Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geschmacklos

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Olivia sehe es doch auch mal von der Lustigen Seite. Vielleicht war der der das verfasst hat ja ein Mitglied des Parlaments und Wollte England nur die Apanage Sparen.
(nicht Ernst gemeint)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Olivia sehe es doch auch mal von der Lustigen Seite. Vielleicht war der der das verfasst hat ja ein Mitglied des Parlaments und Wollte England nur die Apanage Sparen.
(nicht Ernst gemeint)
Sie kann es nicht von der lustigen Seite sehen, eher von der belustigten Seite.

Man ist doch selbst dran schuld, würde man nicht mehr drauf antworten, sich provozieren lassen, hätte der Spaß für Userin Oliva nebst ihrer Zeitgenossen ein Ende.
Wollen Wir das?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Solche Meldungen grenzen an den Bereich von Körperverletzung. In Amerika würde das für solche Clowns, die ihren kranken Müll, sprich "Fake News" dieser Art verbreiten, gewaltig bestraft werden!
Dieser Meinung bin ich nicht. Das Board 4chan.org wäre in D. sicher längst still gelegt worden, aber sie publizieren von USA aus.
Das rechte Forum HPF ( http://www.politikforen.net ) wurde früher auch von USA aus gehosted, neuerdings sind sie offenbar nach Moskau umgezogen.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sie kann es nicht von der lustigen Seite sehen, eher von der belustigten Seite.

Man ist doch selbst dran schuld, würde man nicht mehr drauf antworten, sich provozieren lassen, hätte der Spaß für Userin Oliva nebst ihrer Zeitgenossen ein Ende.
Wollen Wir das?

Sie überschätzen sich aber gewaltig.:))
Ich bin nicht auf "Antworten" scharf. Und Leser werden Sie wohl kaum manipulieren können, oder?
Aber Sie haben Recht: Solch ein Statement wie das Ihrige belustigt mich. :))
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie überschätzen sich aber gewaltig.:))
Ich bin nicht auf "Antworten" scharf. Und Leser werden Sie wohl kaum manipulieren können, oder?
Aber Sie haben Recht: Solch ein Statement wie das Ihrige belustigt mich. :))

Du hast wieder nicht auf meine Frage geantwortet, warum nicht?
Sag den vergewaltigten Frauen etwas… nur etwas.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=2433]Olivia[/MENTION] wieder off, du bist keine Frau, ein verkappter Lehrer vielleicht, aber mehr nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2433]Olivia[/MENTION] wieder off, du bist keine Frau, ein verkappter Lehrer vielleicht, aber mehr nicht.
Prosit Neujahr! Du hast völlich recht Habe ich hier schon thematisiert. Irgendwie bringt mich 2017 auf Trab.;)

Popeyes Freundin ist mMn(!) eine bösartige, hinterfotzige und heuchlerische Psychopathin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Sex mit sehr jungen Mädchen ist im Islam kein Tabu, sondern die Regel . Selbst innerhalb der eigenen Familie ist der Missbrauch religiös fast schon abgesegnet.

So verkündete eine Fatwa der türkischen Religionsbehörde Diyanet jüngst:

„Es sei ebenfalls keine Sünde, wenn ein Vater seine Tochter „ansieht und dabei Lust empfindet“. Das Mädchen müsse aber „älter als neun Jahre“ sein.“

Ich benutze nur einen begriff zu diesem Thema...Abartig, das passiert überwiegend bei den Primaten.:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sex mit sehr jungen Mädchen ist im Islam kein Tabu, sondern die Regel . Selbst innerhalb der eigenen Familie ist der Missbrauch religiös fast schon abgesegnet.

So verkündete eine Fatwa der türkischen Religionsbehörde Diyanet jüngst:



Ich benutze nur einen begriff zu diesem Thema...Abartig, das passiert überwiegend bei den Primaten.:winken:
Hörte gerade, daß in Kalifornien ein Gesetz erlassen wurde, nachdem Inzest nicht mehr strafbar ist. Mit dem ganzen Genderwahn kommt tatsächlich was auf uns zu!Anhang anzeigen 3959
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht


Ist es immer, Falschmeldungen mit Todesnachrichten zu publizieren. So wieder geschehen.

<<Buckingham Palace gibt den Tod von Königin Elisabeth II. im Alter von 90 Jahren bekannt. Die Umstände sind noch ungeklärt“, lautete die Nachricht auf einem angeblichen Twitter-Konto des BBC-UK, die vielen Royal-Fans einen Schock versetzte. Doch es gibt Entwarnung:*Königin Elisabeth II. geht es gut. Bei dem BBC-Twitter-Account handelte es sich um ein*falsches Profil („BBC News (UKI)“, statt „BBC News (UK)“), welches mittlerweile gelöscht wurde.
Doch für einige britische Bürger und Anhänger der Queen war dies erst einmal eine schlimme Neuigkeit, denn Königin Elisabeth II. musste in den letzten Tagen nicht nur ihre Weihnachtspläne ändern, sondern konnte auch aufgrund einer schweren Erkältung nicht an dem jährlichen Weihnachtsgottesdienst teilnehmen. Für viele war dies Anlass genug, die Nachricht über den Tod der Queen zu glauben. << Gelesen bei MSN

So etwas ist widerlich, so etwas können nur kranke Gemüter produzieren.
Aber: Totgesagte leben länger!
Ich persönlich wünsche der Queen noch viele gute Jahre.

God shave the Queen!
 
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sie befinden sich hier im Forum "Fake News". Und ich kann nicht erkennen, dass Frau Merkel etwas Falsches sagte, wenn sie, wie es ein jeder eigentlich tut - es sei denn, er wäre ein Misanthrop - Zuversicht in "sein" neues Jahr steckt.

Ich kann das auch nicht erkennen, und das hat nichts damit zu tun, dass ich mit meiner Rente auskomme.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Die sogenannte internationale Presse schreibt zu Trump: Der Hund ist zu seinem Erbrochenen zurückgekehrt !
Hat man solcherlei Äußerungen je zu einem anderen US-Präsidenten gewagt ?
Interessant daran ist nicht die schmähende und verletzende Wortwahl (die ist heute normales Stilmittel, wird hierzulande allerdings nur der AfD übel genommen), sondern die Tatsache, dass verbale Peinlichkeiten oder Ausrutscher von der Presse ernster genommen werden, als brutale Taten, wie sie von H. Clinton initiiert wurden, z.B. die Giftgaseinsätze sog. Rebellen in Syrien.
Wer Volksverräter schreit, gehört an den Pranger, wer Volksverräter ist, wird wieder gewählt !
Verrückte Welt !

kataskopos
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Wo haben sich diese Typen, die dort ausgebildet wurden, in den letzten 34 Jahren...
Putins Kriegserklaerung?
Wer diese Pipeline zerstört hat ist bis heute unklar und es liegen keine Beweise dafür...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben