Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Highlights Of German TV

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Warum Leichen immer schlechter verwesen ...

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach du heilige Sch…,:kopfkratz: na da kommt ja noch was auf uns zu. Die einen wollen das ihre Toten so schnell wie möglich verwesen (Platzmangel) und die anderen können von ihren Lieben gar nicht genug bekommen.
https://www.welt.de/regionales/muen...me-in-Deutschland-die-letzte-Ruhe-finden.html
Zudem dürfen ihre sterblichen Überreste laut Tradition nie aus dem Grab entfernt werden. In Deutschland hingegen gilt nur eine Ruhefrist, nach der das Grab wiederverwertet werden kann. Muslime ruhen mindestens 15 Jahre.
Mir war so, dass Muslime überhaupt nicht mehr ausgebuddelt werden *dürfen*, aber da muss ich nochmal nachschauen ob dem so ist.

PS.: Stunden später. Ich reiche mal nach, da ich den Link jetzt gefunden habe.
Betreff: Lebenslange Liegezeit.
http://www.rp-online.de/nrw/panoram...ffnen-aid-1.6591498?google_editors_picks=true

Wichtig für eine muslimische Grabstätte ist außerdem, dass auf dem Boden nicht bereits Beerdigungen stattgefunden haben.
und
Auf Friedhöfen in Deutschland gilt in der Regel eine Verweildauer der Gräber von 20 bis 25 Jahren, danach können sie neu belegt werden. Nach muslimischem Bestattungsritus allerdings dürfen die Toten nicht gestört werden, erklärt Abodahab.
und das schärfste, da man ja so einfühlend als Moslem.
Mit dem Friedhof verbunden sei allerdings noch eine besondere Botschaft, findet der stellvertretende Vereinsvorsitzende Mohamed Abodahab, denn die muslimische Begräbnisstätte wird an den jüdischen Friedhof grenzen, der wiederum direkt neben den Gräbern der evangelischen Gemeinde liegt.

Immer diese extra Würste im Namen des Glaubens, ich kann es bald nicht mehr ertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
*Lol*, Spaßvogel.;)

Kleiner Nachtrag: Aha, das heißt also ich sitze auf deiner Liste, jut zu wissen.:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.623
Punkte
101.486
Geschlecht
die Frau hat es einfach drauf!

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

CDU ist mausetot
Du bist doch Christ - Stehst auf Freikirchen - Wie kannst du da so locker...
Kapital oder Demokratie ...
Nein das siehst du zu eng und Kapital definiert sich auch nicht ausschließlich über...
Am Hof der Dummen
Oben