Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.556
Punkte Reaktionen
53.390
Punkte
101.486
Geschlecht
..................................

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.064
Punkte Reaktionen
57.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Kränker als du ? Nee, ich bin vollkommen gesund .Unter krankhaftem Ausländerhass scheints du zu leiden .
Was soll ich merken ? Dass du ein AfD Sympathisant bist ? habe ich gemerkt .Du bemerkst ja nicht einmal dass
du dich hier als Klugscheißer und Besserwisser aufspielst. Du merkst nicht einmal dass du und deine Mitsympathisanten
zu einer verschwindenden Minderheit gehörst .Daran wird sich auch nach den nächsten Wahlen nichts ändern .
Natürlich darfst du versuchen deine rechtspopulistische, rassistischen Ansichten als die einzig richtigen zu verkaufen .
Mir kannst du die nicht verkaufen .Versuchs mal beim Schrotthändler .

Hinterfrager drückt sich verständlich und freundlich aus. Deine Beiträge repräsentieren hingegen immer die Hassparade mit unzähligen Schimpfwörtern .

Merkst du das tatsächlich nicht?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Hinterfrager drückt sich verständlich und freundlich aus. Deine Beiträge repräsentieren hingegen immer die Hassparade mit unzähligen Schimpfwörtern .

Merkst du das tatsächlich nicht?
Ich übernehme deine Wortwahl nicht. Wer pauschal Flüchtlinge Zuwanderer als Messerstecher ,Vergewaltiger
Asylbetrüger usw. beschimpft sollte sich über die Wortwahl anderer nicht empören.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie viel Jahre hast du da zusammengezählt ? Ansonsten alles nach bestehenden Gesetzen geregelt.
National wie International.

Betrifft das Jahr 2019. Das Problem ist klar. Die werfen die Pässe weg und dann stockt das Ganze. Deshalb, wer drin ist bringt man fast nicht mehr raus. Die werden natürlich von Schleppern und Anwälten beraten, wie man den Rechtsstaat handlungsunfähig macht.

BG, New York
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.921
Punkte Reaktionen
16.214
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich übernehme deine Wortwahl nicht. Wer pauschal Flüchtlinge und Zuwanderer als Messerstecher ,Vergewaltiger
Asylbetrüger usw. beschimpft sollte sich über die Wortwahl anderer nicht empören.

NIEMAND beschimpft PAUSCHAL Einwanderer als Messerstecher und Vergewaltiger.
Bei Kolumbianern, Spaniern, Vietnamesen, hinduistischen Indern oder Koreanern, bei Polen, Tschechen , Österreichern oder Italienern käme kein normaler Mensch auf die Idee.

Es sind ausnahmslos "Einwanderer" aus islamischen Staaten, die gehäuft als kriminell auffallen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.064
Punkte Reaktionen
57.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Betrifft das Jahr 2019. Das Problem ist klar. Die werfen die Pässe weg und dann stockt das Ganze. Deshalb, wer drin ist bringt man fast nicht mehr raus. Die werden natürlich von Schleppern und Anwälten beraten, wie man den Rechtsstaat handlungsunfähig macht.

BG, New York

Aber die haben Asyl gesagt. Das reicht Hansi.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Schon klar. Deshalb stalkst du uns ja auch hier.
Wieso stalken ? Du möchtest unter deines Gleichen bleiben ? Kann ich nachvollziehen . Deine Vereinszeitung möchtest du alleine
lesen .Du benötigts halt Zustimmung von einer Minderheit Gleichgesinnter . Typisch für Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
NIEMAND beschimpft PAUSCHAL Einwanderer als Messerstecher und Vergewaltiger.
Bei Kolumbianern, Spaniern, Vietnamesen, hinduistischen Indern oder Koreanern, bei Polen, Tschechen , Österreichern oder Italienern käme kein normaler Mensch auf die Idee.

Es sind ausnahmslos "Einwanderer" aus islamischen Staaten, die gehäuft als kriminell auffallen.

Eigentlich traurig, dass man immer noch über dies diskutieren muss nach all den Erfahrungen. Aber es gibt eben eine Sozialindustrie, die verdient Geld mit diesen Illegalen und die Allgemeinheit zahlt dafür.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.064
Punkte Reaktionen
57.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich übernehme deine Wortwahl nicht. Wer pauschal Flüchtlinge Zuwanderer als Messerstecher ,Vergewaltiger
Asylbetrüger
usw. beschimpft sollte sich über die Wortwahl anderer nicht empören.

Solche Leute sind nun mal in erheblicher Anzahl eingewandert. Was sich in unserem Land abspielt zeugt davon.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
15
Punkte
49.302
Geschlecht
Was sollte ich von dir lernen ? Hass, Rassismus Verschwörungstheorien ? Du solltest erst einmal kapieren, dass du das Glück hast in einem Staat zu leben, in dem die Menschen seit über 70 Jahren in Freiheit ,in steigendem Wohlstand leben dürfen .
Lernen von dir ? Da hatte ich doch Glück dass ich in all den Jahrzehnten bessere Lehrer und Vorbilder als dich hatte.
Hat mit erspart dass ich von Typen wie dir verschont geblieben bin .

Hallo :).

das erleichtert mich jetzt aber wirklich.
Ich bin mir an mehr als einer Stelle eher sicher, das du gar nicht weiß wovon du eigentlich sprichst, aber meine Interesse an deinen Definitionen hält sich doch stark in Grenzen.
Kapiert habe ich das Herr Kohl wollte das Herr Orban bei seiner Beerdigung spricht und nicht Frau Merkel doch was ist das schon angesichts der Leistung nicht nur Deutschland, sondern mit Deutschland auch die europäische Idee vor die Wand zu fahren.
Mit mir ist das nicht ohne Widerstand zu machen :).
Ansonsten kübel ruhig weiter deinen Hass hier aus. Wenn du damit aufhören würdest müßte ich mich ernsthaft fragen, was ich falsch gemacht habe.

MhG
Musketeer
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.556
Punkte Reaktionen
53.390
Punkte
101.486
Geschlecht
Eigentlich traurig, dass man immer noch über dies diskutieren muss nach all den Erfahrungen. Aber es gibt eben eine Sozialindustrie, die verdient Geld mit diesen Illegalen und die Allgemeinheit zahlt dafür.

BG, New York

vor allem da ja die "Umvolkung" immer offener beworben wird....

https://www.tichyseinblick.de/daili...BoyC4paRtAZ7b-l5UKpF9KsPF18wXkLiVthYa-XDMN2XU
„Die Neuansiedlung ist ein wichtiges Instrument, das Personen Schutz bietet, die internationalen Schutz benötigen, und Ausdruck weltweiter Solidarität mit Drittländern, die hierdurch Hilfe bei der Versorgung der zahlreichen Menschen erhalten, die vor Krieg oder Verfolgung fliehen. Die Neuansiedlung ist zudem ein zentraler Bestandteil der Asyl- und Migrationspolitik der Union, da sie Schutzbedürftigen sichere, legale Zugangswege bietet und zur Rettung von Menschenleben, zur Verringerung der irregulären Migration sowie zur Bekämpfung des Geschäftsmodells von Schleusernetzen beiträgt. Die Neuansiedlung ist darüber hinaus ein wichtiger und integraler Bestandteil eines umfassenden Migrationskonzepts, wenn es darum geht, Partnerländer in das gesamte Spektrum der Migrationspolitik einzubeziehen.“
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Hallo :).

das erleichtert mich jetzt aber wirklich.
Ich bin mir an mehr als einer Stelle eher sicher, das du gar nicht weiß wovon du eigentlich sprichst, aber meine Interesse an deinen Definitionen hält sich doch stark in Grenzen.
Kapiert habe ich das Herr Kohl wollte das Herr Orban bei seiner Beerdigung spricht und nicht Frau Merkel doch was ist das schon angesichts der Leistung nicht nur Deutschland, sondern mit Deutschland auch die europäische Idee vor die Wand zu fahren.
Mit mir ist das nicht ohne Widerstand zu machen :).
Ansonsten kübel ruhig weiter deinen Hass hier aus. Wenn du damit aufhören würdest müßte ich mich ernsthaft fragen, was ich falsch gemacht habe.

MhG
Musketeer

Hass kübelst du doch Eimerweise aus . Trotzdem gut aufgepasst in deinem Verein .Gegen wen kübele ich Hass aus?
Erheiternd wenn jemand der eimerweise Hass gegen Ausländer ausschüttet anderen vorwirft Hass zu verbreiten.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Solche Leute sind nun mal in erheblicher Anzahl eingewandert. Was sich in unserem Land abspielt zeugt davon.

Bestreitet auch niemand . Nur deshalb kann man nicht alle Flüchtlinge dafür verantwortlich machen .Rechtsextremisten
verüben auch immer mehr Gewalttaten .Dafür macht dich niemand persönlich verantwortlich . Höchstens dafür,
dass Rechtschaoten wie du für solche Verbrechen den geistigen Nährboden bieten .
Lese den Artikel in T Online .
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.064
Punkte Reaktionen
57.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Bestreitet auch niemand . Nur deshalb kann man nicht alle Flüchtlinge dafür verantwortlich machen .Rechtsextremisten
verüben auch immer mehr Gewalttaten .Dafür macht dich niemand persönlich verantwortlich . Höchstens dafür,
dass Rechtschaoten wie du für solche Verbrechen den geistigen Nährboden bieten .
Lese den Artikel in T Online .

Wo du dich aufhetzen lässt, war mir auch vorher klar. Niemand macht alle Flüchtlinge verantwortlich, allerdings sind immer mehr Menschen gegen eine weitere Zuwanderung aus dem Orient. Und nein, das sind nicht alles Rechtsextremisten oder Rechtschaoten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.556
Punkte Reaktionen
53.390
Punkte
101.486
Geschlecht
Wo du dich aufhetzen lässt, war mir auch vorher klar. Niemand macht alle Flüchtlinge verantwortlich, allerdings sind immer mehr Menschen gegen eine weitere Zuwanderung aus dem Orient. Und nein, das sind nicht alles Rechtsextremisten oder Rechtschaoten.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Na die "plumpen Ausreden", um die es in dem Zitat ging, dem DU deine Zustimmung...
Argentinien wählt einen...
Du bist ein asozialer Psycho wie Milei, und in Argentinien wurde durch linke...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben