Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hurra, Putin hat es in der Hand.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Obiger Beitrag ist kennzeichnend für eine charakterliche Niete. Selbstverständlich müssen russische Flugzeuge im türkischen Grenzgebiet fliegen um den IS bekämpfen zu können. Französische fliegen dort übrigens auch.

Die Türkei hat unnütz, geplant und feige gehandelt, sehr zu ihrem Nachteil. Langsam dämmert dies der Hohlbirne Hitlerdogan auch.

Ja ja,
es ist nur dumm, dass es dort wo der russische Jet abgeschossen wurde keine IS-Stellungen gab.

Putin und Erdogan sind zwei Hohlköpfe die ihre Macht demonstrieren wollen. Putin ist ins
Fettnäpfchen getreten, wurde er doch vorab gewarnt über die prekäre Situation an der Grenze.
Das die Türken ernst machen hatte doch der Macht-Geile 007-Verschnitt nie vermutet.:cool:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Du musst mir nicht mit solchen Formulierungen wie "charakterlicher Sondermüll" kommen, besonders nicht in einem Krieg.

Schau dir einmal die charakterliche Niete Putin an, der von der Türkei vorab gewarnt wurde und trotzdem seine Jets im Grenzgebiet hat fliegen lassen.
Selbst die Amerikaner hatten die charakterliche Niete Putin vor solchen Zwischenfälle gewarnt.

Widerlich. Und Du bist schlimmer: Sondermüll ohne Charakter.

Zwei türkische Terrorismusanhänger mit einer Klappe schlagen schafft nicht jeder :winken:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Zwei türkische Terrorismusanhänger mit einer Klappe schlagen schafft nicht jeder :winken:

Du scheinst ein Schaumschläger zu sein der nicht lesen kann. :giggle:

Wenn du meine Beiträge verfolgst, dann solltest du schon wissen, dass ich den Erdogan nicht mag.

Hm,
ich muss hier niemanden mit einer Klappe schlagen, das schaffe ich ganz locker mit Worten:cool:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du scheinst ein Schaumschläger zu sein der nicht lesen kann. :giggle:

Wenn du meine Beiträge verfolgst, dann solltest du schon wissen, dass ich den Erdogan nicht mag.

Hm,
ich muss hier niemanden mit einer Klappe schlagen, das schaffe ich ganz locker mit Worten:cool:

Wenn du schon behauptest Erdogan nicht verteitigen zu wollen, dann lass deine Kommentare nur weil es um Putin geht.
Fakt ist es gab neben den Golfstaaten keinen größeren Förderer des IS an die Türkei und bis heute haben sie die durchlässige Grenze zum IS nicht gesichert.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du schon behauptest Erdogan nicht verteitigen zu wollen, dann lass deine Kommentare nur weil es um Putin geht.
Fakt ist es gab neben den Golfstaaten keinen größeren Förderer des IS an die Türkei und bis heute haben sie die durchlässige Grenze zum IS nicht gesichert.

:kopfkratz:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
... behauptest Erdogan nicht verteitigen zu wollen, dann lass ... Kommentare nur weil es um Putin geht.
Fakt ist es gab neben den Golfstaaten keinen größeren Förderer des IS an die Türkei und bis heute haben sie die durchlässige Grenze zum IS nicht gesichert.

Mein lieber Jonny !!! :p

Nach aktuellen Medienberichten bringt Russland den Türkischen Sultan in enorme Schwierigkeiten.

Erdogan und seine Verwandtschaft sollen direkt vom Ölhandel mit dem IS profitieren bzw. profitiert haben.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du schon behauptest Erdogan nicht verteitigen zu wollen, dann lass deine Kommentare nur weil es um Putin geht.
Fakt ist es gab neben den Golfstaaten keinen größeren Förderer des IS an die Türkei und bis heute haben sie die durchlässige Grenze zum IS nicht gesichert.

Bleiben Sie ganz ruhig und gelassen. Der KGB-Putin, durch den Zerfall des kommunistischen Traumreiches traumatisiert, ist nur noch ein lächerlicher Clown.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Liste prominenter Künstler, die Putins Politik ausdrücklich begrüßen, wird länger.

Nach Gerard Depardieu, Steven Seagal, Mickey Rourke jetzt auch Joe Lynn Turner (Deep Purple, Rainbow)

"I've listened to every leader in the world," Turner said. "The only one telling the truth is Putin."

http://www.rferl.org/content/us-rocker-sings-putin-praises-mulls-minsk-move/27189560.html


Anbei ein Track von Avantasia, wo Joe Lynn Turner mit dem Saxon Urgestein Biff Byford vocaliert.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bleiben Sie ganz ruhig und gelassen. Der KGB-Putin, durch den Zerfall des kommunistischen Traumreiches traumatisiert, ist nur noch ein lächerlicher Clown.

Er ist einer der fähigsten Politiker die wir momentan auf dieser Welt besitzen, wäre er ein lächerlicher Clown und zudem noch traumatisiert, ständen wir schon längst im III. Weltkrieg!
Auch gibt es keinerlei Aussagen von Putin das er dieses kommunistische Traumreich vermisst, er äußerte sich nur einmal dazu, dass er die Gegenkraft zu den USA vermisst quasi einen Block der sich dem Westen entgegen stellt für eine duale Geopolitik und nicht eine Geopolitik mit einen selbsternannten Weltpolizisten und Demokratiebringer was ein himmelweiter Unterschied zu deiner Aussage ist!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben