Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Graf Dracula

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Jeder kennt Dracula den Vampir aber der echte Dracula war Vlad der Pfähler er war ein Held des Christentums und hat gegen islamische Eroberer gekämpft deswegen auch im Islam Forum



 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.943
Punkte
34.520
Was soll eigentlich der große Unterschied sein, unter einem Sultan zu leben oder unter irgendwelchen Fürsten und Pfaffen?
(wobei die wahrscheinlich eh alle unter einer Decke stecken)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.550
Punkte Reaktionen
24.742
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was soll eigentlich der große Unterschied sein

Ich denke, dass es Günther um ganz persönlich bestimmte "Helden" geht. Auch ich hab meine Helden, wo "Robin Hood z.B." zu zählt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich denke, dass es Günther um ganz persönlich bestimmte "Helden" geht. Auch ich hab meine Helden, wo "Robin Hood z.B." zu zählt.
Obwohl Thüringer finde ich den Stülpner Karl aus Sachsen nicht schlecht , in einer Serie des DDR-Fernsehns von Manfred Krug gespielt , warum das nicht mal wieder holt wird keine
Ahnung , warum "Mir nach Kanallien " nach seinen Umzug in den Westen im Osten nicht mehr kam leuchtet ja ein ...

Warum wird das :

Freie Republik Schwarzenberg – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Republik_Schwarzenberg

nicht mal verspielfilmt ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Jeder kennt Dracula den Vampir aber der echte Dracula war Vlad der Pfähler er war ein Held des Christentums und hat gegen islamische Eroberer gekämpft deswegen auch im Islam Forum



Pfählen für ( muslimische ) Vergewaltiger wäre dochj mal eine abschreckende Maßnahme ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Obwohl Thüringer finde ich den Stülpner Karl aus Sachsen nicht schlecht , in einer Serie des DDR-Fernsehns von Manfred Krug gespielt , warum das nicht mal wieder holt wird keine
Ahnung , warum "Mir nach Kanallien " nach seinen Umzug in den Westen im Osten nicht mehr kam leuchtet ja ein ...

Warum wird das :

Freie Republik Schwarzenberg – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Republik_Schwarzenberg

nicht mal verspielfilmt ?
Stephan Heyms Roman "Schwarzenberg" wurde vom ZDF 1988 verfilmt und 1989 als Zweiteiler gesendet.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Stephan Heyms Roman "Schwarzenberg" wurde vom ZDF 1988 verfilmt und 1989 als Zweiteiler gesendet.
Danke leider war ich bisher nicht darüber gestolpert .

Viele gute Sachen laufen selten bis nie , dafür die Seifenopern im Rahmen des Bildungsauftrages hoch und runter z.T. auf allen
3. gleichzeitig !

Da gab es vor Jahren mal eine gut gemachte Triologie über die Option in Südtirol , leider findet man viel Gutes sehr schwer bis gar nicht in den Mediatheken .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Der Starke braucht aber Leute welche er ausbeuten kann, denn ohne diese wäre er...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben