Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Größenwahn und Rassenhass gegen Osteuropäer: Merkel will Osteuropa zerstören

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann : Bau auf die Mauer. Ich bring dir Kaffee.

Das könne die Jammerzonis nun auch schon nicht mehr. Dabei hat der doch jahrelang auf den Zaun blicken müssen und wäre so gern nach DUD gegangen.....

Aber das hätten sie gern...allerdings mit Löchern, damit man das Geld noch durchreichen kann.....;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Dann : Bau auf die Mauer. Ich bring dir Kaffee.

Früher oder später wird dieses Gebilde wieder auseinanderfallen.
Möglicherweise stehen dann die Selbstschußanlagen auf der anderen Seite der Grenze, damit die "Verbraucher" und
Steuerzahler nicht stiften gehen. Vorausgesetzt natürlich, die wachen irgendwann auf.

Gruß, hoksila
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Früher oder später wird dieses Gebilde wieder auseinanderfallen.
Möglicherweise stehen dann die Selbstschußanlagen auf der anderen Seite der Grenze, damit die "Verbraucher" und
Steuerzahler nicht stiften gehen. Vorausgesetzt natürlich, die wachen irgendwann auf.

Gruß, hoksila

Die brd ist allein zuhaus:
Merkel ist in Europa mutterseelenallein .

Die Bundeskanzlerin will die Folgen ihrer verfehlten Flüchtlingspolitik auf alle EU-Länder verteilen. Aber die wehren sich. Verschärft sich der Streit, schwächt das am Ende nur Europa.


Da traue ich es den brdlern zu, eine Mauer zu bauen, die von aussen nach innen durchlässig ist für alle, aber in der anderen Richtung für Deutsche so bewacht ist wie es einst die Staatsgrenze zwischen der Deutschen Demokratischen Republik und der BRD war. Von Deutschen. Die schiessen dann scharf auf alle, die nicht islamisch sein wollen. Ich bin mir da sicher. Entführungen nach Islamien gehen dann aber immer noch problemlos.

Wenn die brd auseinanderfällt, ich kanns nur wiederholen, wär das ein letzter Höhepunkt in meinem Leben. Dieses Land hat mit "Deutschland" nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
ich bin schwer am überlegen, ob ein Kalifat oder ein Eurasien nach Putin/Dugin mich...
Serienkiller
Welcher wilde Wahnsinn bewegt einen Menschen dazu, so ein Geständnis abzulegen?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben