Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
da stellt sich doch gleich eine frage :D

von wem geplant ?

ach ja, und noch eins, wie konnte man die allgemeine bevölkerung davon überzeugen ?

für Jemanden der als "Außenstehender" detailierte Hetze betrieb,
war der Herausgeber des "Stürmers" außerordentlich gut involviert:

https://www.israelnetz.com/gesellsc...3/05/purim-kein-schlimmerer-feind-als-amalek/
Der 16. Oktober 1946 war nach jüdischer Zeitrechnung der letzte Tag des Laubhüttenfestes „Hoschana Raba“, an dem nach jüdischer Tradition der Urteilsspruch Gottes besiegelt wird. An diesem Tag wurden in Nürnberg zehn führende Nazis als Kriegsverbrecher gehenkt. Die „New York Herald Tribune“ zitiert die letzten Worte des „Stürmer“-Herausgebers Julius Streicher: „Heil Hitler! – Und jetzt geht’s zu Gott! – Purimfest 1946!“ Streicher kannte die jüdische Tradition, hatte er sie doch oft genug benutzt, um das Volk der Juden zu verunglimpfen.

es gibt eben mehrere Arten für seinen Glauben "Märtyrer" zu werden....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dass du beim Verlassen des Forums hier stolpern könntest und wir dich wegtragen müssen. Das Wort ENTSORGEN verkneife ich mir.
Na, was ist nun? Haust du freiwillig ab, oder sollen wir dich virtuell weiter prügeln?

das sagt der, der schon mehrmals aus dem forum geflogen ist. na welcher der wiederauferstandenen biste denn :happy:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt auch zig "Lehrstühle und speziefischer Forschungszentren" zum Thema Klimawandel, die zweifelsfrei den menschlichen Einfluß belegen und dementsprechende Forschungsergebnisse präsentieren.... ^^
was mich dennoch nicht dazu bewegt, das Gesamtkonstrukt "Klima-Religion" anzuzweifeln.
Was mich dann widerum zum "Klima-Leugner" macht......
Obwohl Ich ja nun nicht den "Wandel" an sich, sondern nur den menschlichen Einfluß via Belzebub "CO2" anzweifel.

abwarten wie lange es noch dauert bis das auch unter strafe steht ;)
irgendwie müssen die ja ihre lüge durchdrücken :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und ich wollte noch schreiben, ob du zu viel Verbaldurchfall ala Haverbeck gelesen hast, wie schade.
Mir ist vollkommen egal welcher Nationalität und Ethnie du bist, wer den Holocaust leugnet ist menschlich und charakterlich übel und eine Schande.
Ich glaube dir nicht, dass du neutral an den Holocaust herangegangen bist. Wer ehrlich Lipstadt, Asmuss, Mommsen, Wolfgang Benz oder Bastian Heinz gelesen hat, kann den Holocaust in seiner Systematik, Entwicklung und Dimension nicht leugnen.
Dass du nicht mal den Schneid hast deine politische Motivation zuzgeben, diskreditiert dich nur um so weiter.

oder den wiesel ? alles klar :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich las in den 1980ern ein Buch eines amerikanischen Historikers (Namen und Titel natürlich wegen altersbedingter Demenz verjessen!), daß in den KLs sehr viele Insassen an Typhus und Fleckfieber starben, weil es "Dank" der angloamerikanischen Bombenteppiche! keine Arzneimittel mehr gab.

ausserdem hab ich noch in erinnerung (wo fällt aus dem gleichen grund aus :giggle: ) das hilfe internationaler organisationen von den organisationen verweigert wurde :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Lies die Beweisaufnahme und Urteilsbegründung des Lipstadt-Irwing Prozesses, da steht alles genauestens aufgeschlüsselt. Dein Standpunkt ist wissenschaftlich unhaltbar.

Ich glaube diese Aussage nicht, dir fehlt nur die Persönlichkeit ehrlich zu sein. Dir ist nicht an Wahrheit gelegen, du bist ein Mensch niedersten Charakters.

Dies geschieht schlicht nicht. Die Behauptung von Holocaustleugnern, man würde nur Fragen stellen ist gelogen. Es geht um politisch motivierte Leugnung und nichts anderes, mit anderen Worten es wird mit Absicht gelogen.

Mit nichts davon hast du dich auseinandergesetzt, vielleicht hast du den Leuchte-Report gelesen oder sowas. Dieser ist allerdings wissenschaftlich komplett diskreditiert.

Falls du erwartest, dass das eine mutige oder Respekt erwirkende Aussage sein soll, kann ich dir nur sagen dass es das Gegenteil ist. Sich als Contra etwas zu definieren, das wissenschaftlich unbestritten ist, ist nichts weiter als dumm und in deinem Fall noch Zeichen eines erbärmlichen Charakters.

Geschwafel ohne Bedeutung.

stimmt, es wird mit absicht gelogen :))

jetzt müßte man noch die cochones haben herauszufinden von wem :winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
Davon gehe ich aus. Allerdings lohnt sich die Ahndung der verfassungsfeindlichen Äußerungen nicht.

Ihr seid zu unwichtig.

Du als vermeintlich akademisch geschulter siehts vermutlich in jedem Satz, der zum Nachdenken bewegt,
eine Provokation und damit gefährdung der staatlichen Ordnung....

ist es nicht langsam an der Zeit, sich von eingetretenen Denkmustern zu verabschieden?

https://www.rubikon.news/artikel/ra...usxAs-GIKKxRkjYD754ylXySNclwFt15phHwz6LxjzDps
Raus aus dem Denkkäfig!
Um eine neue Realität zu erschaffen, braucht es die Freiheit, alte Überzeugungen loszulassen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist nun mal ein "Thema" bei dem den meisten hier sofort die Galle überläuft und umgehend der Geifer aus den Lefzen spritzt....
alle zu sehr emotional behaftet, wohl ähnlich als würde man Ihnen "Impotenz" unterstellen ^^

irrtum, bei so einigen würde ich sagen, impotenz ginge denen am poppes ..... ;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.269
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein, dann schaue ich zum Vatikan. Und selbst in den muslimischen Flächenstaaten um Israel herum findet sich mehr Teufel als in Israel. Ganz sicher.

Jaja, der Papst selber zeigt den Satanistengruß.
Überleg dir mal wer bei den Amis das Sagen hat!
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Davon gehe ich aus. Allerdings lohnt sich die Ahndung der verfassungsfeindlichen Äußerungen nicht.

Ihr seid zu unwichtig.

Weisst du überhaupt was eine Verfassung ist und das wir keine haben? Wie kommt sie denn in diesem Kontext zustande?

Kleiner Tipp. Steht im GG.

Brauchst nicht mal so clever sein, das du dich darum bemühst, die Worte selbstständig in die richtige Reihenfolge zu bringen, um zu verschleiern das du es nur abliest, copy and paste reicht völlig.:D

Übrigens, ich sage es der Pozilei und den Politclowns direkt in die Visage, da mache dir mal keine Sorgen, dafür sorge ich schon selbst.lol
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Und wieder sind es die westlichen Pseudo-NGOs, die mit ihren Dollars einen Teil der...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben