Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guten Tag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

W

Wendel

Bin neu hier. Da dachte ich, bis meine Beiträge freigeschaltet sind, kann ich auch mal

Guten Tag

sagen.

Bin ein verkappter Pädagoge und suche nach der Hälfte meiner Lebenszeit immer noch meinen Weg.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Bin neu hier. Da dachte ich, bis meine Beiträge freigeschaltet sind, kann ich auch mal

Guten Tag

sagen.

Bin ein verkappter Pädagoge und suche nach der Hälfte meiner Lebenszeit immer noch meinen Weg.


Hallo Wendel, Willkommen im Forum :winken:
 
OP
A

agano

Bin neu hier. Da dachte ich, bis meine Beiträge freigeschaltet sind, kann ich auch mal

Guten Tag

sagen.

Bin ein verkappter Pädagoge und suche nach der Hälfte meiner Lebenszeit immer noch meinen Weg.
Viele suchen ihren Weg von Anbeginn bis zum Ende und haben ihn dann gefunden! ;) Viel Spass hier. kurtrichard
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
grüß dich Gott Wendel

Wie sagt man so schön " Der Weg ist das Ziel "

wer nicht suched der wird nicht findet.:kopfkratz:


:coffee:
 
OP
A

agano

s
grüß dich Gott Wendel

Wie sagt man so schön " Der Weg ist das Ziel "

wer nicht suched der wird nicht findet.:kopfkratz:


:coffee:
Blindes Huhn soll aber - wie das Sprichwort ja sagt - auch mal ein Korn finden, oder ... wie?

Deshalb würde ich das Sprichwort auch umfunktionieren: Wer nicht sucht, der wird gefunden!!! Oder so ähnlich! kurtrichard
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Bin ein verkappter Pädagoge und suche nach der Hälfte meiner Lebenszeit immer noch meinen Weg.

Diesen Weg sucht jeder.
Das ist das Leben!

Vielleicht sollten wir dem Finden mehr Bedeutung beimessen,
als wir es dem Suchen tun?!

Freundliche Grüße.


(Ups, ich habe schon wieder einen Vielleicht-Fehler gemacht?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Bin neu hier. Da dachte ich, bis meine Beiträge freigeschaltet sind, kann ich auch mal

Guten Tag

sagen.

Bin ein verkappter Pädagoge und suche nach der Hälfte meiner Lebenszeit immer noch meinen Weg.

immerhin hast du den Weg ins Forum gefunden und das ist schon mal die Hälfte des Weges. :))
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo Wendel,

natürlich mit Deinen Ansichten zur Politik, zur Wirtschaft, zur Kultur usw. Das macht doch ein Forum aus.

Gruß

Sebastian
 
OP
W

Wendel

Mein Rating für dieses Post: "Kreditwürzig!; Glaubwürzig,
Über-Allermaßen! und doch aber versalzen?..."

HM!???

Ja, das Leben hat vieles versalzen. Aber ich werfe deswegen nicht die Flinte ins Korn. Wenn das Leben aber sehr würzig ist, mag manch einer es für versalzen halten.

Wie es auch immer ist, man muss versuchen die Hürden zu nehmen, wie sie kommen.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, das Leben hat vieles versalzen. Aber ich werfe deswegen nicht die Flinte ins Korn. Wenn das Leben aber sehr würzig ist, mag manch einer es für versalzen halten.

Wie es auch immer ist, man muss versuchen die Hürden zu nehmen, wie sie kommen.

Das nehme ich an! :)
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo,

ich möchte jetzt mal meckern. Wenn das Essen versalzen ist, dann wird es doch nicht gegessen. Bei mir vielleicht schon, weil ich Salz doch schon sehr gerne mag.

Gruß

Sebastian
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Heutzutage ist man Arbeitnehmer und zwar bei einer Fa. oder Unternehmen, wo es ca. 20...
Die Realität eines...
Dein zitierter Text begann mit der Aussage, dass es nicht unbedingt etwas mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben