Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grünen Chef läuft Amok !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.134
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ach ich finde die Berliner einfach lustig ...

Vor allem die GRÜNEN sind lustig drauf. Bei den letzten Wahlen haben die im Osten gerade mal die 5%-Hürde geknackt und wie ich heute hörte, sind sie mittlerweile - wie durch Zauberhand + durch die Positivwirkung in Bayern + Hessen - nun bei 12% angelangt. Ich gebe den UmfrageInstituten noch 6 Monate, dann haben sie die GRÜNEN dort auf über 20% hochgeschrieben …

Lustig ist auch eine Meldung, die ich die Tage las. Da waren die AfDler auf 12% abgesackt. Also ich will jetzt nicht sagen, dass ja jemand die OstWahlen taktisch vorbereitet - das wäre ja VT - aber man könnte durchaus den Eindruck bekommen ...


Und das SPD Schneewittchen( Barley )ist traurig über sinkende Akzeptanz !

Es geschieht ja in der Politik nix zufällig. Bei der SPD habe ich den Eindruck, dass die verschwinden muss, da das die letzte Bastion - wenn auch in den letzten 20 Jahren sehr kläglich und verlogen - für die arbeitenden Menschen war. Schätze, die werde im Osten die 5% nicht mehr schaffen + bei der nächsten Bundestagswahl vielleicht noch über 5% kommen, aber als Koalitionspartner nie mehr gefragt sein. Da stehen jetzt schon andere in den Startlöchern ...
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Vor allem die GRÜNEN sind lustig drauf. Bei den letzten Wahlen haben die im Osten gerade mal die 5%-Hürde geknackt und wie ich heute hörte, sind sie mittlerweile - wie durch Zauberhand + durch die Positivwirkung in Bayern + Hessen - nun bei 12% angelangt. Ich gebe den UmfrageInstituten noch 6 Monate, dann haben sie die GRÜNEN dort auf über 20% hochgeschrieben …

Lustig ist auch eine Meldung, die ich die Tage las. Da waren die AfDler auf 12% abgesackt. Also ich will jetzt nicht sagen, dass ja jemand die OstWahlen taktisch vorbereitet - das wäre ja VT - aber man könnte durchaus den Eindruck bekommen ...




Es geschieht ja in der Politik nix zufällig. Bei der SPD habe ich den Eindruck, dass die verschwinden muss, da das die letzte Bastion - wenn auch in den letzten 20 Jahren sehr kläglich und verlogen - für die arbeitenden Menschen war. Schätze, die werde im Osten die 5% nicht mehr schaffen + bei der nächsten Bundestagswahl vielleicht noch über 5% kommen, aber als Koalitionspartner nie mehr gefragt sein. Da stehen jetzt schon andere in den Startlöchern ...

Oder die Positionierung des Özdimir zum Mordanschlagauf den AfD MdB auf die SEite der Täter mit seinem : Nazis rauß , dann doch bitte lieber Türken raus !
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.134
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Oder die Positionierung des Özdimir zum Mordanschlagauf den AfD MdB auf die SEite der Täter mit seinem : Nazis rauß , dann doch bitte lieber Türken raus !

Der AfD MdB soll in einem BILD-Interview geäußert haben, dass nicht unbedingt die Antifa für den Übergriff verantwortlich sei, denn es könne auch ein Raubüberfall gewesen sein. Nun wird nur noch wegen schwerer Körperverletzung ermittelt. Mal sehen inwieweit die Sache noch relativiert werden kann ...

Man fragt sich, wie ein Schwerverletzter zu solchen Äußerungen kommt. Wer weiß, hätten wir die Besuchsliste an seinem gestrigen Krankenbett vorliegen, dann würden wir vielleicht mehr wissen ...
 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der AfD MdB soll in einem BILD-Interview geäußert haben, dass nicht unbedingt die Antifa für den Übergriff verantwortlich sei, denn es könne auch ein Raubüberfall gewesen sein. Nun wird nur noch wegen schwerer Körperverletzung ermittelt. Mal sehen inwieweit die Sache noch relativiert werden kann ...

Man fragt sich, wie ein Schwerverletzter zu solchen Äußerungen kommt. Wer weiß, hätten wir die Besuchsliste an seinem gestrigen Krankenbett vorliegen, dann würden wir vielleicht mehr wissen ...

Seine Äußerung, es könne auch ein Raubüberfall gewesen sein, wurde von dem AfD-feindlichen Journalisten sicherlich aus dem Zusammenhang seines Interviews genommen. Solche Äußerungen passieren des öffteren, wenn man auf eine Suggestivfrage, in der die Antwort fragend enthalten ist, diese Antwort zur weiteren Erklärung des Vorfalls wiederholt.

Befremdent war gestern abend im staatlichen Desinformationsfernsehen zu hören, daß Kameras den Überfall auf den AfD-Mann aufgezeichnet haben, die aber uns Zuschauern zum Schutz der Mordverdächtigen nicht gezeigt wurden. Wahrscheinlich ist der Staatsschutz dabei, das Kantholz wegzumanipulieren, mit dem er niedergeschlagen wurde.

Mein Vertrauen zu diesem Staat ist schon lange geschwunden; ich traue diesem Staat alle möglichen Verbrechen gegen das deutsche Volk zu. Die Abgeordneten halten die Klappe, um ihre warmen Sitze in den Parlamenten nicht zu verlieren; denn wer sich gegen den völlig undemokratischen Fraktionszwang stellt, wird zur nächsten Wahl nicht wieder aufgestellt und sein hohes Einkommen von unseren erarbeiteten Steuern ist damit futsch.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.134
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Seine Äußerung, es könne auch ein Raubüberfall gewesen sein, wurde von dem AfD-feindlichen Journalisten sicherlich aus dem Zusammenhang seines Interviews genommen. Solche Äußerungen passieren des öffteren, wenn man auf eine Suggestivfrage, in der die Antwort fragend enthalten ist, diese Antwort zur weiteren Erklärung des Vorfalls wiederholt.

Grundsätzlich finde ich es bedenklich, dass die Journaille angeblich bei einen derart Schwerverletzten Zutritt hatte. Wäre das mein Mann gewesen, dann hätte ihn niemand sprechen dürfen. Ansonsten ist von der Lügenpresse nichts anderes zu erwarten. Wie schon gesagt, ich erwarte, dass das in den nächsten Tagen noch mehr relativiert wird. Wer weiß, in einer Woche erinnert er sich vielleicht daran gestolpert + gegen einen Laternenpfahl gerannt zu sein ...


Befremdent war gestern abend im staatlichen Desinformationsfernsehen zu hören, daß Kameras den Überfall auf den AfD-Mann aufgezeichnet haben, die aber uns Zuschauern zum Schutz der Mordverdächtigen nicht gezeigt wurden. Wahrscheinlich ist der Staatsschutz dabei, das Kantholz wegzumanipulieren, mit dem er niedergeschlagen wurde.

Ja, das mit den Kameras ist auch sehr amüsant. Bei allen (Fake)TerrorAnschlägen der vergangenen Jahre waren immer alle Kameras defekt, aber nun waren alle im Einsatz. Die denken wirklich, dass wir nix merken. Aber in einem haben sie natürlich recht, sie können uns erzählen was sie wollen, ihnen passiert nix + wir wehren uns nicht …

Was ist eigentlich mit dem Bauarbeiter, der den AfD-Mann rettete. Lebt der noch oder hatte der schon einen Unfall …


Mein Vertrauen zu diesem Staat ist schon lange geschwunden; ich traue diesem Staat alle möglichen Verbrechen gegen das deutsche Volk zu. Die Abgeordneten halten die Klappe, um ihre warmen Sitze in den Parlamenten nicht zu verlieren; denn wer sich gegen den völlig undemokratischen Fraktionszwang stellt, wird zur nächsten Wahl nicht wieder aufgestellt und sein hohes Einkommen von unseren erarbeiteten Steuern ist damit futsch.

Kein Widerspruch! Ich traue das dem Staat nicht nur zu, sondern gehe davon aus, dass es so ist. Schätze auch, dass das "Überfallkommando" gut ausgebildet ist + heute früh wieder pünktlich den Dienst antrat. Und wer weiß, vielleicht hatte das Opfer kurz drauf im Krankenhaus Besuch von deren Vorgesetzten + wurde auf Linie gebracht. Ja, ich weiß was du sagen willst: Alles VT. Gut, ich schaue zu viel James Bond + da wäre das denkbar …

Und was die Merkel mit den Abgeordneten des Bundestages gemacht hat, war echt genial. Die hat die Örtlichkeiten des Bundestages in eine WellnessOase verwandelt und schickt die Abgeordneten auf lange Reisen. Sicher will niemand, der dort einmal eingezogen ist, wieder weg. Ich frage mich ja auch, warum die AfD das nicht viel öfter und lauter thematisiert. Es ist doch beispielsweise auch ein Skandal, das der Plenarsaal in der Regel nur - wenn's hoch kommt - 10% der Abgeordneten aufweist. Wo sind die Hansel in der Zwischenzeit denn? Das müßte doch mal geklärt werden ...
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.607
Punkte Reaktionen
5.368
Punkte
53.820
Geschlecht
--
In Bayern klettern die Grünen laut einer Umfrage angeblich auf über 20 %!

Ich verstehe diese Wähler nicht, die eine komplett verlogene und ahnungslose Frau Schulze wählen.

Da fragt man sich manchmal schon, wie dumm eine signifikanter Teil der Bevölkerung eigentlich ist?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
In Bayern klettern die Grünen laut einer Umfrage angeblich auf über 20 %!

Ich verstehe diese Wähler nicht, die eine komplett verlogene und ahnungslose Frau Schulze wählen.

Da fragt man sich manchmal schon, wie dumm eine signifikanter Teil der Bevölkerung eigentlich ist?


Das dürften nicht nur überwiegend naive Frauen sein, sondern auch - nicht zu unterschätzen - die heranwachsende, durchaus gut situierte und gebildete Jungwählerschar, die bereits im Kleinkind- und Schulalter entsprechend realitätsfern linksgrün hypermoralin indoktriniert worden sind.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Der AfD MdB soll in einem BILD-Interview geäußert haben, dass nicht unbedingt die Antifa für den Übergriff verantwortlich sei, denn es könne auch ein Raubüberfall gewesen sein. Nun wird nur noch wegen schwerer Körperverletzung ermittelt. Mal sehen inwieweit die Sache noch relativiert werden kann ...

Man fragt sich, wie ein Schwerverletzter zu solchen Äußerungen kommt. Wer weiß, hätten wir die Besuchsliste an seinem gestrigen Krankenbett vorliegen, dann würden wir vielleicht mehr wissen ...

Könnten auch militante Schwule gewesen sein .

Jetzt wurde er angeblich lt. Video von hinten besprungen !
 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In Bayern klettern die Grünen laut einer Umfrage angeblich auf über 20 %!

Ich verstehe diese Wähler nicht, die eine komplett verlogene und ahnungslose Frau Schulze wählen.

Da fragt man sich manchmal schon, wie dumm eine signifikanter Teil der Bevölkerung eigentlich ist?

Ich glaube fest an Wahlfälschungen, spätestens als nach einer BT-Wahl etwa 100.000 abgegebene Stimmzettel anstatt in einem versiegelten Behälter sich in einem Fahrstuhl befanden. Nach einigen Tagen wurde in den Nachrichten gesagt, daß die gefundenen Stimmzettel am Wahlausgang nichts geändert hätten.


Merkill möchte gern den ehemaligen Marxisten-Leninisten, Trittin, als Koalitionspartner haben und lieber Deutschlands Untergang schneller mit den linksversifften Grünen als mit der SPD befördern. Die SPD ist seit Jahren zu einer arbeiterfeindlichen Partei mutiert und beim arbeitenden Wähler unten durch. Das sieht natürlich bei den nicht arbeitenden Grünen ganz anders aus.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.spiegel.de/politik/deuts...t-wahlkampfvideo-zu-thueringen-a-1246688.html

Wie doof ist der denn ?

Hat der nicht realisiert das seine Grünen dort Mitverantwortung tragen ?

Das gerade ein Grüner Minister hier die meisten Probleme schafft ?

Wenn gerade ein Grüner Justitzminister das Recht zum familiären Vorteil beugt !

https://www.otz.de/web/zgt/politik/...-Lauinger-der-Koenig-der-Fettnaepfe-786064620

Hat nicht gerade auch Harbeck demokratische Prinzipien seiner Partei für sich maßschneidern lassen ?

https://www.tagesspiegel.de/politik...rt-habeck-sich-entscheiden-muss/20853912.html

Liegt es mit der Demokratie nicht in ganz Deutschland im argen ?

Hallo Ophichius,

NEIN!!! Mit der Demokratie liegt es keineswegs im Argen. Nicht in Thüringen und auch nicht in ganz Deutschland. Sowohl in Thüringen als auch im restlichen Deutschland finden regelmäßig freie und geheime Wahlen statt, und dies auf allen Ebenen: von der Kommunalwahl bis hin zur Europawahl. Das Problem ist ein anderes, es ist NICHT die Demokratie, es ist der Umgang mit deren Ergebnissen, und zwar sowohl auf der politischen Bühne, vor allem aber: medial.

Fakt ist: mindestens 70 Prozent der medialen Meinungsmacher sind linksorientiert, von moderat (SPDnah) bis extremistisch (Linken-Anhänger). Da erscheint schon die Rückbesinnung auf Standpunkte eines Helmut Schmidt als "Rechtsruck", von denen eines Adenauers wollen und dürfen wir heute gar nicht mehr öffentlich sprechen. Es ist der Kampf der Gesinnung gegen den Verstand. Obsiegt der Verstand, dann beansprucht die Gesinnung den moralischen Vorteil (schließlich "kämpft" man für das "Gute", also: Ökologie, Multi-Kulti, Genderismus, GEGEN jede Form der Industrie, von der Automobilindustrie bis hin zur Energiewirtschaft). Indem man die eigenen - von der Wirklichkeit weit entfernten - Positionen für moralisch legitimiert erklärt, entrückt man sich nicht nur der Wahrnehmung von Realität, man macht sich selbst sakrosankt: schon der Gedanke an Kritik ist Blasphemie.

Und damit ist die Frage nach der Mitverantwortung, selbst aus der Regierungsposition heraus, obsolet. Stimmt das Volk nicht indoktrinationsgemäß, sondern erlaubt sich eine abweichende Meinung (= Mehrheit), dann ist nicht die Regierung für den Wechsel verantwortlich, sondern der Wähler war nicht klug genug, sein Kreuz an der "richtigen", an der moralisch legitimierten Stelle zu machen.
D.h.: Aus LINKER Sicht hat nicht eine demokratisch legitimierte Regierung den Willen ihrer Wähler umzusetzen, sondern die Wähler die Taten ihrer Regierung durch Wiederwahl zu honorieren. Das ist zwar das Gegenteil von Demokratie, macht aber nix: da ist ja stets das Pfund der moralischen Souveränität - es wird halt so lange gewählt, bis das Ergebnis ins linke Wahrnehmungsspektrum paßt.

Beispiele gibt es, auch außerhalb Deutschlands, zuhauf: ALLE (!!!) Amerikaner sind Idioten in des Wortes wahrster Bedeutung, weil eine Mehrheit Trump gewählt hat. Trump ist ein Idiot, weil er versucht, Wahlversprechen tatsächlich umzusetzen (das geht ja gar nicht in einer Demokratie...). Eine Mehrheit der Briten spricht für einen Austritt aus der EU aus??? Die spinnen, die Briten!!! Das war so knapp, da müßte nochmals gewählt werden!!! Da waren die Jungen, die Wohlhabenden, die Nicht-Abgehängten ja gar nicht ausreichend berücksichtigt!!! Das Ergebnis stimmt gar nicht!!! Die Europa-Befürowrter hatten praktisch keine Chance...

Liebe Leute, Demokratie gibt es und sie findet auch statt. In Thüringen, in Deutschland, in den USA und auch in GB. Sehr zum Leidwesen linksgrün-drehender Moralisten...

In diesem Sinne: es lebe Israel und: KEINEN RAUM DEM ANTISEMITISMUS!!!


Gruß -
Bendert
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Hallo Ophichius,

NEIN!!! Mit der Demokratie liegt es keineswegs im Argen. Nicht in Thüringen und auch nicht in ganz Deutschland. Sowohl in Thüringen als auch im restlichen Deutschland finden regelmäßig freie und geheime Wahlen statt, und dies auf allen Ebenen: von der Kommunalwahl bis hin zur Europawahl. Das Problem ist ein anderes, es ist NICHT die Demokratie, es ist der Umgang mit deren Ergebnissen, und zwar sowohl auf der politischen Bühne, vor allem aber: medial.

Fakt ist: mindestens 70 Prozent der medialen Meinungsmacher sind linksorientiert, von moderat (SPDnah) bis extremistisch (Linken-Anhänger). Da erscheint schon die Rückbesinnung auf Standpunkte eines Helmut Schmidt als "Rechtsruck", von denen eines Adenauers wollen und dürfen wir heute gar nicht mehr öffentlich sprechen. Es ist der Kampf der Gesinnung gegen den Verstand. Obsiegt der Verstand, dann beansprucht die Gesinnung den moralischen Vorteil (schließlich "kämpft" man für das "Gute", also: Ökologie, Multi-Kulti, Genderismus, GEGEN jede Form der Industrie, von der Automobilindustrie bis hin zur Energiewirtschaft). Indem man die eigenen - von der Wirklichkeit weit entfernten - Positionen für moralisch legitimiert erklärt, entrückt man sich nicht nur der Wahrnehmung von Realität, man macht sich selbst sakrosankt: schon der Gedanke an Kritik ist Blasphemie.

Und damit ist die Frage nach der Mitverantwortung, selbst aus der Regierungsposition heraus, obsolet. Stimmt das Volk nicht indoktrinationsgemäß, sondern erlaubt sich eine abweichende Meinung (= Mehrheit), dann ist nicht die Regierung für den Wechsel verantwortlich, sondern der Wähler war nicht klug genug, sein Kreuz an der "richtigen", an der moralisch legitimierten Stelle zu machen.
D.h.: Aus LINKER Sicht hat nicht eine demokratisch legitimierte Regierung den Willen ihrer Wähler umzusetzen, sondern die Wähler die Taten ihrer Regierung durch Wiederwahl zu honorieren. Das ist zwar das Gegenteil von Demokratie, macht aber nix: da ist ja stets das Pfund der moralischen Souveränität - es wird halt so lange gewählt, bis das Ergebnis ins linke Wahrnehmungsspektrum paßt.

Beispiele gibt es, auch außerhalb Deutschlands, zuhauf: ALLE (!!!) Amerikaner sind Idioten in des Wortes wahrster Bedeutung, weil eine Mehrheit Trump gewählt hat. Trump ist ein Idiot, weil er versucht, Wahlversprechen tatsächlich umzusetzen (das geht ja gar nicht in einer Demokratie...). Eine Mehrheit der Briten spricht für einen Austritt aus der EU aus??? Die spinnen, die Briten!!! Das war so knapp, da müßte nochmals gewählt werden!!! Da waren die Jungen, die Wohlhabenden, die Nicht-Abgehängten ja gar nicht ausreichend berücksichtigt!!! Das Ergebnis stimmt gar nicht!!! Die Europa-Befürowrter hatten praktisch keine Chance...

Liebe Leute, Demokratie gibt es und sie findet auch statt. In Thüringen, in Deutschland, in den USA und auch in GB. Sehr zum Leidwesen linksgrün-drehender Moralisten...

In diesem Sinne: es lebe Israel und: KEINEN RAUM DEM ANTISEMITISMUS!!!


Gruß -
Bendert

Gelungene Propaganda.

Wie definierst du "Antisemitismus"?

Da fällt mir noch was ein, wo wir gerade dabei sind, der Wahrheit auf die Spur zu kommen:

In Textform:
http://tabu-themen.blogspot.com/

In Videoform:
https://www.youtube.com/watch?v=Ka8iG3bS-DA
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
http://www.spiegel.de/politik/deuts...t-wahlkampfvideo-zu-thueringen-a-1246688.html

Wie doof ist der denn ?

Hat der nicht realisiert das seine Grünen dort Mitverantwortung tragen ?

Das gerade ein Grüner Minister hier die meisten Probleme schafft ?

Wenn gerade ein Grüner Justitzminister das Recht zum familiären Vorteil beugt !

https://www.otz.de/web/zgt/politik/...-Lauinger-der-Koenig-der-Fettnaepfe-786064620

Hat nicht gerade auch Harbeck demokratische Prinzipien seiner Partei für sich maßschneidern lassen ?

https://www.tagesspiegel.de/politik...rt-habeck-sich-entscheiden-muss/20853912.html

Liegt es mit der Demokratie nicht in ganz Deutschland im argen ?

Offenbar sind die guten Wahlergebnisse der Grünen manchen handelnden Personen in der Partei ein wenig zu Kopf gestiegen...

Ob das jetzt unbedingt förderlich war in Bezug auf die dortigen Wahlen dieses Jahr, das wird sich zeigen...

Und dabei wurde die Partei regelrecht über den rünen Klee gelobt - kleines Wortspiel - dass sie im Wahlkampf so wenig Fehler machen würde...
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.607
Punkte Reaktionen
5.368
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich glaube fest an Wahlfälschungen...

Das glaube ich nicht. Ich kenne genug Wähler der Grünen im privaten Umfeld. Diese Leute meinen es ernst. Die sind völlig hirngewaschen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
"Thüringen zu einem freien, demokratischen Land" machen zu wollen heißt aus Habeks Sicht nichts anderes, als die dezidierte Absicht, jede Art nicht genehmer Opposition mit Stumpf und Stiel auszumerzen.

Peinlich ist ihm also nur, daß ihm das so unverblümt rausgerutscht ist, wo die Grünen doch immer so darauf bedacht sind, sich als demokratisch auszugeben. Dumm gelaufen eben, und künftig wird er natürlich mehr auf seine Wortwahl achten, um das linke Ziel einer internationalsozialistischen Gutmenschendiktatur nicht nochmal fahrlässig zu gefährden...

Im Grunde genommen hat HABECK nur ''verraten'' dass die Grünen ein anderes Verständnis von Freiheit und Demokratie haben...

Unter Freiheit verstehen sie vermutlich dass jeder Perspektivlose aus der Dritten Welt so frei sein können müßte sich im dt. Sozialsystem gemütlich zu machen. Und seiner Familie und allen die angeblich dazugehören es möglich sein müßte eine kostenlose Krankenversicherung zu Lasten des dt. Steuerzahlers zu bekommen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das glaube ich nicht. Ich kenne genug Wähler der Grünen im privaten Umfeld. Diese Leute meinen es ernst. Die sind völlig hirngewaschen.

Ich persönlich frage mich schon, wer wählt diese Partei?

Angeblich ja vor allem Städter. Und dabei solche die zur Mittelschicht und darüber gehören.

Aber warum? Weil die die Städte ''autofrei'' machen wollen? Die Umweltthemen sind das Eine, der Traum vom Weltsozialamt DE das andere. Offenbar ist Letzteres den potentiellen Grünenwähler ziemlich egal...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gelungene Propaganda.

Wie definierst du "Antisemitismus"?

Da fällt mir noch was ein, wo wir gerade dabei sind, der Wahrheit auf die Spur zu kommen:

In Textform:
http://tabu-themen.blogspot.com/

In Videoform:
https://www.youtube.com/watch?v=Ka8iG3bS-DA

Ich konnte bei vielem zustimmen im von dir zitierten Beitrag, fragte mich dann am Schluss tatsächlich aber auch wie [MENTION=2868]Bendert[/MENTION] auf diesem Schwenk am Ende kommt, bzw. was das jetzt mit dem vorherigen langen Beitrag zu tun hat. :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Im Grunde genommen hat HABECK nur ''verraten'' dass die Grünen ein anderes Verständnis von Freiheit und Demokratie haben...

Unter Freiheit verstehen sie vermutlich dass jeder Perspektivlose aus der Dritten Welt so frei sein können müßte sich im dt. Sozialsystem gemütlich zu machen. Und seiner Familie und allen die angeblich dazugehören es möglich sein müßte eine kostenlose Krankenversicherung zu Lasten des dt. Steuerzahlers zu bekommen.

Dieses Endziel hatte die renommierte Linksintellektuelle Göring-Eckardt ja bereits klargestellt... >ß´)
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.607
Punkte Reaktionen
5.368
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich persönlich frage mich schon, wer wählt diese Partei?

Angeblich ja vor allem Städter. Und dabei solche die zur Mittelschicht und darüber gehören.

Aber warum? Weil die die Städte ''autofrei'' machen wollen? Die Umweltthemen sind das Eine, der Traum vom Weltsozialamt DE das andere. Offenbar ist Letzteres den potentiellen Grünenwähler ziemlich egal...

Ich wohne in München, wo die Grünen bei der Bayern-Wahl sogar mehrere Bezirke gewonnen haben.

Und es sind nicht nur Städter, die grün wählen. Ich kenne genug Vollidioten aus der Landumgebung, die grün wählen.

Das sind leider haufenweise Leute, die sogar Hochschulbildung haben. Die sind aber so ideologisch verbohrt und von den Medien manipuliert, dass sie völlig unzugänglich sind.

Die wachen erst auf, wenn die Grünen 30 Jahre durchregiert haben und Deutschland zum 3. Welt-Land verkommen ist.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dieses Endziel hatte die renommierte Linksintellektuelle Göring-Eckardt ja bereits klargestellt... >ß´)

Damit steht sie in der Partei sicherlich nicht alleine auf weiter Flur...

Von der KÜNAST hört man gar nichts mehr? Zuletzt als der Axtattentäter von Würzburg von einer Spezialeinheit neutralsiert wurde. Da twitteret sie ja munter drauf los. Warum tot und weshalb. Offenbar dachte sie dass einer der Beamten sich auf einen Naheinkampf mit dem bewaffenten Attentäter einläßt...:rolleyes:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich konnte bei vielem zustimmen im von dir zitierten Beitrag, fragte mich dann am Schluss tatsächlich aber auch wie [MENTION=2868]Bendert[/MENTION] auf diesem Schwenk am Ende kommt, bzw. was das jetzt mit dem vorherigen langen Beitrag zu tun hat. :kopfkratz:

Das lässt sich bis jetzt nur vermuten. Vielleicht erzählt er es dir noch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Die Unterhaltung für einen solchen Luxus, wie eine Bankfiliale auf dem Dorf, ist...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben