Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper-Loser

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Mischung macht es aus. Neben 3 Walweibchen setzt man 3 Klappergestelle, in der Hoffnung es verteilt sich gleichmäßig. Unter mir wohnt ein Walweibchen, kurz vor der Explosion und daneben ein Klappergestell kurz vor der Auflösung, beide zu nichts mehr fähig. Für die Krankenkasse sehr Kostenintensiv, aber bis zum Rententrog werden sie es nicht schaffen.;)

Das war nicht boshaft aus dem Hütchen gezaubert. Nein, wir hatten einen Auftrag, alle BEK Geschäftsstellen ,mit neuer Hardware zu beliefern und zu schulen in NRW. Und so hatte ich dank täglichen Einblick in fast alle meist größerer Filialen. Überwiegend weiblich und nue eine war nur selten waren so leckere wie in Hagen. Aber über wiegend fettig und zum Teil Ahnungslos. Die machten nur irgendwas vor sich hin und wenn sie nicht mehr weiter wussten, gaben sie das weiter, ähnlich wie die Callcenter, nur direkt am Kunden. Ich fand das erschreckend. Warum arbeiten die Frauen nicht da, wo sie gebraucht würden. . .
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das war nicht boshaft aus dem Hütchen gezaubert. Nein, wir hatten einen Auftrag, alle BEK Geschäftsstellen ,mit neuer Hardware zu beliefern und zu schulen in NRW. Und so hatte ich dank täglichen Einblick in fast alle meist größerer Filialen. Überwiegend weiblich und nue eine war nur selten waren so leckere wie in Hagen. Aber über wiegend fettig und zum Teil Ahnungslos. Die machten nur irgendwas vor sich hin und wenn sie nicht mehr weiter wussten, gaben sie das weiter, ähnlich wie die Callcenter, nur direkt am Kunden. Ich fand das erschreckend. Warum arbeiten die Frauen nicht da, wo sie gebraucht würden. . .

Ich kenne etliche von dem Kaliber, Hauptbeschäftigung essen. Das ist echt extrem geworden, aber auch die andere Seite. Beide Gruppen haben massive psychische Probleme, ernsthaft. Die Einen mümmeln stundenlang an einer Scheibe Knäckebrot und die anderen essen 3 Mahlzeiten weg. Habe ich selbst erlebt. Frust im Job, Frust in der Familie usw.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das muss man sich mal vorstellen :

"Der auf Planungs- und Umweltrecht spezialisierte Jurist Martin Gellermann verwies gegenüber WELT AM SONNTAG auf bis zu 250.000 Fledermäuse und Tausende Vögel, die jedes Jahr an Windenergieanlagen zu Tode kommen: „Wenn die Nutzung der Windenergie solche Folgen hat, ist es ziemlich mutig, sie als Mittel des Artenschutzes darzustellen.“"

Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/arti...laenen-zur-Aufweichung-des-Artenschutzes.html

Vogelschredderer


Denen ist das Leben egal.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.729
Punkte Reaktionen
4.074
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Für einen Faschist bist du ziemlich vorlaut.
Die Nazis sind die Verräter weil sie ihr eigenes Volk kaputt machen.

Nationalsozialisten vergreifen sich nicht nur am eigenem Volk. Nationalisten waren halt bisher immer so blöd, sich von Sozialisten missbrauchen zu lassen. Gleichschalten und zentralisieren um Weltherrschaft zu erlangen, kann man gerade auch gut bei den Chinesen beobachten. Wie die Heuschrecken.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.729
Punkte Reaktionen
4.074
Punkte
74.820
Geschlecht
Nationalsozialisten vergreifen sich nicht nur am eigenem Volk. Nationalisten waren halt bisher immer so blöd, sich von Sozialisten missbrauchen zu lassen. Gleichschalten und zentralisieren um Weltherrschaft zu erlangen, kann man gerade auch gut bei den Chinesen beobachten. Wie die Heuschrecken.

Du hast keine Ahnung vom Leben oder Politik deinen Dreck kann man nicht ernst nehmen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das wird immer peinlicher :

"Die EU-Kommission ist demnach „besorgt über die große Zahl“ der zuletzt in Griechenland angekommenen Migranten und Flüchtlinge. Sie gehe aber davon aus, dass die Türkei sich weiter an das mit der EU abgeschlossene Flüchtlingsabkommen halte."

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/e...0-neue-zuwanderern-an-einem-tag-a2989285.html

Und natürlich müssen letztendlich die Deutschen dafür bezahlen, weil die haben das auch angerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper Loserinnen Staat & Zivilgesellschaft 1305
Volkmar Loser Staat & Zivilgesellschaft 1088

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Waffenstillstand wäre sinnvoller als dauernd neues Kriegsgerät ! Den wirds nicht...
Die Kleinen faengt man...
Das scheint nicht nur fuer Verbrecher zu gelten. Als ich erfahren haben, dass fuer...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben