Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Höcke wäre genau der Bundeskanzler den wir bräuchten. Wenn die AfD nur mit rundgelutschten Arschleckern eine Chance hat....dann kann sie wieder verschwinden. Dann wird sie nicht benötigt. Wenn die breiten bürgerlichen Schichten weiter auf eine Merkel wert legen....bitte. Schaun wir mal wie es weiter geht. Wir schaffen das.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
15
Punkte
49.302
Geschlecht
Ich bestehe darauf. Pascha ist in der Türkei ein militärischer Rang, ab ein sterne General. Ich habe in meiner militärischen Laufbahn zwei von diesen Sternen erworben. Noch Fragen?

Hallo,

du kannst bestehen auf was du willst, dein Username ist atsep und ich muß mir nicht unbedingt noch mehr Bären aufbinden lassen. Respekt muß man sich überall verdienen und das gilt gerade für Offiziere. Falls du tatsächlich berechtigt bist diesen Titel in der Türkei zu führen, dann darfst du zur Kenntnis nehmen das mich das herzlich wenig interessiert.
Das hier ist ein Politforum hier zählt die Meinung nicht die Titel :).

MfG
Musketeer
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
Höcke wäre genau der Bundeskanzler den wir bräuchten. Wenn die AfD nur mit rundgelutschten Arschleckern eine Chance hat....dann kann sie wieder verschwinden. Dann wird sie nicht benötigt. Wenn die breiten bürgerlichen Schichten weiter auf eine Merkel wert legen....bitte. Schaun wir mal wie es weiter geht. Wir schaffen das.

Also nur so nebenbei: Ein unüberlegt völkisch daher schwadronierender Höcke wäre jetzt wirklich nicht meine Wahl. Da könnte ich mir weitaus intelligentere und profiliertere Personen vorstellen, etwa den Dr. Curio, oder die Dr. Weidel oder auch den Herrn Prof. Meuthen. Aber wie gesagt, wir dürfen da ja gerne gegensätzlicher Meinung sein. Es ändert sich dadurch ohnedies nix..:happy:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Du bist doch eigentlich zu intelligent um diesen Blödsinn nachzuplappern. Was soll denn " völkisch " sein? Ich möchte Politiker die ihr Volk und ihr Vaterland lieben. Tatsächlich lieben. Früher war das mal selbstverständlich. Abgesehen davon schätze ich die von dir genannten Personen auch. Die Frage ist nur wie lange du sie schätzt. Du scheinst ja sehr empfänglich für konstruierte Diffamierungsmanöver zu sein.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Momentan sieht es so aus:

"Lag die AfD 2019 in Ostdeutschland noch bei 24 Prozent und damit einen Prozentpunkt vor der CDU, so kommt sie nun nur noch auf 18 Prozent. Sie liegt im Osten damit knapp hinter der Linken und deutlich hinter der CDU. Bundesweit bleibt die Union deutlich stärkste Kraft."

https://www.welt.de/politik/deutsch...alb-eines-Jahres-von-Platz-eins-auf-drei.html

Im Westen spielt die AfD ohnehin keine Rolle.
Wird sie auch nicht . Im Gegenteil hier wissen die Leute dass der eigene Wohlstand nicht von der Zahl der Flüchtlinge abhängt .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Also nur so nebenbei: Ein unüberlegt völkisch daher schwadronierender Höcke wäre jetzt wirklich nicht meine Wahl. Da könnte ich mir weitaus intelligentere und profiliertere Personen vorstellen, etwa den Dr. Curio, oder die Dr. Weidel oder auch den Herrn Prof. Meuthen. Aber wie gesagt, wir dürfen da ja gerne gegensätzlicher Meinung sein. Es ändert sich dadurch ohnedies nix..:happy:

Es ändert sich seit 1945 ständig etwas . Zum Glück nicht in Richtung der AfD . Meuthen und Weidel tragen das AfD Konzept
mit . Eine Regierungsbeteiligung der AfD käme einem politischen Selbstmord gleich .Daran hat die überwiegende Mehrheit
(ca. 90 % ) im Lande wenig Interesse .Das Flüchtlingsthema hat sich inzwischen erledigt ,es kommen nur noch wenige Flüchtlinge
jetzt versuchen die Rechtschaoten die Corona Pandemie zu verharmlos, unbeachtet der rasant steigenden Infektionszahlen weltweit.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Alles nach Recht und bestehenden Gesetzen .

Diese, > GESETZE < - welche vom STAATS-WESEN - für die optimale

> " TIER " <

- Aufzucht, Steigerung der Massenproduktion, damit-Steigerung der Ausbeutung, steigerung der Kontrolle, der Überwachung, Steigerung der Wertabschöpfung,
und vieles andere mehr -

zur STAATS-EXISTENZ-ERHALTUNG - an > Nachhaltigkeit < dienlich ist.

Gesetze, werden für die > TIERE < gemacht - nicht für den STAAT - der diese an den TIEREN anwendet !

Warum sollte man Gesetze für dich machen . Unser Staat funktioniert bestens ,solange die AfD lediglich die
Oppositionsbänke belegt. Unseren Wohlstand haben wir ganz ohne diese Rechtschaoten erreicht .
Wohlstand kommt von Leistung . Steigende Kontrolle ist hin und wieder notwendig . Ausbeutung gegen wen ?
Gegen dich ?der Staat ernährt dich doch . Du meinst Steigerung der Wirtschaftskraft ist ein rein deutsches Phänomen ?
Andere Staaten verzichten freiwillig darauf ? Unseren Wohlstand nimmst du doch gerne mit . Ansonsten gibt es
genügend Gelegenheiten mit Menschen zu tauschen die in Staaten leben müssen, wo wirtschaftlicher Aufschwung
unbekannt ist .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Das mag momentan so sein, aber du vergisst, dass uns dank Corona (die Infektionszahlen steigen) eine schwere Wirtschaftskrise ins Haus steht.
Du wirst sehen, Profiteur dieser Krise wird vor allem die Afd sein.
Und ihr Linksradikalen wisst ganz genau, dass die Afd an die Macht kommen wird, wärt ihr wirklich der Meinung, die Afd wäre erledigt, und chancenlos, würdet ihr nicht ständig so aggressiv auf Beiträge von Afd Anhängern reagieren.
Ihr Linksradikalen seid so pissig, weil ihr spürt, dass der Wind sich dreht und eure Ära endet.

Da musst du aber einige Leben warten . Du solltest dich einmal über den Zustand der AfD informieren .
Allein in 3 BL haben sie durch Querelen innerhalb der Partei ihren Fraktionsstatus verloren . In anderen BL
treten Parteimitglieder aus . Die AfD gleicht einen Schrotthaufen . Der Wind dreht sich ständig aber nicht in deine Richtung
Warum sollten Menschen eine Partei wählen die außer Rassismus nichts im Programm hat?
Bleibt anzumerken deine Aggressivität gegen Deutschland ist ohnehin nicht zu toppen .
Der Wind dreht sich ständig .Zum Glück nicht in deine Richtung .
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ändert sich seit 1945 ständig etwas . Zum Glück nicht in Richtung der AfD . Meuthen und Weidel tragen das AfD Konzept
mit . Eine Regierungsbeteiligung der AfD käme einem politischen Selbstmord gleich .Daran hat die überwiegende Mehrheit
(ca. 90 % ) im Lande wenig Interesse .Das Flüchtlingsthema hat sich inzwischen erledigt ,es kommen nur noch wenige Flüchtlinge
jetzt versuchen die Rechtschaoten die Corona Pandemie zu verharmlos, unbeachtet der rasant steigenden Infektionszahlen weltweit.


Es ändert sich in der Tat vieles in Deutschland und Europa, beispielsweise,

-- Die Zuwanderung von kulturfremden islamische Unterschichten samt Familiennachzug sowie deren zahlreichen Nachwuchs setzt sich fort - solange Deutschland weiterhin, hinsichtlich Versorgung, Betreuung Freiheit und persönlicher Ansprüche international eine Spitzenstellung einnimmt. Mit all den auch hier schon x-mal angeführten fatalen Folgen.

-- Die Umverteilung des in Deutschland erwirtschafteten Wohlstands über die erzwungene und gescheiterte Einheitswährung Euro, führt zwingend - auf Kosten Deutschlands - in die Vergemeinschaftung der Schulden aller EU-Länder..

-- Der unüberlegte einseitige Ausstieg aus der Kernenergie sowie einseitige Vorgaben zur "Rettung des Weltklimas", hat den weitgehende Niedergang unserer Kernwirtschaft etc., zur Folge,

und, und, und zahlreiche Fehlentscheidungen und Unterlassungen könnten, wenn überhaupt nur noch von einer diese Tatbestände alleine thematisierende AfD aufgehalten und umgekehrt werden!

Mann, ich weiß doch, dass du und dein verblödetes Umfeld, dies alles nicht mehr schnallen. Und ich weiß doch auch, dass angesichts der gegenwärtigen Lage und des weitreichend verblödeten Wahlvolks, ein dafür notwendiger Stimmengewinn der AfD ziemlich aussichtslos sein dürfte.
Aber bitte verschone mich wenigstens mit weiteren Plattitüten und Beschönigungen aus der Unions-Linksgrünen-Sozis und Dunkelroten -Mottenkiste - die hier alle mehr oder weniger für den Ausverkauf und die Auflösung von Deutschland etc. in der Mitverantwortung stehen.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
warum nennst du dich nicht voller gehirnamputierter, würde passen
Ich nehme dir doch deinen Titel nicht weg . Du solltest unterscheiden lernen .Du bist ein hirnloses Wesen dass
in unserer seit über 70 Jahren erfolgreichen Vorzeigedemokratie nicht zurecht kommt . Die Überwiegende Mehrheit
der hier lebenden Bürger weiß wie gut es den Menschen in diesem Land geht .
Leute wie du suchen halt die Schuld in unserem Gesellschaftssystem und bei der Regierung für ihre Unfähigkeit.
Du darfst getrost davon ausgehen, eine AfD als Regierungspartei würden für Leute wie dich keinen Finger krumm machen .
Übrigens gegen Asylmissbrauch bin ich auch . Nur was Missbrauch ist oder nicht entscheiden
Gerichte und Behörden . Alles nach bestehenden Gesetzen .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Es ändert sich in der Tat vieles in Deutschland und Europa, beispielsweise,

-- Die Zuwanderung von kulturfremden islamische Unterschichten samt Familiennachzug sowie deren zahlreichen Nachwuchs setzt sich fort - solange Deutschland weiterhin, hinsichtlich Versorgung, Betreuung Freiheit und persönlicher Ansprüche international eine Spitzenstellung einnimmt. Mit all den auch hier schon x-mal angeführten fatalen Folgen.

-- Die Umverteilung des in Deutschland erwirtschafteten Wohlstands über die erzwungene und gescheiterte Einheitswährung Euro, führt zwingend - auf Kosten Deutschlands - in die Vergemeinschaftung der Schulden aller EU-Länder..

-- Der unüberlegte einseitige Ausstieg aus der Kernenergie sowie einseitige Vorgaben zur "Rettung des Weltklimas", hat den weitgehende Niedergang unserer Kernwirtschaft etc., zur Folge,

und, und, und zahlreiche Fehlentscheidungen und Unterlassungen könnten, wenn überhaupt nur noch von einer diese Tatbestände alleine thematisierende AfD aufgehalten und umgekehrt werden!

Mann, ich weiß doch, dass du und dein verblödetes Umfeld, dies alles nicht mehr schnallen. Und ich weiß doch auch, dass angesichts der gegenwärtigen Lage und des weitreichend verblödeten Wahlvolks, ein dafür notwendiger Stimmengewinn der AfD ziemlich aussichtslos sein dürfte.
Aber bitte verschone mich wenigstens mit weiteren Plattitüten und Beschönigungen aus der Unions-Linksgrünen-Sozis und Dunkelroten -Mottenkiste - die hier alle mehr oder weniger für den Ausverkauf und die Auflösung von Deutschland etc. in der Mitverantwortung stehen.

Du meinst nun wirklich dein Geschwafel müsste man für voll nehmen . Ich gehe davon aus dass dein Umfeld an Verblödung
nicht zu übertreffen ist . Dein Posting ist der beste Beweis dafür. .Deutschland eines der stärksten Wirtschaftsnationen
der Welt steht vor dem Ausverkauf ? Nun wird´s lustig . Hattest du nicht von Plattitüden geschrieben ? Verschone andere
damit .Die AfD würde Deutschlands Wirtschaft ins Verderben führen ,würde Deutschland weltweit wirtschaftlich und
politisch isolieren . Zum Glück wird sie dazu keine Gelegenheit bekommen . Die Menschen sind mehrheitlich klüger als du . Die nächsten Wahlen werden dir die Augen öffnen.
Schön zu wissen dass Rechtsextremisten nach 75 Jahren Frieden ,Freiheit ,stetig steigenden
Wohlstand keine Chance in diesem Land bekommen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.354
Punkte Reaktionen
11.619
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich nehme dir doch deinen Titel nicht weg . Du solltest unterscheiden lernen .Du bist ein hirnloses Wesen dass
in unserer seit über 70 Jahren erfolgreichen Vorzeigedemokratie nicht zurecht kommt . Die Überwiegende Mehrheit
der hier lebenden Bürger weiß wie gut es den Menschen in diesem Land geht .
Leute wie du suchen halt die Schuld in unserem Gesellschaftssystem und bei der Regierung für ihre Unfähigkeit.
Du darfst getrost davon ausgehen, eine AfD als Regierungspartei würden für Leute wie dich keinen Finger krumm machen .
Übrigens gegen Asylmissbrauch bin ich auch . Nur was Missbrauch ist oder nicht entscheiden
Gerichte und Behörden . Alles nach bestehenden Gesetzen .

Deine andauernden Beleidigungen auch neuer Poster hier ist unerträglich, warum wirst du nicht endlich gesperrt?

"Alles nach bestehenden Gesetzen"? Zitate Rupert Scholz, CDU, Verfasssungsrechtler, Ex- Minister.

»Wer die Grenzen eines Staates in der Form öffnet; wer die Grenzen aufgibt, gibt das Staatsgebiet auf. Wer ein Staatsgebiet aufgibt, gibt den Staat auf«

»Wir praktizieren dieses rechtswidrige Verfahren immer noch und immer weiter und kein Mensch im Parlament regt sich darüber auf – mit Ausnahme der AfD«

https://www.freiewelt.net/nachricht...rnden-verfassungsbruch-unter-merkel-10079432/

Weiter:

"Kein “Flüchtling” hat Anspruch auf Asyl in Deutschland …..Die Bundeskanzlern handelt in der “Flüchtlingskrise” gegen das Grundgesetz und gleich gegen mehrere Gesetze."

 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Deine andauernden Beleidigungen auch neuer Poster hier ist unerträglich, warum wirst du nicht endlich gesperrt?

"Alles nach bestehenden Gesetzen"? Zitate Rupert Scholz, CDU, Verfasssungsrechtler, Ex- Minister.

»Wer die Grenzen eines Staates in der Form öffnet; wer die Grenzen aufgibt, gibt das Staatsgebiet auf. Wer ein Staatsgebiet aufgibt, gibt den Staat auf«

»Wir praktizieren dieses rechtswidrige Verfahren immer noch und immer weiter und kein Mensch im Parlament regt sich darüber auf – mit Ausnahme der AfD«

https://www.freiewelt.net/nachricht...rnden-verfassungsbruch-unter-merkel-10079432/

Weiter:

"Kein “Flüchtling” hat Anspruch auf Asyl in Deutschland …..Die Bundeskanzlern handelt in der “Flüchtlingskrise” gegen das Grundgesetz und gleich gegen mehrere Gesetze."


Welche Beleidigungen .Darin sind Leute wie du nicht zu übertreffen .Die Bundekanzlerin hat nichts, alles wurde vom
Parlament durch Mehrheitsbeschluss abgesegnet. Ansonsten solltest du Aussagen von Politikern richtig lesen .
Recht auf Asyl ist dann gegeben wenn dem Asylantrag statt gegeben ist .Wenn der Asylantrag abgelehnt wird
wird die Person ausgewiesen allenfalls, wenn das nicht möglich ist , wird die Person bis zur Klärung geduldet .
Verschon mich mit Links aus der rechtsextremistischen freien Welt. Wäre gleichbedeutend würde man einem Veganer aus der
Fleischerfachzeitung zitieren .
Nochmals lese das Zitat vom Herrn Scholz richtig .Er hat gesagt wer aber nicht dass Deutschland so gehandelt hat .
Deutschland hat weder Grenzen noch Staatsgebiet aufgegeben .
Du musst es ertragen dass deine politisches Gefasel nicht annähernd mehrheitsfähig im Lande ist . Auf Grund Jahrzehnte langer
Erfahrung in diesem Land ,sehe ich unsere Demokratie so gefestigt ,dass diese mit den Rechten und Linken Rändern
bestens fertig wird. Du fühlts dich nicht wohl ,liegt allein an dir. Europa die Welt liegt dir zu Füßen . Du wirst
allerdings damit leben müssen dass du auf diesen Erdball keinen Staat finden wirst der deine Ideologie umsetzt .
Wäre der Untergang für jede Nation .
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.535
Punkte
59.820
Geschlecht
Könntest du mal mit diesen absurden NS Vergleichen aufhören? Die Afd ist eine demokratische Partei und hat mit der NSDAP gar nichts zu tun.
Sie wurde demokratisch in den Bundestag gewählt, auch wenn das Leuten wie dir nicht passt, es ist rechtmässig und sie sind keine Nazis.
Und du schreibst, du bist auch kein Freund von diesen orientalischen Religionen die uns als Vieh bezeichnen(unter anderem als Köterrasse) und trotzdem bist du gegen die Afd?
Ist dir denn nicht klar, dass die Afd die einzige Parte ist, die gegen diesen Asylmissbrauch ist und davor warnt?
Sogar die früher bürgerlich konservative CDU, die jahrelang vor unkontrollierter Zuwanderung warnte, holt heute ohne Limit illegale Einwanderer ins Land und ist erschreckend weit nach links gerückt
Die Afd ist unsere einzige Hoffnung, noch zu verhindern, dass Deutschland irgendwann eine islamische Diktatur wird.

Von der AfD habe ich in diesem Zusammenhang (NS) gar nicht gesprochen, selbst wenn sie keine Alternative ist. Obwohl die tatsächlich auch die Verkehrspolitik der Nazis betreibt, was andere Parteien allerdings auch machen. Als Alternative auftretend, vor allem im Segment Verkehr, hätten sich die Kumpane schon längstens von der AfD abgewendet und würden vermutlich eine der anderen Einheitsparteien wählen wollen.

Natürlich bin ich gegen die AfD bei der Verkehrspolitik, die die betreiben. Zudem ging es nicht um den Islam. Es gibt ja noch mehr orientalische Religionen und den Punkt mit dem Vieh solltest Du mal nicht so voreilig auf Köter reduzieren. Es gibt doch genug Vieh welches sich Melken lässt.

Dieser islamischen Diktatur wirkt man am ehesten mit einer anderen Verkehrspolitik entgegen. Stell dir doch nur mal einen Muslim auf dem Rad vor, wenn es dir überhaupt gelingt! Du glaubst nicht wie schnell der wieder die Koffer packen würde. Aber gut, dagegen arbeiten wohl die Nationalzionisten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.708
Punkte Reaktionen
11.545
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist keine Unterstellung, das ist die Wahrheit.
Die KPD war extrem stalinistisch, ist doch wohl klar, dass die sich genau nach ihrem großen Vorbild Stalin gehalten hätten. Die hätten jeden Bauern verhungern lassen, der sich weigert, seinen Betrieb in die Zwangskolchose eingliedern zu lassen.
Die hätten auch Gulags gebaut, wo sie jeden hätten verschwinden lassen, der den Kommunismus nicht als neue Ideologie annehmen wollte.
Wer heute noch Kommunist ist sollte sich echt schämen, denn der Kommunismus hat mehr Menschen das Leben gekostet als der gesamte zweite Weltkrieg.

100 Millionen Tote durch den Kommunismus..wer da immer noch Kommunist ist sollte sich echt schämen, das ist einfach nur ekelhaft

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/200-jahre-karl-marx-und-100-millionen-tote/

Wie bitte? Warum erzählst du das mir? Blaubst du, ich bin auf der Brennsuppe dahergeschwommen?Soll das Ganze denn etwa gar daraus hinauslaufen, dass du ins komunistische Lager stecktst? Willst du mich etwa mitschuldig machen??

Hast du noch alle Tassen im Schrank???
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.708
Punkte Reaktionen
11.545
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wer denn genau? Und was macht diese Leute in deinen Augen " rechtsextrem " ....?

Was ist so schlimm daran, sich von Rechtsextremen zu distanzieren? Das ist doich für jeden AfDler eine Selbstverständichkeit.






Oder etwa nicht???
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.172
Punkte
50.820
Von der AfD habe ich in diesem Zusammenhang (NS) gar nicht gesprochen, selbst wenn sie keine Alternative ist. Obwohl die tatsächlich auch die Verkehrspolitik der Nazis betreibt, was andere Parteien allerdings auch machen. Als Alternative auftretend, vor allem im Segment Verkehr, hätten sich die Kumpane schon längstens von der AfD abgewendet und würden vermutlich eine der anderen Einheitsparteien wählen wollen.

Natürlich bin ich gegen die AfD bei der Verkehrspolitik, die die betreiben. Zudem ging es nicht um den Islam. Es gibt ja noch mehr orientalische Religionen und den Punkt mit dem Vieh solltest Du mal nicht so voreilig auf Köter reduzieren. Es gibt doch genug Vieh welches sich Melken lässt.

Dieser islamischen Diktatur wirkt man am ehesten mit einer anderen Verkehrspolitik entgegen. Stell dir doch nur mal einen Muslim auf dem Rad vor, wenn es dir überhaupt gelingt! Du glaubst nicht wie schnell der wieder die Koffer packen würde. Aber gut, dagegen arbeiten wohl die Nationalzionisten.

Die Moslems haben soviel Verkehr weil sie nicht arbeiten ,das wir bald Minderheit sind !
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
Was ist so schlimm daran, sich von Rechtsextremen zu distanzieren? Das ist doich für jeden AfDler eine Selbstverständichkeit.






Oder etwa nicht???

Also in diesem Zusammenhang möchte ich noch folgendes ergänzen, auch wenn es von Picasso nicht geteilt und von dir, dem vollen Hanseaten und anderen hier noch rumschwirrenden Mainstreamnachplapperern, nicht verstanden und daher ignoriert wird:

"Rechtsextrem" im eigentlichen und richtigen Wortsinn ist jemand, welcher die Ideen des unseligen Nazireiches weiter hochhält und einen Systemwechsel in dieser totalitären deutschnationalen Richtung anstrebt.

In der AfD gibt es m.W. keine Person, welche diesbezüglich als "rechtsextrem" eingestuft werden kann. Wohl aber gibt es einige mißverständliche und demzufolge dumme Äußerungen von Höcke (z.B., Vergleich mit dem 100 jähr. Reich, oder seinen Verweis auf das "Denkmal der Schande"). Und natürlich schaden insbesondere der AfD, weil die nun mal im Fokus der Medien und übrigen Konsensparteien steht, sämtlich personelle Querelen und Hinweise auf nicht klar aufgedeckte Vergangenheiten und vermutete Beziehungen zu rechtsextremen Gruppierungen und der NPD besonders.

Und weil dies so ist sollte jeder dem der weitere Aufstieg der AfD - wegen der Unfähigkeit und Weigerung der für die Fehlentwicklungen verantwortlichen Etablierten - ein Anliegen ist, dafür Sorge tragen, dass die AfD sich von allen fragwürdigen Personen und dubiosen Äusserungen strikt distanziert. Wer auf eine so oder so überschwappende Wählermehrheit hofft oder sich gar einen starken Mann an der Spitze erhofft, geht hier absolut fehl.

Und du wertes Jaköble und der albern daher polternde Vollhanseat seid davon - als treudoffe unbeirrbare und hoffnungsfrohe Weiterwähler des linksgrünen nach allen Seiten offenen Merkel-Kurses, ohnedies nicht berührt. Gell so isch`s ebba no au wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Was ist so schlimm daran, sich von Rechtsextremen zu distanzieren? Das ist doich für jeden AfDler eine Selbstverständichkeit.






Oder etwa nicht???

Distanzierst du dich von Linksextremisten? Viele Linke finden es sogar gut, was die AntiFa z.B. in Leipzig-Connewitz treibt. Eine Schande - wie kann man Gewalt grundsätzlich gut heißen? Oder herrscht da bei dir vorrangig die beobachtete Doppelmoral der Linken und Grünen, ja sogar der CDU?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Also in diesem Zusammenhang möchte ich noch folgendes ergänzen, auch wenn es von Picasso nicht geteilt und von dir, dem vollen Hanseaten und anderen hier noch rumschwirrenden Mainstreamnachplapperern, nicht verstanden und daher ignoriert wird:

"Rechtsextrem" im eigentlichen und richtigen Wortsinn ist jemand, welcher die Ideen des unseligen Nazireiches weiter hochhält und einen Systemwechsel in dieser totalitären deutschnationalen Richtung anstrebt.

In der AfD gibt es m.W. keine Person, welche diesbezüglich als "rechtsextrem" eingestuft werden kann. Wohl aber gibt es einige mißverständliche und demzufolge dumme Äußerungen von Höcke (z.B., Vergleich mit dem 100 jähr. Reich, oder seinen Verweis auf das "Denkmal der Schande"). Und natürlich schaden insbesondere der AfD, weil die nun mal im Fokus der Medien und übrigen Konsensparteien steht, sämtlich personelle Querelen und Hinweise auf nicht klar aufgedeckte Vergangenheiten und vermutete Beziehungen zu rechtsextremen Gruppierungen und der NPD besonders.

Und weil dies so ist sollte jeder dem der weitere Aufstieg der AfD - wegen der Unfähigkeit und Weigerung der für die Fehlentwicklungen verantwortlichen Etablierten - ein Anliegen ist, dafür Sorge tragen, dass die AfD sich von allen fragwürdigen Personen und dubiosen Äusserungen strikt distanziert. Wer auf eine so oder so überschwappende Wählermehrheit hofft oder sich gar einen starken Mann an der Spitze erhofft, geht hier absolut fehl.

Und du wertes Jaköble und der albern daher polternde Vollhanseat seid davon - als treudoffe unbeirrbare und hoffnungsfrohe Weiterwähler des linksgrünen nach allen Seiten offenen Merkel-Kurses, ohnedies nicht berührt. Gell so isch`s ebba no au wieder.

Du bist rhetorisch gut genug das aufzuklären. Er sprach übrigens von einem 1000 jährigen Reich.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Verdummung und Verrohung...
Dann willst du offensichtlich schonmal mit allen die romanische Sprachen sprechen und...
Europa ist am Ende!
Es muss schön sein so mit sich selbst im Reinen zu sein , so jing und jang , da sind...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben