Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Horror - Zukunftsvisionen!?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht


Ist zwar noch meiner Meinung nach viel zu lange hin, dass wir den Gau(c)kler ertragen müssen. Den Kriegsschwadroneur und Labermann. Und voller Entsetzen las ich vor einiger Zeit, dass er doch tatsächlich mal in einem Interview geäußert hatte, dass er es sich vorstellen könnte, noch eine Amtszeit dranzuhängen. Grusel! Nun hält der eitle Herr sich momentan bedeckt, was seine Pläne anbelangt und ob er mit Sack und Pack und Konkubine denn aus dem Palast auszuziehen bereit ist, wo er sich doch so gut einzurichten verstand. Der Herr „Bürgerrechtler“, der nie einer war. Ich mag ihn nicht!

Jedenfalls macht man sich jetzt schon Gedanken, wer denn die Nachfolge antreten könnte. Und da las man – wo schon, sollte klar sein, in der BLÖD – dass Steinmeier als Kandidat der SPD gegen Merkel antreten könnte! Für das Amt der Bundesgallionsfigur. Und dass dann die Flintenuschi die Nachfolge von Merkel antreten könnte! :mad:
Und das ist in meinen Augen eine wirkliche Horrorvorstellung, dass diese Tante jemals an der Spitze unseres Landes stehen würde. Geht’s schlimmer noch? „Denk ich daran dann in der Nacht, dann ward ich um den Schlaf gebracht“. Heine möge mir verzeihen. :nono:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht


Ist zwar noch meiner Meinung nach viel zu lange hin, dass wir den Gau(c)kler ertragen müssen. Den Kriegsschwadroneur und Labermann. Und voller Entsetzen las ich vor einiger Zeit, dass er doch tatsächlich mal in einem Interview geäußert hatte, dass er es sich vorstellen könnte, noch eine Amtszeit dranzuhängen. Grusel! Nun hält der eitle Herr sich momentan bedeckt, was seine Pläne anbelangt und ob er mit Sack und Pack und Konkubine denn aus dem Palast auszuziehen bereit ist, wo er sich doch so gut einzurichten verstand. Der Herr „Bürgerrechtler“, der nie einer war. Ich mag ihn nicht!

Jedenfalls macht man sich jetzt schon Gedanken, wer denn die Nachfolge antreten könnte. Und da las man – wo schon, sollte klar sein, in der BLÖD – dass Steinmeier als Kandidat der SPD gegen Merkel antreten könnte! Für das Amt der Bundesgallionsfigur. Und dass dann die Flintenuschi die Nachfolge von Merkel antreten könnte! :mad:
Und das ist in meinen Augen eine wirkliche Horrorvorstellung, dass diese Tante jemals an der Spitze unseres Landes stehen würde. Geht’s schlimmer noch? „Denk ich daran dann in der Nacht, dann ward ich um den Schlaf gebracht“. Heine möge mir verzeihen. :nono:


Wenn sehr viele von 80 Millionen Menschen in Deutschland
sowas irgendwo hin schwätzen,
kann die Welt nur besser werden.
Kommet zuhauf und schwätzet mit!
Danke Olivia, wenn wir dich nicht hätten!​
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn sehr viele von 80 Millionen Menschen in Deutschland
sowas irgendwo hin schwätzen,
kann die Welt nur besser werden.
Kommet zuhauf und schwätzet mit!
Danke Olivia, wenn wir dich nicht hätten!​

Da beweisen Sie ja mal richtig Durchblick. Nur die Vokabel "schwätzen" sollten Sie vielleicht noch einmal überdenken und ändern.

Ich würde eher dann von gelungener "Bewusstseinsbildung" reden. Schön wär's, wenn alle das "oben hui, unten pfui" - oder anders: Die Schwätzer und Pharisäer ausmachen würden.:cool:
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Jedenfalls macht man sich jetzt schon Gedanken, wer denn die Nachfolge antreten könnte. Und da las man – wo schon, sollte klar sein, in der BLÖD – dass Steinmeier als Kandidat der SPD gegen Merkel antreten könnte! Für das Amt der Bundesgallionsfigur. Und dass dann die Flintenuschi die Nachfolge von Merkel antreten könnte! :mad:
Und das ist in meinen Augen eine wirkliche Horrorvorstellung, dass diese Tante jemals an der Spitze unseres Landes stehen würde. Geht’s schlimmer noch? „Denk ich daran dann in der Nacht, dann ward ich um den Schlaf gebracht“. Heine möge mir verzeihen. :nono:
Naja, was heißt Kandidat gegen Merkel? Dass die SPD nicht mehr Stimmen als die CDU kriegt ist klar. Ein ernsthafter Gegenkandidat ist der also nicht sondern eher, Partner für Merkel.

Die SPD kann eine Koalitionsaussage für die CDU oder für die LINKE machen.

"Flintenuschi" ist mir allerdings auch äußerst unsymphatisch, da spule ich schon immer vor wenn die das Wort ergreift in eine Diskussionrunde. Brrrr. Tja, Freund Steinbeißer, auch nicht viel besser. Dann schon lieber Mutti. :D
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Naja, was heißt Kandidat gegen Merkel? Dass die SPD nicht mehr Stimmen als die CDU kriegt ist klar. Ein ernsthafter Gegenkandidat ist der also nicht sondern eher, Partner für Merkel.

Die SPD kann eine Koalitionsaussage für die CDU oder für die LINKE machen.

"Flintenuschi" ist mir allerdings auch äußerst unsymphatisch, da spule ich schon immer vor wenn die das Wort ergreift in eine Diskussionrunde. Brrrr. Tja, Freund Steinbeißer, auch nicht viel besser. Dann schon lieber Mutti. :D

Ich denke, Sie haben mich da falsch verstanden. Mir ging es nicht um Stimmen bei der Wahl, sondern ganz explizit um die Nachfolge des Bundespräsidenten. Und da fielen nun einmal die Namen Steinmeier und Merkel.
Wobei da irgendeine Sicherheit in der Meinung vorherrscht, falls Gauck noch weitermachen will, dass dann dieser wieder gewinnen würde.
Leider hat der Bürger ja kein Stimmrecht bei diesen "Inthronisationen" der Figuren. Und das finde ich falsch!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ich möchte keinen der bisher erwähnten da sehen, aber ich wüßte auf die schnelle leider auch keine wirkliche alternative :kopfkratz:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Da beweisen Sie ja mal richtig Durchblick. Nur die Vokabel "schwätzen" sollten Sie vielleicht noch einmal überdenken und ändern.

Ich würde eher dann von gelungener "Bewusstseinsbildung" reden. Schön wär's, wenn alle das "oben hui, unten pfui" - oder anders: Die Schwätzer und Pharisäer ausmachen würden.:cool:
Bewusstseinsbildung kann nur hilfreich sein, wenn das, was gebildet werden soll, ins Bewusstsein will. Dazu müsste man ihm sagen, was es soll, wenn es bewusst geworden ist.

Na, womit würdest Du das Unbewusste denn locken? Mit Wahlen, die dann dem Bewusstsein klarmachen, dass es schnell wieder ins Unterbewusstsein verschwinden soll?

Na, Du denkst dir ja lustige Sachen aus.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--


Ist zwar noch meiner Meinung nach viel zu lange hin, dass wir den Gau(c)kler ertragen müssen. Den Kriegsschwadroneur und Labermann. Und voller Entsetzen las ich vor einiger Zeit, dass er doch tatsächlich mal in einem Interview geäußert hatte, dass er es sich vorstellen könnte, noch eine Amtszeit dranzuhängen. Grusel! Nun hält der eitle Herr sich momentan bedeckt, was seine Pläne anbelangt und ob er mit Sack und Pack und Konkubine denn aus dem Palast auszuziehen bereit ist, wo er sich doch so gut einzurichten verstand. Der Herr „Bürgerrechtler“, der nie einer war. Ich mag ihn nicht!

Jedenfalls macht man sich jetzt schon Gedanken, wer denn die Nachfolge antreten könnte. Und da las man – wo schon, sollte klar sein, in der BLÖD – dass Steinmeier als Kandidat der SPD gegen Merkel antreten könnte! Für das Amt der Bundesgallionsfigur. Und dass dann die Flintenuschi die Nachfolge von Merkel antreten könnte! :mad:
Und das ist in meinen Augen eine wirkliche Horrorvorstellung, dass diese Tante jemals an der Spitze unseres Landes stehen würde. Geht’s schlimmer noch? „Denk ich daran dann in der Nacht, dann ward ich um den Schlaf gebracht“. Heine möge mir verzeihen. :nono:

Juncker ist schlimmer. Schultz stellt beide in den schatten.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke, Sie haben mich da falsch verstanden. Mir ging es nicht um Stimmen bei der Wahl, sondern ganz explizit um die Nachfolge des Bundespräsidenten. Und da fielen nun einmal die Namen Steinmeier und Merkel.
Du meinst, Merkel lässt sich zum Bundespräsidenten degradieren? Ehrlich? Damit Uschi den Kanzler macht? Oder wie? Oder falls sie die Wahl gegen die SPD verliert? Ich glaub dann geht sie ins Kloster. :D
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du meinst, Merkel lässt sich zum Bundespräsidenten degradieren? Ehrlich? Damit Uschi den Kanzler macht? Oder wie? Oder falls sie die Wahl gegen die SPD verliert? Ich glaub dann geht sie ins Kloster. :D

Na ja, "degradieren" ist nicht so ganz richtig, denn schließlich ist das Amt des Bundespräsidenten das höchste in Deutschland.
Aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass Merkel danach strebt.
Aber eine andere Möglichkeit ist die, wo es so aussieht, dass Frau Merkel dies fördert: Christian Wulff. Denn dieser ist wieder auf dem Weg nach oben. Lesen Sie die Welt aus Februar:

http://www.welt.de/politik/deutschl...fallenen-Wulff-winkt-das-grosse-Comeback.html

Merkel ist mit Gauck reingelegt worden, denn diesen hat sie nie gewollt!

Ich finde Wulff als Bundespräsident auch nicht verkehrt. Und in Anbetracht des "Kriegslüstlings" aus der Ex DDR verspricht Wulff doch eher die deutsche Darstellung in der Welt von einem friedlichen Land installieren zu können!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Bewusstseinsbildung kann nur hilfreich sein, wenn das, was gebildet werden soll, ins Bewusstsein will. Dazu müsste man ihm sagen, was es soll, wenn es bewusst geworden ist.

Na, womit würdest Du das Unbewusste denn locken? Mit Wahlen, die dann dem Bewusstsein klarmachen, dass es schnell wieder ins Unterbewusstsein verschwinden soll?

Na, Du denkst dir ja lustige Sachen aus.

Bewusstsein wird längst vom Mainstream erfolgreich erzeugt, auch wenn es nur Konsumbewussrsein ist oder die Auffassung, das unser bestehendes Gesellschaftssystem alternativlos sei. Warum also sollte der Menschheit nicht auch ein neues Bewusstsein gegeben werden können?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Bewusstsein wird längst vom Mainstream erfolgreich erzeugt, auch wenn es nur Konsumbewussrsein ist oder die Auffassung, das unser bestehendes Gesellschaftssystem alternativlos sei. Warum also sollte der Menschheit nicht auch ein neues Bewusstsein gegeben werden können?

Es geht nicht darum, der Menschheit irgend ein neues Bewusstsein zu geben, sondern sie in die Lage zu versetzen, eines zu entwickeln, gegen das sie sich seit Urzeiten mit aller Macht und Ohnmacht wehrt!

Ich bemühe mich seit langem darum, bin letztlich auch hier nur deshalb aktiv, um Kognitionsmöglichkeiten zu finden, die nicht von allen Bevölkerungsgruppen abgelehnt werden aus dem vorgenannten Grund.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es geht nicht darum, der Menschheit irgend ein neues Bewusstsein zu geben, sondern sie in die Lage zu versetzen, eines zu entwickeln, gegen das sie sich seit Urzeiten mit aller Macht und Ohnmacht wehrt!

Ich bemühe mich seit langem darum, bin letztlich auch hier nur deshalb aktiv, um Kognitionsmöglichkeiten zu finden, die nicht von allen Bevölkerungsgruppen abgelehnt werden aus dem vorgenannten Grund.

Istt mir alles zu theoretisch. Die Menschheit braucht aber praktische Lösungen, Lösungen, die praktisch umsetzbar sind. Wennschon Theorie, dann bittw bis ins kleinste praktische, praktisch auftretende Detail ausgearbeitet.

Was für ein Bewusstsein meinst Du überhaupt?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Istt mir alles zu theoretisch. Die Menschheit braucht aber praktische Lösungen, Lösungen, die praktisch umsetzbar sind. Wennschon Theorie, dann bittw bis ins kleinste praktische, praktisch auftretende Detail ausgearbeitet.

Was für ein Bewusstsein meinst Du überhaupt?
Bevor Du weißt, worum es geht, ist es dir erst mal zu theoretisch. Dann wirst Du noch lange zu jenen gehören, für die andere die jeweils passende praktische Lösung ausarbeiten und dafür einen Tribut verlangen bzw. gleich so einarbeiten in die "praktisch auftretenden Details" mit allfälligen Änderungen, dass sie sich Vorteile auf deine Kosten verschaffen können! Und wenn das in Germany täglich bei vielen Gelegenheiten 80 Millionen Menschen tun, statt sich nach einer einfachen Theorie zu richten, die Ungerechtigkeiten unterbinden würde, und weltweit sich schon mehr als 7 Milliarden Vernunftwesen diesem beliebten Spielchen hingeben, braucht es halt überall immer mal wieder einen "TOTALRESET", damit dem jeweils verbundenen, verschworenen, sich gegenseitig ausbeutetenden Menschenhaufen nichts anderes mehr übrig bleibt als ein Aufwärts für alle nach viel Zerstörung ...

Fantastisch!
:toben:​

Bei so viel individueller, kollektiver und administrativer systematischer Horrorvorbereitung kann man als fitter Zeitgenosse doch nur versuchen, das Beste abzugreifen und sich umzudrehen, wenn andere dabei d'raufgehen ...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Bevor Du weißt, worum es geht, ist es dir erst mal zu theoretisch. Dann wirst Du noch lange zu jenen gehören, für die andere die jeweils passende praktische Lösung ausarbeiten und dafür einen Tribut verlangen bzw. gleich so einarbeiten in die "praktisch auftretenden Details" mit allfälligen Änderungen, dass sie sich Vorteile auf deine Kosten verschaffen können! Und wenn das in Germany täglich bei vielen Gelegenheiten 80 Millionen Menschen tun, statt sich nach einer einfachen Theorie zu richten, die Ungerechtigkeiten unterbinden würde, und weltweit sich schon mehr als 7 Milliarden Vernunftwesen diesem beliebten Spielchen hingeben, braucht es halt überall immer mal wieder einen "TOTALRESET", damit dem jeweils verbundenen, verschworenen, sich gegenseitig ausbeutetenden Menschenhaufen nichts anderes mehr übrig bleibt als ein Aufwärts für alle nach viel Zerstörung ...

Fantastisch!
:toben:​

Bei so viel individueller, kollektiver und administrativer systematischer Horrorvorbereitung kann man als fitter Zeitgenosse doch nur versuchen, das Beste abzugreifen und sich umzudrehen, wenn andere dabei d'raufgehen ...

Bisher haben immer noch Theoretiker und Schwafeler gnadenlos ablassiert, während die praktisch tätigen um ihre Arbeitsleistung betrogen werden.

Warum ist das wohl so?


Weil der Theoretiker absichtlich verklausuliert und unverständlich spricht, um seon wahren Absichten zu verschleiern. Es muss nur hoffnungsvoll klingen für die Rekruten die im Kampf für ihren Führere ihre Knochen hin halten.

Wenn also schon theoretische Vorbereitung dann bitte mit einer allen Menschen verständlichen Theorie, so auch verständlich für Nichtphilipsophen. Andernfalls werde ich der Theorie, in diesem Kontext=Ideologie nicht folgen. Schliesslich lebe ich nur einmal.

So bleibt auch mir vorerst keine andere Wahl, als aus meiner sozialen Lage das Beste zu machen. Sollen die anderen zusehen, wie sie selber zurechtkommen. Ich muss mich um mich selber kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie man sich über Vorzüge und Nachteile völlig austauschbarer Marionetten/Erfüllungsgehilfen des Systems unterhalten kann, entzieht sich völlig meinem Verständnis. Diese Leute und ich meine alle öffentlich bekannten Politiker dieses Planeten, sind lediglich Schauspieler, die ihren Text von Entitäten bekommen, die kein Mensch kennt. Außer den eingeweihten natürlich.

Wenn es um Horror-Zukunftsvisionen geht, empfehle ich den Briefverkehr von Guiseppe Mazzini und Albert Pike zu lesen. Bis 2010 noch im britischen Museum in Londion öffentlich zu lesen. Jetzt aber wech:
Briefwechsel Guiseppe Mazzini & Albert Pike schrieb:
" … Ein ERSTER WELTKRIEG soll inszeniert werden, um das zaristische Rußland unter die unmittelbare Kontrolle zu bringen. Rußland solle dann als »Buhmann« benutzt werden, um die Ziele weltweit zu fördern.

Ein ZWEITER WELTKRIEG solle über die Manipulation der zwischen den deutschen Nationalisten und den politischen Zionisten herrschenden Meinungsverschiedenheiten fabriziert werden. Daraus sollte sich eine Ausdehnung des russischen Einflussbereiches und die Gründung eines Staates Israel in Palästina ergeben.

Ein DRITTER WELTKRIEG solle sich aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die wir zwischen den Zionisten und den Arabern hervorrufen würden. Es ist die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant. ... Nach der Zerstörung des Christentums und des Atheismus werden wir den Menschen jetzt die wahre »Doktrin« entgegenbringen und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. ..."

Das nenne ich eine Horrorvision!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Bisher haben immer noch Theoretiker und Schwafeler gnadenlos ablassiert, während die praktisch tätigen um ihre Arbeitsleistung betrogen werden.

Warum ist das wohl so?


Weil der Theoretiker absichtlich verklausuliert und unverständlich spricht, um seon wahren Absichten zu verschleiern. Es muss nur hoffnungsvoll klingen für die Rekruten die im Kampf für ihren Führere ihre Knochen hin halten.

Wenn also schon theoretische Vorbereitung dann bitte mit einer allen Menschen verständlichen Theorie, so auch verständlich für Nichtphilipsophen. Andernfalls werde ich der Theorie, in diesem Kontext=Ideologie nicht folgen. Schliesslich lebe ich nur einmal.

So bleibt auch mir vorerst keine andere Wahl, als aus meiner sozialen Lage das Beste zu machen. Sollen die anderen zusehen, wie sie selber zurechtkommen. Ich muss mich um mich selber kümmern.
Wunderschön.

Damit hast Du die Flinte ins Korn geworfen, bevor Du bemerken konntest, dass es gar keine Flinte ist, mit der Du auf was schießen musst.

Und nun stell' dir mal vor, was geschieht, wenn so viele fleißige Menschen, die weit mehr ändern könnten als bisher, weil sie nur darauf warten, dass sie von "Theoretikern" neue Anweisungen erhalten, wie Du reagieren, statt Neugierde zu zeigen! Damit lassen sie sich vom großen Gegenspieler der Neugier, der Ignoranz zu immer bedauerlicheren Hosenschei§ern machen.

Glücklicherweise ist ja auch hier etwas, was etwas macht und uns in die Lage versetzt, andere verantwortlich zu machen, sobald was nicht so läuft wie erhofft, vorgestellt, erwartet.

Nicht wahr?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wunderschön.

Damit hast Du die Flinte ins Korn geworfen, bevor Du bemerken konntest, dass es gar keine Flinte ist, mit der Du auf was schießen musst.

Und nun stell' dir mal vor, was geschieht, wenn so viele fleißige Menschen, die weit mehr ändern könnten als bisher, weil sie nur darauf warten, dass sie von "Theoretikern" neue Anweisungen erhalten, wie Du reagieren, statt Neugierde zu zeigen! Damit lassen sie sich vom großen Gegenspieler der Neugier, der Ignoranz zu immer bedauerlicheren Hosenschei§ern machen.

Glücklicherweise ist ja auch hier etwas, was etwas macht und uns in die Lage versetzt, andere verantwortlich zu machen, sobald was nicht so läuft wie erhofft, vorgestellt, erwartet.

Nicht wahr?

Stell Dir mal vor, was geschieht, wenn all diese Menschen sich wirklich uusammen schliessen und sich von nun an von den Herrschenden gar nix meh gefallen lassen, egal, wer für die gesellschaftlichen Zustände verantwortlich ist. Wenn also diese Menschen den Herrschern ihren Gehorsam verweigern. Ob da nun im nächsten geplanten Krieg ist, ob das die Aufforderung ist, ein bestimmtes Produkt zu kaufen oder auch nur die nächste Wahl.

Leider aber geht es sehr vielen hier noch viel zu gut. Viel zu viele glauben die Lügen der Herrschenden auch noch und subventionieren freiwillig deren Machtinstrumente.

Ich habe mich entschieden, diesem Mainstream nicht mehr nachzulaufen. Auch wenn du das als Hosenscheisserei betrachtest. Ich folge nicht mehr so schnell einer Ideologie, ohne sie voher wirklich verstanden und auf ihren Nutzen für mich geprüft zu haben. Die deutschen Faschisten haben das gleiche getan, Hitlers Ideologie auf ihren persönlichen Vorteil hin geprüft und für sich als nützlich betrachtet.

Nun ist jedoch der Faschismus eine sehr parasitäre Ideologie. Wenn ich mich zum Beispiel nach einer Frau sehne, könnte ich aös KZ-Aufseher einfach eine Gefangene vergewaltigen. Ich kann aber ebenso gut unter meinen Genossinnen mein Glück versuchen. Vielleicht klappt es ja da mit echter Liebe. Ich kann mich ebensogut von dieser Ideologie ganz und gar distanzieren und habe mit einem Schlag Auswahl an Frauen aus aller Welt. Als Rassist würde ich mich in diesem Punkt nur selber beschränken.

Zumal der üarasitäre Menschenverschleiss in den Deutschen Konzentrationsöagern uns zwingt, immer neue Sklaven herbei zu schaffen, bis irgendwann keine mehr verfügbar sind. Dieser Raubbau an unserer eigenen Spezies kann also nicht die Lösung nserer Proböeme sein, aöso ist der Nationalsozialismus eine kontraproduktive menschenfeindliche Idelogie, die somit abzulehnen ist, nicht nur aus ethischen Gründen.

Die Religionen bringen es aber auch nicht, trotz ihrer Ethik, sie schränken menschliche Freiheoten zu sehr ein und dies oft sinnlos.

Unsere Marktwirtschaft produziert zu viele soziale Ungerechtigkeiten.

Die einzige für mich sicjtbare lebbare Alternative, für die es zu kämfen lohnt, wäre "Schenken statt Raffen". Da hab ich wphl schon mal mit gleichem Titel einenStrangberöffnet. Ich befürworte auch ein BGE.

http://www.FreiheitStattVollbeschaeftigung.de

Eine weitere Alternative wäre das Leben in einer Kommune.

In einer solchen Kommune arbeiten die Mitglieder zusammen und teilen den Ertrag ihrer Produktion.

Ich suche noch.

Bin aber auch mit ausländischer Frau verheiratet.

Möglicherweise ergeben sich auch durch diese Beziehung noch weitere Alternativen.

Politikforen sind leider zu sehr von der Herrschenden Klasse unterwandert, was es mir leider unmöglich macht, Gleich gesinnte zum Kampf für ein politisches Ziel zu finden.

Auch gibt es zu viele bezahlte Schreiberlinge, die einen Zusammenschluss bisher leider erfolgreich zu verhindern wissen. Aber der Tag wied kommen, an dem das Volk aufwacht. Dann nützen alle Sicherheotsmassnahmen nichts mehr und die Anti Terror Lüge wird auch offenbar werden. Es werden schon jertzt immer mehr, die längst durchschauen, das all das Anti Terror Zeug zur Niederhaltung des eigenen Volkes dient.

Ich aber werde mir so lange meine Verbündeten draussen im richtigen Leben suchen. Dort, wo der Arm des NSA nicht hin reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Es nützt doch nix es im Programm zu haben, wenn die menschlichen Menschen nach ihrer...
Putins Kriegserklaerung?
Es gibt keine Pflicht, sich als Kanonenfutter verwerten zu lassen. Und einmal mehr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben