Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Handlanger der Amerikaner?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Guttenberg hat offenbar neuen Job an Institut in USA.

Schon merkwürdig, wie all diese Loser in Amerika eine Heimat finden, oder? Beginnend mit dem Verräter Hanfstängl, der in Amerika eine wunderbare Karriere hin legte, bis hin zu dem Grünen Fischer und nun von Guttenberg. Ein Schelm, wer da BÖSES drüber denkt. Denen scheint auch nichts mehr zu gelingen, oder? Aber es gibt zu viele Ratten von denen unter uns! Immer noch! Wacht auf!!! richard
Ex-Minister kümmert sich um transatlantischen Dialog


http://de.nachrichten.yahoo.com/guttenberg-hat-offenbar-neuen-job-institut-usa-074652163.html

Der wegen eines Plagiatsskandals zurückgetretene Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) hat einem Bericht zufolge eine neue Aufgabe an einem der renommiertesten Politik-Institute in den USA gefunden. Guttenberg schließe sich dem in Washington ansässigen Forschungszentrum Center for Strategic and International Studies (CSIS) an und werde dort an der Spitze eines neuen transatlantischen Dialogforums stehen, berichtet die "Bild". Das CSIS begründe Guttenbergs Berufung mit dessen Leistungen bei der Reform der Bundeswehr und mit seinem langjährigen Einsatz für die transatlantischen Beziehungen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
OP
A

agano

Ein weiterer Anwärter - WULFF!

Sicher wird Wulff, dieser Looser, hier seinen "JOB" aufgeben und ebenfalls nach Amerika auswandern und dort in einem Institut unter kommen. Mal schaun, ob das so an dem sein wird. Also warten wir es ab.

Alle diese Looser landen doch merkwürdiger Weise in Amerika. Fischer, zu Guttenberg .... und vielleicht ja Wulff. Ich werd mich schlapp lachen, wenn das passiert!

Ob der sich da Sicherheitshalber schon ein ... BETT gekauft hart? *gggg* richard
 
Registriert
4 Jan 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1.023
Punkte Reaktionen
46
Punkte
0
Website
www.beverly-schnett.de
Geschlecht
--
In der "Bunten" gab es bunte Bilder von Guttenberg, seiner Frau und ihrem Haus in Connecticut. Es soll drei Millionen Dollar gekostet haben und sah nicht viel schlechter aus als die derzeitige Unterkunft von Barack Obama.
Und so lebt jemand, der sich in akademischen Kreisen in Deutschland - v. a. wenn sie Wert auf das "Dr." im Namen legen - nicht mehr blicken lassen darf.
Schon als ich das gesehen habe, konnte ich mir nichr vorstellen, dass dort jemand lebt, der etwas anderes als ein guter Freund der USA ist.
 
OP
A

agano

In der "Bunten" gab es bunte Bilder von Guttenberg, seiner Frau und ihrem Haus in Connecticut. Es soll drei Millionen Dollar gekostet haben und sah nicht viel schlechter aus als die derzeitige Unterkunft von Barack Obama.
Und so lebt jemand, der sich in akademischen Kreisen in Deutschland - v. a. wenn sie Wert auf das "Dr." im Namen legen - nicht mehr blicken lassen darf.
Schon als ich das gesehen habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass dort jemand lebt, der etwas anderes als ein guter Freund der USA ist.
Genau so sehe ich das. Nur Guttenberg hat "seinen Auftrag" hier irgendwie nicht erfüllen können, trotzdem geht es ihm da drüben "gut"! Es scheint so zu sein, als wäre die gesamte Bundesregierung durchseucht von Angestellten der amerikanischen Administration, oder der CIA. Das bedeutet, dass wir früher oder später dadurch gewaltig Schaden erleiden, oder dass wieder so ein Proamerikaner hier auffliegt. Mal schaun, was uns in näherer Zeit erwartet.

Auf alle Fälle sitzen ganz offensichtlich im gesamten Europa Schlüsselpersonen dieser Bande. Anders ist das Verhalten so einiger europäischen Staaten ja nicht mehr zu erklären. Dem gesamten Europa müsste doch klar sein, dass der Dollar nichts mehr wert ist. Warum also hofieren sie ihn dann noch mit aller Macht? Weil entweder alle Regierungen der europäischen Staaten erpresst werden, oder weil sie im Dienste dieser Amerikaner stehen. Mehr gibt es dazu doch nicht zu sagen. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wir sind Alle Nazis...
"die Deutschen" "die Österreicher" ich frage mich ja, was aus mir geworden wäre, wenn...
Döp dö dö döp!
Oben