Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

HOMIZID

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 30 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.730
Punkte
64.820
Geschlecht

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
So, dann beantworte mal die Frage, warum Bill Gates sich in Indien nicht mehr blicken lassen darf.
Indien wollte auch eine Rover auf dem Mars landen. Indische Programmierer bekomme ich für 5€ die Stunde. Die Qualität wird dadurch sicherlich nicht besser.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Indien wollte auch eine Rover auf dem Mars landen. Indische Programmierer bekomme ich für 5€ die Stunde. Die Qualität wird dadurch sicherlich nicht besser.
Das ist Schwachsinnig was hier labere. Dafür entschuldige ich mich bei allen Indern!
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.080
Punkte Reaktionen
37.166
Punkte
75.520
Geschlecht
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.080
Punkte Reaktionen
37.166
Punkte
75.520
Geschlecht

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.050
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Inzwischen haben wir so viele Fälle erreicht, wie seit Aufzeichnung von Impfschäden jemals gemeldet wurden, und das in 7 Monaten.

Inzwischen apellieren massenweise Ärzte an ihre Regierungen, die Impfungen sofort einzustellen.

Derweil in Frankreich, Demo gegen den Impfpass. Da darf man dann ohne Impfpass noch nicht mal mehr öffentliche Verkehrsmittel benutzen. Sag das mal deinem Arbeitgeber.

Auch keine Supermärkte mehr betreten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.050
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
So, dann beantworte mal die Frage, warum Bill Gates sich in Indien nicht mehr blicken lassen darf.
Stell dir mal vor der wird in Indien in Abwesenheit verurteilt und international gesucht.
Dann hat er ne Arschkarte, vielleicht geht's ihm dann wie McAfee.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.508
Punkte
149.042
Geschlecht
[Was für ein Blödsinn. Bill Gates hat fast alle Menschen auf der Welt vernetzt.]

ich muss etwa 200 Seiten alte Texte neu schreiben, weil er mich mit meiner alten Word-Lizenz nicht an meine alten Texte lässt. Er vernetzt also nicht nur, sondern er verhindetrt auch Vernetzung. Das ist illegale Machtausübung, Korruption.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.080
Punkte Reaktionen
37.166
Punkte
75.520
Geschlecht
[Was für ein Blödsinn. Bill Gates hat fast alle Menschen auf der Welt vernetzt.]

ich muss etwa 200 Seiten alte Texte neu schreiben, weil er mich mit meiner alten Word-Lizenz nicht an meine alten Texte lässt. Er vernetzt also nicht nur, sondern er verhindetrt auch Vernetzung. Das ist illegale Machtausübung, Korruption.
Ich habe noch ein altes Office. Mit dem kann ich immer noch gut leben.

Ich sehe auch nicht ein, dass ich jedes Jahr neu bezahlen muss, um 365 nutzen zu können. Ist mir viel zu teuer. Aber das wollen sie ja, wir sollen nichts mehr besitzen aber alles von ihnen mieten, sogar die Kleidung.

Selbst unsere Gene besitzen wir dann nicht mehr, da diese von ihnen verändert wurden, durch die "Impfspritze".
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
[Was für ein Blödsinn. Bill Gates hat fast alle Menschen auf der Welt vernetzt.]

ich muss etwa 200 Seiten alte Texte neu schreiben, weil er mich mit meiner alten Word-Lizenz nicht an meine alten Texte lässt. Er vernetzt also nicht nur, sondern er verhindetrt auch Vernetzung. Das ist illegale Machtausübung, Korruption.
Kostet nix und für alte Wordtexte in der Regel ausreichend (zumindest ausprobieren kann mans ja):

OpenOffice Download in deutsch - Kostenlos | https://www.office.org/de/openoffice/

His truth is marching on.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die DDR war Billigproduzent für den westlich kapitalistischen Markt und das war das...
Der Besuch beim Augenarzt.
Die CSU ist weder christlich noch sozial... Die bayrische SPD liegt bei 7-8%...DIE...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben