Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geht es langsam los mit der Migration?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das deutsche Schaf gibt nichts ab, es wird ihm abgenommen.

Das Schaf geht alle 4 Jahre zur Wahl und wählt seine Metzger.
Und bestätigt, dass es ausgenommen werden will.
Nein, eswird noch ca. 10 Jahre gutgehen, wenn dann die geburtenstarken Kahrgänge in Rente wollen, dann wird der Laden hier wie ein Kartenhaus zusammenkrachen, dann heißt es junge, brutale Immigranten gegen alte, verweichlichte Rentner.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und bestätigt, dass es ausgenommen werden will.
Nein, eswird noch ca. 10 Jahre gutgehen, wenn dann die geburtenstarken Kahrgänge in Rente wollen, dann wird der Laden hier wie ein Kartenhaus zusammenkrachen, dann heißt es junge, brutale Immigranten gegen alte, verweichlichte Rentner.

Schreiben Sie mal, sind >Sie< in einem anderen Forum nicht ein >"Mo"r"derator<, der jeden, welcher gegen ihr braunes >Geschwafel< gegenhält, schnellstens >entsorgt< ? Damit man ja >unter sich bleibt< und von der >braunen *demokratischen Masse*< palavern kann ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.083
Punkte
88.486
Geschlecht
Schreiben Sie mal, sind >Sie< in einem anderen Forum nicht ein >"Mo"r"derator<, der jeden, welcher gegen ihr braunes >Geschwafel< gegenhält, schnellstens >entsorgt< ? Damit man ja >unter sich bleibt< und von der >braunen *demokratischen Masse*< palavern kann ?

Sind wir hier im Kindergarten? wie viele kryptische Schriftzeichen willst du denn noch einbauen? Man erkennt fast gar nichts mehr...lol...:giggle:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Das sind genau die Wohnungen die auch für Studenten interessant sind, kenne die Wohnsituation in Jena nicht, aber Jena hat eine Hochschule und so beginnt der Verteilungskampf, und die Flüchtlinge nehmen uns mindestens eines weg, freien Wohnraum.
Tja was soll ich da schreiben.
So traurig es auch ist, es ist Hausgemacht:
„Selbst schuld“

Und es wird noch besser, wenn eine neue Flüchtlingsflut über uns herniederprasselt, oder denkst du das war schon alles! Es wird doch weiter fröhlich frei eingeladen und eine eingeladener Invasor, der hier in Deutschland enttäuscht wurde, da nicht das eintraf was die Schlepper ihm versprachen, wird aus Scham nicht die Wahrheit nach Hause simsen, denn das wäre ein Eingeständnis des persönlichen Versagens, man hat sich treu doof wie sie nun mal sind einen Bären aufbinden lassen.
Wenn man erst merkt, dass man hier ewige Unterschicht bleiben wird, kommt bei diesen „Genossen“ erst das große Aufwachen, es dauert zwar noch, aber es kommt und was machen solche Typen dann (da sie ja nicht mehr zurück können, wie gesagt wegen der Scham) sie werden hier skrupellos kriminell (das schnelle Geld).

Ich sach ma so, der Deutsche wird sich noch „freuen“ was er sich da ins Nest gesetzt hat.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
In Berlin formuliert man das offener.

Aber ich meine das nicht zynisch oder ironisch. Wer nicht oder etabliert wählt ,der braucht nix.

Meinen Respekt dagegen hatte der Alkoholiker in der MDR-Reportage ,der AfD gewählt hat und dies mit seinem niedrigen Lebensstandard begründete. Tust du mir weh, tu ich dir auch weh.

Wer dies nicht hinkriegt, den hätte ein Maucher wohl als "Wohlstandsmüll" bezeichnet. Ich sage nur: Nichtwählen bzw Etabliertwählen und gleichzeitig Ansprüche stellen geht nicht.
Ich bin da ganz ehrlich, mein Mitleid hält sich bei sowas auch in Grenzen, ich wollte es halt nur mal aufzeigen, was so in Deutschland los ist.;)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Tja was soll ich da schreiben.
So traurig es auch ist, es ist Hausgemacht:
„Selbst schuld“

Und es wird noch besser, wenn eine neue Flüchtlingsflut über uns herniederprasselt, oder denkst du das war schon alles! Es wird doch weiter fröhlich frei eingeladen und eine eingeladener Invasor, der hier in Deutschland enttäuscht wurde, da nicht das eintraf was die Schlepper ihm versprachen, wird aus Scham nicht die Wahrheit nach Hause simsen, denn das wäre ein Eingeständnis des persönlichen Versagens, man hat sich treu doof wie sie nun mal sind einen Bären aufbinden lassen.
Wenn man erst merkt, dass man hier ewige Unterschicht bleiben wird, kommt bei diesen „Genossen“ erst das große Aufwachen, es dauert zwar noch, aber es kommt und was machen solche Typen dann (da sie ja nicht mehr zurück können, wie gesagt wegen der Scham) sie werden hier skrupellos kriminell (das schnelle Geld).

Ich sach ma so, der Deutsche wird sich noch „freuen“ was er sich da ins Nest gesetzt hat.

Unterschicht bleiben? Kamst du nicht vom Strafverfolgungsgewerbe? Also die sind wie in der Heimat schnell dabei den Staat zu betuppen bevor man Unterschicht bleibt.Mehrfachsozialbezug,Schwarzarbei und die gute alte Dealerei/Kriminalität sind ja als Zubrot ganz gut, um sich auf Akademikernettogehalt zu bringen ohne viel Aufwand.Und das Risiko ist auch Null.Abgeschoben wird ja nicht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Unterschicht bleiben? Kamst du nicht vom Strafverfolgungsgewerbe? Also die sind wie in der Heimat schnell dabei den Staat zu betuppen bevor man Unterschicht bleibt.Mehrfachsozialbezug,Schwarzarbei und die gute alte Dealerei/Kriminalität sind ja als Zubrot ganz gut, um sich auf Akademikernettogehalt zu bringen ohne viel Aufwand.Und das Risiko ist auch Null.Abgeschoben wird ja nicht.

Oh peng, jetzt hast du mich erwischt, kleiner Schulterstreifschuss, Späßle.;)

Bei allem was du schreibst muss und kann ich dir Recht geben, aber muss auch fair bleiben und schreiben, es sind nicht Alle so, aber leider viele, vor allem die jungen Herren, da rollt was auf uns zu, wir alle sollten sehr gut aufpassen, seid wachsam.:))
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Oh peng, jetzt hast du mich erwischt, kleiner Schulterstreifschuss, Späßle.;)

Bei allem was du schreibst muss und kann ich dir Recht geben, aber muss auch fair bleiben und schreiben, es sind nicht Alle so, aber leider viele, vor allem die jungen Herren, da rollt was auf uns zu, wir alle sollten sehr gut aufpassen, seid wachsam.:))

Naja,was heisst auf uns zu rollen. Ich würde niemals Drogen kaufen, ja nichtmal testen, schon bevor ich über Schwarzarbeit,gesundheitsschaden oder die Herkunft der Dealer nachdenke: ich hasse unversteuertes Gebahren.

Und es ist ja eine gewisse Normalität mit diesen Libanesenclans zB. die Fahren im Ferrari zum Jobcenter, das ist ganz normal, wurde bei Spiegeltv oft genug gezeigt.

Es sind halt Leute die sich oben einreihen, hi zu diesem 2000 Euro pro Tag BER-Flughafensprecher von der SPD.
Jeder sucht sich halt seine Nische.

Wer jetzt gefährlicher oder reicher ist, könnte ich gar nicht sagen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Naja,was heisst auf uns zu rollen. Ich würde niemals Drogen kaufen, ja nichtmal testen, schon bevor ich über Schwarzarbeit,gesundheitsschaden oder die Herkunft der Dealer nachdenke: ich hasse unversteuertes Gebahren.

Und es ist ja eine gewisse Normalität mit diesen Libanesenclans zB. die Fahren im Ferrari zum Jobcenter, das ist ganz normal, wurde bei Spiegeltv oft genug gezeigt.

Es sind halt Leute die sich oben einreihen, hi zu diesem 2000 Euro pro Tag BER-Flughafensprecher von der SPD.
Jeder sucht sich halt seine Nische.

Wer jetzt gefährlicher oder reicher ist, könnte ich gar nicht sagen.
Sorry habe mich da etwas falsch ausgedrückt, ich meinte, dass eine hohe Kriminalität auf uns zukommt, mehr als wir jetzt schon im eigenen Land.
Tja ich frage mich immer noch, was würde passieren, würde man die etwas weicheren Drogen legalisieren? Könnte man damit das Drogenkartell brechen? Was meinst du?

PS.:Um Missverständnisse zu vermeiden, ich möchte hier nicht Drogen schön reden!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sorry habe mich da etwas falsch ausgedrückt, ich meinte, dass eine hohe Kriminalität auf uns zukommt, mehr als wir jetzt schon im eigenen Land.
Tja ich frage mich immer noch, was würde passieren, würde man die etwas weicheren Drogen legalisieren? Könnte man damit das Drogenkartell brechen? Was meinst du?

PS.:Um Missverständnisse zu vermeiden, ich möchte hier nicht Drogen schön reden!

Ich finde man sollte staatliche Lizenzen vergeben und die illegalen Dealer viel härter bestrafen.

Beim Gewinnabschöpfen hatte ich ja schon mal verlinkt,daß diese Gesetzesinitiave der Parteien damals versandete, der ganz grosse Wurf fehlt da, und so kommen viele Dealer mit ihren Millionen davon, die sie behalten dürfen.

Ich selbst kann mir den Reiz dieser illegalen Drogen nicht erklären, mir reicht das legale Spektrum. Aber selbst da wäre ich skandinavische Besteuerung und Einschränkung. Das reduziert nicht den Konsum aber lässt die Kassen klingeln.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich finde man sollte staatliche Lizenzen vergeben und die illegalen Dealer viel härter bestrafen.

Beim Gewinnabschöpfen hatte ich ja schon mal verlinkt,daß diese Gesetzesinitiave der Parteien damals versandete, der ganz grosse Wurf fehlt da, und so kommen viele Dealer mit ihren Millionen davon, die sie behalten dürfen.

Ich selbst kann mir den Reiz dieser illegalen Drogen nicht erklären, mir reicht das legale Spektrum. Aber selbst da wäre ich skandinavische Besteuerung und Einschränkung. Das reduziert nicht den Konsum aber lässt die Kassen klingeln.
Ich bin doch auch nicht für das Zeugs, ich rauche ab und an mal ne Normale Zigarette und das ist Droge genug für mich.
Es war halt nur ein Gedanke meinerseits, dass wenn man weiche Drogen legalisiert die ja dann auch besteuert werden, von daher kassiert der Staat mit ab, genauso wie jetzt bei meinen Normalen Zigaretten und der Dealer bleibt auf seinem Zeug sitzen, klar wird es noch eine Nachfrage beim Dealer geben, aber erstmal würde er einige Kunden verlieren.

Aber ich merk schon, in dieser Hinsicht kommen wir Beide nicht ins „Geschäft“, da vertrittst du dein eigenes Modell und das ist auch gut so.

Jut, wir haben drüber geredet.;)
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Schreiben Sie mal, sind >Sie< in einem anderen Forum nicht ein >"Mo"r"derator<, der jeden, welcher gegen ihr braunes >Geschwafel< gegenhält, schnellstens >entsorgt< ? Damit man ja >unter sich bleibt< und von der >braunen *demokratischen Masse*< palavern kann ?

Ja, ich bin Motörator in der Politikarena und nein, es werden dort nur tumbe Trolle entsorgt, sei es von links, sei es von rechts, sei es von sonstiger Seite.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, ich bin Motörator in der Politikarena und nein, es werden dort nur tumbe Trolle entsorgt, sei es von links, sei es von rechts, sei es von sonstiger Seite.


Das verstehe einer, wie >entsorgt< wird. Wenn es danach geht wie Sie schreiben, müßten >SIE< dort schon längst >entsorgt< sein. Oder liegt es an ihrer >Gesinnung<, passend zu dem betreffenden >Forum *Politikarena*<.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sind wir hier im Kindergarten? wie viele kryptische Schriftzeichen willst du denn noch einbauen? Man erkennt fast gar nichts mehr...lol...:giggle:


Sie scheinen ja sehr schnell überfordert zu sein. Wünschen sie vielleicht solche >Farbkleckserei< Marke >*Anstreicher*< ?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.focus.de/politik/videos/...e-koennten-nach-europa-kommen_id_7169440.html

Ich persönlich halte die Schätzungen für untertrieben.

natürlich wird das zu Chaos, Kriminalität etc führen.

Ich werde natürlich wie immer AfD wählen.

Dennoch sehe ich auch positive Aspekte:

Undänische/Unkapitalistische Ungeheuerlichkeiten, wie das sich "mehr als die Hälfte oberhalb vom Durchschnittslohn sich selbst einstecken" , oder "ick zieh mal in die Grossstadt oder ich zieh mal um,Jobcenter zahlt ja", oder gar "ich verdiene gut, will mir netto das meiste selbst einstecken UND noch günstig ZUR MIETE wohnen (während ich mein Geld gewinnbringend international anlege) werden mittelfristig der Vergangenheit angehören.

Es kommt mehr Disziplin rein, übrigens auch bei den Migranten die das Wort Steuern wohl meist nur aus der Theorie kennen dürften.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.huffingtonpost.de/2017/06/28/italien-fluechtlinge-meer_n_17321886.html

Natürlich will die linksversiffte Politik in Italien niemanden abweisen, ist ja klar, man zahlt denen nix, die meisten ziehen nach Deutschland weiter.

Die Wahlen in Deutschland zählen schon nicht mehr, mit dem Grundeinkommen-Trick gelingt es der FDP mit der CDU alles klar zu machen, obwohl daraus nie was werden wird.

Aber Strache und Kurz, die könnten mit Orban zusammen die Schiffe zurück-knüppeln.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.focus.de/politik/ausland...-macht-alles-noch-schwieriger_id_7380095.html
Deutschland soll laut Bundesregierung künftig 750 statt 500 Migranten monatlich aus Italien aufnehmen

in Zukunft sieht man "Schwarz".....

Italien muss sich endlich entscheiden. Von Spanien lernen. Italien mit dem Gutmenschentum macht derzeit alles kaputt.
Und zahlen tun letztlich doch die anderen.

ich hoffe, daß man endlich eine Rückführungs-und Bootzerstörungsallianz bilden wird.

Ich bin aber positiv gestimmt.Ein Abschotter wird Ösi Kanzler und der Vizekanzler ebenso.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Kann sein aber noch grsser ist die Arroganz: ich habs ja. Da ist noch zuviel Luft. Griechenland muss die Börse noch dieses Jahr runterbringen, damit wäre uns auch schon geholfen, politisch.
es geht übrigens nicht nur um Islam.Jeder Kranke,Alte, Minderjährige will dabei sein.
Je Kranker, desto teurer.
Ein christlicher Pflegepfall dürfte sogar teurer sein, als ein überwachter islamischer Gefährder.
Oder eine christliche Alleinerziehende Serbin.Die zieht schon vor der Einschulung ihrer Kleinkinder eine Million (inkl Traumatherapie wegen häuslicher Gewalt) aus dem System.
Und dann eine neue Masche von Flüchtlingen die wissen das sie keine Flüchtlinge sind. Geben an das sie in ihrem Heimatland eine Straftat begangen haben und deshalb nicht abgeschoben werden, weil sie dort entweder unmenschlich behandelt werden oder sogar die Todestraft droht. Aber hier kann man sie nicht verurteilen für diese Tat, weil man dem die Straftat nicht wirklich nachweisen kann.
Stimmt die Aussage dann laufen hier Verbrecher frei rum und ist es nur ein Vorwand dann kann der dadurch bleiben, weil man die Lüge nicht beweisen kann. Das ist doch absurd.

Italien muss sich endlich entscheiden. Von Spanien lernen. Italien mit dem Gutmenschentum macht derzeit alles kaputt.
Und zahlen tun letztlich doch die anderen.

ich hoffe, daß man endlich eine Rückführungs-und Bootzerstörungsallianz bilden wird.

Ich bin aber positiv gestimmt.Ein Abschotter wird Ösi Kanzler und der Vizekanzler ebenso.
Von Spanien lernen....heute kam erst wieder ein Bericht das ein bereits Abgeschobener es wieder über Spanien es bis zu uns geschafft
hat. In Spanien wurde er zwar erst mal geschnappt aber wurde wieder frei gelassen und konnte weiter ziehen. So kann man das auch machen. Alle die weiter ziehen wollen laufen lassen.

Und das Bsp. mit dem 24 Jährigen mit der Wohnung. Ein 24 Jähriger der noch bei den Eltern wohnt und kein eigenes Einkommen hat kriegte bisher gar keine Wohnung, erst ab 25. Bei Gleichbehandlung müsster der Flüchtling bis 25 in einer Gemeinschaftsunterkunft bleiben, solange er die Wohnung nicht selber finanzieren kann. Aber das ist ja unmenschlich.

In Berlin müssen aber die Wohnungen echt teuer sein. Hatte mich mit einem jungen Mann unterhalten der grad erst umgezogen ist, der meinte sein WG Zimmer war in Berlin teurer wie seine neue 3-Zimmer-Wohnung mit kleinem Garten hier bei uns in der Lausitz. Und das sind keine Bruchbuden sondern schöne modernisierte Werkswohnungen in einer Kleinstadt.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
So langsam scheint das Geschäft, daß auf Nichtabschiebung von Kranken,Unbekannten ,Schwangeren, Familien und Minderjährigen angefeuert wird anzulaufen.
.. du bist ja ein Witzbold , was meinst du denn ??? drück dich mal klar aus , Rechtsanwälte in Deutschland haben sich dieses Geschäft schon lange unter den Nagel gerissen , merkt nur keiner ....
Mal sehen ob die AfD schon profitieren kann.
.. ja bei den schlauen Deutschen , nur die dummen Gut-Menschen in Deutschland die wählen noch die Merkel ..
Was meint ihr? Geht es langsam los? Ab wann wird der Deutsche erstmalig etwas abgeben müssen, was ihm weh tut ?
.. es haben schon so einige zu leiden , diese wählen ja auch die AfD ..

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das bei den Russen die schon fast am Ende befindliche Rüstungsindustrie jetzt wieder...
Folterkeller für Kinder =...
viele von denen sind angeblich über Umwege zurück in die Ukraine / nach Georgien /...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben