Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hitler allein ? !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiß es seit ca. 20 Jahren. Hatte damals in Kairo einen kurzen Aufenthalt und habe in der Botschaft einen Mitarbeiter des Goethe Instituts kennengelernt. Einen Geschichtsprof.. Wir hatten dasselbe Hotel und abends an der Bar kamen wir ins Schnacken. Ich meine mich erinnern zu können, daß Adoof nicht eine Zeile geschrieben hat. Die Untersuchungen über diese NaSo-Sachen waren schon damals vorgegeben und ich habe dem Proif. versprechen müssen, ihn nicht zu zitieren. Habe ich bis jetzt auch nicht gemacht.;)


Sag mal, was ist dieser Typ eigentlich für ein wichtigtuerischer Spinner ! Ist schon lustig, wenn solch braun angehauchte Typen sowas hier ablassen !

Bisher konnte man ja über diesen Spinner nur lachen...aber vielleicht braucht der genau so Hilfe wie die "Reichsbürger - Rentner " bei Flensburg. Die zeigen ja wenigstens noch ihr Gesicht im Fernsehen und stehen zu ihrer Dummheit !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein Land, das seine eigene Geschichte verfälscht, verfälscht nicht die Geschichte - die wird irgend wann sowieso unverfälscht aufgedeckt -,

verfälscht seine eigene Gesellschaft!

es ist der GRUNDSTEIN für die ZERSTÖRUNG :mad:
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
So langsam wird es mehr als unappetitlich wie hier der Rechte Rand versucht, das braune Gesockse rein zu waschen ! Einfach widerlich !
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Beruhige Dich, August!
Nicht daß Du mir noch die Hartz4-Lende, die es zum Abendbrot gab, wieder hochwürgst.

Anhang anzeigen 3739
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Noch "lustiger" wird es, wenn solch Braunossi sich in Ironie versucht.....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
in diesen landen wird man kaum was finden, da muss man weit über die grenzen gucken. vielfach gibts da aber sprachprobleme, wer beherrscht schon viele verschiedene ... :(

Vielleicht kennst Du noch den "großer Aar", das war einen Zeitung aus dieser Zeit - noch in Sütterlin geschrieben....

Man bräuchte eigentlich nur ins Archiv schauen - wenn es denn erlaubt wird!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
So langsam wird es mehr als unappetitlich wie hier der Rechte Rand versucht, das braune Gesockse rein zu waschen ! Einfach widerlich !

ach - denkst Du, dass man mit grüner Farbe das Braun der Geschichte überdecken kann?

Nene mein Gutster, das klappt nicht. Genauso wenig, wie Du ein Rennpferd zum Ackergaul "umerziehen" willst.... die Gene sagen immer noch RENNPferd.

unappetitlich sind nur deine Links-Grün-versifften Einstellungen zur Gesellschaft!
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
So langsam wird es mehr als unappetitlich wie hier der Rechte Rand versucht, das braune Gesockse rein zu waschen ! Einfach widerlich !

ach - denkst Du, dass man mit grüner Farbe das Braun der Geschichte überdecken kann?

Nene mein Gutster, das klappt nicht. Genauso wenig, wie Du ein Rennpferd zum Ackergaul "umerziehen" willst.... die Gene sagen immer noch RENNPferd.

unappetitlich sind nur deine Links-Grün-versifften Einstellungen zur Gesellschaft!

Falsch mein Gutster....nix mit Links-Grün-versifften Einstellungen ! Mit meinen Einstellungen kannst du eh nichts anfangen ! Und mit deinen Einstellungen ist es anderst....mit deinen Genen macht man aus einem Ackergaul kein Rennpferd !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Falsch mein Gutster....nix mit Links-Grün-versifften Einstellungen ! Mit meinen Einstellungen kannst du eh nichts anfangen ! Und mit deinen Einstellungen ist es anderst....mit deinen Genen macht man aus einem Ackergaul kein Rennpferd !

Na - ist doch sehr gut, haste wenigstens begriffen, um was es geht.....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht kennst Du noch den "großer Aar", das war einen Zeitung aus dieser Zeit - noch in Sütterlin geschrieben....

Man bräuchte eigentlich nur ins Archiv schauen - wenn es denn erlaubt wird!

ja sütterlin, wenn ich geahnt hätte was kommt hätte ich doch damals besser gelernt von meinen verwandten. ich hab noch ein kochbuch in dieser schrift, ich kann einiges lesen, allerdings sehr mühsam das ganze :(
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
ja sütterlin, wenn ich geahnt hätte was kommt hätte ich doch damals besser gelernt von meinen verwandten. ich hab noch ein kochbuch in dieser schrift, ich kann einiges lesen, allerdings sehr mühsam das ganze :(


ach gottchen...kann das arme mädchen nicht mal sütterlin lesen.....da wird sie aber probleme mit den kameraden bekommen....


Ach nein...die haben es ja mit dem LESEN und VERSTEHEN nicht so...
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie war das nun mit dem SS-Mann Mohammed Amin al-Husseini, dem Großmufti von Jerusalem, und dem "vermeintlichen" Holocaust?

War der Großmufti persönlicher Gast von Adolf Hitler und hat ihm den Holocaust eingeredet - wie hier in #281 zu lesen -
oder
wie 'grauer kater' schrieb "... allerdings haben die dt. Faschisten Husseini weitgehend ignoriert" (#572, "Zehn Thesen gegen den Hass")

Sollte der GröFaZ etwa
* nicht nur ein miserabler Feldherr gewesen sein, der laufend strategische und taktische Fehler gemacht hat - wie im Forum immer wieder zu lesen ist,
* sondern auch noch nicht einmal in der Lage gewesen sein, "sein" Buch selber zu schreiben oder wenigstens dem Schreiber vorzugeben, was der zu schreiben hatte?

Und sollte selbst seine vermeintlich "größte Leistung", auf die er stolz war und von der er überzeugt war, dass ihm die Nachwelt dafür dankbar sein wird, gar nicht stattgefunden hat und es gar keine "Vernichtung der Juden" (wobei es nicht um die Religion, sondern die "Rasse" ging) gegeben hat?!
Hat der Führer etwa seine Reden auch gar nicht selber gehalten, sondern einen Schauspieler für sich auftreten lassen und wusste gar nicht, was der da unter seinem Namen geredet hat?
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Sollte der GröFaZ etwa

* sondern auch noch nicht einmal in der Lage gewesen sein, "sein" Buch selber zu schreiben oder wenigstens dem Schreiber vorzugeben, was der zu schreiben hatte?

Sein "Tagebuch" hat er ja auch nicht selber verfasst, also dem ist das alles zuzutrauen. :))

van Quaadt tot Ärger
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.507
Punkte Reaktionen
801
Punkte
43.718
Geschlecht
--
ach gottchen...kann das arme mädchen nicht mal sütterlin lesen.....da wird sie aber probleme mit den kameraden bekommen....


Ach nein...die haben es ja mit dem LESEN und VERSTEHEN nicht so...

So toll ist es nun mit Deinen Geschichtskenntnissen auch nicht, wo doch die Sütterlin Schreibweise gerade unter den Nazis abgeschafft wurde.
Aber egal.
Anderseits muß man hier schon krude Gedankengänge nachvollziehen, wie das der Großmufti Hitler was einzureden hätte. Paßt auch nicht so in den geschichtlichen Zeitstrahl, denn zwar war der Großmufti noch vor der Wannseekonferenz bei Hitler, aber die Erschiessungskommandos der Sondereinsatzgruppen des SD und der SS schon weit vorher tätig und die vorbereitenden Pläne für die Umsetzung der Endlösung schon längst ausgefertigt. Da brauchte es keine Überzeugungsarbeit mehr, das Verbrechen war am Laufen.
Es erübrigt sich also jede Diskussion darüber, manchmal verstehe ich manche user dahingehend nicht.
busse
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So toll ist es nun mit Deinen Geschichtskenntnissen auch nicht, wo doch die Sütterlin Schreibweise gerade unter den Nazis abgeschafft wurde.
Aber egal.
Anderseits muß man hier schon krude Gedankengänge nachvollziehen, wie das der Großmufti Hitler was einzureden hätte. Paßt auch nicht so in den geschichtlichen Zeitstrahl, denn zwar war der Großmufti noch vor der Wannseekonferenz bei Hitler, aber die Erschiessungskommandos der Sondereinsatzgruppen des SD und der SS schon weit vorher tätig und die vorbereitenden Pläne für die Umsetzung der Endlösung schon längst ausgefertigt. Da brauchte es keine Überzeugungsarbeit mehr, das Verbrechen war am Laufen.
Es erübrigt sich also jede Diskussion darüber, manchmal verstehe ich manche user dahingehend nicht.
busse

ja er fühlte sich wohl wieder einsam auf der bank das er mir schreiben musste :D
mach die dinger ja nicht auf, nicht das ich da noch antworte, so ganz versehentlich. es reicht meist wenn ich zitiertes der bänker lese um festzustellen das sie dort ihren platz verdient haben.

es ist halt so :

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
C Hitler Zweiter Weltkrieg 54

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Ich bin dafür, alle Parteien zu verbieten. Und die so genannte parlamentarische...
Betreute Demokraten
....andere durchgeknallte .... Sagst du durchgeknallter Klimaretter, der sogar den...
Am Hof der Dummen
Oben