Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Höcke angeklagt wegen Islamkritik

Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Also keine Beweise für deine Unterstellungen, ich wäre "Reichsbürger"?
Wo bleibt also dann die Entschuldigung?
Ich kann die Relativitätstheorie auch nicht beweisen und werde mich trotzdem nicht für sie entschuldigen. Also halt an dich. Abgesehen davon:

Du empfindest es also als ehrenrührig, der Reichsbürgerschaft bezichtigt zu werden? Warum, was ist denn daran so verkehrt? Nur weil ich sie nicht mag muss das ja nichts Schlechtes sein, oder? Aber mich erinnert dein Geschrei sowieso eher an die Bibel: "...ehe der Hahn drei Mal kräht...".
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Ich kann die Relativitätstheorie auch nicht beweisen und werde mich trotzdem nicht für sie entschuldigen. Also halt an dich. Abgesehen davon:

Du empfindest es also als ehrenrührig, der Reichsbürgerschaft bezichtigt zu werden? Warum, was ist denn daran so verkehrt? Nur weil ich sie nicht mag muss das ja nichts Schlechtes sein, oder? Aber mich erinnert dein Geschrei sowieso eher an die Bibel: "...ehe der Hahn drei Mal kräht...".
Die Sache ist die - um mal ernst zu bleiben: es gibt zunehmend Hausdurchsuchungen wegen irgendwelcher politisch inkorrekter Sprüche im Internet.
Auch die "Reichsbürger-Razzia" dürftest du in Erinnerung haben.
Wenn also irgendein Normalomainstreamler da im Internet rumerzählt, ich wäre so ein Reichsbürger, dann könnten da durchaus Schwulitäten für mich erwachsen, richtig?
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Nein, das haben sie so explizit eben nicht, sie haben die SU darin mit unkonkreten Zusagen eher hingehalten und die konkreten Grenzverläufe letztlich auf den Friedensvertrag verschoben.
Nein, es wurde wie beschrieben mehrmals ein Grenzverlauf festgeschrieben, der Unterschied das Gebiet sollte bis zu einem Friedensvertrag unter Verwaltung genommen werden.
Die Polen machten aber daraus ein Tabula Rasa mit Unterstützung der UdSSR.
Wie richtig geschildert, war während des WKII ein Grenzverlauf festgelegt der die Oder als Grenze bezeichnete, erst später kam das Gebiet bis zur Neiße und Stettin dazu, das dann in Potsdam zur Konferenz vorläufig festgelegt wurde.
busse
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist soweit richtig. Dann gibt es aber noch zahlreiche ProtestwählerInnen. Bei...
Putins Kriegserklaerung?
Die konzentrieren sich auf die komplexeren Systeme. Es war aus den Nachrichten über...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben