Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Geheimdienste"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie der Fall "Skripal" beweist, sind ja sogenannte Geheimdienste sehr geheim. :giggle:
Deshalb die Frage: Wozu?
Im Moment ist es so, dass die "Geheimdienste" versuchen ihre Blödheit geheim zu halten.
Warum?
Ist es so, dass kaum noch jemand andere verarschen will?
Ist es so, dass kaum noch jemand Geschöpfen, wie Trump, Merkel, Macron usw,
die Macht erhalten will?
Kann es sein, dass ähnlich Bundeswehr, nur noch ausgesprochen Dumme sich für diesen Job hergeben?
Und deshalb Blödheit zum Medium wird?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie der Fall "Skripal" beweist, sind ja sogenannte Geheimdienste sehr geheim. :giggle:
Deshalb die Frage: Wozu?
Im Moment ist es so, dass die "Geheimdienste" versuchen ihre Blödheit geheim zu halten.
Warum?
Ist es so, dass kaum noch jemand andere verarschen will?
Ist es so, dass kaum noch jemand Geschöpfen, wie Trump, Merkel, Macron usw,
die Macht erhalten will?
Kann es sein, dass ähnlich Bundeswehr, nur noch ausgesprochen Dumme sich für diesen Job hergeben?
Und deshalb Blödheit zum Medium wird?

Dumme vielleicht nicht aber Prostituierte.
Wenn man seinen gesunden Menschenverstand für die Interessen einer korrupten Elite verkauft, ist das Prostitution.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Wie der Fall "Skripal" beweist, sind ja sogenannte Geheimdienste sehr geheim. :giggle:
Deshalb die Frage: Wozu?
Im Moment ist es so, dass die "Geheimdienste" versuchen ihre Blödheit geheim zu halten.
Warum?
Ist es so, dass kaum noch jemand andere verarschen will?
Ist es so, dass kaum noch jemand Geschöpfen, wie Trump, Merkel, Macron usw,
die Macht erhalten will?
Kann es sein, dass ähnlich Bundeswehr, nur noch ausgesprochen Dumme sich für diesen Job hergeben?
Und deshalb Blödheit zum Medium wird?

Die Israelis haben gute Geheimdienste....!
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Die Israelis haben gute Geheimdienste....!

Uhhhahhhhhaa, da gruselt es mich gar grausam.

Das sind doch die Teile, die ständig nach Juden suchen und Profit daraus schlagen wollen.

Keine Rede davon, welche Tierart derzeit ausstirbt.

Solche Geheimdienste sollte man lieber auf die unbestimmte Marsmission verbannen - die vermisst bestimmt niemand.
 
Registriert
18 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Moment ist es so, dass die "Geheimdienste" versuchen ihre Blödheit geheim zu halten.

Genau diese Botschaft geben die Dienst an die Medien weiter.
Dass sie blöd sind, irgendwo rumstochern, dauernd Fehler machen ... :coffee:
dass sie schonmal "aus Versehen" ihre Akten schredern usw.

Im Englischen wird das Geheimwesen auch "intelligence" genannt, und das nicht von ungefähr.
In den Diensten arbeiten hochprofessionelle Experten.
In Deutschland wird der Nachwuchs teilweise von Uni-Professoren ausgesucht,
wie es Ulfkotte in "Gekaufte Journalisten" aus eigenem Erleben beschreibt. Lesenswertes Buch.

Ist es so, dass kaum noch jemand Geschöpfen, wie Trump, Merkel, Macron usw,
die Macht erhalten will?

Bestimmt nicht.
Merkel, Macron und sonstige Schauspieler sind nur Karrieristen mit Beraterteams im Hintergrund.
Die stehen unter den Geheimdiensten.
Aus allen Quellen lese ich bisher, dass Trump von den meisten Diensten bekämpft und blockiert wird.
Die Geheimdienste spielen in einer anderen Liga als Politiker, die für 4 Jahre gewählt werden.
Kennedy wollte die CIA "in Stücke reissen", es kam aber anders herum.

Kann es sein, dass ähnlich Bundeswehr, nur noch ausgesprochen Dumme sich für diesen Job hergeben?
Und deshalb Blödheit zum Medium wird?

Was den V-Mann Bereich betrifft, suchen Dienste wie Verfassungsschutz sich wohl auch Dumme aus,
radikale Jugendliche, Rechte oder Linksradikale, Kriminelle, junge Moslems ..

Ein offensichtliches Ziel der Dienste ist es, die Gesellschaft zu verunsichern.
Es werden Terroranschläge geplant, mal kleine, die dann zum Schein "gerade noch" vereitelt werden,
und auch grosse Anschläge:

Der Anschlag von Bologna (italienisch Strage di Bologna) war ein Bombenanschlag auf den Hauptbahnhof der italienischen Stadt Bologna am Morgen des 2. August 1980. Bei dem Anschlag starben 85 Menschen, mehr als 200 wurden verletzt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_von_Bologna

Bis heute übrigens. Wenn dann in den Medien steht, der Täter war bekannt und wurde überwacht
( Sauerlandgruppe bis hin zu Anis Amri ) dann weiss der "intelligente" Leser, was gemeint ist.

Geheimdienste arbeiten höchst profesionell und hätten es gerne, wenn der normale Bürger denkt,
das sind aber Stümper.
:cool:
 
Registriert
18 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dumme vielleicht nicht aber Prostituierte.
Wenn man seinen gesunden Menschenverstand für die Interessen einer korrupten Elite verkauft, ist das Prostitution.

Wir "älteren" wissen das. Aber als Jugendlicher ... angenommen, du bist ein guter Fussballer und der Talentsucher eines grossen Vereins sagt:
Komm zu uns, da machst du Karriere. Keiner schlägt so ein Angebot aus.

Einige, die in CIA, Mossad usw vieles gelernt und gesehen haben, haben irgendwann einen Schwenk gemacht und engagieren sich heute
und helfen aufzuklären, wie die Dienste arbeiten und für wen.
Mir fällt gerade Ray McGovern ein, der jetzt hier in Deutschland für die Friedensbewegung arbeitet.
Auch Rainer Rupp, ex-DDR-Agent.
Victor Ostrovsky, ex-Mossad sollte man auch gelesen haben, um "in etwa" zu verstehen,
was Skrupellosigkeit bedeutet.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir "älteren" wissen das. Aber als Jugendlicher ... angenommen, du bist ein guter Fussballer und der Talentsucher eines grossen Vereins sagt:
Komm zu uns, da machst du Karriere. Keiner schlägt so ein Angebot aus.

Einige, die in CIA, Mossad usw vieles gelernt und gesehen haben, haben irgendwann einen Schwenk gemacht und engagieren sich heute
und helfen aufzuklären, wie die Dienste arbeiten und für wen.
Mir fällt gerade Ray McGovern ein, der jetzt hier in Deutschland für die Friedensbewegung arbeitet.
Auch Rainer Rupp, ex-DDR-Agent.
Victor Ostrovsky, ex-Mossad sollte man auch gelesen haben, um "in etwa" zu verstehen,
was Skrupellosigkeit bedeutet.

Das ist wohl richtig, hat aber nicht denselben Charakter wie unsere vierte Macht im Staat, nämlich die "Freie Presse", die findet sich nämlich in Händen elitärer Subjekte die den Journalisten zwingen sich entweder für ihre Interessen zu prostituieren oder andernfalls kein Bein mehr an die Erde zu kriegen.
Gefährlich ist das deshalb, weil die Medien dem Volk quasi kollektiv in die Birne scheißen.
Die Arbeit diverser Aussteiger ist zwar begrüßenswert, aber leider ein Tropfen auf den heißen Stein wenn Bertelsmann und Springer uns in den Nächsten Weltkrieg lügen.
 
Registriert
18 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist wohl richtig, hat aber nicht denselben Charakter wie unsere vierte Macht im Staat, nämlich die "Freie Presse", die findet sich nämlich in Händen elitärer Subjekte die den Journalisten zwingen sich entweder für ihre Interessen zu prostituieren oder andernfalls kein Bein mehr an die Erde zu kriegen.
Gefährlich ist das deshalb, weil die Medien dem Volk quasi kollektiv in die Birne scheißen.
Die Arbeit diverser Aussteiger ist zwar begrüßenswert, aber leider ein Tropfen auf den heißen Stein wenn Bertelsmann und Springer uns in den Nächsten Weltkrieg lügen.

Da stimme ich voll zu. Das Thema hiess ja "Geheimdienste".
Nein, ich denke inzwischen die Presse ist die 1. Macht, die bringt Typen wie Merkel, Schröder, Fischer nach oben
und stürzt jemanden wie Wulff. Wer der EU, den Banken dient, wird hochgepuscht, wer kritisiert wird diffamiert.
Vielleicht sind die Dienste auch die 1. Macht und die Presse die 2.

Die Presse, die Dirigenten der Presse sind kleine Kriminelle, die höheren Kriminellen kommen wahrscheinlich aus den Geheimdiensten.
Heute las ich dass auch Grossbritanniens Militär einige Tausend Kommunikationsagenten bezahlt, die in den Medien
agieren. Die US-Armee soll mit 27 000 Militärberatern die Medienmeinung manipulieren,
Schweizer Mainstreambericht von 2009:

https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/27000-PRBerater-polieren-Image-der-USA/story/20404513

Übrigens hat auch die Bundeswehr Kommunikationsagenten, deshalb lache ich immer
wenn ich so Deppenkommentare in den Netzwerken lese.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Da stimme ich voll zu. Das Thema hiess ja "Geheimdienste".
Nein, ich denke inzwischen die Presse ist die 1. Macht, die bringt Typen wie Merkel, Schröder, Fischer nach oben
und stürzt jemanden wie Wulff. Wer der EU, den Banken dient, wird hochgepuscht, wer kritisiert wird diffamiert.
Vielleicht sind die Dienste auch die 1. Macht und die Presse die 2.

Die Presse, die Dirigenten der Presse sind kleine Kriminelle, die höheren Kriminellen kommen wahrscheinlich aus den Geheimdiensten.
Heute las ich dass auch Grossbritanniens Militär einige Tausend Kommunikationsagenten bezahlt, die in den Medien
agieren. Die US-Armee soll mit 27 000 Militärberatern die Medienmeinung manipulieren,
Schweizer Mainstreambericht von 2009:

https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/27000-PRBerater-polieren-Image-der-USA/story/20404513

Übrigens hat auch die Bundeswehr Kommunikationsagenten, deshalb lache ich immer
wenn ich so Deppenkommentare in den Netzwerken lese.

Nicht nur in den Netzwerken, auch in den bekanntesten Foren treiben sich genug Lohnschreiberlinge rum.
 
Registriert
18 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht nur in den Netzwerken, auch in den bekanntesten Foren treiben sich genug Lohnschreiberlinge rum.

Das meinte ich. In den "sozialen" Netzwerken. Da werden Trolle reingeschickt, wohl eher Lebensversager wie es den Anschein hat,
und manchmal auch hier ...... die sich etwas Taschengeld verdienen.

Bestenfalls V-Leute, die keine Ahnung haben und funktionieren sollen. :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Sie hängen an den Laternen, wie praktisch :ROFLMAO:
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben