Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gericht kippt Demoverbot 29.08.2020 - Maskenpflicht gehört nicht zu den Auflagen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.483
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Zu den Zeugen Coronas gehörst du. Die welche Corona leugnen, können ja schlecht die Zeugen Coronas sein, oder?

Du gehst uns mit deinem Masken - Fetisch auf den Zeuger und möchtest das alle Abstand halten, du bezeugst Corona. Du bist ein Zeuge Coronas. Aber ihr werdet gerade entsorgt....


Bei deiner neuen Religion handelt es sich um eine arg schräge, letztlich Teufelsanbeterei. Vor dem Teufel möge uns der Herr schützen.

Mann, mach dich auf den Weg und gehe uns nicht den ganzen Tag mit deinem Scheiß auf die Eier.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
...und Du bist ein Schlaumeier der selten doof ist. Rede dich nicht raus, heute ist dein Tag...wenn auch zu Fuß auf der Straße. Wohl kann ich verstehen wenn für dich Messen nur reizvoll sind wenn Du sie in deinem V10d erleben kannst. Nein, bei den 34 Millionen Teilnehmern geht dies nicht. Ach, Du bist Fußwund! Da kenne ich noch so einen.

Der V10 macht dich seit Monaten neidisch. Gut so! :D Es werden verdammt viele Demoteilnehmer, gut erkannt Bumsbirne! Kudos dafür!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.483
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Das System braucht solche Leute. Die haben sich schon beim Glauben an Schweine- und Vogelgrippe bewährt.

Feix
Debi

Was hindert dich eigentlich daran dich den Corona-Gläubigen, die heute der Welt ein neues Antlitz geben (wollen) anzuschließen? Bist Du nicht Reisefähig?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Was hindert dich eigentlich daran dich den Corona-Gläubigen, die heute der Welt ein neues Antlitz geben (wollen) anzuschließen? Bist Du nicht Reisefähig?

Woher willst du eigentlich wissen wer wo ist?
 
Registriert
16 Aug 2020
Zuletzt online:
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Alles geht auch andersherum. Ich begrüße dich zum wiederholten Male. Gambrinus....WOW. Das ist mal kreativ. :D

Du sprichst in Rätseln....was geht andersherum? Und was faselst du sonst so ?...

Und was ist im Zusammenhang mit dem Schutz im Gesicht V10 worauf der User Spökes neidisch sein soll.....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Mach ich.
Sollte es wirklich neuerdings eine Anweisung der Geschäftsführung eines Großkonzerns geben, freue ich mich schon diebisch, das bringt richtig Geld.
Dann machen wir eine Gewerbeabmahnung mit strafbewehrter Unterlassungserklärung. Androhung 500 000 € im Wiederholungsfall.

Bei dem Streitwert regnet es 1000 bis 3000 Euro Gebühren, das schmeckt zum Frühstück.

https://www.rechtsanwaltmoebius.de/gesetz/anwalt_tabelle.htm


LG
Debi

Erstens wirst du lange warten müssen bis die Polizei rauskommt und wenn könntest du ein Wunder erleben Das bedeutet, du läßt dich auf das Niveau herunterziehen energetisch. Erreichen wirst du nichts, außer vielleicht ein wenig Rache, was aus dem Ego kommt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Du sprichst in Rätseln....was geht andersherum? Und was faselst du sonst so ?...

Und was ist im Zusammenhang mit dem Schutz im Gesicht V10 worauf der User Spökes neidisch sein soll.....

Ahnungslos kannst du schon mal gut. Schaun wir mal.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Erstens wirst du lange warten müssen bis die Polizei rauskommt und wenn könntest du ein Wunder erleben Das bedeutet, du läßt dich auf das Niveau herunterziehen energetisch. Erreichen wirst du nichts, außer vielleicht ein wenig Rache, was aus dem Ego kommt.

Nö, das ist keine Rache, das ist Erziehung.

In den Läden, wo ich regelmäßig einkaufe, kennen sie mich schon.
Da unterhalte ich mich gerne und öfter mit den Kassiererinnen.
Ab und zu haben sie auch Fragen an mich zur Rechtslage usw.

Und meine Argumente scheinen Wirkung zu zeigen.
Denn aus sich ständig ergebenden neuen Fragen ganz anderer Kassiererinnen entnehme ich, dass das Personal sich anschließend ganz ausgiebig über meine Argumente unterhält...


Schmunzel
Debi
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.483
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Woher willst du eigentlich wissen wer wo ist?

Dies hat mit Wissen nichts zu tun. Man kann doch seine Pappenheimer einschätzen. Schau, beim letzten Mal war ganz klar das [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] beim Gottesdienst war. Der tauchte erst nach getaner Buße hier wieder auf. Du lallst derweilen nichts Messe bezogenes daher statt schon mal zu sagen: Oh, die lassen uns nicht losgehen weil wir zu blöde sind die Abstandsregel einzuhalten.

So, da die Entwicklung rund um die Zeugen Coronas weiterhin vorausschaubar bleibt werde ich mich mal sinnvolleren Aufgaben für den Resttag widmen. Erste millitante Handelungen der Zeugen Coronas sind ja schon dokumentiert. Wer noch sein Geschäft offen hat ist nicht zu helfen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Daß die Finanzoligarchie ganze Völker gegeneinander in den Krieg gehetzt hat, ist historische Wahrheit.

Dierse Aussage ist nicht eine Wahrheit, sondern zeigt hysterische Züge von irgendwelchen dunklen Mächten (gerne Juden), denen man alles Böse ans Bein binden kann.

Wer ist denn diese Finanzoligarchie? Wie hetzen sie (angeblich)? Fakt ist, dass jeder Aggressionskrieg von der politischen Funktionselite ausgegangen ist, und in der Mehrzahl der Fälle sogar., um von eigenem Versage abzulenken.

nd dass sie aus Schweine- und Vogelgrippe gelernt haben und es wieder versuchen würden, die Wirtschaften zu zerstören um am Wiederaufbau per Kredit und Zins zu verdienen, habe ich auch geahnt.
Debi, was ist los mit dir? Ich hab dich in er Schublade "knallharter Natonalist", nicht "rechtsesoterischer Spinner".

(Lukaschenko haben sie ja 940 Mrd. geboten, wenn er seine Wirtschaft per Lock down auch ruiniert. Aber der ist nicht drauf eingegangen, deshalb ist er jetzt der ganz ganz Böse.)

Das ist ja wirklich lächerlich! 940.000.000.000 Dollar? Yen? Euro? Renminbi? Wie willst du heute mit Krediten Geld verdienen, da Geld allenthalben und überall gedruckt wird?

Wenn "sie" (wer auch immer) ihm für sein kleines, in 26 JAahren Diktaur und Korruption heruntergewirtschaftetes kleines Land 940.000.000.000 Dollar angeboten haben, wie viel hat dann Putin kassiert? Wie viel erst Berlin? Mit welchem Zinssatz sollen solche Investitionen wieder refoinanhziert werden?

Aber dass die halbe Weltbevölkerung darauf reinfällt, das hätte ich nie geglaubt.
Dabei ist alles doch so einfach und durchschaubar.

LG
Debitist


Da gibt es nichts, auf das man reinfallen könnte. Alles Hinrgespinste. Denk mal nach. Kennst Ockhams Messer?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.241
Punkte Reaktionen
55.588
Punkte
134.042
Geschlecht
Berliner Bürger,
....Bleiben Sie zu Hause, halten Sie Ihre Geschäfte geschlossen ....
halten Sie Ihre Geschäfte geschlossen ?

DAS hast du mit deinem befürworteten LOCKDOWN schon verbockt.
1 Mio Pleiten, HEUTE dürfen die Geschäfte auch nix verdienen?

DU elendiger Pleitegeier!
:happy::happy::happy::happy:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.241
Punkte Reaktionen
55.588
Punkte
134.042
Geschlecht
Du willst doch, dass deine Gemeinde Corona empfängt (hier der Leib Coronas, der uns hinweg nimmt die Sünden der Welt) um der Erleuchtung entgegen zu streben und bezeugst ständig das Menschliche an ihm. Nimm dir ein Beispiel an deinem hohepriesterlichen Kollegen Elsässer und geselle dich zu deinen Schafen und lass uns hier den Verlauf eurer Messe in Ruhe verfolgen.

Amen!
:happy::happy::happy:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Leute ….. sortiert euch mal ein bischen
Öko Diktatur …. Corona Wahn ….. LockDown … Crash .. Gold .. Silber ... Antifa ... Selbstbereicherung
das werden sonst wieder die Interviews, wenn Demo Teilnehmer gefragt werden,
gegen was sie konkret demonstrieren ?
und just bei dieser Chance, einer breiten Öffentlichkeit seine Meinung kund zu tun,
dieser Frustcocktail förmlich explodiert
.. und nur noch zusammenhangloses Gestammel raus kommt :rolleyes:

Das gehört zur Taktik:Die Dämonisierung der anders Denkenden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Für die Blödmannsgehilfen dieser Welt haben "die Ukrainer" eine neue vertrauenswürdige...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Oh ja der neue Hitler wird mit Atombomen schmeißen, wir müssen ihn sofort aufhalten...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben