Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat Gauland recht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Hat Gauland recht?

  • Ja, Gauland hat recht.

    Stimmen: 45 76,3%
  • Nein, Deutschland sollte unter Dauerschuld gehalten werden.

    Stimmen: 14 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.630
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du kommst dann aber auch nicht mehr drin vor. Weil die Musel dich nicht haben wollen.
Russische Hosenscheißer, scheinen aus lauter Angst vor Musels eine schwere Paranoia bekommen zu haben.

Bester Freund schrieb:
Eine CD der Beatles ist für dich das gleiche wie eine CD von Vanessa Mai, weil beides Musik ist?
Kleidungsstücke sind immer der Mode ihrer Zeit unterworfen.
Kopftücher bleiben immer Kopftücher auch wenn sich ihr Design von Zeit zu Zeit ändert.
Und wie bei der Musik auch, sind die „Schnitte“ der Kopftücher für jeden Geschmack unterschiedlich.
Primitive Russen kennen das natürlich nicht, Individualität ist für Primitivlinge ein Fremdwort.

Bester Freund schrieb:
Ich habe ja schon immer gesagt, dass die Bahnhofshuren, "Flüchtlingshelfer" und Flüchtlingsteddiewerfer
lediglich Ausdruck übersättigter Dekadenz sind.
Du solltest nur Ausdrücke verwenden von denen du weißt was sie bedeuten.
Primitivlinge wie du haben keine Kultur die verfallen, oder die man noch abwerten könnte.

Bester Freund schrieb:
Und ihre Nachahmer von heute, Grüne, SPDler , Popen und so weiter, wollen heute Lebensraum im Osten für den islam erobern gehen. Ist das besser?
*Heiterkeit
Ist das jetzt Demenz, oder die Auswirkungen vom ständig zu vielen Wodka saufen?


Bester Freund schrieb:
Ich dachte immer, du kennst so viele, dass du sie alle beurteilen kannst, deine Nazis
, du musst sie also einfach nur fragen gehen.
Daran kann man sehen was dabei raus kommt wenn du anfängst zu denken.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.558
Punkte Reaktionen
15.894
Punkte
132.042
Geschlecht
Russische Hosenscheißer, scheinen aus lauter Angst vor Musels eine schwere Paranoia bekommen zu haben.
DU unterwirfst dich doch,nicht ich.


Kleidungsstücke sind immer der Mode ihrer Zeit unterworfen.
Dann ist das muslimische Kopftuch also ein reines Modeaccessoire. Komisch, dass dir die Muselinen da nicht zustimmen .


Primitive Russen kennen das natürlich nicht, Individualität ist für Primitivlinge ein Fremdwort.
Ach so, das massenverbreitete, aus ein ideologischen Gründen getragene islamische Kopftuch, das eben alles andere als ein Zeichen von Individualität ist, ist für dich also ein Zeichen von Individualität. Auf eine solche Idee können nur die größten Volltrottel kommen.


Primitivlinge wie du haben keine Kultur die verfallen, oder die man noch abwerten könnte.

Du ärgert Dich, dass ich den Dreck nicht aufheben mag, den Du hinterlässt ?


Ist das jetzt Demenz, oder die Auswirkungen vom ständig zu vielen Wodka saufen?

Du scheinst Chrystal Meths zu Dir zu nehmen. Ich dagegen lehne Alkohol und das, was Du sonst noch nimmst, seit Jahrzehnten kategorisch ab.


Daran kann man sehen was dabei raus kommt wenn du anfängst zu denken.
Dann gibst du also zu, dass du nur nachbetest, was andere dir sagen, was du denken sollst.
Und du redest dann von "Kultur"..Du vergewaltigst diese.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.638
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Wie immer: Es kommt darauf an.
Die Aussage, dass man stolz auf die Taten ALLER Wehrmachtssoldaten, b.z.w. der Wehrmacht als Institution sei, wäre rechtsextrem.
Die Aussage, dass man stolz auf die Taten BESTIMMTER Wehrmachtssoldaten sei, ist laut Traditionserlass der Bundeswehr unproblematisch.
Zitat:
"Die Wehrmacht war als Organisation des Dritten Reiches, in ihrer Spitze, mit ihren Truppenteilen und mit Soldaten in Verbrechen des Nationalsozialismus verstrickt. Als Institution kann sie deshalb keine Tradition begründen. Nicht die Wehrmacht, aber einzelne Soldaten können traditionsbildend sein, – wie die Offiziere des 20. Juli, aber auch viele Soldaten im Einsatz an der Front." Die nach wie vor gültige Richtlinie legte der damalige Verteidigungsminister Volker Rühe in den 1990er Jahren fest.

http://www.bpb.de/politik/grundfragen/deutsche-verteidigungspolitik/199275/tradition
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.558
Punkte Reaktionen
15.894
Punkte
132.042
Geschlecht
Sieht man sich die Georgia guide stones an und beschäftigt sich ein wenich mit der Matrix, wird die kommende NWO wahrscheinlich kein Land verschonen. Die planetare Entwicklung wird fürchterbar!! Das ist DER Grund, warum ich hier nie wieder reinkarnieren werde.;)

Habe ich noch nicht getan.. Ich interessiere mich eher für NTE und Reinkarnation.
Im Norden von Kanada wäre wohl allerdings jedem dieser Verbr(d)echer zu unbequem und zu weit ab.

Man nennt so was auch Lemminge.;)
Der Ausdruck passt.

Diese/r userIN ist definitiv dextrophob, als total geisteskrank. In Hamburg sagen wir dazu, "Gaanich um kümmern!";)

Er ist einfach nur komisch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.004
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe ich noch nicht getan.. Ich interessiere mich eher für NTE und Reinkarnation.
Ich nicht mehr, da ich weiß, daß es das gibt und Hauptbestandteil unseres Lebens ist.;)
Im Norden von Kanada wäre wohl allerdings jedem dieser Verbr(d)echer zu unbequem und zu weit ab.
Jau, nix mit Ficki, Ficki.;)
Der Ausdruck passt.
Jupp!;)
Er ist einfach nur komisch.
Ich kann über solche Flachdachdecker nicht mehr lachen.:mad:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.008
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich stehe voll auf weltgewandte, intelligente, erfahrene Männer, die ....

...die halbe Welt als geisteskrank bezeichnen. Ja, den Zug hab ich an dir schon bemerkt.

Alleine LeBon, wie das schon klingt, wow. Der versteht mich auch.

Dagegen so ein undefinierbarer Knallfrosch Wopper, da kann ich nichts mit anfangen

Ja, jeder wie er mag. Manche mögen halt Leute, die sich nach Nazi-Psychologen benennen, andere wiederum mögen halt Namen, wo man nicht sofort weiss, was sie bedeuten.

, Du bist ja nicht mal in der Lage dein Profil auszufüllen.

Warum sollte ich? Ich bin schliesslich nicht auf Partnersuche.

Was die Logik betrifft...

Nunja, du hast jetzt mehrmals angedeutet, das du damit überfordert bist. Akzeptiert.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Volksverhetzung bedeutet nicht, dass man gegen Völker hetzt. Sondern dass man das Volk auf irgendetwas hetzt. Das Volk auf sich selbst zu hetzen geht eigentlich logisch nicht.

(OK, in deiner Logik schon. Die kenn ich ja nun langsam.)

man kann innerhalb eines volkes auch die leute gegeneinander aufhetzen. da kennste dich doch so als antifant bestes mit aus, also erzähl hier keine märchen :winken:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.630
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
53.720
Geschlecht
--
DU unterwirfst dich doch,nicht ich.
Du halluzinierst!

Bester Freund schrieb:
Dann ist das muslimische Kopftuch also ein reines Modeaccessoire. Komisch, dass dir die Muselinen da nicht zustimmen .
Der Debitist schrieb von einem Kopftuch im freien Deutschland.
Nur Idioten wollen ein Kopftuchverbot weil es ein religiöses Symbol der Muslime ist.
Idioten begreifen natürlich nicht, dass es unmöglich ist festzustellen, ob ein Kopftuch als religiöses Symbol getragen wird, oder als Kleidungsstück.

Zudem müsste dann das tragen einer Kippa auch verboten werden, oder?

Bester Freund schrieb:
Ach so, das massenverbreitete, aus ein ideologischen Gründen getragene islamische Kopftuch, das eben alles andere als ein Zeichen von Individualität ist, ist für dich also ein Zeichen von Individualität.
Auf eine solche Idee können nur die größten Volltrottel kommen.
Also nochmal …..
Nur Idioten wollen ein Kopftuchverbot weil es ein religiöses Symbol der Muslime ist.
Idioten begreifen natürlich nicht, dass es unmöglich ist festzustellen, ob ein Kopftuch als religiöses Symbol getragen wird, oder als Kleidungsstück.

Rex schrieb:
Primitivlinge wie du haben keine Kultur die verfallen, oder die man noch abwerten könnte.
Bester Freund schrieb:
Du ärgert Dich, dass ich den Dreck nicht aufheben mag, den Du hinterlässt ?
Nur Primitivlinge und asoziales Pack hinterlassen den anderen ihren Dreck.
Mich ärgert nur dass du deinen eigenen Dreck nicht wegräumst.

Bester Freund schrieb:
Du scheinst Chrystal Meths zu Dir zu nehmen. Ich dagegen lehne Alkohol und das, was Du sonst noch nimmst, seit Jahrzehnten kategorisch ab.
Ja das behaupten Säufer auch dann noch, wenn man sie mit einer Buddel Schnaps erwischt.

Bester Freund schrieb:
Dann gibst du also zu, dass du nur nachbetest, was andere dir sagen, was du denken sollst.
Und du redest dann von "Kultur"..Du vergewaltigst diese.
Du halluzinierst immer noch ….........
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.008
Punkte
63.820
Geschlecht
--
man kann innerhalb eines volkes auch die leute gegeneinander aufhetzen.

Ja sicher, man kann sagen "Liebe Leute, schlagt euch bitte ganz unverbindlich gegenseitig den Schädel ein". In deiner Welt würden das bestimmt einige sofort machen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja sicher, man kann sagen "Liebe Leute, schlagt euch bitte ganz unverbindlich gegenseitig den Schädel ein". In deiner Welt würden das bestimmt einige sofort machen.

erinner dich mal an die neujahrsansprache deiner MUDDI.: "mit solchen leuten......"

an den gauckler: "das pack......."

das sind alles liebe worte zum volk und hat eures gleichen, also die antifanten, doch sehr beflügeln lassen :winken:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.008
Punkte
63.820
Geschlecht
--
erinner dich mal an die neujahrsansprache deiner MUDDI.: "mit solchen leuten......"

an den gauckler: "das pack......."

Ich gebe zu, dass die Minderheit der Idioten-Deutschen, die eher sterben als bei der Diskussion mal ein bisschen Logik walten zu lassen, hierzulande keinen Minderheitenschutz geniesst. Ist aber nicht mein Problem. Ich werd mich für diese Leute auch nicht stark machen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich gebe zu, dass die Minderheit der Idioten-Deutschen, die eher sterben als bei der Diskussion mal ein bisschen Logik walten zu lassen, hierzulande keinen Minderheitenschutz geniesst. Ist aber nicht mein Problem. Ich werd mich für diese Leute auch nicht stark machen.

das erklär mal lieber deinen antifanten :giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.558
Punkte Reaktionen
15.894
Punkte
132.042
Geschlecht
Du halluzinierst!
Ich spreche nur das aus, was Viele hier denken.


Der Debitist schrieb von einem Kopftuch im freien Deutschland.
Nur Idioten wollen ein Kopftuchverbot weil es ein religiöses Symbol der Muslime ist.

Es ist kein religiöses Symbol der Muslime , sondern ein Erkennungsmerkmal, ein Gruppenzugehörigkeitsinstrument, das ursprünglich gar nicht vorgesehen war.
Idioten begreifen natürlich nicht, dass es unmöglich ist festzustellen, ob ein Kopftuch als religiöses Symbol getragen wird, oder als Kleidungsstück.

Im Gegenteil: Wirkliche idioten nur können es NICHT feststellen, als was es getragen wird.

Zudem müsste dann das tragen einer Kippa auch verboten werden, oder?
Findest Du? Es ist ja schon jetzt so, dass Muslime sich regelmäßig so an der Kippa stören, dass solch ein Kippaträger nur unter Lebensgefahr an jungen Muslimen vorbeilaufen kann.
Hast Du sicher zufällig übersehen, weil es nicht in dein Konzept passt.


Also nochmal …..
Nur Idioten wollen ein Kopftuchverbot weil es ein religiöses Symbol der Muslime ist.
Idioten begreifen natürlich nicht, dass es unmöglich ist festzustellen, ob ein Kopftuch als religiöses Symbol getragen wird, oder als Kleidungsstück.
Dann wiederhole ich es eben auch: Nur Idioten sehen es NICHT, ob das KT als abgrenzendes ideologisch verwendetes scheinbar "religiöses" Symbol getragen wird oder nicht.
Im Iran wollen die Frauen das Ding endlich loswerden und Du setzt dich für das Ding ein. Du bist echt typisch Deutscher. Das soll nicht als Lob aufgefasst werden.


Nur Primitivlinge und asoziales Pack hinterlassen den anderen ihren Dreck.

Find ich auch, Rex... Find ich auch.
Daher stört es mich ja so, was Du dabei hinterlässt, diese Menge.

Mich ärgert nur dass du deinen eigenen Dreck nicht wegräumst.
Ich habe erst letzte Woche das Haus geputzt, von oben bis unten. Solltest Du bei Dir auch mal machen.

Ja das behaupten Säufer auch dann noch, wenn man sie mit einer Buddel Schnaps erwischt.
Du scheinst damit Erfahrung zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.630
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich spreche nur das aus, was Viele hier denken.
So nach dem Motto:
Fresst Scheiße, Leute, Millionen von Fliegen können nicht irren.

Wie viele sind eigentlich VIELE?

Bester Freund schrieb:
Es ist kein religiöses Symbol der Muslime , sondern ein Erkennungsmerkmal, ein Gruppenzugehörigkeitsinstrument, das ursprünglich gar nicht vorgesehen war.
*Heiterkeit
Du meinst so wie der Rock oder das Kleid, das ja auch die Gruppenzugehörigkeit zur weiblichen Bevölkerung symbolisiert?
Wofür war denn das Kopftuch eines russischen Mütterchen vorgesehen?

Du schreibst vielleicht einen Schwachsinn daher ….....

Bester Freund schrieb:
Im Gegenteil: Wirkliche idioten nur können es NICHT feststellen, als was es getragen wird.
Das nächste geistige Hühner- Exkremente der russischen Leuchte.
Es kann ja schon sein, dass es ein paar Vollidioten gibt, die sich daran stören wenn ein Kopftuch als „Gruppenzugehörigkeitsinstrument“ getragen wird, (was ja auch auf die Vertriebenen Frauen aus Bessarabien zutifft, oder auf das russische Mütterchen)

Gut dass die Mehrheit der DEUTSCHEN darauf scheißen, woran sich ein paar Vollidioten stören.

Bester Freund schrieb:
Ja das finde ich!
Und nicht nur ich, sondern auch die Gesetze der Bundesrepublik, die keinen Unterschied bei religiösen Symbole unterschiedlichen Religionen machen.

Bester Freund schrieb:
Es ist ja schon jetzt so, dass Muslime sich regelmäßig so an der Kippa stören, dass solch ein Kippaträger nur unter Lebensgefahr an jungen Muslimen vorbeilaufen kann.
Ja, das sind genau die selben Idioten wie du auch.
Als ob es seinen Unterschied machen würde, ob sich jemand an einer Kippa stört, oder an einem Kopftuch.
Du bist auf dem selben geistigen Level wie solche Muslime.

Bester Freund schrieb:
Hast Du sicher zufällig übersehen, weil es nicht in dein Konzept passt.
Würden mich Symbole stören die eine religiöse, oder kulturelle Zugehörigkeit symbolisieren, wäre ich so dämlich wie du.

Bester Freund schrieb:
Im Iran wollen die Frauen das Ding endlich loswerden und Du setzt dich für das Ding ein. Du bist echt typisch Deutscher. Das soll nicht als Lob aufgefasst werden.
Ich setze mich dafür ein, dass jeder die Freiheit hat das zu tragen was er möchte und nicht zu tragen was er nicht möchte – du Depp!

Bester Freund schrieb:
Find ich auch, Rex... Find ich auch.
Daher stört es mich ja so, was Du dabei hinterlässt, diese Menge.
Es wird sich jeder einsehen, dass ich nicht auf die Befindlichkeiten eines jeden Idioten Rücksicht nehmen kann.
Bester Freund schrieb:
Ich habe erst letzte Woche das Haus geputzt, von oben bis unten. Solltest Du bei Dir auch mal machen.
Du hast doch gar kein Haus.
Und das Zimmer in der Geschlossenen ist doch schnell gereinigt.

Bester Freund schrieb:
Du scheinst damit Erfahrung zu haben.
Ja klar.
Im Laufe eines Lebens bleibt es nicht aus, dass man es mit dem einen oder anderen Säufer zu tun bekommt.
Und wenn es nur in einem Forum ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.558
Punkte Reaktionen
15.894
Punkte
132.042
Geschlecht
So nach dem Motto:
Fresst Scheiße, Leute, Millionen von Fliegen können nicht irren.

Wie viele sind eigentlich VIELE?

Mehr als Du denkst.


Du meinst so wie der Rock oder das Kleid, das ja auch die Gruppenzugehörigkeit zur weiblichen Bevölkerung symbolisiert?
Das Kleid und der Rock sind nicht Zeichen einer gewollten überheblichen Abgrenzung, bei der sich die Moslems als die besseren Menschen fühlen. Nicht umsonst dürfen sich Kopfuchweiber ja nicht mit Deutschen paaren.
Dass Du Kleider als Zeichen der Weiblichkeit nun mit KT gleichsetzt, zeigt, wie absolut verbohrt, aber auch unintelligent Du bist.
Wofür war denn das Kopftuch eines russischen Mütterchen vorgesehen?
Nicht dazu, sich damit offen und absichtlich als aggressive Feinde von Nichtkopfruchträgerinnen zu zeigen.Das bleibt Deinen Hätschelkindern aus Islamistan vorbehalten.


Du schreibst vielleicht einen Schwachsinn daher ….....

Das nächste geistige Hühner- Exkremente der russischen Leuchte.
Es kann ja schon sein, dass es ein paar Vollidioten gibt, die sich daran stören wenn ein Kopftuch als „Gruppenzugehörigkeitsinstrument“ getragen wird
Es stört vor allem auch weltliche Muslime, die damit nichts zu tun haben wollen und denen du in den Rücken fällst.

Gut dass die Mehrheit der DEUTSCHEN darauf scheißen, woran sich ein paar Vollidioten stören.
Die Deutschen scheissen vor allem auf sich selbst.



Ja, das sind genau die selben Idioten wie du auch.
Als ob es seinen Unterschied machen würde, ob sich jemand an einer Kippa stört, oder an einem Kopftuch.
Dann stehst du gewiss Söders Vorschlag,auch das Kreuz wieder sichtbarer zu machen an zusätzlichen Plätzen aufzuhängen, neutral bis wohlwollend gegenüber. Es macht ja schleisslich keinen Unterschied, weil sich an Kippa, Kopftuch oder Kreuz eh niemand stören sollte.
Du bist auf dem selben geistigen Level wie solche Muslime.
Das wäre selbst DANN über deinem.

Würden mich Symbole stören die eine religiöse, oder kulturelle Zugehörigkeit symbolisieren, wäre ich so dämlich wie du.
Also her mit dem Kreuz. Wenn Du jetzt mithilfst, Kreuze aufzuhängen, bist du nicht so dämlich wie ich.

Ich setze mich dafür ein, dass jeder die Freiheit hat das zu tragen was er möchte und nicht zu tragen was er nicht möchte – du Depp!
Du bist ein lächerlicher Wichtigtuer, der vor lauter Selbstzufriedenheit und Spießigkeit wohl wirklich denkt, er würde (dazu) gebraucht.


Es wird sich jeder einsehen, dass ich nicht auf die Befindlichkeiten eines jeden Idioten Rücksicht nehmen kann.
Du bist doch selbst ein Idiot. Also nimmst Du auf deine eigenen Befindlichkeiten keine Rücksicht.

Du hast doch gar kein Haus.
Nein, sogar mehrere.

Und das Zimmer in der Geschlossenen ist doch schnell gereinigt.

Du bist da meine männliche Putzfrau.


Im Laufe eines Lebens bleibt es nicht aus, dass man es mit dem einen oder anderen Säufer zu tun bekommt.
Und wenn es nur in einem Forum ist.

Säufer und Säufer gesellen sich halt gern.
Ich hatte jedenfalls noch niemals Kontakt zu ihnen.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.638
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Der Mann war nie Soldat.


Moin!
Vom Wehrdienst wurde Rühe aufgrund seines Studiums zurückgestellt und dann später seines Alters wegen nicht mehr eingezogen. Aber <Flintenuschi> war auch nie Soldatin( Scherz). Diese Figur vor der Front ist ein Jammer!
Ich bin froh,das ich andere V.Minister erleben durfte.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
830
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Der Debitist schrieb von einem Kopftuch im freien Deutschland.
Nur Idioten wollen ein Kopftuchverbot weil es ein religiöses Symbol der Muslime ist.
Idioten begreifen natürlich nicht, dass es unmöglich ist festzustellen, ob ein Kopftuch als religiöses Symbol getragen wird, oder als Kleidungsstück.



Also nochmal …..
Nur Idioten wollen ein Kopftuchverbot weil es ein religiöses Symbol der Muslime ist.
Idioten begreifen natürlich nicht, dass es unmöglich ist festzustellen, ob ein Kopftuch als religiöses Symbol getragen wird, oder als Kleidungsstück.

........


Diese Idioten haben das EU Kopftuchurteil voriges Jahr erlassen, googel einfach mal, bevor Du Dich hier selbst wieder lächerlich machst.
busse
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.630
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Diese Idioten haben das EU Kopftuchurteil voriges Jahr erlassen, googel einfach mal, bevor Du Dich hier selbst wieder lächerlich machst.
busse
Ja! Du hast wenigstens ein fundiertes Halbwissen.
:giggle::giggle:

Es gibt kein Urteil das das Kopftuch verbietet, sondern nur ein Urteil, dass es Firmen erlaubt das Kopftuch am Arbeitsplatz zu verbieten und das aber auch nur dann, wenn weltanschauliche Zeichen im Unternehmen generell verboten sind.

Das weit zum Thema sich lächerlich machen.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
830
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Ja! Du hast wenigstens ein fundiertes Halbwissen.
:giggle::giggle:

Es gibt kein Urteil das das Kopftuch verbietet, sondern nur ein Urteil, dass es Firmen erlaubt das Kopftuch am Arbeitsplatz zu verbieten und das aber auch nur dann, wenn weltanschauliche Zeichen im Unternehmen generell verboten sind.

Das weit zum Thema sich lächerlich machen.

Wieder mal beweist Du eklatant das Du des Lesens nicht mächtig bist. Nirgendwo habe ich vom Kopftuchverbotsurteilgeschrieben, sondern genau von den Urteil was Du benannt hast.
Was willst Du also ?
Wenn ich als Firma religiöse Symbole nicht zu lasse ist das kein Verbot ?
Du schreibst hier von Idioten und merkst noch nicht mal das Du selbst im Glashaus sitzt.
busse
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Freie Wissenschaft wäre dem Volk zu dienen und nicht irgendeiner Partei... Ich würde...
Bald nur noch E-Autos
Hast mehr Kofferraum als mein Tesla Model Y? :giggle: der passt komplett hinter die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben