Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gemetzel in Chemnitz: 2 Menschen brutalst erstochen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
… und Du bist offenbar nicht imstande, Geschriebenes inhaltlich auch zu verstehen! Gelyncht - das bedeutet, jemanden zu jagen u n d zu töten, letzteres wurde zum Glück niemand, ersteres dagegen schon. Und den "Spinner" gebe ich an Dich in vollem Vertrauen zurück, er ist bei Dir wesentlich besser aufgehoben, wie wär´s mit einem Rahmen an der Wand neben dem Freischwimmer Zeugnis? Oder hast Du nicht einmal das?


Leere Gesichter, viele Fragen
Niemand der ihnen Antwort gibt
Was können sie hier noch wagen
Heute Nacht - schlagen sie zurück!

Und der Hass - Der steigt!
Und unsere Wut - Sie treibt!
Unsere Herzen brennen,
unsere Herzen brennen!

Gruß, hoksila
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du bist sowas von billig...

Wie gesagt, geh heute abend am besten zum steuerfinanzierten Leichenschmaus nach Chemnitz, bei vollgeschizzenen Hosen und sonstigen Bands, welche angesichts der Texte sicher nicht zu Unrecht von den Behörden beobachtet werden. Du bist in bester und angemesser Gesellschaft. :winken:


Da Du dort vermutlich nicht anzutreffen bist, wäre das verdammt zu überlegen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Leere Gesichter, viele Fragen
Niemand der ihnen Antwort gibt
Was können sie hier noch wagen
Heute Nacht - schlagen sie zurück!

Und der Hass - Der steigt!
Und unsere Wut - Sie treibt!
Unsere Herzen brennen,
unsere Herzen brennen!

Gruß, hoksila

Hast du die Stellen mit den "Bullen" absichtlich weggelassen? ;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Irgendwie ist Chemnitz und die Rolle der Medien das gleiche wie in Cottbus vor nem knappen halben Jahr, nur in Potenz. Aber schon damals war zu erkennen, dass man keine Skrupel bei der Berichterstattung hat:

 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.compact-online.de/nach-...es-spd-establishments-feine-sahne-fischfilet/
Nach Maas jetzt auch Steinmeier – Neuer Liebling des SPD-Establishments: Feine Sahne Fischfilet
Wie das Establishment eine antideutsche Band umarmt.

Vor zwei Jahren, im August 2016, wurde die staatsfeindliche Band Feine Sahne Fischfilet von Heiko Maas (SPD) auf Twitter mit Dank bedacht, weil sie auf in Anklam auf eine Konzert „gegen Rechts“ auftrat, schrieb der damalige Bundesjustizminister: „Tolles Zeichen gegen Fremdenhass und Rassismus. Danke #Anklam. Danke Feine Sahne Fischfilet,Andreas Frege, Marteria und allen anderen!“

Jetzt ist diese Band auch zum neuen Vorzeigeband des Bundespräsidenten Frank Walter Steinmeier (SPD) avanciert. Der ehemalige Architekt der Hartz-Gesetze rührt auf Facebook die Werbetrommel für ein Konzert, das am Montag in Chemnitz unter dem Motto „Wir sind mehr“ den Linken und der Antifa Mut einspielen soll. Mit dabei sind auch die Toten Hosen.

Merkt euch die Namen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Das muss man sich echt mal reinziehen. Der deutsche Bundespräsident wirbt für eine Band, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird...

Jap und jetzt, da man Angst bekommt, das Pfründe schmelzen, soll die AfD auch beobachtet werden.

Warte ab was passiert!

Mal sehen wo unsere Demokratie endet.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jap und jetzt, da man Angst bekommt, das Pfründe schmelzen, soll die AfD auch beobachtet werden.

Warte ab was passiert!

Mal sehen wo unsere Demokratie endet.

Solche Schlagzeilen kommen bzgl. Pfründe natürlich hinsichtlich der beiden Wahlen im Oktober auch sehr gelegen...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ausgerechnet Ihr macht Euch Sorgen um unsere Demokratie? Urkomisch, wirklich !!!

Ach mein Schatz, du kommst auch noch hinter die Wirrungen. Lass dir Zeit, könnte noch nen bissel dauern, so schnell wie Damals, wann war es doch gleich 1989 wird es diesmal nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mal sehen wo unsere Demokratie endet.
Wie? "Unsere"? Und Demokratie? Es gibt auf diesem Planeten keine Demokratie im Sinn "Macht des Volkes". Nur... das Volk ist zu dämlich, um es zu bemerken. "Wir" haben keine "Macht des Volkes". ALLES Fiktion!:mad:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie? "Unsere"? Und Demokratie? Es gibt auf diesem Planeten keine Demokratie im Sinn "Macht des Volkes". Nur... das Volk ist zu dämlich, um es zu bemerken. "Wir" haben keine "Macht des Volkes". ALLES Fiktion!:mad:

Ein Top reicht nicht!

Ich muss noch was dazu schreiben, weißt was schön ist, es wird offensichtlich, wie der kleine Bürger beschissen wird, merkt Euch die Namen, denn die Jugend ist zu blöd dafür, weil sie mit anderen Dingen beschäftigt, oder besser beschissen wird.

Ach ich liebe das Leben.

Du weißt ja, ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn man sich gerade die Medien anschaut, hat man das Gefühl als würde sich ein linker Minderheiten-Club gegenseitig die Eier schaukeln. Das wird immer peinlicher und unwirklicher. Warum nimmt eigentlich keiner mal die Menschen in Chemnitz und im restlichem Deutschland ernst. Selbst in Schweden legen die National-Konservativen weiter zu. Seit dem Frauen mit in der Politik sind und gerade auch EX-DDR Dominanzen, geht unser Land und Europa immer weiter den Bach runter. Gleichberechtigt in die Irrenanstalt. Das muss beendet werden. Sofort!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich finde, jetzt müssen alle auf die Straße gehen. Offensichtlich geht es nicht mehr friedlich. Wir werden sehen wer zum Schluss noch steht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.601
Punkte
76.820
Geschlecht
Die übliche Sülze eines Spatens...:rolleyes2:



Nein das heißt lynchen nicht. Das passt aber zur Fakt-Hetzjagd-Geschichte der Medien aus der du wohl durch den Hetzbegriff "Lynchjustiz" meinst die Bedeutung von Lynchen ableiten zu können. Einem Lynchen geht immer auch eine (Straf)Tat des zu Lynchenden voraus. Das steht sogar im Duden:

https://www.duden.de/rechtschreibung/lynchen

In dem Fall hast wohl eher du Probleme "Geschriebenes zu verstehen". Daher würde ich mir, wenn ich schon wie du Seitenweise nicht auf mit Quellennachweisen unterlegte Argumente eingehen will, wenigstens solche Überheblichkeiten sparen. Das macht dich nämlich noch peinlicher als du so schon bist Orwell-Mimikry.

unabhängig, überparteilich, frei ... war vor 50 Jahren schon Gelogen ... sämtliche Systemmedien müssen Ignoriert werden > von wegen Bürger als Nazi beziffern >
Politischen Merkel Dreck verbreiten, und vor den Wahlen wie immer der geilste Spruch ... Merkel im Aufwind ... früher war es mal die SPD, aber die ist hinten runter gefallen ... zum Glück :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein Top reicht nicht!
Danke!
Ich muss noch was dazu schreiben, weißt was schön ist, es wird offensichtlich, wie der kleine Bürger beschissen wird, merkt Euch die Namen, denn die Jugend ist zu blöd dafür, weil sie mit anderen Dingen beschäftigt, oder besser beschissen wird.
Wir werden ALLE beschissen, nur einige merken es. Und es gibt auch unter 30-jährige, die das merken. Nur... die halten das Maul, weil sie ja noch Geld verdienen müssen.:mad:
Ach ich liebe das Leben.
Ich auch, nur.... es gibt da noch die anderen.*Muhahahaha*
Du weißt ja, ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe.
DAS wünsche ich Dir auch!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Danke!
Wir werden ALLE beschissen, nur einige merken es. Und es gibt auch unter 30-jährige, die das merken. Nur... die halten das Maul, weil sie ja noch Geld verdienen müssen.:mad:
Ich auch, nur.... es gibt da noch die anderen.*Muhahahaha*
DAS wünsche ich Dir auch!

Jetzt zurzeit ist es so Le Bon= „man muss aufpassen was man sagt „RL“ getuschelt (intern) ist es so, gerade bei Polizeibeamten, dass nicht alles Gold ist was glänzt (du verstehst ich darf/kann nicht mehr schreiben), manchmal dürfen wir nicht, was wir eigentlich wollen und tun müssten. Man hat einen „Spielraum“ und der befindet sich= lies dir durch was eine Polizeibeamter darf.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jetzt zurzeit ist es so Le Bon= „man muss aufpassen was man sagt „RL“ getuschelt (intern) ist es so, gerade bei Polizeibeamten, dass nicht alles Gold ist was glänzt (du verstehst ich darf/kann nicht mehr schreiben), manchmal dürfen wir nicht, was wir eigentlich wollen und tun müssten. Man hat einen „Spielraum“ und der befindet sich= lies dir durch was eine Polizeibeamter darf.
Polizisten sind in de Tat Handlanger des Systems. Erfüllungsgehilfen! Das war immer schon so und wird immer so sein. Vorgeschoben wird Sicherheit, was aber nur in den seltensten Fällen berührt wird. Durch die sogenannten Gesetze=Statuten, wird Geld generiert. Und die Bullizisten sind die Generierer;)(Parktickets/Blitzertickets), auch wenn kein Schaden entstanden ist. Es geht hier um Energietransfer vom Lemming;) zum "Staat". Einige "Beamte" wissen das, müssen aber ihr Reihenhaus noch bezahlen.
Bei se weh: Wußtest Du, daß Lehrer und Bullizisten die hochverschuldesten Berufsgruppen sind?;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben