Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gemetzel in Chemnitz: 2 Menschen brutalst erstochen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
24.606
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ich Dich recht verstanden habe, dann findest Du also Lynch Justiz völlig ok?! Nur weil es Idioten gibt, die andere bedrohen und abschlachten, darf man Menschen, die zufällig daher gehen und die einem nicht passen, z.B. weil sie von anderswo herkommen oder farbig sind, jagen, bedrohen und zusammen schlagen? Wenn Du das meinst, dann ist es wirklich besser, Du hälst weiterhin die Fresse!
Wenn dem die Bemerkung " Scheiß Deutsche " vorausging, wie bisher unbestätigt berichtet wurde, dann handelte es sich um Sympathisanten der Mörder. Warum sollte man so jemanden nicht " jagen " ?

Zur Einnerung : Wer früher ungebeten in ein fremdes Land eindrang und bewaffnet Einheimische angriff bzw. dies offenbar unterstützte, der war ein Fall für die Streitkräfte des Landes. Nun gut, damals nannte man eine Invasion ja auch noch so.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
... ja, aber was hat das alles mit einem Mord in Chemnitz zu tun ??!

Du behauptest hier, die AfD würde Lumpen von Rechts aufnehmen.Tut sie nicht ,sie bekämpft Lumpen und Kriminelle von Rechts ,egal ob sie als Flüchtlinge getarnt kamen oder Deutsche sind.

Die AfD steht für den Rechtsstaat.Für die Einknastung von deutschen Kriminellen und die Abschiebung von Ausreisepflichtigen und die Einknastung PLUS Abschiebung von ausländischen Kriminellen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
solange sich die AfD nicht rigoros von NPD-nahen Parolen und Slogans distanziert, sehe ich da wenig Chancen ...

im zuge der Radikalisierung und ich mein das wort Radikalisierung im positiven sinne,ist eine Verschmelzung von parolen und slogen unumgänglich

Als Radikalismus bezeichnet man eine politische Einstellung, die grundlegende Veränderungen an einer herrschenden Gesellschaftsordnung anstrebt. Das Adjektiv „radikal“ ist vom lateinischen radix (Wurzel) abgeleitet und beschreibt das Bestreben, gesellschaftliche und politische Probleme „an der Wurzel“ anzugreifen und von dort aus möglichst umfassend, vollständig und nachhaltig zu lösen. wiki
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.372
Punkte
63.820
Geschlecht
--
im zuge der Radikalisierung und ich mein das wort Radikalisierung im positiven sinne,ist eine Verschmelzung von parolen und slogen unumgänglich

Meinst du sowas wie das hier?:

„Rechte werden immer stärker, immer lauter, aggressiver, immer selbstbewusster, sie werden mehr. Wir sind mehr (noch), aber zu still, zu bequem, zu gespalten, zu unorganisiert, zu zaghaft (sic!). Wir sind zu wenig radikal.“

Wer weiß, von wem das ist? ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du behauptest hier, die AfD würde Lumpen von Rechts aufnehmen.Tut sie nicht ,sie bekämpft Lumpen und Kriminelle von Rechts ,egal ob sie als Flüchtlinge getarnt kamen oder Deutsche sind.

Die AfD steht für den Rechtsstaat.Für die Einknastung von deutschen Kriminellen und die Abschiebung von Ausreisepflichtigen und die Einknastung PLUS Abschiebung von ausländischen Kriminellen.
... und wo ist jetzt das Problem ?!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
solange sich die AfD nicht rigoros von NPD-nahen Parolen und Slogans distanziert, sehe ich da wenig Chancen ...

Man merkt wie obrigkeitshörig du bist. Fakten spielen keine Rolle. Nur wer was sagt und ob ein anderer auch so was ähnliches mal gesagt hat.

Warscheinlich isst du auch nicht mit Messer und Gabel weil das die Nazis auch gemacht haben.

Im Osten denkt man selbst.Logisch. Und der Medienmann ist im Zweifel ahnungslos korrupt bzw hat erstmal seine Meinung von der Berichterstattun zu trennen.

Glaubst du wirklich die NPD ist 100 Prozent schlecht? Glaubst du nicht in irgendeinem Punkt in der Kommunalpolitik etc stimmst du mit der NPD überein?

Ich glaube,da hast du noch nichtmal drüber nachgedacht,weil du brav gelernt hast NPD ist böse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Meinst du sowas wie das hier?:

„Rechte werden immer stärker, immer lauter, aggressiver, immer selbstbewusster, sie werden mehr. Wir sind mehr (noch), aber zu still, zu bequem, zu gespalten, zu unorganisiert, zu zaghaft (sic!). Wir sind zu wenig radikal.“

Wer weiß, von wem das ist? ;)

Als Radikalismus bezeichnet man eine politische Einstellung, die grundlegende Veränderungen an einer herrschenden Gesellschaftsordnung anstrebt. Das Adjektiv „radikal“ ist vom lateinischen radix (Wurzel) abgeleitet und beschreibt das Bestreben, gesellschaftliche und politische Probleme „an der Wurzel“ anzugreifen und von dort aus möglichst umfassend, vollständig und nachhaltig zu lösen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
24.606
Punkte
74.820
Geschlecht
nein, die Jagdszenen sind in den sog. "alternativen Medien", also den von den Besorgten und Beladenen bevorzugten Medien, frei verfügbar und einsehbar ...

wie gesagt, du solltest mir mal die Logik erklären:
A verübt einen Mord in der Stadt XY
warum gibt das 1000 Personen der Stadt XY das Recht, sich nun zusammenzurotten und Jagd auf alle As der Stadt XY zu machen ??!
was genau können diese anderen As dafür ??!

dazu hast du mir, außer Leugnen und Abstreiten, noch keine plausible und logische Antwort geliefert ...
Bitte verlinke diese Aufnahmen ! Ich kenne nur ein kurzes Video, wo wenige Personen wenige andere kurz " gescheucht " haben, dann bricht es ab . Warum ? Weil das die ganze " Lynchjustiz " war, von der fabuliert wird, aber der Eindruck erweckt werden soll, nach Ende des Clips wären die Personen weiter verfolgt, bedroht oder verletzt worden ?

Wie stehst du zu diesem " verscheuchen ", wenn nicht mehr geschah, aber die " Opfer " wirklich " Scheiß Deutsche " gegen die Demonstranten skandierten ?!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man merkt wie obrigkeitshörig du bist. Fakten spielen keine Rolle. Nur wer was sagt und ob ein anderer auch so was ähnliches mal gesagt hat.

Warscheinlich isst du auch nicht mit Messer und Gabel weil das die Nazis auch gemacht haben.

Im Osten denkt man selbst.Logisch. Und der Medienmann ist im Zweifel ahnungslos korrupt bzw hat erstmal seine Meinung von der Berichterstattun zu trennen.

Glaubst du wirklich die NPD ist 100 Prozent schlecht? Glaubst du nicht in irgendeinem Punkt in der Kommunalpolitik etc stimmst du mit der NPD überein?

Ich glaube,da hast du noch nichtmal drüber nachgedacht,weil du brav gelernt hast NPD ist böse.
du mit deiner depperten Obrigkeitshörigkeit

es geht um Sippenhaft, Pauschalurteile und Gruppenschuld ... ?!
das genau ist nämlich das herausragende Merkmal der NPD-Parolen

es wird nicht nach der Individualschuld gefragt ...
... es interessiert nur die Ethnie, und danach wird die Pauschalschuld festgestellt

das ist ein Progrom ...

und genau das ist unvereinbar mit dem Grundgesetz und auch unvereinbar mit dem Grundsatzprogramm der AfD !!
das ist letztlich, was die NPD verfassungsfeindlich macht

die Formel: "ein mordender Iraker = alle Iraker sind Mörder" ist eben typisch rechtsaußen und nicht kompatibel mit der AfD ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Danke für diese Zusammenstellung. Tja, das Netz vergisst nix, dummerweise aber 87% der Wähler.

so scheint es....
finde es immer merkwürdiger, das es noch Leute geben soll welche die GrünAltenNaiven wählen oder auch nur Eine der Altparteien und sich "Hoffnung" auf Änderung machen ^^
aber, Reell betrachtet, entscheidet ohnehin der Zähler wie eine Wahl ausgeht.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Meinst du sowas wie das hier?:

„Rechte werden immer stärker, immer lauter, aggressiver, immer selbstbewusster, sie werden mehr. Wir sind mehr (noch), aber zu still, zu bequem, zu gespalten, zu unorganisiert, zu zaghaft (sic!). Wir sind zu wenig radikal.“

Wer weiß, von wem das ist? ;)

Ich hab auch Oli Flesch gesehen, also ist das unfair. Aber in der Tat eine ekelhafte Person,selbstredend auch noch nie gearbeitet ausserhalb der Politik wie die ganze Kaste.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bitte verlinke diese Aufnahmen ! Ich kenne nur ein kurzes Video, wo wenige Personen wenige andere kurz " gescheucht " haben
ja, das reicht doch.,

stell dir vor, ein Mob von 1000 Personen kommt in deine Innenstadt und fängt auf einmal an dich zu jagen ... obwohl du völlig friedlich und nichtsahnend nur an der Eisdiele sitzt ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.372
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Als Radikalismus bezeichnet man eine politische Einstellung, die grundlegende Veränderungen an einer herrschenden Gesellschaftsordnung anstrebt. Das Adjektiv „radikal“ ist vom lateinischen radix (Wurzel) abgeleitet und beschreibt das Bestreben, gesellschaftliche und politische Probleme „an der Wurzel“ anzugreifen und von dort aus möglichst umfassend, vollständig und nachhaltig zu lösen.

Ja, ich weiß schon woher das Wort radikal kommt. Ich benutzte das von dir nur um das Zitat meinerseits anzubringen. Sorry dafür... ;)

Ich unterstelle dem Verfasser des von mir Zitierten, dass er/sie/es dies eben nicht auch so meint wie wie du es hergeleitet hast, sondern eher so, wie es der "Volksmund" meint. Mich hat es jedenfalls etwas verstört...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Irgend jemand hat Merkel fix davon überzeugt, daß Rassenkämpfe besser sind als Klassenkämpfe.
Nur deshalb wurden auf die schnelle Rassen importiert...........um eine Klasse zu schützen.
Das finden selbst die Linken und die Sozis gut !


mein Gott.......warum hast du uns verlassen ?

nachtstern hätte gereicht ^^

Ja....Merkel kann man nur in einem schnell beschreiben:

https://www.politaia.org/die-masseneinwanderung-merkel-und-der-coudenhove-kalergi-plan/
Migrationskrise als Verschwörungstatsache
Migrationswaffe: Ein Teil der Erklärung könnte lauten, dass Afrika sein Prekariat und seine Kriminellen in Deutschland und Europa »entsorgt«. Einige »Flüchtlinge« kamen


da man weiß, das Niemand Merkel stoppen wird:

https://www.bundeskanzlerin.de/Cont...el/2011/01/2011-01-13-merkel-europapreis.html
Europapreis für die Bundeskanzlerin

Die Europa-Gesellschaft Coudenhove-Kalergi hat Bundeskanzlerin Angela Merkel mit dem Europapreis 2010 ausgezeichnet. Der Preis wird alle zwei Jahre für außerordentliche Verdienste im europäischen Einigungsprozess verliehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.773
Punkte Reaktionen
28.994
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@ Bildung: Wer sich heute nicht parallel autodidaktisch bildet, der ist m. E. selbst schuld an der eigenen Desorientierung. ... was uns direkt zurück führt zu Ihrer Analyse der Medien in den Händen des Establishments. :)
Jupp! Und die meisten sind desorientiert! Ich nenne das mittlerweile dämlich/dumm/vollpfostich, weil jeder die Möglichkeit hätte, das "Offenkundige" zu hinterfragen. Ich hab es ja auch geschafft.;) Aber wie mir ein Ex-Kollege sagte, ich sei auch etwas Besonderes.*Muhahahaha*
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.372
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hab auch Oli Flesch gesehen, also ist das unfair. Aber in der Tat eine ekelhafte Person,selbstredend auch noch nie gearbeitet ausserhalb der Politik wie die ganze Kaste.

Was ist unfair? Das im Zitat Gesagte oder dass Flesch das bringt? Ich fand was Flesch dazu zu sagen hatte, traf genau den Punkt. Sowas aus der Ecke, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Gut, dass es vor der Löschung gesehen wurde, da es auch Lengsfeld in ihrem Artikel bringt.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
du mit deiner depperten Obrigkeitshörigkeit

es geht um Sippenhaft, Pauschalurteile und Gruppenschuld ... ?!
das genau ist nämlich das herausragende Merkmal der NPD-Parolen

es wird nicht nach der Individualschuld gefragt ...
... es interessiert nur die Ethnie, und danach wird die Pauschalschuld festgestellt

das ist ein Progrom ...

und genau das ist unvereinbar mit dem Grundgesetz und auch unvereinbar mit dem Grundsatzprogramm der AfD !!
das ist letztlich, was die NPD verfassungsfeindlich macht

die Formel: "ein mordender Iraker = alle Iraker sind Mörder" ist eben typisch rechtsaußen und nicht kompatibel mit der AfD ...

Du ziehst Schlussfolgerungen selbst die keiner gezogen hat und sagst dann ,das geht nicht.

Die NPD ist komisch, sie mag die AfD nicht, hab genug Reaktionen auf youtube bei den Ständen etc gesehen.Und ich mag auch nicht, wenn man aufgrund von Blut Geld ausgeschüttet bekommt.Wenn überhaupt dann bedeutet Nation,daß man Verantwortung übernimmt, eine Kultur.Daher finde ich Grundeinkommen auch völkisch doof.

Nur die AfD wird doch nochmal Statistiken auswerten dürfen und selbst Patzelt hat doch im TV gesagt diese archaische Verhaltensweise müssen wir den Zugereisten abgewohnen "auf ein zivilisatorisches Level wo man nicht gleich das Messer zieht"
In einem Prozess in Berlin sagte ein Messerstecher kürzlich in seinem Land wäre es normal zuzustechen wenn man beleidigt würde und es ist völlig normal.Er verstand nicht wieso er vor Gericht steht.

Du negierst die Hintergründe völlig.

Mir persönlcih geht es aber um etwas Anderes. Wer illegal einreist, im Asylverfahren lügt etc ist schon kriminell.Ein Krimineller, der Abschaum seiner Kultur.
Daher sind solche Dinge nur eine logische Folge. Die Kriminalität beginnt bei Ignorierung der Auseisepflicht. Amri und Co.

Und die AfD wird auf den Zahn fühlen.Wer Ausreisepflichtige nicht abschiebt oder interniert ,lässt Kriminellen freie Hand.

Österreich nicht mehr.Dänemark auch nicht mehr.Dafür steht ICH. Ich will Ausreisepflichtige Internieren und Abschieben.Dafür wähle ich AfD.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Bist mal wieder überfordert? Was ist an dem Satz so schwer? „Sehr geehrte Frau...
Corona-Aufarbeitung
Wenn überhaupt ... Eine so grosse Mehrheit gegen eine Aufarbeitung gab es politisch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben