Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heute schon gelacht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.433
Punkte
101.486
Geschlecht
Weisste was ich machen würde, wenn ich das bestimmen dürfte?

Ich würde JEDEM Politiker Diplomat oder sonstwem mit politischem Einfluss die DIÄT in Form von Geld komplett streichen und es mit Privilegien ersetzen!
Da darf man dann auch gerne mal kreativ sein!

nö..habens schon genug.....
ick würd se weiterhin bezahlen, "angemessen nach Leistung", dann aber auch für Jeden entstandenen Schaden persönlich haftbar machen....
im Falle Merkels, na ja....Pleite wäre da geschönt ^^
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
nö..habens schon genug.....
ick würd se weiterhin bezahlen, "angemessen nach Leistung", dann aber auch für Jeden entstandenen Schaden persönlich haftbar machen....
im Falle Merkels, na ja....Pleite wäre da geschönt ^^

Was willst du denn dann diesen Menschen zahlen, wenn sie irgendwie die Chance kriegen sollen den entstandenen Schaden zu begleichen?
Sollen sie das wieder gut machen, oder diszipliniert werden?

Das ist schon irgendwie ein Unterschied!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.433
Punkte
101.486
Geschlecht
Was willst du denn dann diesen Menschen zahlen, wenn sie irgendwie die Chance kriegen sollen den entstandenen Schaden zu begleichen?
Sollen sie das wieder gut machen, oder diszipliniert werden?

Das ist schon irgendwie ein Unterschied!

man müßte mal schauen "was" sie bereits an Privat-Vermögen besitzen....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
Heute schon gelacht:

Zitat: "„Anti-Abschiebe-Industrie“ am Werk? Nein, das heißt Rechtsstaat, Herr Dobrindt"
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutsc...sst-rechtsstaat-herr-dobrindt_id_8888378.html

Zitat: "58
Zwar hat sich der Betroffene durch seine unerlaubte Einreise in die Bundesrepublik nach §§ 95 Abs. 1 Nr. 3, 14 Abs. 1 Nr. 1, 2 AufenthG strafbar gemacht. Denn er kann sich weder auf § 15 Abs. 4 Satz 2 AufenthG noch auf § 95 Abs. 5 AufenthG i.V.m. Art. 31 Abs. 1 GFK berufen. Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich jedoch seit rund eineinhalb Jahren außer Kraft gesetzt und die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt."

Quelle: http://landesrecht.rlp.de/jportal/p...showdoccase=1&doc.id=KORE242742017&doc.part=L

Wer für eine " Anti - Abschiebeindustrie " ist wie Merkel und die Verkramte Karrenbauer fördert Asylmißbrauch .
Wer wie diese die Abschiebung Krimineller ablehnt , fördert die Kriminalität !
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.368
Punkte Reaktionen
1.297
Punkte
44.820
Geschlecht
Der ungarische Sack da klingt - in den paar Sätzen der systemischen Die Welt-Postille zumindest - nach einem dieser typischen hyperintegrierten Arschkriecher (scheint ja auch Pöstchen und Pfründe gesichert zu haben, also voll in dieses Raubtiersystem eingebettet), die jetzt deutscher sein wollen als Deutsche. So ein Hyperangepaßter eben. Ich aber sage, diese oberflächliche Ego-Darwinistenleistungspsycho"gesellschaft" IST keine Gesellschaft, sondern ein perverses Haifischbecken im Schatten des Wirtschaftsfaschismus, und da bin ich mit Stolz und Recht Integrationsverweigerer. :cool: Diese kalte, lebensferne Möchtegern-Gesellschaft ist es nicht wert, und das politisch-wirtschaftliche Gefälleexpansionssystem ist der Grund für diesen Dreck als Resultat. :p Krieg dem!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
und bisher läuft alles nach Plan. Überall, nur nicht bei uns. Ich ertappe mich...
Kalifat in D
Der erste Halbsatz ist eine Tatsachenbeschreibung, die man mögen kann, oder ablehnen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben