Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ibiza-Video

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich kenne den Ablauf. Meine Hoffnung und mein Gefühl ist, dass man mit Hofer jemanden gebracht hat und Vertrauen schafft. Dies könnte man dahingehend, dass man Kurz in der Stellung des Stärkeren nicht stürzt und bis zu den Wahlen konstruktiv arbeitet. Hofer kann nun für Stabilität sorgen und sich staatsmännisch zeigen.

BG, New York

Im Parallel-Strang (gewollte Krise) habe ich gerade gepostet, dass es aktuell so ausschaut, dass KURZ den Misstrauensantrag nicht überstehen wird.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Nomen est Omen ??
Dann war er eben nur kurz Kanzler ...:giggle:

Warum feierst du , wenn mal ein junger scheitern könnte der sonst nur von Greisen umgeben ist ?

Der Kurz ist doch alle male ein anderes Format als der Macron mit seinem Ödipuskomplex !
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Politik=PUFF
Politiker sind die Nutten........ wo/wer sind die Zuhälter??
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Nomen est Omen ??
Dann war er eben nur kurz Kanzler ...:giggle:

Möglich.
Meine Vermutung darüber hinaus: "Es kommt nichts Bessers nach!"

Warum feierst du , wenn mal ein junger scheitern könnte der sonst nur von Greisen umgeben ist ?

Der Kurz ist doch alle male ein anderes Format als der Macron mit seinem Ödipuskomplex !

Irrtum,- ich feiere garnichts ,- ich konnte mir das Wortspiel nicht verkneifen !
Real wäre ich sehr enttäuscht ,- wenn der symphatische Kanzler Kurz wegen der Dummheit Straches und der Hinterlist der illegalen Filmer gestürzt würde ...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nomen est Omen ??
Dann war er eben nur kurz Kanzler ...:giggle:

Ja, weil er zu kurz nachgedacht hat
und sich von der Lügenpresse - der wahrscheinliche bis einzig mögliche - Verursacher zu einer kurzen Zeit drängen ließ....

Die Presse war es, die dieses Video kaufte,
die Presse war es, die dieses Video zwei Jahre im Tresor ließ,
die Presse war es, punktgenau veröffentlichte, um eine Staatskriese hervor zu rufen...

Wenn die österreichische Politik klug ist, wird sie den Kanzler Kurz kurz abservieren, ohne einen "kompetenten Gegenkandidaten" zu stellen,
sondern einen Kandidaten, der kurzfristig Neuwahlen anberaumt, wobei danach Kurz wieder Kanzler (werden kann)...

Bei soviel KURZ können wir auf kurze Zeit ein Ergebnis erwarten...
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Unsere Medien sind überwiegend links. Wer die Medien hat, hat die Macht.
So mag das mit euren Medien sein,
deshalb wollte Strache ja auch die (allgemein als "konservativ" geltende) "Krone" unter russische und damit seine Kontrolle bekommen.

Was als "links" oder "rechts" angesehen wird, hängt vom eigenen Standort ab!

z.B. der Harz ist "rechts" vom Rhein aber "links" von der Elbe.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum feierst du , wenn mal ein junger scheitern könnte der sonst nur von Greisen umgeben ist ?

Der Kurz ist doch alle male ein anderes Format als der Macron mit seinem Ödipuskomplex !

Macron soll schwul sein und Kurz pädophil.

Aber sind alles nur Gerüchte.

Das die Welt von Geisteskranken gesteuert wird ist aber eine Tatsache.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Dass manche Leute immer noch nicht kapiert haben was Satire ist... https://de.wikipedia.org/wiki/Satire
Ihr seid so süß.
Und am besten ust Satire, wenn sie von den richtigen für echt und "bare Münze" genommen wird.

Böhmermann hat sie wiedereinmal an der Nase herumgeführt und auf die Schippe genommen.
Erst "Ibiza" und "Koks":
>> Er hänge „gerade ziemlich zugekokst und Red-Bull-betankt mit ein paar FPÖ-Geschäftsfreunden in einer russischen Oligarchenvilla auf Ibiza“ herum <<
und dann der "Kauntdaun" - alle erwarteten mehr "Strache"
- und es kam nur ein Spottlied anlässlich des "ESC":
("Kurzversion)

dazu "BILD": >> ...
Drei Tage lief der Countdown auf einer eigens dafür eingerichteten Homepage zu Jan Böhmermanns angeblichem „kleinen Special“ zum Skandal-Video um Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache und dem mittlerweile ebenfalls zurückgetretenen geschäftsführenden Klubobmann der FPÖ, Johann Gudenus.
...
Darin zu sehen: Ein Lied, mehr als 13 Minuten lang, gesungen von den „Comedians for Worldpeace“ – Komikern aus mehr als zehn europäischen Ländern, die satirisch über die Wichtigkeit Europas und die Winzigkeit ihrer eigenen Länder singen. Eine Kostprobe aus dem provokanten Text: „Europa ist groß. Deutschland bleibt klein. So soll's für immer sein.“

Also nichts mit neuen Informationen im Fall Strache und tiefe Enttäuschung bei einigen Fans.
<<


Sorry, Doppel schief gelaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Dass manche Leute immer noch nicht kapiert haben was Satire ist... https://de.wikipedia.org/wiki/Satire
Ihr seid so süß.
Und am besten ust Satire, wenn sie von den richtigen für echt und "bare Münze" genommen wird.

Böhmermann hat sie wiedereinmal an der Nase herumgeführt und auf die Schippe genommen.
Erst "Ibiza" und "Koks":
>> Er hänge „gerade ziemlich zugekokst und Red-Bull-betankt mit ein paar FPÖ-Geschäftsfreunden in einer russischen Oligarchenvilla auf Ibiza“ herum <<
und dann der "Kauntdaun" - alle erwarteten mehr "Strache"

- und es kam nur ein Spottlied anlässlich des "ESC":
("Kurzversion)

dazu "BILD": >> ...
Drei Tage lief der Countdown auf einer eigens dafür eingerichteten Homepage zu Jan Böhmermanns angeblichem „kleinen Special“ zum Skandal-Video um Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache und dem mittlerweile ebenfalls zurückgetretenen geschäftsführenden Klubobmann der FPÖ, Johann Gudenus.
...
Darin zu sehen: Ein Lied, mehr als 13 Minuten lang, gesungen von den „Comedians for Worldpeace“ – Komikern aus mehr als zehn europäischen Ländern, die satirisch über die Wichtigkeit Europas und die Winzigkeit ihrer eigenen Länder singen. Eine Kostprobe aus dem provokanten Text: „Europa ist groß. Deutschland bleibt klein. So soll's für immer sein.“

Also nichts mit neuen Informationen im Fall Strache und tiefe Enttäuschung bei einigen Fans.
<<
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Unsere Medien sind überwiegend links. Wer die Medien hat, hat die Macht.
Die entscheidenden Medien sind längst Fratzenbuch, Zwitscher u.ä.

und die sind fest in der Hand von AfD, Trump und ihrem Ge"folge".
Selbst hier im Forum ist an den "Umfragen" leicht zu erkennen, was hier "Mainstream" ist,
sich im Vergleich zur "analogen Welt" sich dort jedoch noch nicht durchgesetzt hat.

So mag das mit euren Medien sein,
deshalb wollte Strache ja auch die (allgemein als "konservativ" geltende) "Krone" unter russische und damit seine Kontrolle bekommen.

Was als "links" oder "rechts" angesehen wird, hängt vom eigenen Standort ab!

z.B. der Harz ist "rechts" vom Rhein aber "links" von der Elbe.
Das dürfte manchen Usern "zu hoch" sein, um es zu verstehen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Irrtum,- ich feiere garnichts ,- ich konnte mir das Wortspiel nicht verkneifen !
Real wäre ich sehr enttäuscht ,- wenn der symphatische Kanzler Kurz wegen der Dummheit Straches und der Hinterlist der illegalen Filmer gestürzt würde ...

Den Smily deute ich anders .

Kannst du dich erinnern wie die Praktikantin von Clinton bewertet wurde ?

Mit befriedigend !

Konnte mir das Wortspiel nicht verkneifen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Macron soll schwul sein und Kurz pädophil.

Aber sind alles nur Gerüchte.

Das die Welt von Geisteskranken gesteuert wird ist aber eine Tatsache.

Nee jetzt, wenn ich mir die alte Alte von Macroni ansehe hätte ich mehr auf Nekrophilie getippt ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.819
Punkte Reaktionen
9.593
Punkte
50.820
Nee jetzt, wenn ich mir die alte Alte von Macroni ansehe hätte ich mehr auf Nekrophilie getippt ...

"alte Alte"...ist Dir da der Gaul durchgegangen?Politik sollte man trocken-nüchtern in der Analyse betreiben und vor allem sexuelle Vorlieben nicht mit politischen Handlungen verbinden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
"alte Alte"...ist Dir da der Gaul durchgegangen?Politik sollte man trocken-nüchtern in der Analyse betreiben und vor allem sexuelle Vorlieben nicht mit politischen Handlungen verbinden.

Merk ich regelmäßig bei dir und deinem Kumpel Willard ....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Natürlich kann er das. Er muss ja nicht begründen, weshalb er einen Bewerber für einen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben