Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grundrente

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist doch immer wieder herrlich zu lesen - wie die staatlichen Leibeigenen, Arbeitssklaven und Steuer -

wie Zwangsabgaben-Erwirtschafter
- ihre finanzielle Armut - die sie dem parasitären Staatssystem zu verdanken haben -

verteidigen !

Sind die so dumm und unwissend, oder tun die nur so ?

@ DOLANS

Ich mag das nicht wirklich, wenn man mir Zitate oder Zitatfragmente als angeblich meine unterschiebt, welche aber nachweislich nicht von mir stammen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Frau Merkel ist seit dem 22. November 2005 Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland. Vom 10. April 2000 bis zum 7. Dezember 2018 war sie CDU-Vorsitzende. Im Oktober 2018 hatte sie erklärt, sich spätestens mit Ablauf der Legislaturperiode 2021 aus der Politik zurückzuziehen.

Zur letzten Neuregelung der deutschen Rechtschreibung ab 1. August 2006

http://www.rechtschreibrat.com/DOX/sr11-extra.pdf

:coffee:


Ich habe mich auf die große Rechtschreibreform bezogen, mit jeder neuen Ausgabe des "Duden" verändern sich manche Schreibweisen. Ich wusste aber bislang gar nicht, dass Frau Merkel dort das Lektoriat betreibt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe mich auf die große Rechtschreibreform bezogen, mit jeder neuen Ausgabe des "Duden" verändern sich manche Schreibweisen. Ich wusste aber bislang gar nicht, dass Frau Merkel dort das Lektoriat betreibt.

Sie, haben sich auf die große Rechtschreibreform bezogen, nicht ich !

Und wenn es in Ihrem Unwissen nicht bekannt ist, das alle staatlichen Auswirkungen am deutschen Volk der Zustimmung des Bundeskanzlers, der Ministerien und den Besoldeten bedarf,

ist Ihnen auch unbekannt, unter welcher Diktatur Sie real leben.

Also, reden Sie lieber über Gummibärchen -

:happy:

aber nicht über das parasitäre Staatssystem oder der Finanz-Zwangsabgaben-Enteignungs-Diktatur unter Strafandrohung -

so wie heute Deutschland geführt wird. Vom Rentenbetrugssystem und Arbeitssklaven-Vermittlungs-Center, oder Austeritäts-Diktatur ganz zu Schweigen !

:coffee:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Sie, haben sich auf die große Rechtschreibreform bezogen, nicht ich !

Und wenn es in Ihrem Unwissen nicht bekannt ist, das alle staatlichen Auswirkungen am deutschen Volk der Zustimmung des Bundeskanzlers bedarf,

ist Ihnen auch unbekannt, unter welcher Diktatur Sie real leben.

Also, reden Sie lieber über Gummibärchen -

:happy:

aber nicht über das parasitäre Staatssystem oder der Finanz-Zwangsabgaben-Enteignungs-Diktatur unter Strafandrohung -

so wie heute Deutschland geführt wird. Vom Rentenbetrugssystem und Arbeitssklaven-Vermittlungs-Center, oder Austeritäts-Diktatur ganz zu Schweigen !

:coffee:


Junger Mann, bitte nehmen Sie einfach zur Kenntnis, dass ich noch andere Hobbies als die sporadisch stattfindenden Rechtschreibreformen habe! Offen gesagt, interessiert es mich auch nicht, ob die Bundeskanzlerin bezüglich Rechtschreib Reform ein Mitspracherecht hat oder nicht, Aber über Gummibärchen zu reden, das überlasse ich lieber Ihnen, da haben Sie doch auch ein Gebiet, auf dem Sie sich voll auslassen können und der Mensch ist zufrieden !!! Dass ich in einer Diktatur lebe, weiss ich erst seit einigen Minuten, seit ich Ihr Posting gelesen habe, nun bin ich untröstlich und Sie haben das in Schuld !
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Du sprichst jetzt von den Grünen?

Natürlich spricht er von den Grün*innen. Nehmen wir mal als Beispiel Katharina Schulze, die bayrische Fraktionsvorsitzende der Grünen und fleischgewordenes Argument gegen die Frauenquote in Deutschland. Diese Frau brüstet sich damit, die dritte Startbahn am FJS Airport in München verhindert zu haben (wegen des Umweltschutzes und so...), hat aber gleichzeitig schon 125.000 Miles&more auf dem Zähler. Zuletzt sah man sie beim Eisessen in Kalifornien, mit Einwegpappbecher und Plastiklöffel versteht sich...:winken:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Natürlich spricht er von den Grün*innen. Nehmen wir mal als Beispiel Katharina Schulze, die bayrische Fraktionsvorsitzende der Grünen und fleischgewordenes Argument gegen die Frauenquote in Deutschland. Diese Frau brüstet sich damit, die dritte Startbahn am FJS Airport in München verhindert zu haben (wegen des Umweltschutzes und so...), hat aber gleichzeitig schon 125.000 Miles&more auf dem Zähler. Zuletzt sah man sie beim Eisessen in Kalifornien, mit Einwegpappbecher und Plastiklöffel versteht sich...:winken:

Die Frau ist sowieso die Härte!

Vor den Wahlen im letzten Jahr hat sie auch ein Youtube-Video veröffentlicht, in dem sie gegen "alte weiße Männer" hysterisch laut gebrüllt hat.

Ich hatte mich gefragt, was ihr Vater, Großvater oder Onkel wohl während der Erziehung falsch gemacht haben? Diese Frau ist psychisch krank.

Und noch kranker sind wohl diejenigen, die so jemanden wählen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Sachse Grundrente Kurz & Knapp! 76
Kibuka Grundrente der SPD möglicherweise verfassungswidrig Kurz & Knapp! 41

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
"Aussteigen vor Ort" ist ziemlich schwierig wenn sich das ganze System nicht ändert...
Chrupalla bei Illner -...
Der VS hat hier eine Schädigungskampagne gegen die AfD von langer Hand geplant...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben