Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gysi kritisiert Linke

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
gerade die Frau die wasser predigt aber wein trinkt? oh nee, bitte nicht.

alle sogenannten Linken Parteien sind keine wirklichen linken. sie sind nur ein mischmasch aus liberal-mit kleinem roten anstrich

und durch ihr verhalten die besten wasserträger des finanzkapitals.

wirklich linke sind was anderes.

Die CSU hat von den Etablierten Parteien noch so einigermaßen ihre eigentlichen Grundwerte behalten, nur ist die "Seehofer-Bande" zu feige aus der Regierung auszuscheren. Bei soviel Charakterlosigkeit muß man sich nicht wundern, das das Volk immer mehr Protest wählt ala AfD. Es ist halt NICHT NUR die Flüchtlingskrise, wie man zu sagen vorgibt, für den Erfolg der AfD, die Charakterlosigkeit der Etablierten Parteien fing schon viel früher an ...

Die SPD als "Wasserträger des Finanzkapitals". Von August Bebel bis Willy Brandt würden sich noch so Einige mehr im Grabe "umdrehen" ...

Aber schon Kurt Tucholsky erkannte "Die SPD ist die Vorhaut der Arbeiterklasse. Immer, wenn es ernst wird, zieht sie sich zurück.“
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Laut Tagesschau fährt Gysi nicht zum Parteitag, weil er nicht genug Redezeit bekommt.
Das wars dann wohl endgültig mit der Ära Gysi (Alterstarrsinn mit 71) ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
http://www.welt.de/politik/deutschland/article155698638/Jetzt-zittert-die-Linke-vor-der-AfD.html

Zitat Gysi: "Seine Partei hätte sich nicht nur um eine Willkommenskultur in Deutschland kümmern dürfen. Sondern auch "darum kämpfen müssen, dass den unteren Bevölkerungsgruppen Jobs angeboten werden".

Wenn ich da an meinen "Landesvater " denke der der rechtsextremen jüdischen Regierung und der erzkatholischen Kirsche in den A...kiecht und der sich den Ex-Gewerkschafter abgeschminkt hat , dann kann ich

Gysi nur Recht geben !

Das sind Ramelows Freunde :

https://www.tagesschau.de/ausland/israel-lieberman-101.html

http://www.n-tv.de/panorama/Papst-fuer-wuerdevolles-Pruegeln-article14465171.html
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die CSU hat von den Etablierten Parteien noch so einigermaßen ihre eigentlichen Grundwerte

Was für "Grundwerte" sind das?

behalten, nur ist die "Seehofer-Bande" zu feige aus der Regierung auszuscheren. Bei soviel Charakterlosigkeit muß man sich nicht wundern, das das Volk immer mehr Protest wählt ala AfD. Es ist halt NICHT NUR die Flüchtlingskrise, wie man zu sagen vorgibt, für den Erfolg der AfD, die Charakterlosigkeit der Etablierten Parteien fing schon viel früher an ...

Die tun halt das was die Finanzkapitalisten wollen. Obwohl sie von den Bürgern die Steuern kassieren.

Die SPD als "Wasserträger des Finanzkapitals". Von August Bebel bis Willy Brandt würden sich noch so Einige mehr im Grabe "umdrehen" ...

Diesen Ausdruck ( "Wasserträger des Finanzkapitals" ) kannte ich bisher nicht, wohl aber die entsprechenden Vowürfe seitens der damaligen Linken.

Aber schon Kurt Tucholsky erkannte "Die SPD ist die Vorhaut der Arbeiterklasse. Immer, wenn es ernst wird, zieht sie sich zurück.“

Kann man wohl so sagen. Hat diese Partei auch in unserer Zeit schon mehrfach bewiesen.
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin der Ansicht, dass die Linke es sich nicht leisten kann, Flügelkämpfe durchzuführen...
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Was für "Grundwerte" sind das?



Die tun halt das was die Finanzkapitalisten wollen. Obwohl sie von den Bürgern die Steuern kassieren.



Diesen Ausdruck ( "Wasserträger des Finanzkapitals" ) kannte ich bisher nicht, wohl aber die entsprechenden Vowürfe seitens der damaligen Linken.



Kann man wohl so sagen. Hat diese Partei auch in unserer Zeit schon mehrfach bewiesen.

"Grundwerte" wie chrislich, ökologisch, sozialdemokratisch, liberal usw., eben Jene wozu die jeweiligen Parteien früher standen.
Hätte ich gleich in Gänsefüßchen schreiben sollen ...

Vielleicht könnte man besser von "Wasserträger der Lobbyisten" sprechen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bin der Ansicht, dass die Linke es sich nicht leisten kann, Flügelkämpfe durchzuführen...

Wenn sich das Flügelkämpfe nennen soll, dann sind diese aber ziemlich kindisch & geben sich meiner Meinung nach der Lächerlichkeit preis.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
"Grundwerte" wie chrislich, ökologisch, sozialdemokratisch, liberal usw., eben Jene wozu die jeweiligen Parteien früher standen.
Hätte ich gleich in Gänsefüßchen schreiben sollen ...

Wäre besser gewesen, ja.

Ich bin aber FÜR Atomausstieg, die CSU nicht. Atomtechnik ist Risikotechnologie. Bezüglich Atommüllentsorgung alles andere als ökologisch und ebenso Naturvernichtend bei Harvarien und SuperGAU. Majak, Tschernobyl, Fulushima, ...

Zum Glück ist die CSU nicht mehr geschlossen für Atomkraft. Bleibt zu hoffen, dass sich mehr Mitglieder für den Atomausstieg stark machen.

Damit Frau sich lieber der Familie statt dem Job widmen kann, braucht Mann mehr Geld. Billiglohn ist da kontraproduktiv.

Kann aber einiges in deren Programm befürworten, lese gerade Wikipedia darüber.

Vielleicht könnte man besser von "Wasserträger der Lobbyisten" sprechen ?

Oder so. Wie man es nimmt!.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich bin der Ansicht, dass die Linke es sich nicht leisten kann, Flügelkämpfe durchzuführen...
Die LINKE hat verkackt, weil sie sich in diesem System so schön eingerichtet hat, dass Verlierer der derzeitigen Bundespolitik in der aufstrebenden AfD die einzig mögliche Protestalternative sehen. Da kann Gysi noch von Glück sagen, dass er von außen auf die Bühne meckern kann, wie Waldorf oder Statler bei bei der Muppets-Show - und nicht selbst, als Kapitän, mit der linken Schaluppe untergeht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben