Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heiko`s Buch!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Unser aller liebster Justizminister Heiko Maas, hat in diesen turbulenten Zeiten wohl noch Zeit, ein Buch über das böse Rechte in unserem Land zu schreiben!! Was sein muss, muss sein!!
Wenn aber die Leitmedien nur noch kopfschüttelnd darüber berichten, dann kann ich mir schon vorstellen was für ein Stuss da drinnen steht......
Hat schon jemand von euch diese Lektüre gelesen?? Hat sich das schon jemand angetan??

https://www.welt.de/politik/deutsch...-Justizminister-Maas-so-alles-rechts-ist.html
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Unser aller liebster Justizminister Heiko Maas, hat in diesen turbulenten Zeiten wohl noch Zeit, ein Buch über das böse Rechte in unserem Land zu schreiben!!

Wohl kaum. Ein Herr Michael Ebmeyer solls dann geschrieben haben.

Heiko ist wohl auf dem Dauer-Koks-Trip, der ist sowas von aufgewühlt "gegen rechts", dass der Extreme und Konserative in einen Topf schmeisst,
aus denen allen ein Feindbild macht, und in etwa wird das auch von Jungholt in der Welt erkannt.

Hat schon jemand von euch diese Lektüre gelesen?? Hat sich das schon jemand angetan??

Um Himmels Willen, zum Glück sind auch interessante Autoren auf dem freien Markt, noch jedenfalls,
und noch Geld hinzulegen für Papier, auf dem steht "Wir machen eine vernünftige Flüchtlingspolitik"
- da könnte man auch die Glotze einschalten, so was hört man da auch umsonst.

:rolleyes2:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.460
Punkte
54.820
Geschlecht
Unser aller liebster Justizminister Heiko Maas, hat in diesen turbulenten Zeiten wohl noch Zeit, ein Buch über das böse Rechte in unserem Land zu schreiben!! Was sein muss, muss sein!!
Wenn aber die Leitmedien nur noch kopfschüttelnd darüber berichten, dann kann ich mir schon vorstellen was für ein Stuss da drinnen steht......
Hat schon jemand von euch diese Lektüre gelesen?? Hat sich das schon jemand angetan??

https://www.welt.de/politik/deutsch...-Justizminister-Maas-so-alles-rechts-ist.html

Warum soll man Bücher lesen von "Nichfachleuten" ?
Außerdem was soll es bringen, wenn ein Populist über anders gestrickte Populisten schreibt ?

Ich würde eher dieses Buch hier empfehlen
https://www.amazon.de/Volk-Volksgem...coding=UTF8&psc=1&refRID=62X9JGBV6GJKYYDSVY1W
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wohl kaum. Ein Herr Michael Ebmeyer solls dann geschrieben haben.

Heiko ist wohl auf dem Dauer-Koks-Trip, der ist sowas von aufgewühlt "gegen rechts", dass der Extreme und Konserative in einen Topf schmeisst,
aus denen allen ein Feindbild macht, und in etwa wird das auch von Jungholt in der Welt erkannt.



Um Himmels Willen, zum Glück sind auch interessante Autoren auf dem freien Markt, noch jedenfalls,
und noch Geld hinzulegen für Papier, auf dem steht "Wir machen eine vernünftige Flüchtlingspolitik"
- da könnte man auch die Glotze einschalten, so was hört man da auch umsonst.

:rolleyes2:

naja aber ganz umsonst ists dann leider doch nicht.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Schade daß er es nicht Mein Kampf genannt hat.... hätte gepasst.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.637
Punkte Reaktionen
2.688
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Verleger zeigte sich etwas besorgt:
"Wissen sie eigentlich, Herr Maas, wenn wir ein Buch auf den Markt bringen, dann würden wir gern auch ein bisschen Geld daran verdienen."
"Sie meinen also, das wär schlecht verkäuflich ? Machen sie doch einen Vorschlag: sollen wir Martin Schulz mit aufs Cover bringen ?"
"Nein, ich dachte an etwas anderes. Ich würde gerne sehen, dass die Buchhändler sich ihr Buch in das Regal 'Spannende Literatur' legen und nicht in die Abteilung 'Politische Sachbücher', wo ständig Staub gewischt werden muss. "

Dann zeigte er ihm mittels "PowerPoint" einen neuen Entwurf für das Cover.
Der Beamer zeigte ein scharfes Bild, aber Herr Maas konnte dennoch nicht sofort den Unterschied erkennen.
Dann entdeckte er ihn und ihm wurde schlecht: rechts unten auf dem Cover stand jetzt in weißer Kursiv-Schrift:
"Mit einem Nachwort von Horst Mahler"

"Gafällt Ihnen nicht ?"
"Nö, ihre Kleinkrämer-Seele wird sich um den Verkauf des Buches keine Sorgen machen müssen.
Jedes SPD-Mitglied wird sich mein Buch kaufen müssen, sonst droht nämlich Partei-Ausschluss."

:giggle:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.707
Punkte Reaktionen
496
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Unser aller liebster Justizminister Heiko Maas, hat in diesen turbulenten Zeiten wohl noch Zeit, ein Buch über das böse Rechte in unserem Land zu schreiben!! Was sein muss, muss sein!!
Wenn aber die Leitmedien nur noch kopfschüttelnd darüber berichten, dann kann ich mir schon vorstellen was für ein Stuss da drinnen steht......
Hat schon jemand von euch diese Lektüre gelesen?? Hat sich das schon jemand angetan??

https://www.welt.de/politik/deutsch...-Justizminister-Maas-so-alles-rechts-ist.html
Heiko´s Hexenhammer.

Das gibts auch bei Amazon. Die Kundenrezensionen dort lesen sich
wie n typischer Strang im PSW, nur dass die sich dort (fast) alle
einig sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich erinnere daran, dass Hans Globke, Verfasser und Hauptkommentator der Nürnberger...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben