Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hass macht blind

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Darum ging es aber nicht. Der Witz ist, dass man sieht, was man sehen möchte, je engagierter man bei dem Thema ist.

Ich bin auch ein islamkritischer Mensch. Und mir schlägt kein Hass deshalb entgegen.
Nein. Der Witz ist, dass Menschen in völlig abstrakten Dingen menschliche Gesichter sehen.
Eine Felsformation auf dem Mars, geschmolzenerr Käse, der wie Jesus aussieht, un sogar ein : und ein ) wird als Gesicht erkannt.
Hier wird einfache Psychologie für üolitische Agitation missbraucht, denn jeder, der Muslimfrauen öfters sieht, wird in solchen Formen, auch in Müllsäcken, Gesichter erkennen.


http://img01.lachschon.de/images/77923_lolburka.jpgAnhang anzeigen 4731
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach ja, doch, nach'm 15ten Bierchen sitzen da tatsächlich ein paar voll verschleierte Vogelscheuchen.

Zusätzlich zu den 15 Bierchen muss man aber auch noch eine gewaltige Delle an der Bimmel haben um verschleierte Vogelscheuchen zu erkennen.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ganz ruhig Kleiner, ein wirkliches Thema ist ja gar nicht ersichtlich. So etwas hast du bis jetzt noch nicht hinbekommen. Naja, Bussitze die wie Burkaträgerinnen aussehen sind ja ein Anfang....

Das Thema habe ich schon in der Überschrift beschrieben. Dass es Dir nicht gefällt, dass man Rechtsradikale mit so einem Bild hereingelegt hat, kann ich verstehen. Das ändert aber nichts an der Tatsache.

Ein gelassener Beobachter sieht leere Sitze. Hass macht blind. Deshalb siehst Du Burkaträgerinnen.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nein. Der Witz ist, dass Menschen in völlig abstrakten Dingen menschliche Gesichter sehen.
Eine Felsformation auf dem Mars, geschmolzenerr Käse, der wie Jesus aussieht, un sogar ein : und ein ) wird als Gesicht erkannt.
Hier wird einfache Psychologie für üolitische Agitation missbraucht, denn jeder, der Muslimfrauen öfters sieht, wird in solchen Formen, auch in Müllsäcken, Gesichter erkennen.


http://img01.lachschon.de/images/77923_lolburka.jpgAnhang anzeigen 4731

Der Unterschied ist, dass dieses Bild nicht nur fehlinterpretiert wurde sondern hasserfüllte Kommentare auslöste. Selbst wenn da sechs Burkaträgerinnen gesessen hätten, sollte das kein Anlass für Hassausbrüche sein, sondern für Verwunderung. Wo sollen denn in Norwegen sechs Burkaträgerinnen vorkommen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Vielleicht etwas OT, aber doch ganz gut passend: Wer verbirgt sich wohl hinter diesem Post aus dem virtuellen Jenseits?


Köstlich. Das habe ich jahrelang auch immer wieder im"wir"-Forum zu lesen bekommen. Dort, wo viele AfD- und Pegida-Sympathiesanten sind, die meinen "Das Volk" zu sein, es so gar nicht verknusern konnten, wenn man ihnen die Missetaten, die Ulkmomente, die Überforderungen der AfDümmler präsentierte. Die waren von totaler Ahnungslosigkeit "geblendet".
Da hieß es dann auch immer, dass ich dadurch Schützenhilfe für die AfD leisten würde. Auf gut Deutsch gesagt war aber gemeint: Maul halten. ;-)))
Aha, ich habe also die "Protestwähler" auf den Plan gerufen. ;-)

War "nett" gemeint - aber einzig und alleine dem Umstand geschuldet, dass sie nichts widerlegen konnten.
So lief denn mein bedeutungsvoller AfD-Thread bis hin zu über 12.000! Beiträgen.
Bis denen dann auffiel, dass sie mich nun wirklich nicht "missionieren" konnten. ;-)"


>x´)
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Oh?
Echt?
Wie das?
SELBSTANZEIGE? :giggle:

p.s

http://derstandard.at/2000062156386...-User-hielten-Bussitze-fuer-Burkatraegerinnen
Facebook-Scherz: Rechte User hielten Bussitze für Burkaträgerinnen 2. August 2017, - derstandard.at/2000062156386/Facebook-Scherz-Rechte-User-hielten-Bussitze-fuer-Burkatraegerinnen

Ich weiß ja, dass Du lieber Bildchen und Videoclips magst, aber jetzt diskutierst Du hier die ganze Zeit mit, ohne den Link aus dem Eröffnungsbeitrag gelesen zu haben. So wird das nichts.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.004
Punkte Reaktionen
55.918
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich weiß ja, dass Du lieber Bildchen und Videoclips magst, aber jetzt diskutierst Du hier die ganze Zeit mit, ohne den Link aus dem Eröffnungsbeitrag gelesen zu haben. So wird das nichts.

Den Schwachsinn haben hier alle gelesen. Aber du wirst ihn nicht begriffen haben, da liegt das Problem.

 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der Unterschied ist, dass dieses Bild nicht nur fehlinterpretiert wurde sondern hasserfüllte Kommentare auslöste. Selbst wenn da sechs Burkaträgerinnen gesessen hätten, sollte das kein Anlass für Hassausbrüche sein, sondern für Verwunderung. Wo sollen denn in Norwegen sechs Burkaträgerinnen vorkommen?

Hass gibt es auf fast alles im Netz, von allen Seiten.
Und gerade in Norwegen gibt es sehr viele Muslime.
http://www.katholisches.info/2013/1...nigung-von-ehebrecherinnen-und-homosexuellen/
die sogar eigene Kongresse zur Scharia abhalten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich weiß ja, dass Du lieber Bildchen und Videoclips magst, aber jetzt diskutierst Du hier die ganze Zeit mit, ohne den Link aus dem Eröffnungsbeitrag gelesen zu haben. So wird das nichts.

Bildchen sind schon doll ^^

Burka verbieten oder nicht?

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.004
Punkte Reaktionen
55.918
Punkte
88.486
Geschlecht
Vielleicht etwas OT, aber doch ganz gut passend: Wer verbirgt sich wohl hinter diesem Post aus dem virtuellen Jenseits?


Köstlich. Das habe ich jahrelang auch immer wieder im"wir"-Forum zu lesen bekommen. Dort, wo viele AfD- und Pegida-Sympathiesanten sind, die meinen "Das Volk" zu sein, es so gar nicht verknusern konnten, wenn man ihnen die Missetaten, die Ulkmomente, die Überforderungen der AfDümmler präsentierte. Die waren von totaler Ahnungslosigkeit "geblendet".
Da hieß es dann auch immer, dass ich dadurch Schützenhilfe für die AfD leisten würde. Auf gut Deutsch gesagt war aber gemeint: Maul halten. ;-)))
Aha, ich habe also die "Protestwähler" auf den Plan gerufen. ;-)

War "nett" gemeint - aber einzig und alleine dem Umstand geschuldet, dass sie nichts widerlegen konnten.
So lief denn mein bedeutungsvoller AfD-Thread bis hin zu über 12.000! Beiträgen.
Bis denen dann auffiel, dass sie mich nun wirklich nicht "missionieren" konnten. ;-)"


>x´)

Ein Idiot. So viel ist sicher.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das Thema habe ich schon in der Überschrift beschrieben. Dass es Dir nicht gefällt, dass man Rechtsradikale mit so einem Bild hereingelegt hat, kann ich verstehen. Das ändert aber nichts an der Tatsache.

Ein gelassener Beobachter sieht leere Sitze. Hass macht blind. Deshalb siehst Du Burkaträgerinnen.

du wirst genauso viele Linke mit dem Bild hereingelegt haben....
wiegesagt, es ist ein menschlicher Zug, überall Gesichter zu erkennen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.004
Punkte Reaktionen
55.918
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Thema habe ich schon in der Überschrift beschrieben. Dass es Dir nicht gefällt, dass man Rechtsradikale mit so einem Bild hereingelegt hat, kann ich verstehen. Das ändert aber nichts an der Tatsache.

Ein gelassener Beobachter sieht leere Sitze. Hass macht blind. Deshalb siehst Du Burkaträgerinnen.

Das ist deine einfache Welt? Na das erklärt einiges....:giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist deine einfache Welt? Na das erklärt einiges....:giggle:

ganz so einfach is die Welt ja nu nich ^^
"einst" verbrannten Feministinnen ihre BH´s um gegen die "Ünterdrückung des Mannes" zu protestieren...
heute demonstriert man "pro Burka" ^^
verrückte Welt
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

da wäre dann wieder die Frage:
Was war zu erst da?
Huhn oder Ei?


und Les nochmal ^^

Die Erstposterin wurde ausfindig gemacht. Du findest sie bei Twitter.

War das eine Rechtsradikale?

sieht nicht so aus https://m.youtube.com/watch?v=wK0PWbNvSg4 :?,
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Ein Foto, im richtigen Augenblick geschossen, hat manchmal verblüffende Effekte.

Ein Foto mit leeren Bussitzen ergeben ein paar Hasskomentare.
Ein Foto aus einer Zeitschriftenredaktion ergibt ein weltweites "je suis Charlie Hebdo"
Ein Foto aus der Manchester Arena ergibt ein "Love from Manchester" als Aufschrift auf einer Fliegerbombe.
Ein Foto aus dem Basaclan gibt ein Brandenburger Tor in den Farben der Tricolore.
Ein Foto von der Promenade von Nizza verlängert einen Ausnahmezustand.
Ein Foto von einem Berliner Weihnachtsmarkt gibt mehr Geld für den Kampf gegen Räächts.

Hass macht nicht blind, Hass tötet.
Er tötet Europäer.
Der Hass hat einen Namen.
Er heisst Islam.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
"Aussteigen vor Ort" ist ziemlich schwierig wenn sich das ganze System nicht ändert...
Chrupalla bei Illner -...
Der VS hat hier eine Schädigungskampagne gegen die AfD von langer Hand geplant...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben