Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper Loserinnen

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.734
Punkte Reaktionen
55.111
Punkte
134.042
Geschlecht
Es interessieren nur die Zahlen der Neuinfektion und die Zahlen waren am 23.03 am höchsten und stiegen auch weiter. Danach wurde weltweit entschieden. Ich verstehe nicht, was Dein Schwachsinn hier für einen Sinn haben soll.

https://de.statista.com/statistik/d...ichen-fallzahl-des-coronavirus-in-deutschland

Die Neuinfektionen haben auch vor 2 Jahren KEINE SAU interessiert.
Dich auch nicht.
Damals wurden vom RKI 25.100 Tote festgestellt.

Dein Schwachsinn mit dem Lockdown kostet Billionen und Tausende Selbstmorde.

Und nächstes Jahr noch mal?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Neuinfektionen haben auch vor 2 Jahren KEINE SAU interessiert.
Dich auch nicht.
Damals wurden vom RKI 25.100 Tote festgestellt.

Dein Schwachsinn mit dem Lockdown kostet Billionen und Tausende Selbstmorde.

Und nächstes Jahr noch mal?

Für dieses neue Virus hatte weltweit noch keiner Abwehrkräfte. Keiner konnte die exponentielle Ausbreitung einschätzen. Keiner. Ich denke die Globalisten haben zurecht Panik vor ihrer eigen Globalisierung bekommen. Und das ist auch richtig so, denn der nächste fremde Virus konzentriert sich eventuell nicht mehr nur auf die Schwachen. Die spanische Grippe dient dabei als Vorlage.

Das Thema ist gefressen und dieses Klugscheißen im Nachhinein ist billig und hilft keinem weiter. Siehe es positiv, jetzt waschen sich endlich alle mal die Finger und der Globalismus und die Chinesen sind massiv ausgebremst. Die Digitalisierung hat einen Boster bekommen und Epidemien werden endlich ernst genommen. Usw.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.734
Punkte Reaktionen
55.111
Punkte
134.042
Geschlecht


Corona: „Lockdown war unnötig und schädlich“, sagt Prof. Homburg, Leibniz Uni


Steeck und tausende andere Fachleute sagen das auch.
Nur der Wirrrologe Drosten,
der schon bei der Schweinegrippe voll daneben lag,

sehen das anders.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht


Corona: „Lockdown war unnötig und schädlich“, sagt Prof. Homburg, Leibniz Uni


Steeck und tausende andere Fachleute sagen das auch.
Nur der Wirrrologe Drosten,
der schon bei der Schweinegrippe voll daneben lag,

sehen das anders.

Ich verstehe nicht was du hier für eine Show abziehst. Das Thema ist für mich schon lange Vergangenheit.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.734
Punkte Reaktionen
55.111
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich verstehe nicht was du hier für eine Show abziehst. Das Thema ist für mich schon lange Vergangenheit.

Die Langzeitschäden werden MIllionen treffen.
Und Billionen kosten, auf Generationen.

Die kannst du nicht einfach wegwischen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Langzeitschäden werden MIllionen treffen.
Und Billionen kosten, auf Generationen.

Die kannst du nicht einfach wegwischen.

Gründer doch ne Selbsthilfegruppe. Ohne weltweite Maßnahmen hätte es Millionen Tote geben können. Hätte Deutschland genau so dumm wie Schweden reagiert, hätte man die Alten ersticken lassen und als Export-Weltmeister wäre man trotzdem pleite gegangen, weil keiner etwas importiert hätte. Was Du hier gerade anfängst hilft NULL weiter. Du spielst hier nur mit ein paar Bildchen den Besserwisser, der aber offensichtlich gar nichts weiß. Noch dümmer finde ich aber diejenigen die sich davon manipulieren lassen.

Du verhältst Dich wie ein Linker der jetzt die Situation nutzen will, um Chaos und Wut wie in den USA zu provozieren und um sich selbst als Retter und Allwissender auf die Bühne zu stellen. Das können wir aber jetzt nicht brauchen. Es ist wie es ist, finde dich endlich damit ab.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Wir landen im Stillstand und Depression ist das Ergebnis. Dazu noch der ganze Hass der gerade geschürt wird. Links liegt halt das Versagen.
stmmt ja alles. Allein, fast 30 Kommentare in einem Thread hintereinander abzusetzen wirkt ziemlich zwangsneurotisch. Willst du anders wahrgenommen werden, dann schreibe nur einen Kommentar plus max eine Ergänzung wegen Auslassung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
In Normalfall schon lange. Aber man wird Schulden aufnehmen, Kredite sprechen und weiterwursteln bis Deutschland das gleiche Niveau hat wie Italien und Spanien.

BG, New York

Erst werden jetzt mal die Banken auf lauter faulen Krediten sitzen bleiben, weil die runter gefahrene Wirtschaft nicht mehr tilgen kann, ich rechne mit 30% Einbrüchen weltweit, Amiland inklusive.
Die Staaten werden Kredite aufnehmen um die Wirtschaft zu stimulieren, die Inflationsrate wird durch die Decke gehen, aber nicht weil die Nachfrage steigt sondern weil immer weniger Wertschöpfung immer mehr Geld gegenüber steht.
Der Deutsche Sparer wird sich jedenfalls wundern.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Was für ein massiver Verlust. Das Pferd war schon vorher tot. Eventuell wird es nach dem baden gehen nicht mehr ganz so stinken.

Da wäre ich an deiner Stelle mal nicht so sorglos, denn alleine die im Zuge des Corona-Märchens ins trudeln geratener Banken, könnte den Euro vernichten, spätestens aber die Hilfspakete der Regierung werden eine satte Inflation nach sich ziehen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Erst werden jetzt mal die Banken auf lauter faulen Krediten sitzen bleiben, weil die runter gefahrene Wirtschaft nicht mehr tilgen kann, ich rechne mit 30% Einbrüchen weltweit, Amiland inklusive.
Die Staaten werden Kredite aufnehmen um die Wirtschaft zu stimulieren, die Inflationsrate wird durch die Decke gehen, aber nicht weil die Nachfrage steigt sondern weil immer weniger Wertschöpfung immer mehr Geld gegenüber steht.
Der Deutsche Sparer wird sich jedenfalls wundern.

Sie haben es aber schlau gemacht. Da werden Milliarden von Bankkrediten gesprochen wegen Corona und der Staat haftet. Ein sicheres Geschäft für die Banken und somit können sie die Eigenmittel stärken. Ob dies allerdings in Italien, Spanien und nicht vergessen Frankreich reicht, glaube ich auch nicht. Man kann vielleicht viele Abschreibungen die man machen muss bereinigen, aber die Krise bringt wieder neue Abschreibungen und so schnell dürfte die Wirtschaft nicht wieder anfahren. Dazu kommt, dass der Staat mehr Sozialausgaben haben wird und immer schlimmer dasteht.

BG, New York
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.734
Punkte Reaktionen
55.111
Punkte
134.042
Geschlecht
-.....hätte es Millionen Tote geben können. Hätte Deutschland genau so dumm wie Schweden reagiert, hätte man die Alten ersticken lassen und als Export-Weltmeister wäre...r,....

Hätte hätte Fahrradkette.
Leute wie du, die dem stümperhaften Shutdown hinterher rennen und ihn im Nachhinein gut heißen?
Das sind die wahren Zerstörer.

Mir ist nur wichtig,
dass die Vollidioten nicht noch mal so ein Blödsinn machen.

Und dazu muss man ihnen auf die Finger klopfen,
aber sie nicht hofieren,
ABWÄHLEN!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
stmmt ja alles. Allein, fast 30 Kommentare in einem Thread hintereinander abzusetzen wirkt ziemlich zwangsneurotisch. Willst du anders wahrgenommen werden, dann schreibe nur einen Kommentar plus max eine Ergänzung wegen Auslassung.

Nein, das ist meine Dokumentation. Damit kann ich schriftlich belegen, dass ich richtig gelegen habe und bisher habe ich gewohnheitsgemäß eine extrem gute Trefferquote. Wobei man bei dem Loser-Thema keine großen Fähigkeiten für das Erkennen von schwierigen Zusammenhängen braucht, um der Zeit voraus zu sein. Das ist offensichtlich, dass Deutschland in den letzten 12 Jahren immer mehr zum Loser oder zur Loserinn mutiert ist.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Daraufhin haben ja die Pleite-Regierungen und Diktaturen hin gearbeitet !

Das Volk - ist IHNEN > ARSCH-EGAL <!

Schießt Euch doch eine Kugel durch den Kopf. Oder macht es mit Gift, so wie andere Sekten auch. Ihr werdet der Zukunft sicherlich keinen Mehrwert bringen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hätte hätte Fahrradkette.

Ähm, nicht ich lebe in der Vergangenheit. Ihr seid stehen geblieben. Wie auch immer, die Welt dreht sich weiter und ihr verliert gerade zunehmend den Anschluss und entwickelt euch deshalb zum Problem.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Da wäre ich an deiner Stelle mal nicht so sorglos, denn alleine die im Zuge des Corona-Märchens ins trudeln geratener Banken, könnte den Euro vernichten, spätestens aber die Hilfspakete der Regierung werden eine satte Inflation nach sich ziehen.

Ich kann nichts daran ändern sondern, nur das Beste daraus machen. Es war doch vorauszusehen, dass wir irgendwann vom toten Pferd Euro abspringen müssen. Das hat Bernd Lucke schon gesehen, weshalb er die AFD gegründet hat. Europa muss sich neu erfinden. Der alte Plan der Paneuropa-Union ist mächtig in die Hose gegangen. So schwach können wir nicht gegen China bestehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper-Loser Staat & Zivilgesellschaft 1513

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
🌍 Weltweit existieren über 24.000 Heilpflanzen, die in der heutigen Medizin...
Chrupalla bei Illner -...
*muahahahahahaha*... *muahahahahahaha* Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben