Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich schreibe gerne und will informieren.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Wenn ich aber nur noch meinen NICK sehe und irgendwie vollkommen alleine da stehe, kommen mir Zweifel.

Ich sollte mal ... Pause machen. richard
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn ich aber nur noch meinen NICK sehe und irgendwie vollkommen alleine da stehe, kommen mir Zweifel.

Ich sollte mal ... Pause machen. richard

gibt eben nicht nur Luxusrentner, ab und zu muß ich auch mal was tun!
 
OP
A

agano

gibt eben nicht nur Luxusrentner, ab und zu muß ich auch mal was tun!
Ich ... verstehe deinen Einwand jetzt gerade nicht! Luxusrentner (?!), was soll diese Anspielung?

Wir beide schreiben hier. Ab und an mal jemand anders. Das war es. Ich denke, da sollte ICH ... vielleicht mal eine Pause machen. Vielleicht kommen dann ja ein paar andere dazu. Das ist mein Gedanke bei der Sache.

Wie gesagt, deinen Einwand verstehe ich nicht. richard
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich ... verstehe deinen Einwand jetzt gerade nicht! Luxusrentner (?!), was soll diese Anspielung?

Wir beide schreiben hier. Ab und an mal jemand anders. Das war es. Ich denke, da sollte ICH ... vielleicht mal eine Pause machen. Vielleicht kommen dann ja ein paar andere dazu. Das ist mein Gedanke bei der Sache.

Wie gesagt, deinen Einwand verstehe ich nicht. richard


Ja aber ich schreibe nebenbei, hauptsächlich schreiben ich CNC Programme.
Aber es gibt ja auch noch andere Foren, erfahrungsgemäß ist es aber so das immer nur ne Hand voll Leute aktiv ist.
 
OP
A

agano

Ja aber ich schreibe nebenbei, hauptsächlich schreiben ich CNC Programme.
Aber es gibt ja auch noch andere Foren, erfahrungsgemäß ist es aber so das immer nur ne Hand voll Leute aktiv ist.
Interessant, was du machst. Ich schreibe nur so, erfülle meine Aufgaben an unserem riesigen Grundstück und an meinem Haus, plage mich mit den Verwandten rum und arbeite so ganz nebenbei mal wieder in meiner Firma, wenn ich Lust dazu verspüre. Da habe ich nämlich ... Narrenfreiheit!!!

Interessantes Gespräch, oder? richard
 
OP
A

agano

Wie angesagt,

... mache ich mal eine, oder gar zwei Wochen Pause. Muss mich sammeln und brauche meine Ruhe. Dabei schau ich immer mal wieder hier rein.

Wir ... lesen uns! richard
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Interessant, was du machst. Ich schreibe nur so, erfülle meine Aufgaben an unserem riesigen Grundstück und an meinem Haus, plage mich mit den Verwandten rum und arbeite so ganz nebenbei mal wieder in meiner Firma, wenn ich Lust dazu verspüre. Da habe ich nämlich ... Narrenfreiheit!!!

Interessantes Gespräch, oder? richard

Interessant isses nur wenn ich mich beim programmieren vertippt habe, denn eine falsche Kommastelle entscheidet über Sein oder Nichtsein einer 250.000 Euro teuren CNC-Maschine.
Um das nicht ganz so prickelnd zu gestalten, lasse ich immer ne Simulation laufen.

Narrenfreiheit ist natürlich ne feine Sache, entscheidend ist dabei jedoch immer wie frei die anderen Narren sind:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die evangelische Diakonie will alle Mitarbeiter, die AfD Wähler sind, raus werfen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben