Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Was interessant ist oder nicht kannst Du doch mit deinem unausgeprägten Halbwissen gar nicht beurteilen.
Das letzte was Dir hier übrig bleibt , da Du Faktenresistent bist, sind Beleidigungen. Die kommen immer dann wenn der Diskutant nicht mehr weiter weiß und dann auch noch nach allen Argumenten vorgeführt wird.
Danach folgt nur noch das Selbstgespräch in dieser Phase der Diskussion bist Du jetzt angekommen und das Schöne, Du merkst es noch nicht mal *lach*
busse

Vergiss es, haks ab!

Dein zusammengeschusterte Wissen ist für die Katz, ohne Bedeutung. Das stammt aus dubiosen Invaliden Quellen, dient nicht der Aufarbeitung historischer Gegebenheiten. Der Schmotter dient nur deiner Selbstbefriedigung ohne echte Zukunftsgestaltungmöglichkeit. Debattieren kann mit solchen Typen wie dir und dem VT Erich u.a. eh nicht.

Also, haks ab und packst weg. Was du so ausbreitet interessiert nur außenstehende Randgruppen.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
773
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Vergiss es, haks ab!

Dein zusammengeschusterte Wissen ist für die Katz, ohne Bedeutung. Das stammt aus dubiosen Invaliden Quellen, dient nicht der Aufarbeitung historischer Gegebenheiten. Der Schmotter dient nur deiner Selbstbefriedigung ohne echte Zukunftsgestaltungmöglichkeit. Debattieren kann mit solchen Typen wie dir und dem VT Erich u.a. eh nicht.

Also, haks ab und packst weg. Was du so ausbreitet interessiert nur außenstehende Randgruppen.

*Lach* lass lieber weiter die Bomben vom Ziegeldach rutschen Du Experte, mit solchen Leuten wie Du wird was aus Deutschland *lach*
busse
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.952
Punkte
88.486
Geschlecht
Der, der den Wind gesät hat und Sturm geerntet hat, kann sich mit den Verfehlungen der anderen nicht reinwaschen.....

....ist das dein einziges Argument? Damit rechtfertigst du Kriegsverbrechen. Abgesehen davon könnte man dieser Wind - Sturm Logik nach jeden Migranten / Flüchtling der sich bei uns durch Gewalttaten verfehlt, sofort an Ort und Stelle zu Matsch kloppen....meintest du das auch?



 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ich leugne nicht, das mit dem sogenannten "Holocaust" heute noch viel Geld verdient wird.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich leugne nicht, das mit dem sogenannten "Holocaust" heute noch viel Geld verdient wird.

Am Schrecklichsten find ich ,daß wir aufgrund unserer Schandtaten an Juden uns jetzt aus Schuldgefühlen das Land mit Judenhassern fluten.

Das hat nicht nur Karl Lagerfeld pervers gefunden.Die Judenhasser gewinnen Abermilliarden weil wir uns zurecht Schuldig fühlen am Mord an Juden?

Ein Irrenhaus. Wir sollten Abermilliarden nach Israel pumpen und uns Israelische Zauntechnologie an die Grenze kaufen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du fühlst Dich schuldig?

Ich sehe eine Verantwortung für Rechtstreue, ja. Daher setze ich ich seit ich ein Kleinkind bin für die Abschiebung von Ausreisepflichtigen ein.Rechtsbruch wie es Hitler später tat ist unverantwortlich.Und auch die sozialdarwinistische Auslese ,die von Boris Palmer ebenso treffend beschriebene "Survival of the Fittest" -Migrationspolitik steht in der Tradition der Nazis und Hitlers mein Kampf.

Ich fühle mich aber vor allem schuldig gegenüber den Nachbarn von Vater Bivsi in Nepal,den Nachbarn von Anis Amri, von all den Vordränglern ,dem Baumstammjungenvater, denen wir 50 Mrd Minimum jedes Jahr leistungslos in den Allerwertesten schieben und dieses Geld den Schwächsten somit wegnehmen.
Ich selbst bin nicht daran Schuld, ich habe die Verbrecher die sowas gemacht haben nicht gewählt, aber mein Volk schon.

ich selbst habe jedoch einsam auf dem Grab von Duldungsaussenminister Westerwelle getanzt.Dafür schäme ich mich, weil ich allein war, und ich fühle mich schuldig.JA.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich sehe eine Verantwortung für Rechtstreue, ja. Daher setze ich ich seit ich ein Kleinkind bin für die Abschiebung von Ausreisepflichtigen ein.Rechtsbruch wie es Hitler später tat ist unverantwortlich.Und auch die sozialdarwinistische Auslese ,die von Boris Palmer ebenso treffend beschriebene "Survival of the Fittest" -Migrationspolitik steht in der Tradition der Nazis und Hitlers mein Kampf.

Ich fühle mich aber vor allem schuldig gegenüber den Nachbarn von Vater Bivsi in Nepal,den Nachbarn von Anis Amri, von all den Vordränglern ,dem Baumstammjungenvater, denen wir 50 Mrd Minimum jedes Jahr leistungslos in den Allerwertesten schieben und dieses Geld den Schwächsten somit wegnehmen.
Ich selbst bin nicht daran Schuld, ich habe die Verbrecher die sowas gemacht haben nicht gewählt, aber mein Volk schon.

ich selbst habe jedoch einsam auf dem Grab von Duldungsaussenminister Westerwelle getanzt.Dafür schäme ich mich, weil ich allein war, und ich fühle mich schuldig.JA.


Na dann fehlt Dir ja nur noch Roland Koch beim Tanzen.

https://www.youtube.com/watch?v=YCyva9ahkBQ

Feix
Debitist
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich sehe eine Verantwortung für Rechtstreue, ja. Daher setze ich ich seit ich ein Kleinkind bin für die Abschiebung von Ausreisepflichtigen ein.Rechtsbruch wie es Hitler später tat ist unverantwortlich.Und auch die sozialdarwinistische Auslese ,die von Boris Palmer ebenso treffend beschriebene "Survival of the Fittest" -Migrationspolitik steht in der Tradition der Nazis und Hitlers mein Kampf.

Ich fühle mich aber vor allem schuldig gegenüber den Nachbarn von Vater Bivsi in Nepal,den Nachbarn von Anis Amri, von all den Vordränglern ,dem Baumstammjungenvater, denen wir 50 Mrd Minimum jedes Jahr leistungslos in den Allerwertesten schieben und dieses Geld den Schwächsten somit wegnehmen.
Ich selbst bin nicht daran Schuld, ich habe die Verbrecher die sowas gemacht haben nicht gewählt, aber mein Volk schon.

ich selbst habe jedoch einsam auf dem Grab von Duldungsaussenminister Westerwelle getanzt.Dafür schäme ich mich, weil ich allein war, und ich fühle mich schuldig.JA.

Nur das !

"Ich sehe eine Verantwortung für Rechtstreue, ja. "

Das können nur > Unwissende, Leibeigene, Arbeitssklaven <

von sich selbst behaupten und in Anspruch nehmen,

weil diese Menschen die das behaupten - noch nie selbst - als Individuum gedacht und gehandelt haben.

"aber mein Volk schon."

https://www.dailymotion.com/video/x2o2498

Wir stehen alle am Anfang des Verstehens, Erkennen und begreifen -

wenn wir diese - die uns geistig immer einzäunen - überwunden haben !

:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Am Schrecklichsten find ich ,daß wir aufgrund unserer Schandtaten an Juden uns jetzt aus Schuldgefühlen das Land mit Judenhassern fluten.

Das hat nicht nur Karl Lagerfeld pervers gefunden.Die Judenhasser gewinnen Abermilliarden weil wir uns zurecht Schuldig fühlen am Mord an Juden?

Ein Irrenhaus. Wir sollten Abermilliarden nach Israel pumpen und uns Israelische Zauntechnologie an die Grenze kaufen.

"Während die Trauer um die toten Juden von Jahr zu Jahr zunimmt, nimmt die Sorge um die Zukunft der lebenden Juden ab."

Zitat H. M. Broder

„Die Deutschen sind dermaßen damit beschäftigt, den letzten Holocaust nachträglich zu verhindern, daß sie den nächsten billigend in Kauf nehmen“. Zitat Broder
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
"Während die Trauer um die toten Juden von Jahr zu Jahr zunimmt, nimmt die Sorge um die Zukunft der lebenden Juden ab."

Zitat H. M. Broder

„Die Deutschen sind dermaßen damit beschäftigt, den letzten Holocaust nachträglich zu verhindern, daß sie den nächsten billigend in Kauf nehmen“. Zitat Broder

Broder irrt - Du auch.

Ich kenne keine toten Juden, um die man trauern müsste.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
In unserer Familie gab es damals keine von denen.

Wir hatten nur unsere eigenen Opfer zu betrauern.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich fühle jedenfalls eine ungeheure persönliche Unterlassungschuld.

ich müsste noch viel mehr gegen illegale Migration tun. Die Vater Bivis , es gibt zehntausende von Ihnen und Millionen Schlimmere.

Ich müsste wirklich viel mehr tun.Die Leute verrecken in den Slums .In Nepal laufen sie auch zumindest in Lumpen rum.Und wir füttern stammel-Vater-Bivsi durch und fliegen Ihn ein.

Warscheinlich werde auch ich in der Hölle schmoren weil ich Nichts dagegen tue.Aber Westerwelle schmort jetzt schon.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ich müsste wirklich viel mehr tun.Die Leute verrecken in den Slums .In Nepal laufen sie auch zumindest in Lumpen rum.Und wir füttern stammel-Vater-Bivsi durch und fliegen Ihn ein.

Diese obskurse Weichdarmerei hat übrigens nichts mit dem menschenverachtenden Religionswahn des "Holocaust" zu tun.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Diese obskurse Weichdarmerei hat übrigens nichts mit dem menschenverachtenden Religionswahn des "Holocaust" zu tun.

Das sehe ich anders. Ich fühle mich ja nicht schuldig wege des Holocaust. Sondern in diesem Moment verreckt jemand in Nigeria,Somalia während ein ausreisepflichtiger Afghanenclan gerade für tausende Euro im Monat mit ehindertem Kind mitten in München untergebracht und betreut wird.

Dafür kann ich mich gar nicht genug schuldig fühlen.Ganz ehrlich glaube ich, es hat in der Menschheitsgeschichte noch kein grausameres Verbrechen gegeben als die illegale Sozialhilfemigration.Das wird es auch nie mehr geben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Demokratie ist Fake
Wer sich mit der Frage der "Demokratie als Volkeswille" beschäftigt, dem sei das...
Die AfD, Irrenanstalt für...
14-29 jährige Schüler. Also mehrheitlich Sitzenbleiber. Die sollen die AfD wählen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben