Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.310
Punkte Reaktionen
11.233
Punkte
58.820
Geschlecht
--
... und allermeistens in einem sehr krassen Verhältnis zu Lohn und Leistung, Ausbeutung ist keine Ausnahme, sondern eher die Regel, wie man an der Fleischbranche gerade erneut sehen konnte ! Die Faustregel dafür lautet: Knochenlohn für Knochenarbeit.

Meine Firma gilt als TOP-Adresse für Leiharbeiter. Als ich dort anfing (ja, als Leihnutte) wurde ich aufgeklärt, dass ich die gleichen Toiletten benutzen dürfe wie die Stammbelegschaft (durfte ich vorher nicht), die Kantine auch (selbiges) und zum Sani dürfe ich auch. in der Tat werde die Leiharbeiter HIER anständig behandelt. Das kenne ich aus eigener Erfahrung aber auch anders...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.310
Punkte Reaktionen
11.233
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Muss auch niemand . Sei denn , du könntest beweisen der Staat hätte dir auf Grund der Flüchtlinge Einkünfte gekürzt .
Nochmals keinem Bürger wurde je ein Cent des eigenen
Einkommens auf Grund der Aufnahme von Flüchtlingen gekürzt . Scheiß haben dir deine rechten Mitstreiter erzählt.
Daran glauben darfst du. Nochmals die Kosten für die Russlandflüchtlinge waren weitaus höher weil es auch 4 X so viele
Flüchtlinge waren .Inzwischen arbeiten die meisten dieser Russland Flüchtlinge hier zahlen Steuern und zahlen in die SV Systeme
ein . Das gilt auch für immer mehr Flüchtlinge deren Asylantrag stattgegeben wurde. .
Trotzdem wäre es schön wenn du irgend einen Beweis anführen könntest, dass man dir persönlich einen Cent bedingt
durch den Zuzug von Flüchtlingen abgenommen hätte .Bei einer Inflationsrate von unter 2 % kaum denkbar .
Du darfst trotzdem daran glauben was man dir auf den Vereinsabenden der Reichsbürger erzählt . Du glaubst
ja auch trotz , weltweiter Zunahme der Infizierten , nicht dass Corona ein für alle Menschen bedrohliches Virus ist .
Du glaubts nur was dir deine rechten Häschern erzählen . Ist alles Scheiß .

Wie viele Milliarden hat derStaat zwischen 2015 und 2019 an Schuldne abgebaut? So um diie 100, nicht wahr?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Erzähl das doch mal den Millionen von Rentnern, die im Müll nach Pfandfalschen suchen oder morgens im Dunkeln Zeitungen austragen müssen, weil die Rente zu einem menschenwürdigen Leben leider nicht ausreicht. Und das sind alles Menschen, die ein Leben lang hart gearbeitet haben, die bestraft man mit so niedrigen Renten noch, während die Flüchtlinge, die hier gar nichts arbeiten, das Sozialgeld nur so in den Hintern geschoben bekommen.
Erzähl das doch mal den unzähligen Niedriglöhnern und Hartz IV Empfängern, deren Familien oft schon in der Monatsmitte nicht mehr wissen, wie sie ihre Lebensmittel bezahlen sollen.
Während Merkels Kanzlerschaft hat sich die Zahl der Tafeln vervierfacht, weil die Armut so viel größer geworden ist, denn Merkel ist eine Lobbyistenkanzlerin, die vor allem reichen Unternehmern dient, aber nicht dem normalen, hart arbeitenden Bürger.

Übrigens: Die Moslems komme nicht zu uns, weil sie in einer Demokratie leben wollen, sondern weil sie gerne aus einer Demokratie eine islamische Diktatur machen möchten.
Und in ein paar Jahren regiert die Afd, da kannst du gar nix dran machen, das Totalversagen der Altparteien, die immer mehr den Kontakt zum Bürger verlieren und die kommenden schweren Wirtschaftskrisen werden der Afd den Weg ebnen.
Du kannst rein gar nichts daran ändern, dass der Afd die Zukunft gehört und nicht Merkels linksversiffter Saubande.

Woher hast du die Zahlen dass Millionen Rentner im Müll nach Pfandflaschen suchen ? Die überwiegende Mehrheit
der Zeitungsausträger sind ebenfalls nicht im Rentenalter .I Du darfst natürlich daran glauben der AfD gehöre die Zukunft .
Ganz ohne meinem Zutun muss ich das nicht befürchten . Zur Zeit liegen deine politischen Freunde in den West BL
bei knapp über oder oft unter 5 % . Zukunft sieht anders aus .Sei denn du rechnest in Lichtjahre . Nur diese Prognose
wäre gewagt .Der AfD bleibt momentan nur noch die Verharmlosung der Corona Pandemie . Auch hier sieht die
überwiegende Mehrheit der hier lebenden Bürger die Situation anders. Die Polemisierung der Flüchtlingszuwanderung ist,
auf Grund dass kaum noch Flüchtlinge kommen ,eh erloschen . Ansonsten hat die AfD nichts zu bieten .
Der Verfassungsschutz ist allerdings wachsam .Die wenigen gemäßigten Rechten haben die Partei inzwischen verlassen .
In 3 BL hat die AfD auf Grund interner Querelen ihren Fraktionsstatus verloren . Zukunft sieht anders aus .
Übrigens gleiche Tendenzen sind in den meisten EU Staaten erkennbar . Zukunft ohne Faschismus .
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Meine Firma gilt als TOP-Adresse für Leiharbeiter. Als ich dort anfing (ja, als Leihnutte) wurde ich aufgeklärt, dass ich die gleichen Toiletten benutzen dürfe wie die Stammbelegschaft (durfte ich vorher nicht), die Kantine auch (selbiges) und zum Sani dürfe ich auch. in der Tat werde die Leiharbeiter HIER anständig behandelt. Das kenne ich aus eigener Erfahrung aber auch anders...


Es ist ja auch ein Unterschied, und zwar ein gravierender, ob Leiharbeiter zur Abdeckung von Spitzen oder als Ersatz für reguläre Belegschaften eingesetzt werden. Bei letzterem ist Lohndumping und Ausbeutung meistens das Ziel.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.585
Punkte
101.486
Geschlecht
Billigster Sozialneid.

Richtisch °^
Ick wäre gern denen Gleichgestellt und erfreute mich an einem Sanktionslosen Grundeinkommen ^^
Aber Leider Leider Leider muss ick Jeden Scheiß Morgen um 5h aus n Bett.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.585
Punkte
101.486
Geschlecht
Muss auch niemand . Sei denn , du könntest beweisen der Staat hätte dir auf Grund der Flüchtlinge Einkünfte gekürzt .
Nochmals keinem Bürger wurde je ein Cent des eigenen
Einkommens auf Grund der Aufnahme von Flüchtlingen gekürzt . Scheiß haben dir deine rechten Mitstreiter erzählt.
Daran glauben darfst du. Nochmals die Kosten für die Russlandflüchtlinge waren weitaus höher weil es auch 4 X so viele
Flüchtlinge waren .Inzwischen arbeiten die meisten dieser Russland Flüchtlinge hier zahlen Steuern und zahlen in die SV Systeme
ein . Das gilt auch für immer mehr Flüchtlinge deren Asylantrag stattgegeben wurde. .
Trotzdem wäre es schön wenn du irgend einen Beweis anführen könntest, dass man dir persönlich einen Cent bedingt
durch den Zuzug von Flüchtlingen abgenommen hätte .Bei einer Inflationsrate von unter 2 % kaum denkbar .
Du darfst trotzdem daran glauben was man dir auf den Vereinsabenden der Reichsbürger erzählt . Du glaubst
ja auch trotz , weltweiter Zunahme der Infizierten , nicht dass Corona ein für alle Menschen bedrohliches Virus ist .
Du glaubts nur was dir deine rechten Häschern erzählen . Ist alles Scheiß .

was Du hier raus haust ist zu 99% Scheiß, aber sehr unterhaltsam °^
Die meisten der Flüchtigen hätte nach geltenden deutschen Asylrecht keine Chance hier Einlaß zu erhalten,
die meisten bekommens auch nicht, sondern eher ne Duldung, welche aber im Grunde genommen gegen das "Recht" verstößt °^

Und welche "Russland-Flüchtlinge" meinst du Spinner eigentlich?
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Woher hast du die Zahlen dass Millionen Rentner im Müll nach Pfandflaschen suchen ? Die überwiegende Mehrheit
der Zeitungsausträger sind ebenfalls nicht im Rentenalter .I Du darfst natürlich daran glauben der AfD gehöre die Zukunft .
Ganz ohne meinem Zutun muss ich das nicht befürchten . Zur Zeit liegen deine politischen Freunde in den West BL
bei knapp über oder oft unter 5 % . Zukunft sieht anders aus .Sei denn du rechnest in Lichtjahre . Nur diese Prognose
wäre gewagt .Der AfD bleibt momentan nur noch die Verharmlosung der Corona Pandemie . Auch hier sieht die
überwiegende Mehrheit der hier lebenden Bürger die Situation anders. Die Polemisierung der Flüchtlingszuwanderung ist,
auf Grund dass kaum noch Flüchtlinge kommen ,eh erloschen . Ansonsten hat die AfD nichts zu bieten .
Der Verfassungsschutz ist allerdings wachsam .Die wenigen gemäßigten Rechten haben die Partei inzwischen verlassen .
In 3 BL hat die AfD auf Grund interner Querelen ihren Fraktionsstatus verloren . Zukunft sieht anders aus .
Übrigens gleiche Tendenzen sind in den meisten EU Staaten erkennbar . Zukunft ohne Faschismus .

Du armes rotgrünes Häschen, du bist ja so brunzdoof.

Hier mal ein paar Fotos für dich, sonst glaubst du es ja sowieso nicht:











Ja, so sieht das Rentnerleben in einem Land aus, in dem Asylbetrüger jahrelang auf unsere Kosten durchgefüttert werden
Die Regierung der kommunistischen Stasitrulla Merkel verschwendet 50 Milliarden Euros im Jahr für dreiste Asylbetrüger, spielt außerdem noch den Zahlmeister für die halbe Welt, und den deutschen Rentnern verwehrt sie eine menschenwürdige Rente.
Abdul, Ali und Mohammed genießen hier bei uns bezahlten Dauerurlaub, grabschen fröhlich(nicht nur in der Silvesternacht) hier die Frauen an, und Merkel lädt immer mehr von ihnen ein, anstatt sich mal um die eigenen Rentner, die ihr Leben lang hier hart gearbeitet haben, zu kümmern. Merkel ist einfach nur ekelhaft und ich hoffe, dass sie eines Tages die Strafe bekommt, die sie verdient.
Und das sind nur ein paar Beispiele, es gibt noch Millionen mehr, kann dir gerne noch viel viel mehr Bilder präsentieren.

Und klar gehört der Afd die Zukunft, du debiles rotgrünes Häslein, du hast nämlich die bald ins Haus stehende schwere Wirtschaftskrise, die Corona uns noch bringen wird, vergessen.
Mutti Merkel wird dann, ignorant und herzlos wie sie ist, die Kühlschränke der Bürger sicherlich nicht füllen, und die Afd wird die Chance nutzen, dem hungernden Bürger Nahrung zu geben, und so viele Stimmen bekommen.
Und glaub mir, diese Wirtschaftskrise wird so schwer werden, dass viele nix mehr zu futtern haben werden...und glaub ja nicht, die folgen dann noch dem DDR Spitzel IM Erika.
Die Zukunft der Afd wird kommen, du wirst sehen.
Wenn die Leute die Wahl zwischen einem friedlichen, ruhigen Leben in Afd Deutschland und einem blutigen, von islamischen Terrorismus durchsetzten Leben im Merkeldeutschland haben, werden bald immer mehr Menschen das friedliche, ruhige Afd Deuschland, das übrigens auch ihre Renten nicht an dreiste Asylbetrüger verschenken wird, bevorzugen.
Und leider ist West Berlin ein Islamic Shithole, dort leben mehr Musels als Deutsche und nur deswegen schnitt die Afd dort so schlecht ab.
Aber die nächste Wirtschaftskrise wird so schwer sein, dass die Asylbetrüger Ali, Abdul und Mohammed uns bald wieder verlassen und endlich den Flieger in ihre Heimat besteigen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
was Du hier raus haust ist zu 99% Scheiß, aber sehr unterhaltsam °^
Die meisten der Flüchtigen hätte nach geltenden deutschen Asylrecht keine Chance hier Einlaß zu erhalten,
die meisten bekommens auch nicht, sondern eher ne Duldung, welche aber im Grunde genommen gegen das "Recht" verstößt °^

Und welche "Russland-Flüchtlinge" meinst du Spinner eigentlich?

Der Hanseat ist wirklich ne armselige Hohlbirne, der vom realen Leben gar keine Ahnung hat.
Man kann ihm nur wünschen, dass er eines Tages kapiert, dass Merkel und Co. auch seine Rente und die seiner Kinder und Enkel an die Asylbetrüger verschwendet.
Merkel ruiniert Deutschland total, und die Abduls und Alis, die sie hier durchfüttert, können so, von Hartz IV finanziert, hier bequem Anschläge auf Weihnachtsmärkte und andere Veranstaltungen planen.
Und der Verfassungsschutz, der genau wusste, was Amri vorhatte, ließ den Amri einfach mal machen, denen war es scheißegal, dass der 12 Menschen brutal in den Tod riss und dass viele Menschen schwer verletzt wurden, und die Angehörigen der Verstorbenen ein sehr trauriges Weihnachten hatten und ein Leben lang unter dem schweren Verlust leiden müssen.
Aber das ist der Merkel und ihren Schergen kackegal, die verordnen Lichterketten bis zum Mond nur dann, wenn das Opfer kein Deutscher ist.

Hier mal ein paar Beispiele, was für "nette Gäste" Merkel da ins Land geholt hat....viele Herren vom IS gaben sich da als "Flüchtlinge aus...Mami Merkel nahm sie gerne auf:



https://www.n-tv.de/politik/Ermittler-identifizieren-Nusra-Kaempfer-article20014371.html

https://www.faz.net/aktuell/politik...tarnt-kaempfer-als-fluechtlinge-14525445.html

Dank Merkel sind all diese IS Kämpfer jetzt bei uns eingereist und können in aller Ruhe brutale Anschläge planen und dank Hartz IV und vom Staat finanzierter eigener Bude haben sie auch einen Ort, wo sie ihre Bomben heimlich bauen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ich befürchte mal, dazu haben unsere Politiker nicht die Kraft oder gar den Willen. Unser GG wird diesbezüglich durch internationales Flüchtlingsrecht einfach außer Kraft angesehen/gesetzt. Eigenartige Ansichten haben sich hierzulande ausgebreitet wie Corona. Seltsam, dass die USA und Australien ob ihrer (berechtigten) konsequenten Maßnahmen und Verfahrensweisen nicht als Nahzies beschimpft werden.

Internationales Flüchtlingsrecht? Die meisten Asylbetrüger sind Migranten die sollten keinerlei Flüchtlingsrecht genießen dürfen.
Wer gar keine oder falsche Angaben zu seinem Herkunftsland macht, sollte gar nicht erst ins Land gelassen werden.
Und auch in der arabischen Welt kann man anhand regionaler Dialekte erkennen, woher jemand stammt.
Wenn jemand behauptet, aus Eritrea zu stammen, aber den Dialekt von Nigeria spricht, dann weiß man, die Person lügt, und dann sollte sofort in das Herkunftsland abgeschoben werden.
Menschlich zu sein heißt nicht, sich von dreisten Asylbetrügern ausnutzen zu lassen. Das braucht Deutschland sich echt nicht anzutun.

Warum bekam der brutale IS Mörder Anis Amri bei uns Asyl?
Der stammt aus einer reichen Unternehmerfamilie in Tunesien und hat bei seinem Asylverfahren dreist gelogen, aber gäbe es richtige Befragungen, hätte man erkannt, dass er Tunesier ist und ihn sofort abschieben können, dann würden die Opfer vom Breitscheidplatz heute noch leben.
Die Eltern des polnischen Lastwagenfahrers, der ebenfalls von Amri ermordet wurde, haben schon 10 Jahre zuvor einen Sohn verloren, nun liegt auch ihr zweiter Sohn neben dem ersten auf dem Friedhof und die Eltern haben kein weiteres Kind mehr, sie werden ihr Leben lang unter dem schweren Verlust leiden, und das nur, weil Merkel jeden Asylbetrüger ungeprüft ins Land lässt.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Muss auch niemand . Sei denn , du könntest beweisen der Staat hätte dir auf Grund der Flüchtlinge Einkünfte gekürzt .
Nochmals keinem Bürger wurde je ein Cent des eigenen
Einkommens auf Grund der Aufnahme von Flüchtlingen gekürzt . Scheiß haben dir deine rechten Mitstreiter erzählt.
Daran glauben darfst du. Nochmals die Kosten für die Russlandflüchtlinge waren weitaus höher weil es auch 4 X so viele
Flüchtlinge waren .Inzwischen arbeiten die meisten dieser Russland Flüchtlinge hier zahlen Steuern und zahlen in die SV Systeme
ein . Das gilt auch für immer mehr Flüchtlinge deren Asylantrag stattgegeben wurde. .
Trotzdem wäre es schön wenn du irgend einen Beweis anführen könntest, dass man dir persönlich einen Cent bedingt
durch den Zuzug von Flüchtlingen abgenommen hätte .Bei einer Inflationsrate von unter 2 % kaum denkbar .
Du darfst trotzdem daran glauben was man dir auf den Vereinsabenden der Reichsbürger erzählt . Du glaubst
ja auch trotz , weltweiter Zunahme der Infizierten , nicht dass Corona ein für alle Menschen bedrohliches Virus ist .
Du glaubts nur was dir deine rechten Häschern erzählen . Ist alles Scheiß .

Sag mal wie hohl bist du eigentlich in der Birne?
Glaubst du ernsthaft, vor dem Bundestag wachsen Geldbäume, bei denen Merkel und Co. jeden Tag fleissig ernten können?
Nee...die Aufnahme dreister Asylbetrüger(Flüchtlinge sind fast keine echten darunter) bezahlt der deutsche Steuerzahler, das fehlt auch dir später bei deiner Rente.
Und wie ungebildet du doch bist.
Die Russlanddeutschen waren doch keine Flüchtlinge, sondern Nachfahren von Deutschen die im 17. Jahrhundert nach Russland auswanderten, deswegen hatten sie das Recht bei uns einzuwandern. Und diese Russlanddeutschen haben damals hier oft schon nach einem Jahr gearbeitet, die lagen nicht, wie die islamischen Asylbetrüger, jahrelang dem Staat auf der Tasche.
Wann kapierst du endlich mal, dass es kaum noch Flüchtlinge gibt, und Merkel vor allem Asylbetrüger ins Land gelassen hat die aus Ländern kommen, in denen kein Krieg ist, und in denen sie auch nicht politisch verfolgt werden.
Die meisten kommen nur her, weil sie hier Sozialgeld bekommen, das höher ist als ein Monatsgehalt in ihren Heimatländern.
Und das ist kein Asylgrund, wenn jemand keinen Bock mehr hat, in seiner Heimat zu arbeiten.
Du bist sowas von hoffnungslos naiv....kann es sein, dass du die 90er Jahre noch nicht erlebt hast, damals, als die CDU sich noch an die Asylgesetze hielt und dreiste Asylbetrüger abschob?
Was die Afd heute fordert, ist nichts anderes als das, was die CDU noch selbst vor 20 Jahren forderte.
Schau dir mal Merkels Rede vom 2. Dezember 2003 auf dem 17. CDU Parteitag an, wo sie genau das forderte, was heute die Afd forderte, nämlich eine Begrenzung der unkontrollierten Einwanderung.
Aber damals hast du bestimmt noch auf dem Arm deiner Mutti in die Windel gekackt, so hohl wie du hier schreibst, bist du bestimmt ein frisch indoktrinierter Schüler, der an der Schule die "Refugee Welcome" Gehirnwäsche jahrelang verabreicht bekam.

Aber auch für dich wirds ein böses Erwachen geben, wenn nächstes Jahr die gesamte Wirtschaft zusammenbricht, als Folge von Corona, dann wirst du sehen, dass Merkels Entscheidung, hier dreiste Asylbetrüger durchzufüttern, einfach nur fatal war.
Eine Rente wird es für dich dann in 60 Jahren nicht mehr geben, weil bis dahin Deutschland ein islamisches Land ist, in dem Deutsche dann als Sklaven für die neuen islamischen Herren schuften müssen, bis sie tot umfallen.
Aber das wirst du sicherlich demütig auf dich nehmen, es als Buße für den Holocaust annehmen, oder?
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ich befürchte mal, dazu haben unsere Politiker nicht die Kraft oder gar den Willen. Unser GG wird diesbezüglich durch internationales Flüchtlingsrecht einfach außer Kraft angesehen/gesetzt. Eigenartige Ansichten haben sich hierzulande ausgebreitet wie Corona. Seltsam, dass die USA und Australien ob ihrer (berechtigten) konsequenten Maßnahmen und Verfahrensweisen nicht als Nahzies beschimpft werden.[/QUOTE

Australien hatte weitaus strengere Einschränkungen auf Grund der Corona Pandemie erlassen .
Die Pandemie Politik der USA kann man durch über 200000 Corona Tote und Millionen Infizierte als gescheitert betrachten .
In den USA leben mehr Flüchtlinge als in fast jedem anderen Staat der Welt .
Es mag ja deinen Wünschen entsprechend das Sozialsystem der USA hier einzuführen .Darauf kann man gut verzichten .
Flüchtlinge stören lediglich Typen wie dich . Die Mehrheit der hier lebenden Menschen lebt hier seit den 60er Jahren
mit steigenden Zuwanderer Zahlen . Zum Glück für die wirtschaftliche Entwicklung Deutschlands und Europas.
In Gasstätten und Restaurants lehnst du sicher jeden Service durch Migranten ab ,genauso wie in Krankenhäuser
Arztpraxen . Deinen Müll dürfen scher auch nur "Ur Deutsche" abfahren . Du wärst lange darin erstickt wenn es so wäre. .
Alle diese ausl. Arbeitskräfte waren irgendwann Flüchtlinge aus allen Kontinenten dieser Welt .

Leute wie dich sollte man zwingen, auf eigene Kosten Asylbetrüger bei dir zu Hause aufzunehmen.
Deppen wie du, die nach immer mehr Asylbetrügern schreien, sollten diese durchfüttern müssen, auf eigene Kosten.
Das wäre eine gerechte Lösung, so fallen die Asylbetrüger dem Steuerzahler nicht mehr zur Last, und naive Gutmenschen wie du können mal zeigen, wie ernst sie ihre eigenen Worte wirklich nehmen.
Und Flüchtlinge stören die meisten Deutschen, die meisten haben nur nicht den Mut das offen zu sagen, aber wenn man mal mit den Leuten spricht, sobald sie merken, dass man selbst Anti Flüchtling ist, outen sie sich selbst auch als Anti Flüchtling....man muss nur den Mut haben, sich selbst zu outen, dann stellt man fest, dass viele so denken wie man selbst.
Die meisten Migranten, die seit 2015 hierhergekommen sind, hängen immer noch in Hartz IV fest, auf unsere Kosten, sogar die linksradikale "Zeit" gibt das offen zu
Drei von vier Syrern leben von Hartz IV, und das sind nur die Syrer, bei den Asylbetrügern sehen die Zahlen genauso aus.

https://www.zeit.de/zustimmung?url=...irtschaft/2019-09/fluechtlinge-syrer-hartz-iv

Deppen wie du feiern so ein Schmarotzertum auch noch und kapieren nicht, dass der hart arbeitende Steuerzahler für den Mist blechen muss.


Und wie hohl bist du eigentlich? Glaubst du ernsthaft, alle Migranten die hier arbeiten, wären Flüchtlinge gewesen?
Bist du echt so blöde, dass du den Unterschied zwischen Flüchtlingen und Migranten nicht raffst? Ein Migrant kann gar kein Flüchtling gewesen sein, Flucht ist was ganz anderes als Migration...naja, deine Herrin Merkel ist leider auch zu blöde das zu unterscheiden......
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Tjaaa, das internationale Flüchtlingsrecht.....

Doch wer bestimmt wer ein "Flüchtling" ist, wer besagt das ein Mensch durch Angst um sein Leben und dies durch Gesinnung, Glauben oder Rasse eine schützende Zone sucht, oder ob sich Wirtschaftsflüchtlinge in ein Sozialsystem einnisten wollen?
Hier sollte man die Prüfung beginnen:
1. erfolgte die Einreise über sichere Drittländer - wenn JA kein Asyl
2. wurde der Asylbeantrager aus Gründen der Gesinnung, Glauben oder Rasse am Leben und Gesund heit bedroht - JA Asylanspruch
3. bei "verlorenen" Papieren (komisch das Handy verlieren die nie) internierung bis zur Feststellung der Indentität und des Asylanspruches
4. konsequente Abschiebung der Wirtschaftsflüchtlinge

In Staaten wie Kanada und USA geht es doch auch, wir sollten endlich von solchen Staaten lernen, statt uns zum Sozialamt der Welt degradieren zu lassen.

In Punkt 2 stimme ich dir nicht zu, weil viele Asylbetrüger, also die Migranten, Geschichten von politischer Verfolgung und Folter erfinden, nur um sich so Asyl erschleichen zu können.
Wer politisch verfolgt wird, muss nicht zu uns kommen, er kann auch ins Nachbarland flüchten, wo er dann nicht mehr verfolgt wird, es gibt keinen Grund den weiten Weg zu uns Deutschen zurückzulegen
In den anderen Punkten bin ich voll und ganz deiner Meinung.

Und ich bin auch der Meinung, dass bei Asylverfahrung die Behörden das Recht erhalten sollten, sich das Handy des "Flüchtlings" anzuschauen, daraus lassen sich leicht Rückschlüsse über die wahre Herkunft schließen, da die meisten dort Nummern von Angehörigen gespeichert haben
Gerade weil so viele betrügen, sollte das Anschauen der Handydaten legitimiert werden.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
181
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich befürchte mal, dazu haben unsere Politiker nicht die Kraft oder gar den Willen. Unser GG wird diesbezüglich durch internationales Flüchtlingsrecht einfach außer Kraft angesehen/gesetzt. Eigenartige Ansichten haben sich hierzulande ausgebreitet wie Corona. Seltsam, dass die USA und Australien ob ihrer (berechtigten) konsequenten Maßnahmen und Verfahrensweisen nicht als Nahzies beschimpft werden.[/QUOTE

Australien hatte weitaus strengere Einschränkungen auf Grund der Corona Pandemie erlassen .
Die Pandemie Politik der USA kann man durch über 200000 Corona Tote und Millionen Infizierte als gescheitert betrachten .
In den USA leben mehr Flüchtlinge als in fast jedem anderen Staat der Welt .
Es mag ja deinen Wünschen entsprechend das Sozialsystem der USA hier einzuführen .Darauf kann man gut verzichten .
Flüchtlinge stören lediglich Typen wie dich . Die Mehrheit der hier lebenden Menschen lebt hier seit den 60er Jahren
mit steigenden Zuwanderer Zahlen . Zum Glück für die wirtschaftliche Entwicklung Deutschlands und Europas.
In Gasstätten und Restaurants lehnst du sicher jeden Service durch Migranten ab ,genauso wie in Krankenhäuser
Arztpraxen . Deinen Müll dürfen scher auch nur "Ur Deutsche" abfahren . Du wärst lange darin erstickt wenn es so wäre. .
Alle diese ausl. Arbeitskräfte waren irgendwann Flüchtlinge aus allen Kontinenten dieser Welt .

Man kann auch das Kind mit dem Bad ausschütten. Was ich möchte, ist lediglich eine gesteuerte und geordnete Zuwanderung. Was hat denn die aktuelle Völkerwanderung mit dem Gastarbeiter-Wesen der 60er zu tun. Mehr schreibe ich nicht zu dem Unsinn und den Unterstellungen, die du hier abgelassen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
181
Punkte
57.652
Geschlecht
Leute wie dich sollte man zwingen, auf eigene Kosten Asylbetrüger bei dir zu Hause aufzunehmen.
Deppen wie du, die nach immer mehr Asylbetrügern schreien, sollten diese durchfüttern müssen, auf eigene Kosten.
Das wäre eine gerechte Lösung, so fallen die Asylbetrüger dem Steuerzahler nicht mehr zur Last, und naive Gutmenschen wie du können mal zeigen, wie ernst sie ihre eigenen Worte wirklich nehmen.
Und Flüchtlinge stören die meisten Deutschen, die meisten haben nur nicht den Mut das offen zu sagen, aber wenn man mal mit den Leuten spricht, sobald sie merken, dass man selbst Anti Flüchtling ist, outen sie sich selbst auch als Anti Flüchtling....man muss nur den Mut haben, sich selbst zu outen, dann stellt man fest, dass viele so denken wie man selbst.
Die meisten Migranten, die seit 2015 hierhergekommen sind, hängen immer noch in Hartz IV fest, auf unsere Kosten, sogar die linksradikale "Zeit" gibt das offen zu
Drei von vier Syrern leben von Hartz IV, und das sind nur die Syrer, bei den Asylbetrügern sehen die Zahlen genauso aus.

https://www.zeit.de/zustimmung?url=...irtschaft/2019-09/fluechtlinge-syrer-hartz-iv

Deppen wie du feiern so ein Schmarotzertum auch noch und kapieren nicht, dass der hart arbeitende Steuerzahler für den Mist blechen muss.


Und wie hohl bist du eigentlich? Glaubst du ernsthaft, alle Migranten die hier arbeiten, wären Flüchtlinge gewesen?
Bist du echt so blöde, dass du den Unterschied zwischen Flüchtlingen und Migranten nicht raffst? Ein Migrant kann gar kein Flüchtling gewesen sein, Flucht ist was ganz anderes als Migration...naja, deine Herrin Merkel ist leider auch zu blöde das zu unterscheiden......

Das hat "voller Hanseat" toll gemacht - meinen Kommentar mit seinem Quatsch verlinkt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.003
Punkte Reaktionen
26.330
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das hat "voller Hanseat" toll gemacht - meinen Kommentar mit seinem Quatsch verlinkt.

Auch wenn der volle Hanseat unablässig Müll von sich gibt - hier liegt der Fehler nur an einer fehlenden schließenden Klammer. Und zwar in diesem Absatz:

"Ich befürchte mal, dazu haben unsere Politiker nicht die Kraft oder gar den Willen. Unser GG wird diesbezüglich durch internationales Flüchtlingsrecht einfach außer Kraft angesehen/gesetzt. Eigenartige Ansichten haben sich hierzulande ausgebreitet wie Corona. Seltsam, dass die USA und Australien ob ihrer (berechtigten) konsequenten Maßnahmen und Verfahrensweisen nicht als Nahzies beschimpft werden.[ /QUOTE"

Wenn man nun hinter das [/QUOTE ein ] setzt, dann stimmt es wieder.

Aber das ist mir schon öfters aufgefallen hier. Manche verstehen einfach nicht, wie das Formatieren hier funktioniert. In diesem Fall wars wohl die Lisbeth... ;)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
was Du hier raus haust ist zu 99% Scheiß, aber sehr unterhaltsam °^
Die meisten der Flüchtigen hätte nach geltenden deutschen Asylrecht keine Chance hier Einlaß zu erhalten,
die meisten bekommens auch nicht, sondern eher ne Duldung, welche aber im Grunde genommen gegen das "Recht" verstößt °^

Und welche "Russland-Flüchtlinge" meinst du Spinner eigentlich?

Erst mit Kriegen und Wirtschaftsmaßnahmen Flüchtlinge generieren, und dann mit Hinweis auf "Asylrecht" und "Gesetze" behaupten, dass man nicht zur Hilfe für Bedürftige verpflichtet sei.

Auf so eine Perfidie muss man erst mal kommen ... und dann nicken das noch Leute unbesehen ab.
Zu recht stehst du dann um 5 Uhr morgens auf und buckelst.
Kannst ja einen auf Sozialhilfe machen wenn du meinst, dass das finanziell erstrebenswert sei ...
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Erst mit Kriegen und Wirtschaftsmaßnahmen Flüchtlinge generieren, und dann mit Hinweis auf "Asylrecht" und "Gesetze" behaupten, dass man nicht zur Hilfe für Bedürftige verpflichtet sei.

Auf so eine Perfidie muss man erst mal kommen ... und dann nicken das noch Leute unbesehen ab.
Zu recht stehst du dann um 5 Uhr morgens auf und buckelst.
Kannst ja einen auf Sozialhilfe machen wenn du meinst, dass das finanziell erstrebenswert sei ...

Flüchtlinge? :giggle:
Die meisten die sich hier in unser Asylsystem einschleichen sind Migranten, die falsche Angaben machen, um sich hier Asyl zu erschleichen.
Das sind keine Bedürftigen, das sind dreiste Sozialbetrüger, die nur hierher kommen, weil sie hier Geld bekommen ohne zu arbeiten.
Migranten sind keine Flüchtlinge, und Deutschland sollte solche Migranten nicht aufnehmen und eine Green Card einführen, damit nur fähige Fachkräfte, aber keine ungebildeten Analphabeten mehr ins Land kommen können.
Und Kriegsflüchtlinge sollten, wenn der Krieg zu Ende ist, sofort in ihre Heimat zurückkehren müssen, denn irgendjemand muss die Heimat ja auch wieder aufbauen.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
was Du hier raus haust ist zu 99% Scheiß, aber sehr unterhaltsam °^
Die meisten der Flüchtigen hätte nach geltenden deutschen Asylrecht keine Chance hier Einlaß zu erhalten,
die meisten bekommens auch nicht, sondern eher ne Duldung, welche aber im Grunde genommen gegen das "Recht" verstößt °^

Und welche "Russland-Flüchtlinge" meinst du Spinner eigentlich?

Ich meine die Flüchtlingsflut aus den ehemaligen UDSSR Staaten in den 1990 Jahren ,mehr als 4 Millionen .
Wenn du meinst etwas verstößt gegen das Recht darfst du in diesem Land dagegen klagen .
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ich meine die Flüchtlingsflut aus den ehemaligen UDSSR Staaten in den 1990 Jahren ,mehr als 4 Millionen .
Wenn du meinst etwas verstößt gegen das Recht darfst du in diesem Land dagegen klagen .

Das ist was anderes als die heutigen islamischen Asylbetrüger.
Die Menschen aus der UDSSR gehörten dem gleichen Kulturkreis an wie wir und viele von denen waren Deutschrussen, Nachfahren von Deutschen die im 17. Jahrhundert aus Deutschland ausgewandert waren
Und es waren auch viele Juden darunter, und Deutschland war verpflichtet, diesen zu helfen, sie aufzunehmen.
Wir haben aber keinerlei Verpflichtung, dreiste islamische Asylbetrüger bei uns durchzufüttern.

Wieso bekam ein brutaler IS Attentäter wie Anis Amri aus Tunesien bei uns Asyl?
Er stammte aus einer reichen Unternehmerfamilie und hat sich mit dreisten Lügen bei uns Asyl erschlichen.
Würde die deutsche Regierung mal in den Asylverfahren intensiv prüfen, hätte jemand wie Amri gar keinen Asyl bekommen, und der Anschlag auf dem Breitscheidplatz hätte niemals stattgefunden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Die Wehrmacht mit den Nazis gleich zu setzen ist aber falsch. Der grösste Widerstand...
wieder mal Palästinenser...
es bringt überhaupt nichts Gaza zum 257.ten mal mit Steuergelder immer wieder...
Am Hof der Dummen
Oben