Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Stimmt, die ist torpediert worden:



Gorbatschow hatte sie auch nicht alle, oder?:mad:
Geht mir ab und zu ähnlich. In letzter Zeit beschäftige ich mich auch nicht mehr so viel damit (außer hier), weil ich mal wieder leben möchte.;)
Jupp!

hatten wir nicht mal festgestellt das alle, die in solche positionen kommen, irgendwie psychopathisch sein müssen, wieso sollte gorbi da einen unterschied machen :D

nicht gorbi, der war später, stalin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Stimmt. Völlich mesmerisiert!*LOL*
Mei Libber:
gesunde Urteilsfähigkeit vieler Mitbürger?? DAS ist doch dem Theater!! Ich schätze nach eigener Erfahrung, hier handelt es sich um 0,1% der Masse.:mad: Wären bei 60 Mio Autochthonen auch noch immerhin 60.000, die aber so zerstreut und unorganisiert sind, daß man mit denen keinen Blumentopp gewinnen könnte.:mad:

Ich habe auch immer auf die schweigende Mehrheit gehofft, bis mir auffiel, die schweigen, weil sie keine Ahnung haben.;)


Deswegen sind wir hier,um eben dieses Defizit der Ahnungslosigkeit mit unserer Aufklärung abzumildern...:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deswegen ist es sinnvoll es so einfach wie nur möglich aus der Gegenwart mit ihren empirischen Beweisen und Verhältnisse der Völker und Religionen zu betrachten und nicht der Irreführung der khasarischen Mafia zu folgen oder darauf hereinzufallen, die gerne alles umkehren und verzerren, verschweigen und falsch darstellen, lügen und betrügen.

Man muss davon ausgehen, das es sich bei diesen Wesen NICHT um Menschen handelt, sondern um eine genetisch modifizierte hybride Form, deren Bösartigkeit genetisch verwurzelt ist und denen tatsächlich jede Form der Empathie fehlt. Man kann Wesen die Babys noch heute zu tausende in satanische Rituale schlachten und in Pizzen(Pedogate) verarbeiten, nicht als Menschen betrachten. Wir müssen sogar, wenn wir den Kern alle dem erkennen und verstehen wollen, über diesen Planeten hinaus gehen, wenn man den Aspekt nicht-irdischer Entitäten, die hier manipulativ auf die Menschheitsgeschichte über ihre heterogen gesteuerten Marionetten einwirkten, berücksichtigen und einbeziehen und nur dann wird man ein vollständigeres Bild erhalten und die Fragen werden nicht mehr sondern weniger.

Ich bin aber überzeugt davon das die Wahrheit verstehbar ist, auch wenn die khasarischen Pseudojuden alles tun, um die Menschheit im Dunklen darüber zu halten. Was die Klarheit betrifft, müssen wir uns erstmal anschauen, wie energisch und klar die orthodoxen Juden in Israel und der Welt sich gegen Gewalt gegen Araber und andere aussprechen und für eine scharfe Kritik der Zionisten mit ihrer menschenfeindlichen und kriegerischen Ideologie in Israel und darüber hinaus an der Macht sind.

Wir haben ganz klar, die Zionisten und ihre Ideologie(Globalisten, NWOler) und die orthodoxen Juden und das Judentum, die keine Kriege mit den Arabern wollen und sich auch des Missbrauchs ihrer Religion durch die Zionisten bewusst sind. Sie sind ja auch dagegen, das Deutschland über eine falsch dargestellte Geschichte, in der die Juden als größte Opfer deklariert werden, was eine zionistische Erfindung ist. Die Juden wollen das nicht. Daher muss es auch "Zentralrat der Zionisten" heißen und nicht der Juden. Die Zionisten verstecken sich hinter den Juden, die durch sie als Opfer dargestellt werden, um ihre verbrecherische Agenda durchsetzen zu können, ohne auf Gegenwehr zu treffen. Jeder der versucht sie anzugreifen oder zu kritisieren, wird als Antisemit totgeschwiegen.

Ich sehe also die Khasaren als möglicherweise genetisch modifizierte Rasse, als Plan ihrer Herren wiederum, eben die absolute Weltherrschaft zu erreichen. Sie müssen bösartig und ohne Gewissen sein, um dieses Ziel zu erreichen. Und sie missbrauchen das Judentum um sich dahinter zu verstecken und diese Agenda weiter durchführen zu können. Ein Feindbild wie die Nationalisten ist da nur natürlich, den Nationalisten sind das diametral entgegengesetzte und eine Gefahr für sie und ihre menschenfeindliche Agenda. Sie müssen die Menschen verwirren und vermischen um durch "divide et impera" ihr Ziel zu erreichen. Daher hat die Zionistin Merkel ja bewusst der Umvolkung zugestimmt, das alles wird ja systematisch geplant und umgesetzt. Und nur noch eines kann diesem kriminellen treiben ein Ende bereiten, das Erwachen der Völker dieser brutalen und allesvernichtenden Rasse der Khasaren die alle Länder und Systeme inflitrieren und gegen die Menschen anwenden. Verschwinden sie, so wird wieder Frieden einkehren auf Erden. Und dahin scheint es nun zu gehen. Man hat ihnen den Kampf angesagt. Siehe White Hats, SSP, Trump und Q. Es gibt eine irdische Allianz, von denen die meisten noch nicht wissen, die im Hintergrund gegen die khasarische Mafia kämpft und die Welt vin ihrer Tyrannei befreien will und sie haben die Mittel und Macht dazu. Der Mensch oder die Völker hätten alleine keine Chance.:)


Wie darf ich diesen Satz interpretieren:

"Wir müssen sogar, wenn wir den Kern alle dem erkennen und verstehen wollen,über diesen Planeten
hinaus gehen, wenn man den Aspekt nicht-irdischer Entitäten..."

Willst du damit andeuten,daß sich der primäre Hintergrund dieser Kontroverse aus einer "nicht-irdischen
Einfluß-Quelle" ableitet?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

kannste das belegen ?

Es ist nicht mein Job, deine Behauptungen zu widerlegen, sondern deine sie zu belegen. Das ist der basale Standard jeder Wissenschaft.

Darüber hinaus spiele ich dieses Spiel nicht mit. Wenn du den Holocaust leugnen willst, präsentiere eine der derzeitigen Forschung in Präzision, Menge und Überzeugungskraft äquivalente Arbeit mit Primärquellen, Sekundärquellen, historischem Hintergrund....
Diese "ich stell ja nur Fragen" Taktik kann zu nichts weiter führen, als dem Beweis, dass ich keine laufende Enyklopädie des Holocausts und der Populationsentwicklung Europas bin. Es hat aber nicht den Hauch eines Effektes auf die Unbestreitbarkeit des Holocausts.
Nimm dir meinetwegen die Arbeiten von Lipstadt oder wenn es dafür nicht reicht, die kurzen Büchlein des Beck Verlages (da gibt es bestimmt einige zur Schoah), gehe an die Quellen und widerlege sie.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

Thomas Jefferson

(1743 - 1826), US-amerikanischer Jurist, Gutsbesitzer und 3. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, verfaßte die Unabhängigkeitserklärung

Die Tatsache, dass die Holocaustleugnung in Deutschland strafbar ist, ändert nichts an der Unbestreitbarkeit des Holocaust.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

also, kleiner unverschämter möchte-gern-psychologe, mich deswegen als rassistisch zu bezeichnen entbehrt jeder grundlage :))

die rassisten sitzen in israel, also wende dich dahin, falls du solche suchst.
das judentum ist eine religion. eine religion hat kein anrecht auf einen staat. das hat nur ein volk. da aber die juden über den planeten verteilt sind, können die nicht alle eine staatsangehörigkeit haben :nono:
da der westen mehrheitlich von den zionisten beherrscht wird, wird sich kaum einer wagen das nicht anzuerkennen. sollte es einer doch tun, dann wird die usa sicher einen grund finden warum dort unbedingt menschenrechte und demokratie verbreitet werden muß :winken:

Nein, du bist ganz klar ein Rassist (zu dieser Feststellung braucht man auch kein Psychologe sein) und das macht dich in Verbindung mit der Leugnung des Holocaust zu einem charakterlich üblen Menschen.
Du leugnest den Holocaust mit klarer politischer Motivation, unter anderem mit dem völlig absurden Ziel, Israels Souveränität abzuerkennen. Dazu kommen noch deine dümmlichen Verschwörungstheorien.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hatten wir nicht mal festgestellt das alle, die in solche positionen kommen, irgendwie psychopathisch sein müssen, wieso sollte gorbi da einen unterschied machen :D

nicht gorbi, der war später, stalin ;)
Schtümmt. Ich habe Gorbi als einen Guten in Erinnerung, was natürlich nicht korrelt ist.;)

Doch, Gorbi hat ihn als Helden betitelt.
Deswegen sind wir hier,um eben dieses Dezifit der Ahnungslosigkeit mit unserer Aufklärung abzumildern...:happy:
Dein Wort in das Gehör des Universums. Ich befürchte nur, es hat keins.;)
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie darf ich diesen Satz interpretieren:

"Wir müssen sogar, wenn wir den Kern alle dem erkennen und verstehen wollen,über diesen Planeten
hinaus gehen, wenn man den Aspekt nicht-irdischer Entitäten..."

Willst du damit andeuten,daß sich der primäre Hintergrund dieser Kontroverse aus einer "nicht-irdischen
Einfluß-Quelle" ableitet?

Ja, wir sind hier nicht alleine und wir müssen den Aspekt nicht-menschlicher Entitäten unbedingt berücksichtigen und erforschen, wenn wir verstehen wollen was hier seit tausenden Jahren sich abspielt.

Ich kam dazu aber aus einer anderen Recherche. Ich wollte verstehen und wissen was es mit den Göttern und den unzähligen Berichten aller Kulturen und weit zurück in die Zeit auf sich hat. Als ich es verstand, machte auf einmal alles einen Sinn. Auch dieser Kontext. Es sind keine Menschen. Menschen sollen aber glauben, es wären Menschen oder sollen eine religiöse(nach kirchlicher Verzerrung) oder atheistische Ansicht vertreten, weil diese eine Enthüllung der wahren Manipulateure verschleiern.

Diese Entitäten sind Meister der Genetik und haben den Menschen aus ihrer DNA und den Vorfahren der Erde erschaffen und haben bis heute hier ihre Finger im Spiel. Weil die Khasaren sich als so brutal und völkermordend durchkämpften und sämtliche Völker abschlachteten und ausbeuteten, identifiziere ich sie als eine Rasse, die speziell von diesen Entitäten erschaffen wurden, um den Plan der totalen Weltherrschaft und Kontrolle über den ganzen Planeten zu erreichen, es ist eine Blutlinie.

Die Zionisten heute beten ja genau zu ihnen und es werden noch immer Ritualmorde abgehalten und Opfer gebracht. Die gesamte Musikindustrie und Filmindustrie ist von ihren satanischen Symbolen und Ritualen durchzogen. Sie machen nie ihre Drecksarbeit selbst und halten sich im Untergrund auf. Es gibt ja unzählige Basen auf der Welt, in der sie gemeinsam mit Menschen an Experimente arbeiten.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
ich antworte dir gerne, auch wenn du einen Nonsens-Beitrag einstelltest. Niemand hier - so hoffe ich inständig - ist ein Experte für das Vergasen von Menschen. Daher sind Aufforderungen sich 'etwas' vorzustellen' auch sinnlos. Ob es die Immobilien jüdischer gläubiger Bürger waren oder reine Mordlust, welche einen Teil der Deutschen zu diesen Untaten trieb, ist Fallsache.

Zum Holocaust* (eine übrigens unglückliche Bezeichnung für den Massenmord an jüdisch gläubigen Menschen) ist alles gesagt, geschrieben und geurteilt worden. Jede Zeile einer Relativierung ("aber die Amis haben die Indianer umgebracht") ist eine Verhöhnung von Frauen, Kindern und Männern, welche Opfer wurden. Und wer solcherlei tut, ist ein Lump!

Deutsche stehen zu ihrem Wort und ihren Taten, ansonsten wir den germanischen Glorienschein schnell abmontieren sollten.


*per Definition: eigentlich Brandopfer

Wenn sich eine Klientel findet, welche jetzt aus ethno/politischen Gründen etwas gegen den Staat Israel hat (ich denke da an Menschen, welche nach Deutschland gekommen sind, um hier Ruhe und Frieden zu finden, welches in ihren Ländern nicht möglich ist), so dürfen sich die Deutschen nicht vor irgendwelche Karren spannen lassen und einer Politik des Hasses Raum geben.

Den Text hab ich schon zu oft gehört.

"Biste an mir bei der falschen Adresse."


Spiel Dir net auf wie der Rächer der Enterbten, nach Sinn und Zweck wissen hier alle, wo die Kohle hingeht.


Schönen Gruß an Deinen Führungsoffizier


Debitist
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Tatsache, dass die Holocaustleugnung in Deutschland strafbar ist, ändert nichts an der Unbestreitbarkeit des Holocaust.

Man könnte es auch so sehen:

Es wird die Erforschung mit Strafe belegt, weil es eine Lüge ist.

Nur die Lüge muss durch Gesetz geschützt werden, nicht die Wahrheit.

Alles andere ist nur Vorwand, wie zum Beispiel, das man Juden als Opfer schützen müsste.

Wenn das obige wahr wäre, zu dessen Conclusio du von alleine kommen musst, dann könnte man auch sagen, das die Verbrecher sich durch Opfer schützen, die sie selbst erfunden haben.

Jetzt möge zwar so mancher Schädel hier explodieren.

Gehabt euch wohl!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man könnte es auch so sehen:

Es wird die Erforschung mit Strafe belegt, weil es eine Lüge ist.

Nur die Lüge muss durch Gesetz geschützt werden, nicht die Wahrheit.

Alles andere ist nur Vorwand, wie zum Beispiel, das man Juden als Opfer schützen müssten.

Wenn das obige wahr wäre, zu dessen Conclusio zu von alleine kommen musst, dann könnte man auch sagen, das die Verbrecher sich durch Opfer schützen die sie selbst erfunden haben.

Jetzt möge zwar so mancher Schädel hier explodieren.

Gehabt euch wohl!:D
So was von richtich:


Das passiert, wenn Täter sich als Opfer verkaufen, weil sie so hinterfotzich sind, eigene Leute zu opfern. S. Rabbi Schneerson über den HC!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, es fing ja mit der Ermordung Lincolns an. Ab da fingen die Zionisten an das Land zu kontrollieren. Aber man kann sagen das durch die Gründung ihrer manipulativen Finanzzentrale richtig an Fahrt aufnahm und wie ein Krake die Welt infizierte.

Kennedy wollte ja wieder den Dollar verstaatlichen, deswegen haben die Zionisten ihn umgebracht und wie immer einen Sündenbock als Täter ebenso umgebracht.

Jeder der versucht sich frei zu machen von ihrem allesversklavenden Finanzsystem wird sanktioniert, mit Krieg überzogen oder deren rechtmäßige Führer getötet, wie Ghaddafi und viele andere.

ja gaddafi wollte doch die nachbarländer bewässern und ihnen damit wirtschaftlich auf die beine helfen. das geht mal gar nicht. zusätzlich hatte der ein besseres politisches system, in dem dann tatsächlich die bevölkerung die entscheidungen traf. das darf in jedem fall keine schule machen. zum schluß war da noch ne menge gold, das ist nach dem einsatz der nato auf wundersame weise verschwunden :))
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Man könnte es auch so sehen:

Es wird die Erforschung mit Strafe belegt, weil es eine Lüge ist.

Nur die Lüge muss durch Gesetz geschützt werden, nicht die Wahrheit.

Alles andere ist nur Vorwand, wie zum Beispiel, das man Juden als Opfer schützen müssten.

Wenn das obige wahr wäre, zu dessen Conclusio zu von alleine kommen musst, dann könnte man auch sagen, das die Verbrecher sich durch Opfer schützen die sie selbst erfunden haben.

Jetzt möge zwar so mancher Schädel hier explodieren.

Gehabt euch wohl!:D

Die Holocaustforschung ist nicht mit Strafe belegt, ansonsten zeige bitte den Paragraphen auf und erkläre doch mal die ganzen Lehrstühle und Institute in Deutschland, die den Holocaust erforschen.
Deine Argumentation ist grundfalsch, weil du in deinen Kernannahmen bewusst lügst.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist nicht mein Job, deine Behauptungen zu widerlegen, sondern deine sie zu belegen. Das ist der basale Standard jeder Wissenschaft.

Darüber hinaus spiele ich dieses Spiel nicht mit. Wenn du den Holocaust leugnen willst, präsentiere eine der derzeitigen Forschung in Präzision, Menge und Überzeugungskraft äquivalente Arbeit mit Primärquellen, Sekundärquellen, historischem Hintergrund....
Diese "ich stell ja nur Fragen" Taktik kann zu nichts weiter führen, als dem Beweis, dass ich keine laufende Enyklopädie des Holocausts und der Populationsentwicklung Europas bin. Es hat aber nicht den Hauch eines Effektes auf die Unbestreitbarkeit des Holocausts.
Nimm dir meinetwegen die Arbeiten von Lipstadt oder wenn es dafür nicht reicht, die kurzen Büchlein des Beck Verlages (da gibt es bestimmt einige zur Schoah), gehe an die Quellen und widerlege sie.

Die Tatsache, dass die Holocaustleugnung in Deutschland strafbar ist, ändert nichts an der Unbestreitbarkeit des Holocaust.

Nein, du bist ganz klar ein Rassist (zu dieser Feststellung braucht man auch kein Psychologe sein) und das macht dich in Verbindung mit der Leugnung des Holocaust zu einem charakterlich üblen Menschen.
Du leugnest den Holocaust mit klarer politischer Motivation, unter anderem mit dem völlig absurden Ziel, Israels Souveränität abzuerkennen. Dazu kommen noch deine dümmlichen Verschwörungstheorien.

du willst mich also hier der leugnung beschuldigen ?

wo habe ich das geschrieben ?

da du das nicht bringen kannst bist du jener welcher sich strafbar macht, üble nachrede, unterstellung .......... :))

zum rassisten wirst DU mich sicher nicht machen können, denn viele juden sind gegen den israelischen staat und erkennen ihn ebenfalls nicht an. demnach sind also diese juden nach deiner auffassung rassisten, ich wäre gespannt welche antwort du von denen bekämst. :))

wer andere meinungen derart missbilligt hat wohl eher diktatorische züge, du solltest mal in den spiegel sehen :))

ich möchte von dir keinerlei andere antworten bevor du nicht den oben geforderten nachweis bringst !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

du willst mich also hier der leugnung beschuldigen ?

wo habe ich das geschrieben ?

da du das nicht bringen kannst bist du jener welcher sich strafbar macht, üble nachrede, unterstellung .......... :))

zum rassisten wirst DU mich sicher nicht machen können, denn viele juden sind gegen den israelischen staat und erkennen ihn ebenfalls nicht an. demnach sind also diese juden nach deiner auffassung rassisten, ich wäre gespannt welche antwort du von denen bekämst. :))

wer andere meinungen derart missbilligt hat wohl eher diktatorische züge, du solltest mal in den spiegel sehen :))

ich möchte von dir keinerlei andere antworten bevor du nicht den oben geforderten nachweis bringst !

Mich interessiert dein Gejammer nicht.
Ich halte dich für einen Rassisten und Holocaustleugner, komm damit klar. Und damit bist du für mich charakterlich ein unhaltbar schlechter Mensch.

Der Rest deiner Logik ist mal wieder fundamental falsch.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Kann er natürlich nicht und wir werden jetzt sehen, daß er
a. nicht mehr darauf eingeht,
b. lügt, daß sich die Balken biegen! Ein Troll eben.;)

statt dessen werde ich nun als rassist und leugner beschuldigt. so sind se, die linken "guten" bzw die angestellten der amadeo :))
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.330
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich weiß nicht was du willst die Juden selbst haben Jesus an's Kreuz gehängt, hätten sie das wenn er der im alten Testament angekündigte Erlöser war?

Ja.

Darum geht es ja. Auch das er von den Seinen nicht angenommen wird wurde ja schon in den alten jüdischen Schriften angekündigt, und von dort auch in die Bibel ( AT ) übersetzt.


Jesaja 53,3
Er war der Allerverachtetste und Unwerteste, voller Schmerzen und Krankheit. Er war so verachtet, daß man das Angesicht vor ihm verbarg; darum haben wir ihn für nichts geachtet.
Daniel 9,25.26
So wisse nun und gib acht: Von der Zeit an, als das Wort erging, Jerusalem werde wiederaufgebaut werden, bis ein Gesalbter, ein Fürst, kommt, sind es sieben Wochen; und zweiundsechzig Wochen lang wird es wieder aufgebaut sein mit Plätzen und Gräben, wiewohl in kummervoller Zeit. Und nach den zweiundsechzig Wochen wird ein Gesalbter ausgerottet werden und nicht mehr sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

statt dessen werde ich nun als rassist und leugner beschuldigt. so sind se, die linken "guten" bzw die angestellten der amadeo :))

Ich bin nun wirklich nicht links.
Ich habe eine klare Position. Wer, wie du den Holocaust leugnet, ist nicht mehr Teil der bestimmt 95% der Deutschen, mit denen man einen Staat grundsätzlich positiv gestalten kann.
Das Übertreten gewisser Grenzen, wozu Leugnung des Holocausts, Behauptungen ethnischer Überlegenheit und ähnliches gehören, schließt dich für mich aus dem Kreise der Menschen, mit denen das Erzielen eines positiven Ergebnis möglich ist, aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
So ein Schwachsinn. In meiner Nachbarschaft leben Ukrainer und ALLE hoffen, dass Putin...
Impfen ein muss?
Impfen sollte kein "muß" sein und bisher ist nicht erwiesen, dass Impfungen etwas...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben