünscht, ach man, das Leben, jo so ist das.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer kontrolliert die Queen ? American Intelligence Media - deutsch

Das Vid ist etwas lang und schreckt deshalb ab, ich frage mich wirklich, möchte man Aufklärung oder nur Berieselung. Es geht den Menschen hier in Deutschland NOCH zugut.






Ihr/Man habt keine Lust mehr zuzuhören, ich gebe nicht auf, erst wenn ich Tod bin, und da haben wir ja hier einige Kandidaten die mir den Tod von Herzen wünschen würden. Stört mich nicht, wie gesagt, wenn meine Zeit... und das gute, jeder muss da durch... auch DU....., vielleicht sieht man sich...
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Hier sage ich zum ersten mal: aufpassen!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Sulemans Islamisierung Gegen Rechts

Es geht immer Stück für Stück und du hörst nicht zu.


Ich möchte heulen, aber ich kann nicht mehr heulen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt mach ich Euch fertig, das ich weiß, das jeder 3 Deutsche das Lied nicht mag:


Warum hasst man das Lied so?

Ich habe mit diesem Lied kein Problem! Ich finde es schön.

Du musst dieses Lied mit deinen Augen sehen...

Männer Augen sehen anders... ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin nicht hier um zu plaudern, ich bin hier um aufzuzeigen, aber ihr ...

Ich werde nie verlieren, ich verliere Euch, aber mich werde ich nie verlieren!

Nicht im HIER, nicht in das was KOMMT!

Einen guten Tag wünsche ich, ziehe meinen Hut!!!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Man kann man muss nichts erklären und genau das!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich darf meine Freiheit hier noch austoben! Noch!





Ihr hört nicht zu!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.168
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach "schelmi"65, warum gibst du so schnell auf? Wäre echt schade wenn du weg gehst, nur meine bescheidene Meinung. Naja...Reisende sollte mann...:traurig:

PS.: Ich bin ne Frau und ich gebe selten auf. ;) Nur mal so nebenher.

Sagen wir mal so, wenn es mir nicht gelingt herauszufinden, ob es hier eine Moderation gibt, die überhaupt auf Nachrichten reagiert, verliere ich die Lust; weil das echt " zu doof " ist, verstehst du ? Es ist mir also nicht möglich, auch nicht über andere User, herauszufinden, welchen Sinn oder Unsinn es macht die Threads so zu sortieren, wie sie hier sortiert werden, was zu bereits erwähnten Merkwürdigkeiten führt.

Üblicher - und logischerweise aktualisiert sich eine Übersicht der Threads immer nach dem neusten Beitrag und nicht danach, ob er noch durch mich ungelesene Beiträge u.ä. Kriterien erfüllt.

Bin ich denn der einzige den es nervt, einen aktuellen Thread nicht mehr gelistet zu finden, wenn man ihn und das Forum verlässt, dann zurückkehrt und noch niemand was neues in ihm gepostet hat ? Was soll der Unfug ?

Als ich den Link im Thread vom User Bester Freund posten wollte, war der Thread " verschwunden ", auf der letzten Seite der Übersicht waren jedoch Threads, bei denen der letzte Post länger zurücklag als der Thread zu London überhaupt eröffnet wurde ! Ich klickte also mehrfach alle 7 Übersichtsseiten erfolglos durch, um den Thread zu finden.

Vielleicht kann irgendwie " das Rätsel " gelöst und behoben werden; wenn nicht, ich kenne mich, wink ich innerlich einfach ab und bin dann mal wech, ohne Aufhebens zu machen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Wir haben definitiv keine Verfassung, wir haben immer noch den Verfassungsersatz...
Putins Kriegserklaerung?
Jaulst du hier nicht immer im Forum herum, wenn es einem deiner AfD-Politiker an den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben