Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewalt der neuen Mitbürger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Noch sind wir die Mehrheit. Also wen das stört, das mit der Retusche, der braucht nicht bei Lidl zu kaufen, es gibt Aldi Norma und noch ein paar. Ich würde Lidl am ausgestreckten Arm "verhungern" lassen. So einfach geht das. Wir müssen nur mal das in Betracht ziehen, was Hoffmann von Fallersleben sich so wünschte: Einigkeit!

solange Lidl billig ist werden die Menschen dort kaufen und Konzernen geht es nicht um Ideale egal wlcher Art, sondern um Profit - machen wir uns doch nichts vor.
Wenn ein Konzern meint er macht Profit mit Multikulti und Islam weil das gerade angesag ist dann macht er das, wenn er meint er macht Profit mit "Juden raus" macht er das auch - jenachdem was gerade angesagt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
solange Lidl billig ist werden die Menschen dort kaufen und Konzernen geht es nicht um Ideale egal wlcher Art, sondern um Profit - machen wir uns doch nichts vor.
Wenn ein Konzern meint er macht Profit mit Multikulti und Islam weil das gerade angesag ist dann macht er das, wenn er meint er macht Profit mit "Juden raus" macht er das auch - jenachdem was gerade angesagt ist.

Es gibt nicht nur Lidl. Man kann sehr gut bei Aldi einkaufen, Norma, Netto, und wie sie alle heissen. Ich glaube, Aldi ist preiswerter als Lidl. Einfach boykottieren, nach vier Wochen ist Lidl in die Knie gegangen und wimmert was von Arbeitsplätzen, das kennen wir alle.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
"Bevölkerungsfest" bitte (wir wollen doch niemanden diskriminifizieren). Mit Bevölkerungsmusik und den üblichen Bevölkerungsbelustigungen. Und im Volkswagen anzureisen, geht schon mal gar nicht... >&´(

oh oh Vorsicht bei "Bevölkerungsfest" verwndest du den Nazibegriff "Volk" - damit stehts du kurz vor einer Abmahnung von den SJW und von Stasi-Maas....es gibt nur einen sauberen Begriff:

"Menschenfest"
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
solange Lidl billig ist werden die Menschen dort kaufen und Konzernen geht es nicht um Ideale egal wlcher Art, sondern um Profit - machen wir uns doch nichts vor.
Wenn ein Konzern meint er macht Profit mit Multikulti und Islam weil das gerade angesag ist dann macht er das, wenn er meint er macht Profit mit "Juden raus" macht er das auch - jenachdem was gerade angesagt ist.

Ein weiteres Anzeichen dafür wie perfide "unser" Wirtschaftssystem ist. Und das verkauft man seid Jahrzehnten als human, freiheitlich und der Weisheit letzter Schluss.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Es gibt kein Volk! zuumindest kein deutsches. das ist alles bähbäh. Ich warte auf dem Tag, an dem der Bundestag eine neue Inschrift bekommt: "Den Einwohnern dieses Landes" das dürfte politisch korrekt sein. Und diese Feste heissen: "Einwohnerfest" Das Auto ist demnächst der Einwohnerwagen, oder verkürzt Wagen. Deutsche dürfen kein "wir"-Gefühl haben. Und genau das treibt die Leute in die Arme derer, dich vielleicht nicht ganz so gut sind.

Der Migrationshintergrund als "Ariernachweis" der Multikultigesellschaft, ich weiß. Aber irgendwann kracht´s hier gewaltig...>x´(
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
was man diskutiern möchte - das was manche Teile der Bevölkerung schon seit Jahren diskutiert und andere ignorieren vielleicht?
iSv:

"Finden wir die Veränderung innerhalb der Gesellschaft hin zu Gewalt, Kriminalität, Brutalität, Intoleranz und Rücksichtslosigkeit schlecht oder ist das einfach nur ein unbedeutender Begleitumstand den wir eben akzeptieren müssen um unsere ideologischn Vorstellung von "Multikulti" erhalten zu können?"

"Was ist höher zu bewerten Friede Wohlstand und Sicherheit oder die Freude an einer Islamisierung und das man soviele bunte Menschen sieht und damit sein Gewissen befriedigt hat weil man meint kein Nazi mehr zu sein?

Das war der 4. Beitrag hier, den ich an Jakob gerichtet hatte.
fluffi als Threadstarter hätt ihn zur Kenntnis nehmen können.
Inzwischen entstanden 156 Beiträge,
sodass mein Geschwätz über die Ursachen
vielfältiger Auseinandersetzungen um Nationalismus herum
und Multikulti, Flüchtlingsintegration und Abschiebung
niemanden mehr interessieren wird.

Freue mich über die Entlastung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das war der 4. Beitrag hier, den ich an Jakob gerichtet hatte.
fluffi als Threadstarter hätt ihn zur Kenntnis nehmen können.
Inzwischen entstanden 156 Beiträge,
sodass mein Geschwätz über die Ursachen
vielfältiger Auseinandersetzungen um Nationalismus herum
und Multikulti, Flüchtlingsintegration und Abschiebung
niemanden mehr interessieren wird.

Freue mich über die Entlastung.

du hast eine Frage gestellt - ich habe sie dir beantwortet, nicht mehr nicht weniger.
also wo siehst du das Problem?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
das 🥚 des Kolumbus eben ☝🏻😑

Das war der 4. Beitrag hier, den ich an Jakob gerichtet hatte.
fluffi als Threadstarter hätt ihn zur Kenntnis nehmen können.
Inzwischen entstanden 156 Beiträge,
sodass mein Geschwätz über die Ursachen
vielfältiger Auseinandersetzungen um Nationalismus herum
und Multikulti, Flüchtlingsintegration und Abschiebung
niemanden mehr interessieren wird.

Freue mich über die Entlastung.

du hast eine Frage gestellt - ich habe sie dir beantwortet, nicht mehr nicht weniger.
also wo siehst du das Problem?

Der/die userIN mit dem Schnupfen ist das Problem.;)

🥚🤧 hat ein Problem mit seinem Antwortverhalten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Kennwort 0881/2" sitzt auch auf der Bank.
Hat er/sie sich auch redlich "verdient. Ich habe keine Geduld mehr mit Vollspakken. Vor allem mit bösartigen. Bei diesem/r userIN kam mir der Verdacht auf Popeyes Freundlin. Doch vermutlich ist er/sie nur ein/e neue/r. Die wachsen aus dem Boden wie Unkraut.
Du bist gnadenlos, die armen Foristen, diese Härte ��������


:giggle:
Wie hieß es? Gott vergibt, Djan... ähh, Le Bon nie.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich weiß gar nicht, was die Leute an solchen vollkommen uninteressanten und hässlich sterilen Kulturwüsten wie Abu Dhabi finden. Nehmt ihnen ihren komplett aus dem Westen importieren Protz weg und sie hausen wieder in Lehmhütten und reiten Kamele statt Lamborghinis. Und das hätte wenigstens noch etwas Pittoreskes...>ß´)

Aber was Lidl sich da geleistet hat, ist schon ne absolute Frechheit. Die Griechen sollten den deutschen Botschafter einbestellen und ihm erklären, daß sie jahrhundertelang unter der osmanischen Besatzung zu leiden hatten und daß sie uns den Krieg erklären, wenn Lidl jetzt auch noch auf die Idee kommen sollte, das wegretuschierte Kreuz durch einen Halbmond zu ersetzen, in vorauseilender Unterwerfung ihrer islamischen Kundschaft gegenüber.

Boykottiert LIDL!

Die Griechen sind im Gegensatz zu den Türken ein Volk , welches Toleranz und Kultur kennt .

Waren auf Rhodos im Urlaub , nur die Dummen werfen Erdoghan ihr Geld hinterher , dort haben die Moscheen trotz des zu erwartenden Hasses

nach jahrhundertelanger Besatzung überlebt .

Im Gegensatz zu hunderten Basiliken die die Türken nach der Okupation auf Zypern verwüstet haben nach der Devise :

Wir haben keine Kultur dann zerstören wir auch die Kultur anderer .

So wie ihre Glaubensbrüder vom IS Palmyra zerstört haben !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der/die userIN mit dem Schnupfen ist das Problem.;)

🥚🤧 hat ein Problem mit seinem Antwortverhalten.

Wieso mit seinem Antwortverhalten? Ich habe mit dem genannten User die Erfahrung gemacht, dass wenn nicht alle aufstehen und klatschen im Forum nach jedem seiner Beiträge, dass er dann sehr sehr schnell beleidigt ist.

Und wenn man Beitragsinhalte oder seine Art der Diskussionsführung mit Leuten die anders denken wie er selbst kritisiert, dann zeigt er zuweilen dass seine Kinderstube offenbar da stand, wo normalerweise ein Randstein zu sein hat...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
q FCB-Fan

Immerhin haben Sie sich als "Neuling" relativ rasch hier eingearbeitet und mit scheinbar kenntnisreichen Verurteilungen und Mutmaßungen aufgewartet. Es freut mich aber, dass Sie meinen mutmaßlichen "Ausrutscher" so generös beantwortet haben.
Ach wo, das >Einarbeiten<, nichts leichter als das. Man muß nur bei den Usern die >Beiträge< Im >Profil< zurückverfolgen. Dieses geht ja über einen längeren Zeitraum. Schon wird die Sache sehr einfach.

@ Hinterfrager

Dein Diskussionspartner ist vermutlich noch gar nicht auf die Idee gekommen das man in seinem Profil auch seine (immer gleich strukturierten) Beiträge über eine gewisse Zeit zurückverfolgen kann...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Andreas1975

In der Tat. Ab und an macht es mir einen Heidenspaß, nach unten zu treten und diverse Hohlkörper vorzuführen. Du hast ja förmlich darum gebettelt. ;)

@ Charles Dexter Ward

Hier sind ja >tolle< User zu finden. Sie treten nach >unten<. Merken allerdings nicht, sie sind ganz unten. Die Hohlkörper sozusagen. Haben es nur noch nicht gemerkt. Von diesen >Körpern< ganz unten haben sich ja schon einige lange nicht mehr zu >Wort< gemeldet. Ihre Reklame für die geliebte Richtung hat wohl nicht so geklappt und die >Massen< sind nicht so angesprungen. Nun ja, wenn die >Voraussage< nicht zutrifft, isst schon peinlich.

Schon interessant wer sich bei der eher pauschalen Verwendung des Wortes ''Hohlkörper'' so alles angesprochen zu fühlen scheint...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
https://www.wochenblick.at/ausschreitungen-muslime-fordern-radikale-islam-gesetze/

Ausschreitungen: Muslime fordern radikale Islam-Gesetze
07.09.2017

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieso mit seinem Antwortverhalten? Ich habe mit dem genannten User die Erfahrung gemacht, dass wenn nicht alle aufstehen und klatschen im Forum nach jedem seiner Beiträge, dass er dann sehr sehr schnell beleidigt ist.

Und wenn man Beitragsinhalte oder seine Art der Diskussionsführung mit Leuten die anders denken wie er selbst kritisiert, dann zeigt er zuweilen dass seine Kinderstube offenbar da stand, wo normalerweise ein Randstein zu sein hat...
Er ist mir wurscht, denn er sitzt auf der Bank! Volligno!;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Merkst du was? Richtig. Du schreibst kontinuierlich Sch....e und widersprichst dir...
Das Kinderlied „Drei...
weil es Nie die breite Masse ist, das war wie mit den Hippie in den 70er, wo sind die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben