Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hugo Chavez ist tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Heul doch. Auch in Deutschland gibt es immer mehr Armenküchen. Komisch. In Griechenland gehen Kinder hungrig ins Bett. Aber das interessiert ja alles nicht.

http://www.n-tv.de/politik/Viele-Kinder-gehen-hungrig-ins-Bett-article15442876.html

Länder die am Boden liegen müssen gebrochen werden. Sanktionen, Sanktionen. Wir sind die Guten.


Heulen war nie mein Ding, vermutlich als Baby, aber da kann man dich ja auch einschließen, so als Baby.

Klar, wenn du nicht weiterkommst, dann folgen immer deine Nebelkerzen, die mit der Thematik nichts zu tun haben,
also in diesem Fall Deutschland und Griechenland.

Die Frage wer Venezuela zu Boden gebracht hat ist doch eindeutig erkennbar.
Natürlich müssen da die unfähigen Politiker aus Venezuela mit den Fingern auf andere Zeigen.

Ist eben diesen links- und kommunistisch angehauchten Menschen eingetrichtert worden.

Schau doch einmal genau hin, wer auf den südamerikanischen Kontinent sich gegen den Busfahrer Maduro
und seine Regierung ausspricht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.812
Punkte
88.486
Geschlecht
Heulen war nie mein Ding, vermutlich als Baby, aber da kann man dich ja auch einschließen, so als Baby.

Klar, wenn du nicht weiterkommst, dann folgen immer deine Nebelkerzen, die mit der Thematik nichts zu tun haben,
also in diesem Fall Deutschland und Griechenland.

Die Frage wer Venezuela zu Boden gebracht hat ist doch eindeutig erkennbar.
Natürlich müssen da die unfähigen Politiker aus Venezuela mit den Fingern auf andere Zeigen.

Ist eben diesen links- und kommunistisch angehauchten Menschen eingetrichtert worden.

Schau doch einmal genau hin, wer auf den südamerikanischen Kontinent sich gegen den Busfahrer Maduro
und seine Regierung ausspricht.

Ich würde mir für Deutschland einen Busfahrer wünschen, wo uns Dr. Merkel hingeführt hat sehen wir ja. Aber ich nehme dir deine Sichtweise nicht übel. Putin ist ein Kriegstreiber und die kleinen, ausgemergelten Länder müssen von Amerika sanktioniert werden. Deine kleine Welt ist eben sehr überschaubar, alles andere würde dich auch verunsichern. Feindbilder sind wichtig.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich würde mir für Deutschland einen Busfahrer wünschen, wo uns Dr. Merkel hingeführt hat sehen wir ja. Aber ich nehme dir deine Sichtweise nicht übel. Putin ist ein Kriegstreiber und die kleinen, ausgemergelten Länder müssen von Amerika sanktioniert werden. Deine kleine Welt ist eben sehr überschaubar, alles andere würde dich auch verunsichern. Feindbilder sind wichtig.



Du musst irgendwie, so ablenkungsmäßig, krankhaft veranlagt sein.
Was hat nun Fr. Merkel und Putin mit der Thematik zu tun?

Da scheinen dir in diesem Fall Ablenkung und Feindbilder wichtiger zu wie die vorgetragenen Tatsachen
über Venezuela und dessen Regierung.

Da ich ein Großteil dieser wunderbaren Welt persönlich kennengelernt habe, ficht mich dein
diesbezüglicher Hinweis nicht an.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.812
Punkte
88.486
Geschlecht
Du musst irgendwie, so ablenkungsmäßig, krankhaft veranlagt sein.
Was hat nun Fr. Merkel und Putin mit der Thematik zu tun?

Da scheinen dir in diesem Fall Ablenkung und Feindbilder wichtiger zu wie die vorgetragenen Tatsachen
über Venezuela und dessen Regierung.

Da ich ein Großteil dieser wunderbaren Welt persönlich kennengelernt habe, ficht mich dein
diesbezüglicher Hinweis nicht an.

Die ganze Welt und vor allem die Allmachtsgebaren der USA haben selbstverständlich mit dem Thema zu tun. Venezuela liegt nicht auf einem entfernten Stern. Aber das ist dir alles zu komplex, verständlich. Dir würde es reichen wenn der Busfahrer aufgeknüpft wird. Vielleicht plant der CIA ja schon etwas, wäre nicht die erste Operation dieser Art.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die ganze Welt und vor allem die Allmachtsgebaren der USA haben selbstverständlich mit dem Thema zu tun. Venezuela liegt nicht auf einem entfernten Stern. Aber das ist dir alles zu komplex, verständlich. Dir würde es reichen wenn der Busfahrer aufgeknüpft wird. Vielleicht plant der CIA ja schon etwas, wäre nicht die erste Operation dieser Art.


Hm,
mein kleines HB-Männchen, dass die USA mit dem Thema zu tun haben hatte
ich doch nicht bestritten, also ganz cool bleiben.

Das es mir zu komplex sein sollte ist mal wieder eine dümmliche Unterstellung deinerseits.
Du musst nur einmal zurückblättern wie viele Beiträge ich diesbezüglich schon geschrieben habe.

Ein aufknüpfen des Busfahrers habe ich nie in Erwägung gezogen, die Gerichte, also dieses "Im Namen des Volkes"
werden ein Urteil fällen. Der amerikanische Geheimdienst muss nicht da hereingezogen werden, da gehen deine Fantasien
mit dir durch. Man muss nur abwarten z.B. wie die Regierung von Venezuela nun am Montag ihre Schulden begleichen wird.

Tee trinken und abwarten.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich würde mir für Deutschland einen Busfahrer wünschen, wo uns Dr. Merkel hingeführt hat sehen wir ja. Aber ich nehme dir deine Sichtweise nicht übel. Putin ist ein Kriegstreiber und die kleinen, ausgemergelten Länder müssen von Amerika sanktioniert werden. Deine kleine Welt ist eben sehr überschaubar, alles andere würde dich auch verunsichern. Feindbilder sind wichtig.

Dann muesste man sich in Deutschland wenigstens keine Gedanken ueber Asylsucher zu machen, der Flüchtlingsstrom wuerde in die andere Richtung gehen, raus aus Deutschland.

Wer in Venezuela die Moeglichkeit hat verduftet.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.812
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
Der amerikanische Geheimdienst muss nicht da hereingezogen werden, da gehen deine Fantasien
mit dir durch.

http://www.handelsblatt.com/archiv/...-cia-auf-auslaendische-politiker/2109498.html

1955 soll die CIA für den Absturz eine Flugzeugs verantwortlich gewesen sein, in dem der chinesische Ministerpräsident Tschou En-Lai saß. Dieser überlebte den Anschlag.

1959 wirkte die CIA an einem Anschlag auf den kambodschanischen Prinzen Sihanouk mit, der in letzter Minute vereitelt wurde.

1960 versuchte die CIA, den kongolesischen Ministerpräsidenten Patrice Lumumba zu ermorden. Als dieses nicht gelang, unterstützte sie die Opposition, die Lumumba 1961 tötete.

1961 war die CIA offenbar an der Ermordung des Präsidenten der Dominikanischen Republik, Rafael Trujillo, beteiligt.

1963 soll die CIA an der Ermordung des südvietnamesischen Präsidenten Ngo Dinh Diem mitgewirkt haben.

1973 soll die CIA eine wichtige Rolle beim Sturz und der Ermordung des chilenischen Präsidenten Salvador Allende gespielt haben.

1976 soll die CIA an einem fehlgeschlagenen Attentat auf den jamaikanischen Ministerpräsidenten Michael Manley beteiligt gewesen sein.

Legendär sind die Versuche der CIA, den kubanischen Staatschef Fidel Castro zu ermorden. Seit 1960 soll es mehrere Attentatsversuche gegeben haben, unter anderem auch unter Einbeziehung der Mafia. Nachdem Attentatspläne auf Castro im Jahre 1973 bekannt geworden waren, untersagte der damalige CIA-Chef William Colby derartige Aktionen. 1978 weitete der damalige Präsident Jimmy Carter das Verbot aus. Offiziell gilt es bis heute.






Realität ist Realität. Keine Fantasie.
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
http://www.handelsblatt.com/archiv/...-cia-auf-auslaendische-politiker/2109498.html

1955 soll die CIA für den Absturz eine Flugzeugs verantwortlich gewesen sein, in dem der chinesische Ministerpräsident Tschou En-Lai saß. Dieser überlebte den Anschlag.

1959 wirkte die CIA an einem Anschlag auf den kambodschanischen Prinzen Sihanouk mit, der in letzter Minute vereitelt wurde.

1960 versuchte die CIA, den kongolesischen Ministerpräsidenten Patrice Lumumba zu ermorden. Als dieses nicht gelang, unterstützte sie die Opposition, die Lumumba 1961 tötete.

1961 war die CIA offenbar an der Ermordung des Präsidenten der Dominikanischen Republik, Rafael Trujillo, beteiligt.

1963 soll die CIA an der Ermordung des südvietnamesischen Präsidenten Ngo Dinh Diem mitgewirkt haben.

1973 soll die CIA eine wichtige Rolle beim Sturz und der Ermordung des chilenischen Präsidenten Salvador Allende gespielt haben.

1976 soll die CIA an einem fehlgeschlagenen Attentat auf den jamaikanischen Ministerpräsidenten Michael Manley beteiligt gewesen sein.

Legendär sind die Versuche der CIA, den kubanischen Staatschef Fidel Castro zu ermorden. Seit 1960 soll es mehrere Attentatsversuche gegeben haben, unter anderem auch unter Einbeziehung der Mafia. Nachdem Attentatspläne auf Castro im Jahre 1973 bekannt geworden waren, untersagte der damalige CIA-Chef William Colby derartige Aktionen. 1978 weitete der damalige Präsident Jimmy Carter das Verbot aus. Offiziell gilt es bis heute.






Realität ist Realität. Keine Fantasie.

Schaue mal in welchem Zeitraum die Ereignisse waren. Man nannte es den Kalten Krieg mit den Stellvertreterkriegen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.812
Punkte
88.486
Geschlecht
Schaue mal in welchem Zeitraum die Ereignisse waren. Man nannte es den Kalten Krieg mit den Stellvertreterkriegen.

Glaubst du der amerikanische Geheimdienst foltert und tötet nicht mehr?

So bestialisch quälte die CIA ihre Gefangenen....
.....Viele Passagen in dem Folterbericht zur CIA sind geschwärzt - doch was man lesen kann, ist entsetzlich genug: Gefangenen wurden Schläuche zur Zwangsentleerung eingeführt, sie wurden in Eiswasser gesteckt, anal penetriert.


http://www.spiegel.de/politik/ausla...chlimmsten-quaelereien-der-cia-a-1007646.html


Die Männer, die ihn von der Decke nehmen, sagen später aus, dass ihm "Blut aus Mund und Nase [strömte], als hätte man einen Wasserhahn aufgedreht".1 Der Verdächtige, dem nie irgendeine Tat nachgewiesen wurde, war Manadel al-Jamadi. Die Folterer waren Soldaten der Navy Seals, CIA-Beamte und Militärpolizisten. Manadel al-Jamadi wurde brutal gefoltert und ermordet. Anschließend ließ man ihn verschwinden, als wäre nie etwas gewesen. Aufgedeckt wurde der Fall nur, weil einige US-Soldaten Fotos ihrer Folterspiele im Gefängnis von Abu Ghraib gemacht haben.


https://www.heise.de/tp/features/Staatsterrorismus-Tyrannei-und-Folter-3369936.html

Wie naiv bist du?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
http://www.handelsblatt.com/archiv/...-cia-auf-auslaendische-politiker/2109498.html

1955 soll die CIA für den Absturz eine Flugzeugs verantwortlich gewesen sein, in dem der chinesische Ministerpräsident Tschou En-Lai saß. Dieser überlebte den Anschlag.

1959 wirkte die CIA an einem Anschlag auf den kambodschanischen Prinzen Sihanouk mit, der in letzter Minute vereitelt wurde.

1960 versuchte die CIA, den kongolesischen Ministerpräsidenten Patrice Lumumba zu ermorden. Als dieses nicht gelang, unterstützte sie die Opposition, die Lumumba 1961 tötete.

1961 war die CIA offenbar an der Ermordung des Präsidenten der Dominikanischen Republik, Rafael Trujillo, beteiligt.

1963 soll die CIA an der Ermordung des südvietnamesischen Präsidenten Ngo Dinh Diem mitgewirkt haben.

1973 soll die CIA eine wichtige Rolle beim Sturz und der Ermordung des chilenischen Präsidenten Salvador Allende gespielt haben.

1976 soll die CIA an einem fehlgeschlagenen Attentat auf den jamaikanischen Ministerpräsidenten Michael Manley beteiligt gewesen sein.

Legendär sind die Versuche der CIA, den kubanischen Staatschef Fidel Castro zu ermorden. Seit 1960 soll es mehrere Attentatsversuche gegeben haben, unter anderem auch unter Einbeziehung der Mafia. Nachdem Attentatspläne auf Castro im Jahre 1973 bekannt geworden waren, untersagte der damalige CIA-Chef William Colby derartige Aktionen. 1978 weitete der damalige Präsident Jimmy Carter das Verbot aus. Offiziell gilt es bis heute.






Realität ist Realität. Keine Fantasie.


Lustig anzusehen du kleiner Meister der Nebelkerzen und Ablenkungsmanövern.

Was hat das nun alles mit dem wirtschaftlichen Untergang eines Landes zu tun,
welches über sehr große Ölvorkommen verfügt, Firmen und Zulieferanten enteignet,
die demokratisch gewählte Opposition abschafft, Schulden nicht bezahlt usw. usw.

Ich glaube einmal gelesen zu haben, dass du aus Hamburg kommst.

Jeder Handwerksbetrieb in Hamburg, der so agieren würde, müsste seine Pforten schließen.
Man stelle sich vor, die Angestellten solcher Betriebe rufen lautstark: "Wir haben Hunger"

Ein Fressen für die Blöd-Zeitung und wohl auch für die Gewerkschaften.

Was würde deine Lieblingspartei, die AfD, wohl zu solch einen Betriebsinhaber schreiben?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.812
Punkte
88.486
Geschlecht
Lustig anzusehen du kleiner Meister der Nebelkerzen und Ablenkungsmanövern.

Das bist du. Nicht ich. Ich verlinke nur Fakten. Selbstverständlich hat das Verhalten Amerikas mit derartig verarmten, kleinen Staaten zu tun. Man möchte der Welt die eigene Sichtweise aufzwingen. Wer nicht mitspielt wird sanktioniert. Zur Not wird militärisch interveniert.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Lustig anzusehen du kleiner Meister der Nebelkerzen und Ablenkungsmanövern.


Das bist du. Nicht ich. Ich verlinke nur Fakten. Selbstverständlich hat das Verhalten Amerikas mit derartig verarmten, kleinen Staaten zu tun. Man möchte der Welt die eigene Sichtweise aufzwingen. Wer nicht mitspielt wird sanktioniert. Zur Not wird militärisch interveniert.


So so,
dann lenke ich also von dem Thema Hugo Chaves und Venezuela ab? :kopfkratz:

Komischerweise deckt sich meine Sichtweise der Dinge mit der Sichtweite
vieler Staaten in Süd-Amerika.

Klar,
dass da Menschen, die links- und kommunistisch angehaucht sind, aufschreien. :coffee:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Komischerweise deckt sich meine Sichtweise der Dinge mit der Sichtweite
vieler Staaten in Süd-Amerika.
Eher nicht. Die Völker südlich der USA wissen um die seit Jahrhunderten anhaltende Ausbeutung, Erpressung, Einmischung, Knebelung. Wenn den USA von dort das Wort geredet wird, dann sind es meistens rechte Militär-Regime pro USA, von dort aus auch gesteuert.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
DDRBürger kennen das, weil deren Lieferungen, die nur in Hamburg gelöscht werden mußten, schlicht von den Westfaschisten geklaut wurden:
http://www.mintpressnews.com/four-ways-us-sanctions-are-affecting-daily-life-in-venezuela/235199/
In den Fällen geht es um Insulin, Medizin, Lebensmittel und geklautes Geld:)))
Umschrieben wird das in Faschistendiktaturen mit dem harmlosen Wort: Sanktion:))
Ich würde jetzt mal fragen, was die reichsteutschen Trolle denken, wenn sie über Nacht in jeder Apotheke kein Insulin mehr bekämen:))) Die würden glatt ein Olympiateam der SchwarzfußReichsbürger gründen:)))

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
DDRBürger kennen das, weil deren Lieferungen, die nur in Hamburg gelöscht werden mußten, schlicht von den Westfaschisten geklaut wurden:
http://www.mintpressnews.com/four-ways-us-sanctions-are-affecting-daily-life-in-venezuela/235199/
In den Fällen geht es um Insulin, Medizin, Lebensmittel und geklautes Geld:)))
Umschrieben wird das in Faschistendiktaturen mit dem harmlosen Wort: Sanktion:))
Ich würde jetzt mal fragen, was die reichsteutschen Trolle denken, wenn sie über Nacht in jeder Apotheke kein Insulin mehr bekämen:))) Die würden glatt ein Olympiateam der SchwarzfußReichsbürger gründen:)))

kh

Heute kommt ein UNReport, der die FaschistenGoebbelsgroßmäuler bestens vorführt:
https://venezuelanalysis.com/news/13533
"""""Ich stimme der FAO [Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen] und der CEPAL [Wirtschaftskommission für Lateinamerika und die Karibik] zu, dass die sogenannte humanitäre Krise in Venezuela nicht existiert, obwohl es Engpässe, Knappheit und Verzögerungen bei der Verteilung gibt ." er sagte.""""
"""""Wichtig ist, die Ursachen kennenzulernen und Maßnahmen gegen Schmuggelware, Monopole, Hortung, Korruption, Währungsmanipulation und Wirtschaftsverzerrungen zu ergreifen, die durch einen Wirtschafts- und Finanzkrieg verursacht werden, der [die Auswirkungen der internationalen] Sanktionen einschließt und Druck ", fügte er hinzu."""

Die Redaktion ergänzt:
"""
Venezuelas Opposition und private Medien haben oft behauptet, dass das Land unter einer humanitären Krise leide, um die internationale Intervention von ausländischen Regierungen und Behörden wie den Vereinten Nationen zu fördern. Oppositionsführer haben die "Öffnung eines humanitären Kanals" gemacht, um mehr Nahrungsmittel- und Medizinimporte in das Land zu ermöglichen, eine ihrer Hauptforderungen in Verhandlungen mit der nationalen Regierung, die am 1. Dezember begann."""

Von den Sanktionen sind jetzt mittlerweile sogar private Unternehmer betroffen und damit weicht sich die CIAFaschistenGanoven - gekaperte Vereinigung - MUD automatisch auf.
Der Faschistenhetzer im Beitrag obendrüber sollte mal sein Reich besuchen.
https://deutsch.rt.com/nordamerika/40448-strafvollzug-in-usa-modernen-sklaven/
Ach nein; keine Angst, das kommt zu ihm:)))

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
apropos Mumien... Rachel Weisz apropos Mumien... Rachel Weisz Eine meiner...
Putins Kriegserklaerung?
Du machst denselben Fehler wie Putin: Ihr unterstellt eurem Gegenüber prinzipiell eine...
Unterwerfung als Spektakel
Oben