Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Handystrahlung

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.711
Punkte Reaktionen
49.838
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Vielleicht alles Selbstdenker, die selten sind.:LOL::LOL:
Hmm. Ich hatte mein ganzes Leben lang mit Hochfrequenz zu tun. Deshalb kann ich Dir sagen, dass dieses Gezeter einfach nur doof ist. Die gesamte Biologie läuft langsam, also niederfrequent ab. Störungen sind zu erwarten, wenn Systeme auf ähnlichen Frequenzen arbeiten, das geht ungefähr bis zum 3-fachen der Eigenfrequenz. Insofern ist es gefährlicher, ein Orgelkonzert anzuhören. Orgeln gehen bis in den Infraschallbereich runter, also unter die Hörgrenze.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.711
Punkte Reaktionen
49.838
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... haben demzufolge viel zu viel Zeit übrig, die sie mit irgendeinem Schwachsinn ausfüllen und totschlagen müssen.
...
Ich sage seit Jahren, wenn nicht seit Jahrzehnten, dass dies die Ursache für blödsinnige Vorschriften von Bürokraten ist. Vor allem aus der EU.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.847
Punkte Reaktionen
5.252
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich sage seit Jahren, wenn nicht seit Jahrzehnten, dass dies die Ursache für blödsinnige Vorschriften von Bürokraten ist. Vor allem aus der EU.

Auch diese Vermutung dürfte zutreffen. Es gibt einfach viel zu wenig Druck und Zwang auf die allermeisten Zeitgenossen und dann kommen sie eben notabene auf alberne Gedanken.

Aber auch auf die Gefahr hin, jetzt als Macho beschimpft zu werden, irritiert mich vor allem das widersprüchliche Verhalten vieler Frauen. Nicht aller (da gibt es wirklich sehr kompetente weibliche Wesen in technischen und wissenschaftlichen Berufen), aber die große Mehrheit ist schon irgendwie "seltsam".

In ihrer Jugend absolut keinerlei Interesse an Technik (oft sogar eine Art von Aversion oder gar Hass auf alles Technische)), aber wenn dann so ein Blödsinn kommt wie die Strahlungsbehauptungen oder den ganzen anderen VT-Quatsch, halten sich die Damen plötzlich für sehr kompetente Fachleute, die dann jeden Zweifler sofort in Grund und Boden niederkreischen.

Da scheint die individuelle Perzeption doch etwas aus dem Ruder gelaufen zu sein....
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
1.037
Punkte
84.820
Geschlecht
Auch diese Vermutung dürfte zutreffen. Es gibt einfach viel zu wenig Druck und Zwang auf die allermeisten Zeitgenossen und dann kommen sie eben notabene auf alberne Gedanken.

Aber auch auf die Gefahr hin, jetzt als Macho beschimpft zu werden, irritiert mich vor allem das widersprüchliche Verhalten vieler Frauen. Nicht aller (da gibt es wirklich sehr kompetente weibliche Wesen in technischen und wissenschaftlichen Berufen), aber die große Mehrheit ist schon irgendwie "seltsam".

In ihrer Jugend absolut keinerlei Interesse an Technik (oft sogar eine Art von Aversion oder gar Hass auf alles Technische)), aber wenn dann so ein Blödsinn kommt wie die Strahlungsbehauptungen oder den ganzen anderen VT-Quatsch, halten sich die Damen plötzlich für sehr kompetente Fachleute, die dann jeden Zweifler sofort in Grund und Boden niederkreischen.

Da scheint die individuelle Perzeption doch etwas aus dem Ruder gelaufen zu sein....
Sehr wohlwollend formuliert, aber auch richtig beobachtet. Manche weibliche LOGIK ist einfach keine.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.847
Punkte Reaktionen
5.252
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Also grundsätzlich zum Thema Handystrahlung,

ich wohnte mal vor längerer Zeit sehr nah an Hochspannungsleitungen in einem Gebiet, wo es recht viele Transformatoren und häufig "Nachtstrom-Ereignisse" gab.
( Viele Haushalte haben dort den Nachtstrom bezogen, vermutlich waren noch viele Nachtspeicherheizungen zugegen )

Nachts wummerte mir der Schädel, ich hörte Brummen und Brausen in den Ohren ( ausgeprägter Tinnitus ),
ich konnte nicht oder nicht vernünftig einschlafen, ich hatte Konzentrationsprobleme, war tagsüber selten ausgeschlafen und häufiger in Unruhe.
Teilweise hatte ich durch den Stress mit den Schlafrhythmus auch schon Herzstolpern ab und an ( okay, kann auch MIT am Rauchen gelegen haben 😁 ).

Das war ziemlich unschön, mehrere Jahre lang, mir fiel das aber erst richtig aktiv auf, das es wohl an den Hochspannungsleitungen liegen muss,
als ich vermehrt bei meiner neuen Freundin in einem anderen Ort "aufm Land" einige Wochen immer wieder das Wochenende nächtigte.
Dort hatte ich das nämlich selbst bei hohem Blutdruck nicht und ich konnte erholsam schlafen!

Das ist wirklich ein sehr interessanter und dem Thema angemessener Aspekt.

Diese sehr großen bis zu 380 kV-Überland-Hochspannungsleitungen sind in der Tat dafür bekannt, dass sich in ihrem Nahfeld (also darunter und einige zig-Meter daneben) ziemlich starke niederfrequente Magnetfelder (50 Hz) und auch elektrostatische Felder ausbilden, die dann - so wird zumindest vermutet - auch die menschliche Physiologie beeinflussen können.

Inwieweit es sich bei diesen Beobachtungen um tatsächliche physiologische Einwirkungen handelt oder ob es sich in einigen Fällen nur um psychische Effekte handelt, ist noch offen.

Jedenfalls möchte ich nicht unter oder direkt neben einer 380-kV-Leitung leben. Dann doch lieber direkt neben einem Router oder einem Smartphone....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.040
Punkte Reaktionen
7.358
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das ist wirklich ein sehr interessanter und dem Thema angemessener Aspekt.

Diese sehr großen bis zu 380 kV-Überland-Hochspannungsleitungen sind in der Tat dafür bekannt, dass sich in ihrem Nahfeld (also darunter und einige zig-Meter daneben) ziemlich starke niederfrequente Magnetfelder (50 Hz) und auch elektrostatische Felder ausbilden, die dann - so wird zumindest vermutet - auch die menschliche Physiologie beeinflussen können.

Inwieweit es sich bei diesen Beobachtungen um tatsächliche physiologische Einwirkungen handelt oder ob es sich in einigen Fällen nur um psychische Effekte handelt, ist noch offen.

Jedenfalls möchte ich nicht unter oder direkt neben einer 380-kV-Leitung leben. Dann doch lieber direkt neben einem Router oder einem Smartphone....
Ich als Laie deute das Thema Strahlung und auch im speziellen wie du ja richtigerweise angeführt hattest die Magnetfelder die dadurch entstehen ( können ), generell schon mal als beeinflussend auf Organismen, denn man ist sich ja mittlerweile auch ziemlich sicher, das Tiere, besonders Vögel sich auch am Magnetfelder der Erde orientieren ( können ).

Es ist ja mittlerweile kaum, bis nicht mehr möglich das Thema Handystrahlungen am eigenen Leib "auszutesten", höchstens in Funklöchern, wobei da auch nicht unbedingt geklärt ist, ob dann gar keine Strahlung oder unter der Schwelle zur Beeinflussung. Dann wird noch hinzu kommen, das die Leute, die solche Schwingungen überhaupt aktiv wahrnehmen können vermutlich ebenfalls rar gesät sind, um eine Kontrollgruppe für Forschungen zu haben.

Ich denke mal, genau so wird sich das auch bei paranormalen Aktivitäten verhalten, wonach ich mir auch sehr gut vorstellen kann, das solche erzeugten Magnetfelder und Naturphänomene die nicht von allen als solche erkannt werden können, weil sie sie halt nicht so erkennen wie andere auch der eine oder andere Mythos geboren wurde.

 
Zuletzt bearbeitet:

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.847
Punkte Reaktionen
5.252
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich als Laie deute das Thema Strahlung und auch im speziellen wie du ja richtigerweise angeführt hattest die Magnetfelder die dadurch entstehen ( können ), generell schon mal als beeinflussend auf Organismen, denn man ist sich ja mittlerweile auch ziemlich sicher, das Tiere, besonders Vögel sich auch am Magnetfelder der Erde orientieren ( können ).

Was ich gestern im Zusammenhang mit dem Thema "Magnetfelder" zu erwähnen vergaß, ist das Stichwort "Eindringtiefe", das aber zum tieferen Verständnis der ganzen Thematik essentiell ist.
Dieser wichtige Faktor ist auch vielen "Anhängern der Angst" wegen Hochfrequenzstrahlung nicht bekannt.

Auf eine sehr einfache Faustformel gebracht bedeutet dieser Faktor, dass die Eindringtiefe eines (elektro)magnetischen Kraftfeldes direkt mit der Frequenz abnimmt.

In der Hochfrequenztechnik gibt es daher den sogenannten "Skin-Effekt", der bewirkt, dass sich mit zunehmender Frequenz der Strom in einem Leiter immer weiter auf seine Aussenschicht verlagert und gar nicht mehr in den Leiter eindringt (daher werden in Hochfrequenzschaltungen die Drähte von Spulen usw. wegen der besseren Leitfähigkeit versilbert).

Mt anderen Worten: Ein statisches Magnetfeld (wie beispielsweise das Erdmagnetfeld) kann fast jede Substanz fast ungeschwächt durchdringen, während wechselnde Magnetfelder mit ansteigender Frequenz immer weniger Materie durchdringen können und sich letztlich den sogenannten "quasi-optischen" Aussbreitungsbedingungen nähern.

Einfachstes Beispiel: Hochfrequenz kann Wasser kaum oder gar nicht durchdringen, denn sonst könnten U-Boote funken.

Selbiges trifft auf auf organisches Gewebe zu. Je höher die Frequenz, desto weniger tief die Eindringtiefe in den menschlichen Körper.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.679
Punkte Reaktionen
11.525
Punkte
58.820
Geschlecht
--
wie viele Titel hast du mehr als Prof. Dr. Dr. Jiri Silny,
um so etwas zu behaupten ? 😜
Das ist wie wenn Kevin Kühnert anfängt zu rechnen, dann wird es peinlich ...😂
Ich lese gerade auf Forscher und Forschungsergebnisse von der Industrie bezahlt | https://www.buergerwelle.de/assets/files/forscher_und_forschungsergebnisse_von_der_industrie_bezahlt.htm?cultureKey= , Silny werde von der Mobilfunkmafia bezahlt. Siny arbeitet an der RWTH Aachen und vertritt hin und wieder die Mobilfunkanbieter bei Prozessen gegen Funkmasten als Sachverständiger. Du hast dir irgendwie den falschen rausgesucht. Kann passsieren, wenn man zwar ne starke Meinung hat, aber nur schwaches Wissen.
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
403
Punkte
22.052
Aha, Diagnose Funk. Herausgegeben von einer sehr illustren Gemeinschaft ausgewiesener Fachleute für Hochfrequenztechnik:



Bei soviel wissenschaftlicher Kompetenz (Baubiologie, Germanistik, Schreinermeister, Didaktik, usw.) muss die Expertise über Hochfrequenz ja zwangsläufig fundiert und glaubwürdig sein.... :ROFLMAO:

Genau wegen dieser, deiner manifestierten Leugner-Mentalität ist es aus meiner Sicht unmöglich eine ausgewogenen Diskussion mit dir über das Thema zu führen, weil Du offensichtlich jeden Beleg durch persönliche Diskreditierung zu entkräften versuchst.

Du wolltest einen Nachweis zur physischen Auswirkung elektromagnetischer Strahlung?

Da brauch ich gar nicht weit ausholen.
Ich bin der beste Beweis.

Ich hatte z.B. den Herstellern von DLAN (Powerline) seinerzeit vertraut, als sie ihre Module als Strahlungsarm beworben und deshalb meine Wohnung mit dieser Technologie ausgestattet, weil ich aus Sicherheitsgründen lieber auf Kabel setze, als auf WLAN.
Ferner wollte ich nicht, dass mich auch noch meine eigene Fritzbox verstrahlt, wo es doch schon genug Mobilfunk-Emission durch den Elektrosmog in meinem Wohngebiet gibt.

Über Jahre waren meine Symptome danach: erhöhter Blutdruck. Herzrhythmusstörungen, Schwindel und sogar Panik-Attacken.
Man attestierte mir eine mittelschwere Depression und dann war man mit mir fertig.
Noch schlimmer wurde es, nachdem der 5G- Ausbau bei uns begann.

BIS ich vor etwa 1/4 Jahr gelesen hatte, dass DLAN noch mehr strahlt, als WLAN, weil die Module quasi ein elektromagnetisches Dauer-Feld in der ganzen Wohnung induzieren und die Stromleitungen dabei wie riesige Antennen wirken. Quasi jeder Platz in der Wohnung strahlt 24/7 - also Tag und Nacht, weil in jedem Raum auch Stromleitungen liegen, die von dieser Technologie als Netzwerk genutzt werden.

Nach dieser Info habe ich sämtliche DLAN-Module im Haus entfernt und wieder Patchkabel verlegt.
Seither sind die o.g. Symptome nahezu weg, obwohl ich immer noch unter Schwindel und Kopfschmerz leide, der aber komplett verschwindet, wenn ich in den Urlaub fahre in Orte, wo es noch keine 5G- Masten gibt, denn die sind auch bei uns in den letzten drei Jahre aggressiv verbaut worden.
Gefragt wurde niemand, aber gelogen wurde wie auch schon beim DLAN, dass sich die Balken biegen.

Auffallend ist übrigens in meinem Kiez, dass man seinerzeit G3 und G4- Antennen bevorzugt auf Altenheimen installiert hatte- vermutlich weil man da keinen Widerstand mehr erwartet hat.

Das geht jetzt mit 5G natürlich nicht mehr, weil wir hier von täglicher Mikrowellenstrahlung betroffen sind, die dermaßen kurzwellig ist, dass man die Sende-Leistung Volt/Meter um ein Vielfaches erhöhen musste und zwar weit über die Europäischen Grenzwerte hinaus und: weil die Antennen wegen der extrem kurzen Wellen im Gigahertzbereich bei 5G nun alle 100 Meter stehen müssen, damit beim Empfänger überhaupt noch was ankommt.
5G-Strahlung geht nämlich nicht durch Beton, wie etwa langwellige Strahlung(z.B. beim Radiowellenbereich).

Die hier von Chili thematisierte Schweinerei bei der staatlichen Beseitigung des Verbraucher- und Gesundheitsschutzes in DE ist nur ein weiterer Nachweis in der Kette der Belege zur aggressiven Umsetzung des Great Reset in Europa und in den Nationalstaaten, durch Lobbyisten und Globalisten auf dem Weg in die gläserne Zombie-Gesellschaft. :sick::sick:

Das letzte deutliche Signal der Transformation Europas war m.E. die Wiederzulassung des Umweltgifts Glyphosat für weiter 10 Jahre, mit der Begründung, dass man sich im EU-Parlament nicht darüber hätte einigen können.
Statt im Ramen des Vorsorgeprinzips den Krebserreger auf unseren Feldern einfach endgültig zu verbieten, hat man das Zeug maximal in dessen Anwendung verlängert.

Also haltet mich bitte nicht für doof und verteidigt das Abschaffen der Nachweispflicht für die Unbedenklichkeit von täglicher 24/7 Mikrowellenstrahlung in unseren Städten, als Beleg für die Harmlosigkeit von Handynetzen!! 🙈

Der größte Trick des Teufel je her war es, den Menschen glauben zu machen, es gäbe ihn gar nicht. 👹
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.679
Punkte Reaktionen
11.525
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Genau wegen dieser, deiner manifestierten Leugner-Mentalität ist es aus meiner Sicht unmöglich eine ausgewogenen Diskussion mit dir über das Thema zu führen, weil Du offensichtlich jeden Beleg durch persönliche Diskreditierung zu entkräften versuchst.

Du wolltest einen Nachweis zur physischen Auswirkung elektromagnetischer Strahlung?

Da brauch ich gar nicht weit ausholen.
Ich bin der beste Beweis.

Ich hatte z.B. den Herstellern von DLAN (Powerline) seinerzeit vertraut, als sie ihre Module als Strahlungsarm beworben und deshalb meine Wohnung mit dieser Technologie ausgestattet, weil ich aus Sicherheitsgründen lieber auf Kabel setze, als auf WLAN.
Ferner wollte ich nicht, dass mich auch noch meine eigene Fritzbox verstrahlt, wo es doch schon genug Mobilfunk-Emission durch den Elektrosmog in meinem Wohngebiet gibt.

Über Jahre waren meine Symptome danach: erhöhter Blutdruck. Herzrhythmusstörungen, Schwindel und sogar Panik-Attacken.
Man attestierte mir eine mittelschwere Depression und dann war man mit mir fertig.
Noch schlimmer wurde es, nachdem der 5G- Ausbau bei uns begann.

BIS ich vor etwa 1/4 Jahr gelesen hatte, dass DLAN noch mehr strahlt, als WLAN, weil die Module quasi ein elektromagnetisches Dauer-Feld in der ganzen Wohnung induzieren und die Stromleitungen dabei wie riesige Antennen wirken. Quasi jeder Platz in der Wohnung strahlt 24/7 - also Tag und Nacht, weil in jedem Raum auch Stromleitungen liegen, die von dieser Technologie als Netzwerk genutzt werden.

Nach dieser Info habe ich sämtliche DLAN-Module im Haus entfernt und wieder Patchkabel verlegt.
Seither sind die o.g. Symptome nahezu weg, obwohl ich immer noch unter Schwindel und Kopfschmerz leide, der aber komplett verschwindet, wenn ich in den Urlaub fahre in Orte, wo es noch keine 5G- Masten gibt, denn die sind auch bei uns in den letzten drei Jahre aggressiv verbaut worden.
Gefragt wurde niemand, aber gelogen wurde wie auch schon beim DLAN, dass sich die Balken biegen.

Auffallend ist übrigens in meinem Kiez, dass man seinerzeit G3 und G4- Antennen bevorzugt auf Altenheimen installiert hatte- vermutlich weil man da keinen Widerstand mehr erwartet hat.

Das geht jetzt mit 5G natürlich nicht mehr, weil wir hier von täglicher Mikrowellenstrahlung betroffen sind, die dermaßen kurzwellig ist, dass man die Sende-Leistung Volt/Meter um ein Vielfaches erhöhen musste und zwar weit über die Europäischen Grenzwerte hinaus und: weil die Antennen wegen der extrem kurzen Wellen im Gigahertzbereich bei 5G nun alle 100 Meter stehen müssen, damit beim Empfänger überhaupt noch was ankommt.
5G-Strahlung geht nämlich nicht durch Beton, wie etwa langwellige Strahlung(z.B. beim Radiowellenbereich).

Die hier von Chili thematisierte Schweinerei bei der staatlichen Beseitigung des Verbraucher- und Gesundheitsschutzes in DE ist nur ein weiterer Nachweis in der Kette der Belege zur aggressiven Umsetzung des Great Reset in Europa und in den Nationalstaaten, durch Lobbyisten und Globalisten auf dem Weg in die gläserne Zombie-Gesellschaft. :sick::sick:

Das letzte deutliche Signal der Transformation Europas war m.E. die Wiederzulassung des Umweltgifts Glyphosat für weiter 10 Jahre, mit der Begründung, dass man sich im EU-Parlament nicht darüber hätte einigen können.
Statt im Ramen des Vorsorgeprinzips den Krebserreger auf unseren Feldern einfach endgültig zu verbieten, hat man das Zeug maximal in dessen Anwendung verlängert.

Also haltet mich bitte nicht für doof und verteidigt das Abschaffen der Nachweispflicht für die Unbedenklichkeit von täglicher 24/7 Mikrowellenstrahlung in unseren Städten, als Beleg für die Harmlosigkeit von Handynetzen!! 🙈

Der größte Trick des Teufel je her war es, den Menschen glauben zu machen, es gäbe ihn gar nicht. 👹
und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. Schönes Märchen. Warum nur foltert Putin seine eigenen Russen mit dieser Strahlung? Warum Xi seine Chinesen? Sogar Sankt Orban scheint Teil dieses Komplotts zu sein. vielleicht sollten wir Silny fragen?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.040
Punkte Reaktionen
7.358
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Selbiges trifft auf auf organisches Gewebe zu. Je höher die Frequenz, desto weniger tief die Eindringtiefe in den menschlichen Körper.
Wenn ich das richtig verstehe, willst du sagen, dass wenn erzeugte Frequenzen niederfrequent sind und Wellen erzeugen, also im HZ und MHZ Bereich Schwingen, eher in durch "Zell"Wasser geschirmte Objekte eindringen können, als hochfrequente Schwingungen im GHZ Bereich, die "Zackenkurven" erzeugen wie es ja meine ich Mobilfunknetze tun?!

Das Thema betreffend kenne ich mich nur bei CPUs aus, denn 1 MHZ sind ja pro Sekunde 1.000.000 Schwingungen / Aktionen,
1GHZ sind dann bereits 1.000.000.000 Schwingungen in der Sekunde, was SCHEISSE VIEL IST,
wenn man sich mal überlegt in einer Sekunde seine Fingerkuppe so oft über eine Tischkante zu reiben,
wäre es vermutlich Leuten, die das hinbekommen möglich in Vergangenheit, oder Zukunft zu reisen :LOL:,
oder ein Feuer zu erzeugen, was so heiß brennt, das man den Tegernsee zum löschen benötigen würde...


In der Schalltechnik, habe ich wirklich was das angeht NULL AHNUNG.
Ich hätte das Gegenteil vermutet...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.040
Punkte Reaktionen
7.358
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Genau wegen dieser...
Ich möchte mich nicht in euren Disput einmischen, ihr habt beide gute Argumente!
Bitte meine Meinung als außen vorstehend betrachten!

Seither sind die o.g. Symptome nahezu weg,
Ich bin verwundert "endlich" auch mal zumindest jemanden anders zu lesen der sowas zugibt aka. auch von diesen / solchen Symptomen betroffen ist oder massiv wahr.
Für mich war es sehr prägend, wie man mich verlachte und mir den Vogel zeigte.
Eventuell ist das einer der Gründe, warum die Dunkelziffer der tatsächlich Betroffenen vielleicht exorbitant hoch sein könnte?!?
Einfach, weil sie ähnliches wie wir erlebt haben und zukünftig dann einfach lieber die Schnauze halten???
Das letzte deutliche Signal der Transformation Europas war m.E. die...
Es laufen in Deutschland und Europa gerade in den letzten 10-12 Jahren sehr komische Dinge zum Nachteil des Pöbels ab.
Mir stockt immer wieder der Atem und ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann mir mittlerweile über die Gesamtsituation gar kein Urteil mehr bilden.
Eine Kontroversität jagt die nächste. Man ist mittlerweile so abgestumpft und die Ereignisse häufen sich bereits so oft, das man gar nicht mehr genug Spucke hat um von Ereignis zu Ereignis sich die Fingerkuppen zu befeuchten um die Zeitung umzublättern um die nächste Botschaft des ungeteiltem Chaos als Schlagzeile zu lesen...


Was sollen wir machen?
Sollen wir dankbar sein, dass wir keine Pommes mehr mit bösen Fetten serviert kriegen, weil es die EU im Wissen das die Preise dadurch extrem steigen werden zu unser aller "Wohl" umgesetzt hat,
oder sollen wir die Besteuerung der Atemluft als wertvollen Beitrag zum Klimaschutz beklatschen?

Oder eventuell das Verbot von beinahe allen farbigen Farben um sie sich unter seine Haut stechen zu können? ( Schwarz ist ja keine Farbe, von daher etwas unglücklich formuliert der Satz ).
Das Verbot der Plastikgabel in der mehrschichtigen PLASTIK-Salatschüssel, wo dann der Holzlöffel auch noch in einer Folie eingeschweißt ist ...

Ich weiß gerade bei dem letzten Trend was mir der sagen soll,
mir kommt sowas immer mehr so vor, als wollte man nicht sagen wie bisher : "FICK DICH ERDÖL",
jetzt will man dazu noch sagen "FICK DICH BAUM" ,,,

Ich bin wirklich ratlos was ich von diesem ganzen Zirkus am Ende wirklich halten soll und wie ich es mir halte!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.030
Punkte Reaktionen
26.410
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das Verbot der Plastikgabel in der mehrschichtigen PLASTIK-Salatschüssel, wo dann der Holzlöffel auch noch in einer Folie eingeschweißt ist ...
Genau diese offizielle Lüge wird in der "Masse" nicht wahrgenommen. Unser Bistro macht seit Beginn des Jahres wieder Pommes in Fett.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.235
Punkte Reaktionen
13.207
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich lese gerade auf Forscher und Forschungsergebnisse von der Industrie bezahlt | https://www.buergerwelle.de/assets/files/forscher_und_forschungsergebnisse_von_der_industrie_bezahlt.htm?cultureKey= , Silny werde von der Mobilfunkmafia bezahlt. Siny arbeitet an der RWTH Aachen und vertritt hin und wieder die Mobilfunkanbieter bei Prozessen gegen Funkmasten als Sachverständiger. Du hast dir irgendwie den falschen rausgesucht. Kann passsieren, wenn man zwar ne starke Meinung hat, aber nur schwaches Wissen.
auf eine Studie folgt wieder eine Studie bis es passt ...
Siny war der erste welcher auf die Gefahren hingewiesen hat,
Mobilfunk ist ein Milliardengeschäft und Krebs auch ... also wozu sollte man das ändern ?
😜 😂 😂 😂
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.679
Punkte Reaktionen
11.525
Punkte
58.820
Geschlecht
--
auf eine Studie folgt wieder eine Studie bis es passt ...
Siny war der erste welcher auf die Gefahren hingewiesen hat,
Mobilfunk ist ein Milliardengeschäft und Krebs auch ... also wozu sollte man das ändern ?
😜 😂 😂 😂
Du hast den Schuss nicht gehört...
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.847
Punkte Reaktionen
5.252
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Wenn ich das richtig verstehe, willst du sagen, dass wenn erzeugte Frequenzen niederfrequent sind und Wellen erzeugen, also im HZ und MHZ Bereich Schwingen, eher in durch "Zell"Wasser geschirmte Objekte eindringen können, als hochfrequente Schwingungen im GHZ Bereich, die "Zackenkurven" erzeugen wie es ja meine ich Mobilfunknetze tun?!

Nein, so hatte ich es nicht gemeint. Wenn es so rüberkam, habe ich mich schlecht verständlich gemacht.

Es ging nur um die einfache physikalische Grundfunktion der Eindringtiefe magnetischer bzw. vor allem elektromagnetischer Felder in Körper jeder Art.
Angefangen vom rein statischen Magnetfeld (Erdfeld, Dauermagnet) das praktisch alle Materialien und sogar (mit Ausnahme einiger magetisch aktiver) Metalle beinahe ungeschwächt durchdringt bis hin zu elektromagntischen Schwingungen allerhöchster Frequenzen (XHF, also in den Bereich der Millimeter-Wellen), die sogar ein Blatt Alufolie nicht mehr durchdringen können.

Mit anderen Worten: Elektromagentische Felder sehr niedriger Frequenz (wie in deinem Fall die Hochspannungsfreileitungen mit vermutlich 380 kV) erzeugen sehr durchdringende Magnetfelder, die vermutlich bis in die hintersten Winkel von Häusern gelangen, während hochfrequente Felder (wie beispielsweise von Smartphones oder Routern) schon von größeren Hindernissen gebremst werden und nicht sehr tief in den menschlichen Körper eindringen (der sogenannte Skin-Effekt).

Dies war von mir nur als generelle Faustformel gedacht.

Noch zur Begriffsdefinition:

Niederfrequenz = von 0 bis 100.000 Hz
Hochfrequenz (HF) = 100.000 bis 30 MHz (30.000.000 Hz)
VHF (Very High F.) = 30 MHz bis 300 MHz
UHF (Ultra...) = 300 = 1 GHz
SHF (Super...) = 1 GHZ bis 10 GHz
XHF (Extremely....) = 10 GHz ++++

In der Schalltechnik, habe ich wirklich was das angeht NULL AHNUNG.
Ich hätte das Gegenteil vermutet...
Kleines Missverständnis!

Schall sind keine elektromagnetischen Schwinungen, sonder Luftdruckschwingungen. Haben also nichts mir Magnetfeldern zu tun.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.847
Punkte Reaktionen
5.252
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Genau wegen dieser, deiner manifestierten Leugner-Mentalität ist es aus meiner Sicht unmöglich eine ausgewogenen Diskussion mit dir über das Thema zu führen, weil Du offensichtlich jeden Beleg durch persönliche Diskreditierung zu entkräften versuchst.

Du wolltest einen Nachweis zur physischen Auswirkung elektromagnetischer Strahlung?

Da brauch ich gar nicht weit ausholen.
Ich bin der beste Beweis.

Da du dich anscheinend nur wegen Krawall in das Thema eingeklinkt hast, werde ich eben entsprechend angemessen auch weniger "zartfühlend" antworten.

Über Jahre waren meine Symptome danach: erhöhter Blutdruck. Herzrhythmusstörungen, Schwindel und sogar Panik-Attacken.
Man attestierte mir eine mittelschwere Depression und dann war man mit mir fertig.
Noch schlimmer wurde es, nachdem der 5G- Ausbau bei uns begann.

Siehste, genau das sind die Aspekte, die ich nicht glaube.

Wenn diese Hochfrequenz tatsächlich irgendwelche Einwirkungen auf den menschlichen Körper ausüben würde, wären es rein physiologische Effekte, also Veränderungen in Organen oder im Kreislauf.

Aber ganz bestimmt nicht in der Psyche, denn das ist völlig undenkbar. Die Psyche ist kein "mechanistisches" Körperorgan, sondern findet ausschließlich nur in den Gedanken statt.
Da du aber offenbar noch völlig intakt denken und schreiben kann, sind "Panik-Attacken" kein Resultat von Hochfrequenz, sondern vom Denken.

Also haltet mich bitte nicht für doof und verteidigt das Abschaffen der Nachweispflicht für die Unbedenklichkeit von täglicher 24/7 Mikrowellenstrahlung in unseren Städten, als Beleg für die Harmlosigkeit von Handynetzen!! 🙈

Ich halte dich beileibe nicht für doof, sondern für einen hysterischen Hyochonder, der eine einfache Methode gesucht hat, als lebenslang für krank und erwerbsunfähig gehalten zu werden. Kann ja keiner das Gegenteil beweisen.

Wir haben hier im Schwarzwald auch so einen HF-Hypochonder namens Ulrich Weiner, der in einem elektromagnetisch abgeschirmten Wohnwagen durch die Gegend zieht und sich nur im Metallanzug an die frische Luft wagt.
Den halte ich auch für einen solchen Hysteriker.

Der betreibt sogar eine eigene Website mit diesem Thema:



Ulrich Weiner | https://ul-we.de/
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.235
Punkte Reaktionen
13.207
Punkte
76.820
Geschlecht
Du hast den Schuss nicht gehört...
ich schon, bei uns im Fichtelgebirge gibt es immer noch Gebiete wo kein Handy funktioniert,
die Leute dort sind gesünder und fitter, kein Krebs, keine Allergie oder sonstiger Mist.
Nachteil > das schlechte Internet und die Erreichbarkeit ... 😂
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.847
Punkte Reaktionen
5.252
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
ich schon, bei uns im Fichtelgebirge gibt es immer noch Gebiete wo kein Handy funktioniert,
die Leute dort sind gesünder und fitter, kein Krebs, keine Allergie oder sonstiger Mist.
Nachteil > das schlechte Internet und die Erreichbarkeit ... 😂

Das liegt aber mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit ausschließlich am Lebenswandel der Bewohner, an er gesunden Ernährung und an der guten Luft (und vielleicht auch viel körperlicher Betätigung an der frischen Luft) .

Abgesehen davon ist es sehr unglaubwürdig, dass es dort keine Krebserkrankungen geben soll.
Diese Geißel der Menschheit tritt überall auf, entsprechend dem Alter der Menschen immer häufiger, und hat auch gar nichts mit den Funkwellen zu tun, sondern mit biologischen "Sollbruchstellen" im menschlichen Körper...

Und was diese angeblichen Funklöcher an manchen Stellen betrifft: Ist dort UKW- und TV-DVBT-Empfang möglich?
Wenn ja, ist das Thema schon erledigt, denn die Feldstärken der TV- und UKW-Sender sind an den Empfangsorten vergleichbar wie die von den Mobilfunkmasten.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.235
Punkte Reaktionen
13.207
Punkte
76.820
Geschlecht
Das liegt aber mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit ausschließlich am Lebenswandel der Bewohner, an er gesunden Ernährung und an der guten Luft (und vielleicht auch viel körperlicher Betätigung an der frischen Luft) .

Abgesehen davon ist es sehr unglaubwürdig, dass es dort keine Krebserkrankungen geben soll.
Diese Geißel der Menschheit tritt überall auf, entsprechend dem Alter der Menschen immer häufiger, und hat auch gar nichts mit den Funkwellen zu tun, sondern mit biologischen "Sollbruchstellen" im menschlichen Körper...

Und was diese angeblichen Funklöcher an manchen Stellen betrifft: Ist dort UKW- und TV-DVBT-Empfang möglich?
Wenn ja, ist das Thema schon erledigt, denn die Feldstärken der TV- und UKW-Sender sind an den Empfangsorten vergleichbar wie die von den Mobilfunkmasten.
je mehr Funkmasten umso besser, da man dadurch die Sendeleistung reduzieren kann,
diese Dörfer die ich meine haben kein DVBT, alle über Satellit.
Sicher spielt die Ernährung die Hauptuhrsache, die kaufen nix vom Diskounter wo alles in Plastik
verpackt ist, und nur Gewinnoptimierter Industriedreck drin steckt, je schöner / bunter die Verpackung ... 🤮
die halten selbst Hühner / Hasen + Gewächshaus +Obstbäume + Bienen + Dorfmetzger + Dorfwirtshaus
+ Käserei usw.
auch immer mehr junge Leute kehren der Stadt den Rücken, Stadt = Dreck = Gefährlich und macht krank.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Natürlich, - es heißt das von deutschem, Boden nie wieder Krieg sondern nur noch...
Fuck You Nato baut...
Immerhin relativierst Du Deinen Post mit "vermutlich"... ;) Naja, ich bin kein...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben