Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hellsehen für das Jahr 2022

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.287
Punkte Reaktionen
1.990
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du mußt ja Probleme haben wenn Dich sowas mitten in der Nacht beschäftigt. ...
Tja die Erde ist nun mal keine flache Scheibe, sondern eine Kugel!
Das sagte schon Aristoteles und Eratostenes hat ihren Umfang schon vor mehr als 2300 Jahren recht genau berechnet.
So kommt es, dass, wenn es für PSW "nach 6 Uhr" ist, am Mauna Kea gerade die Sonne untergeht,
da magst du umnachtet sein, da es "für dich" - wo auch immer - gerade "mitten in der Nacht" ist.

Um mich brauchst du dir keine Sorgen zu machen - "Probleme" sind es für mich nicht, womit ich mir gelegentlich die Zeit vertreibe,
es belustigt mich eher, Spinnern ihre Widersprüche vorzuführen.

..und ich stehe weiterhin dazu was ich gesagt habe.
ach was?! - das bleibt dein Problem, so oft, wie du nachgewiesenen Unsinn "zurücknehmen" musstest!

Nur mit dem Kommunismus als Endstufe bin ich mich nicht mehr sicher.
"nicht mehr sicher" - ist ja auch ein sehr, sehr schwaches Dementi eines Renegaten!
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
2022: Dreimal die 2 (also das Negativum bzw das Böse), denn die 2 = Zwietracht, Finsternis und Schlechtigkeit, aber auch voll dem Materialismus (Lug und Trug).
Manche Wahrsager meinen in der Addition kommt bei 3x2 = 6, ok, 6 ist bekanntlich die Zahl des Teufels.
Putin hat auf jeden Fall bei uns viel erreicht:

Der Klimaschwachsinn und der Coronablödsinn wurden weitgehenst beiseite geschoben. Und man ist in der Realität angekommen ! Ein Sondervermögen von 100 Milliarden € für die Bundeswehr sowie die Erhöhung des jährlichen Verteidigungshaushalts.

Die Frage stellt sich nun: Wie geht's weiter ?

Religionsgelehrte und Meisteresoteriker wissen: "Wer das Schwert erhebt, wird durch das Schwert umgekommen" (so die biblischen Worte).
Was das für Putin bedeutet ... ist ... :rolleyes:

Morgen am 28. spielen die Finanzmärkte verrückt und der Rubel geht in die Pleite.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
630 Milliarden €,
2/3 des russischen Staatshaushaltes wurden bei der Russischen Zentralbank beschlagnahmt, so die aktuelle Meldung !
An der Moskauer Börse ist der Handel ausgesetzt.

Die positiven Kräfte wirken !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
"von Lissabon bis Wladiwostok ...": Handel. Frieden. Wirklich so schlecht...
Kalifat in D
Sie fliehen nicht vor ihrer Religion, sie tragen sie dorthin, wo es sich persönlich...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben