Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hier mal ganz kurz und knapp was ich Frau Merkel auch persönlich sagen würde!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bedeutet das jetzt das du dich doch für "AfD-Tussen" interessierst wenn du dich in deren Metier angeblich so gut auskennst?

Es ist kein Geheimnis, dass ich Leyla Bilge sympathisch finde. Die hat bisher auch mehr für die AfD getan als diese "von", deren Namen ich mir nie merken kann, die die Mitglieder der AfD gegenüber Pazderski bevorzugt haben.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was hat die schon für Deutschland gutes getan?

Was erwartest du denn von einem Verteidigungsminister, was er so tolles tun soll? Machst du IHR zum Vorwurf, dass die A400M's nicht so gut funktionieren?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Dass ich die "vons" nicht leiden kann, hat auch konkrete Gründe. Im Gegensatz zu Merkel gibts zu denen gemässigte Alternativen.

Du scheinst tatsächlich hochgradig borniert zu sein. Der Unterschied zwischen konkreter Kritik an E I N E R Person und pauschaler Kritik an einer Gruppe von Personen, leuchtet dir offenbar nicht im Ansatz ein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Verglichen mit den AfD-"vons" hat die tatsächlich mehr für Deutschland getan.

Die ist und war immer völlig unnütz. Was immer die für Deutschland getan hat, es hat Deutschland geschadet. Und wenn sie mit ihrem implodierten Kopfsofa in diversen Talk - Shows sitzt leyert sie immer die selben Mantras herunter, aus dem Arsch Merkels heraus. Wem das nicht auffällt....mein aufrichtiges Beileid.
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Auch das möchte/würde ich in einem persönlichen Gespräch mit Frau Merkel nachreichen.

Darum wählen die Menschen AFD und es werden TÄGLICH mehr!

So ist das und so hört sich das an!
Darum wählen die Menschen AFD und es werden TÄGLICH mehr!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du scheinst tatsächlich hochgradig borniert zu sein. Der Unterschied zwischen konkreter Kritik an E I N E R Person und pauschaler Kritik an einer Gruppe von Personen, leuchtet dir offenbar nicht im Ansatz ein.

Mir sind derzeit ganze zwei weibliche "vons" in der AfD bekannt, und die nehmen sich beide nicht viel. Wenn Leyla Bilge in Wirklichkeit "Leyla von Bilge" heissen würde, hättest du wohl recht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Mir sind derzeit ganze zwei weibliche "vons" in der AfD bekannt, und die nehmen sich beide nicht viel. Wenn Leyla Bilge in Wirklichkeit "Leyla von Bilge" heissen würde, hättest du wohl recht.

Achso. Durch das " von " würdest du sie nicht mehr gut finden. Junge, du hast ein gigantisches Ei auf dem Dach....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Achso. Durch das " von " würdest du sie nicht mehr gut finden. Junge, du hast ein gigantisches Ei auf dem Dach....

Ohje, da hab ich was wohl nicht Picasso-Logik-sicher geschrieben. Nunja, also noch mal richtig: Wenn Leyla Bilge in Wirklichkeit "Leyla von Bilge" heissen würde, hättest du wohl recht damit, dass ich nur pausschal eine Gruppe ohne jede Differenzierung verurteile. Nunja, gottseidank ist es nicht so.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Was erwartest du denn von einem Verteidigungsminister, was er so tolles tun soll? Machst du IHR zum Vorwurf, dass die A400M's nicht so gut funktionieren?

Wozu brauchen wir dann noch ein Verteidigungsministerium? Zum Entwurf von Umstandskleidung??
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Ohje, da hab ich was wohl nicht Picasso-Logik-sicher geschrieben. Nunja, also noch mal richtig: Wenn Leyla Bilge in Wirklichkeit "Leyla von Bilge" heissen würde, hättest du wohl recht damit, dass ich nur pausschal eine Gruppe ohne jede Differenzierung verurteile. Nunja, gottseidank ist es nicht so.

Natürlich ist es so. Du verurteilst die " von " Gruppe. Pauschal. Wenn Leyla Bilge auch eine von wäre, könntest du den Vorwurf widerlegen. Sonst nicht. Logisches denken ist nicht dein Fach. Eindeutig.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich ist es so. Du verurteilst die " von " Gruppe. Pauschal. Wenn Leyla Bilge auch eine von wäre, könntest du den Vorwurf widerlegen. Sonst nicht. Logisches denken ist nicht dein Fach. Eindeutig.

Deine bekloppte Aussage gegen meine. Nunja...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wozu brauchen wir dann noch ein Verteidigungsministerium? Zum Entwurf von Umstandskleidung??

Frag mich das nicht, ich brauch keins. Und mir wärs auch lieber, der A400M würde funktionieren. Käme unseren Arbeitsplätzen zugute.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Frag mich das nicht, ich brauch keins. Und mir wärs auch lieber, der A400M würde funktionieren. Käme unseren Arbeitsplätzen zugute.

Eben.....von mir aus könnte man auch sämtliche Kriegsutensilien vernichten.....
Ist aber in einer „zivilisierten“ Welt nicht möglich...... Gibt zu viele Idioten
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eben.....von mir aus könnte man auch sämtliche Kriegsutensilien vernichten.....
Ist aber in einer „zivilisierten“ Welt nicht möglich...... Gibt zu viele Idioten

In einer zivilisierten Welt wird normalerweise die Polizei damit fertig. Eine armee brauchst du im Grunde nur dann, wenn der andere auch eine hat und dir damit droht.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
In einer zivilisierten Welt wird normalerweise die Polizei damit fertig. Eine armee brauchst du im Grunde nur dann, wenn der andere auch eine hat und dir damit droht.

Es kommt aber auf die personelle und exekutive Kraft der Polizei an! Vor allem wenn man so wie D, eine zivilisierte Gesellschaft zerstört!
Die Armee braucht man, weil überall „Gefahren“ lauern, welche zu jeder Zeit aktiv werden könnten! Wie schon oft von mir erwähnt: „das Fressen und gefressen werden.....“ auch der Mensch macht’s!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Das ist aber eben dein Irrtum. Gott ist Geist, ein Geist der uns von seinem Geist...
Spanien-Tourismus
Interessanter Vorschlag. Allerdings planen wir nur eine Woche Urlaub ein ... und ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben