Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gegen Trump wird gehetzt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun ich bin da nicht Böse drüber, wer nicht hören will der muss halt fühlen, ich habe da auch so was wie Schadenfreude und vielleicht wird sich auch einiges zum besseren ändern, aber ich gehen davon aus das wir hier eine Schreckliche Linke Rechts Auseinandersetzung erleben werden die in Straßenschlachten enden. Die Linken haben ja schon eine Schlägertruppe die Antifa.

da erinnere ich mal an die aussage von dem rollenden koffervergesser schäuble, also in etwa:

bei aller krisenhaften zuspitzung bin ich zuversichtlich, denn wenn das chaos größer wird kann man veränderungen leichter durchsetzen

wir sollen uns gegenseitig die köppe einschlagen. die neuen gäste werden da in allen feldern hilfreich sein. denn wenn der euro crashed und das land von milch und honig ganz schnell ausgetrocknet ist werden die sicher einspruch erheben weil deren geldbörsen leer bleiben :))
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
da erinnere ich mal an die aussage von dem rollenden koffervergesser schäuble, also in etwa:

bei aller krisenhaften zuspitzung bin ich zuversichtlich, denn wenn das chaos größer wird kann man veränderungen leichter durchsetzen

wir sollen uns gegenseitig die köppe einschlagen. die neuen gäste werden da in allen feldern hilfreich sein. denn wenn der euro crashed und das land von milch und honig ganz schnell ausgetrocknet ist werden die sicher einspruch erheben weil deren geldbörsen leer bleiben :))
Nee, dann werden die schnell das Weite suchen. Schließlich regiert dann hier der Sensemann, schon alleine um das angestrebte Chaos auf einen nicht einkalkulierten Höhepunkt zu bringen. Dann ist hier Schluss und in der neuen Zeit haben alte Faktoren keine Gültigkeit mehr.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Groß werden sie sicherlich aber hoffentlich nicht an die Macht kommen, jedenfalls solange sie sich nicht wie Trump eigentlich versprochen hatte bereit sind, sich um ihr Land zu "kümmern". Denn was macht Trumps Regierung so alles für außenpolitischen Unsinn? Sie bringt Unruhe nach Palästina, beschuldigt Russland der Taten Porotschenkos, zieht die gerade in das Baltikum eingebrachten Invasionstruppen nicht wieder ab, bedrängt Iran und akzeptiert nicht mal, dass die immer wieder in die Runde geworfenen $ 150 Mrd. ursprünglich geraubte Gelder des Iran sind und zu guter Letzt möchte man den Chinesen erklären wo diese ihre Grenze zu sehen haben. Le Pen und Wilders schlagen auf jeden Fall in die gleiche Kerbe und damit hat niemand etwas gewonnen. Diese Art von Nationalismus, der sich die AfD ja nun langsam nähert, macht die Menschen bestenfalls zum Volldeppen bzw. Vieh des Zionismus.

das alles spielt nur eine zweitrangige rolle, die afd, le pen und co sind nur mittel zum zweck. die unruhen, der eurocrash usw soll so viel chaos wie möglich erzeugen. die nationalen parteien sollen/müssen an die macht kommen bevor das chaos ausbricht. so hat man die schuldigen schon gefunden. wenn das chaos groß genug ist werden wieder mal unsere "retter" kommen und gegen entsprechende zugeständnisse incl der verdammung alles nationalen, schließlich waren die an der macht und man sieht ja was daraus entsteht. nie wieder irgendwas nationales was auch bedeutet, die grenzen weg usw. eine große verwaltung für europa als bestandteil der nwo :mad:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
das alles spielt nur eine zweitrangige rolle, die afd, le pen und co sind nur mittel zum zweck. die unruhen, der eurocrash usw soll so viel chaos wie möglich erzeugen. die nationalen parteien sollen/müssen an die macht kommen bevor das chaos ausbricht. so hat man die schuldigen schon gefunden. wenn das chaos groß genug ist werden wieder mal unsere "retter" kommen und gegen entsprechende zugeständnisse incl der verdammung alles nationalen, schließlich waren die an der macht und man sieht ja was daraus entsteht. nie wieder irgendwas nationales was auch bedeutet, die grenzen weg usw. eine große verwaltung für europa als bestandteil der nwo :mad:
Sorry, für so blöde kann doch niemand die Leute halten als dass sie sich diesem Versuch der Verantwortungsübertragung annähern würden. Zudem gibt es nach dem Crash keinen weiteren Bedarf an Globalismus/Imperialismus. Da bricht selbst das Nationale auf das Regionale runter und selber erwarte ich für lange Zeit einen "Ökologischen Frieden", mit der Welt und mit uns. Am Beginn dieser Phase ist natürlich nicht mehr alles "so schön" wie heute aber die Überlebenden werden das schon wieder richten, sofern sie nicht von den "Altlasten" überwältigt werden.

So wie von dir erwartet können wir uns ja die nächste Wahl sparen. Die Nationalzionisten kommen ja eh an die Macht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nee, dann werden die schnell das Weite suchen. Schließlich regiert dann hier der Sensemann, schon alleine um das angestrebte Chaos auf einen nicht einkalkulierten Höhepunkt zu bringen. Dann ist hier Schluss und in der neuen Zeit haben alte Faktoren keine Gültigkeit mehr.

schön wärs wenn die das weite suchen würden, leider nicht. die sind größtenteils hier hin gekommen um das land quasi zu erobern. das fällt um so leichter wenn sich das volk gegenseitig bekämpft. das sind nicht umsonst alles männer in entsprechendem alter. alte, kranke, frauen und kinder sind doch sehr in der minderheit, man brauchte die teils als alibi und für die bilder an den grenzen, stichwort auf frauen und kinder schießen. der spruch wäre nie gekommen wenn wirklich nur männer da gewesen wären usw. :))
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
schön wärs wenn die das weite suchen würden, leider nicht. die sind größtenteils hier hin gekommen um das land quasi zu erobern. das fällt um so leichter wenn sich das volk gegenseitig bekämpft. das sind nicht umsonst alles männer in entsprechendem alter. alte, kranke, frauen und kinder sind doch sehr in der minderheit, man brauchte die teils als alibi und für die bilder an den grenzen, stichwort auf frauen und kinder schießen. der spruch wäre nie gekommen wenn wirklich nur männer da gewesen wären usw. :))
Das macht nichts, weil wir ja schon hier sind um das Land, nicht die Nation, zu verteidigen. Wir brauchen halt das Land frei nach dem Indianerspruch, dass man die Erde auf der man wandelt nicht verkauft. Solche "Eroberer" schlachtet man dann wie Hühner.

Übrigens: Vor drei Tagen musste ich rund um die Geburtswehen eines Mädels aus Äthiopia den "Einsatz" leiten. Das hat mich mitgenommen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sorry, für so blöde kann doch niemand die Leute halten als dass sie sich diesem Versuch der Verantwortungsübertragung annähern würden. Zudem gibt es nach dem Crash keinen weiteren Bedarf an Globalismus/Imperialismus. Da bricht selbst das Nationale auf das Regionale runter und selber erwarte ich für lange Zeit einen "Ökologischen Frieden", mit der Welt und mit uns. Am Beginn dieser Phase ist natürlich nicht mehr alles "so schön" wie heute aber die Überlebenden werden das schon wieder richten, sofern sie nicht von den "Altlasten" überwältigt werden.

So wie von dir erwartet können wir uns ja die nächste Wahl sparen. Die Nationalzionisten kommen ja eh an die Macht.

die nwo sind gegen nationalismus in jeglicher form. man kann nicht nur davon ausgehen, ich finde man muss davon ausgehen, das nicht alle parteien in den verschiedenen ländern so kurzsichtig sind das sie nicht wissen was sie da tun und das ihre machenschaften nicht die nationalen parteien fördern. sowas kann ich einem land passieren aber doch nicht in vielen gleichzeitig ohne das dahinter ein system steckt. :nono:
abgesehen von unserem land, wieviele sind es innerhalb europas wo das gerade passiert. sind es nicht ausserdem die hauptländer ?
dann gibt es noch die guidestones. die sind sicher nicht vom himmel gefallen. dort steht 500 millionen. wenn man dahin will dann ist ausschließlich mord, todschlag, krieg in jeglicher form und was es sonst noch so alles gibt von nöten um die massen an bevölkerung los zu werden :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das kann man so sehen, muss aber nicht unbedingt so sein. Fakt ist aber das bei uns Demokratie verhindert und überall unterdrückt wird, die Parteien tragen auf jeden Fall dazu bei, es gibt bei uns kein Volks Entscheid weil das Angeblich von den Nazis oder andere Totalitäre Bewegungen ausgenutzt werden könnte. Selbst den Bundespräsidenten können wir hier nicht wählen, der wird ja von den Parlament bestimmt.

die volksabstimmungen sind von den alliierten für die brd verboten worden. ich glaub es war in den abkommen von 1952 festgehalten worden. viele, unter anderen wohl auch diese, sind noch immer aktiv. da die berliner da keinerlei anstalten machen daran etwas zu ändern kann man davon ausgehen das sie nichts dagegen haben. :mad:
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht daraus!

Er hatte sich kürzlich als Anhänger geoutet.
Da diese Partei nicht verboten ist, braucht er sich dessen auch nicht zu schämen.

in einer demokratie (was hier ja nur dargestellt wird ohne vorhanden zu sein) muss man das nicht gut finden aber durchaus akzeptieren :))
ich bin kein anhänger dieser partei, allerdings lehne ich eh ALLE parteien ab, hab aber kein problem damit wenn einer dieser partei angehört. entweder lebe ich demokratie und dann muss ich akzeptieren das andere anderer meinung sind oder es hapert mit dem demokratieverständnis :(
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nicht daraus!

Er hatte sich kürzlich als Anhänger geoutet.
Da diese Partei nicht verboten ist, braucht er sich dessen auch nicht zu schämen.



Wo soll ich mich hier geortet haben, Zeige mir das mal. Sonst erkläre ich dich zum Lügner.

Edit: Wo soll ich mich als NPD Wähler geortet haben wo?
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht


Ein neuer Erlass könnte schon Montag oder Dienstag kommen. Der US-Präsident ist sich im Rechtsstreit weiterhin siegessicher.
Nach der Niederlage vor Gericht im Streit über sein geplantes Einreiseverbot für Menschen aus mehreren muslimischen Ländern erwägt US-Präsident Donald Trump nun einen neuen Erlass dazu. Dieser könne schon am Montag oder am Dienstag in Kraft treten, sollte er sich dazu entscheiden, sagte Trump am Freitag zu Reportern an Bord des Präsidentenflugzeugs Air Force One.
https://kurier.at/politik/ausland/donald-trump-erwaegt-neuen-erlass-fuer-einreise-verbot/245.982.732

The Donald ist hartnäckig. Die meisten Amerikaner, - nicht die Schreihälse und Antidemokraten -, finden die harte Linie ganz gut. Merkwürdig finde ich auch immer die Kommentare in den Fakenews Medien, welche von einer Pattsituation reden, weil zurzeit 4 Demokraten und 4 Republikaner im obersten Gericht berufen sind. Machen die Gerichte nun eine politische oder juristische Entscheidung? Wenn die Entscheidung politisch ist, dann funktioniert die Gewaltenteilung genau nicht, wegen den Richtern. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Richter die Sicherheit vom Land hinten an stehen lassen, nur weil die Multikultis alles zusammenschlagen und Bürger bedrohen. Weiter so, Trump lässt sich nicht beirren und seine Worte sind seine Taten. Großartig, einfach großartig.

Btw. Die First Lady macht schon einen fantastischen Eindruck, wow! Schon etwas anderes, als ein Orang Utan in Stöckelschuhen.


BG, New York
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Gegen Trump wird gehetzt ...
Die Öffentlichkeit versteht nicht was das passiert, die Medien hetzten da lieber gegen Trump und Putin, wo leben wir hier denn?
...
Jetzt gibt es schon wieder einen ganzen Hetz-Thread gegen Trump
mit dem der Threadersteller wieder einmal versucht einen Weltkrieg herbeizureden:

"Ich fürchte wir stehen vor den 3 .Welt Krieg"
und dann geht's los:
>>
Trump erwartet Krim-Rückgabe von Russland

US-Präsident Donald Trump fordert nach Angaben seines Sprechers, dass Russland die Halbinsel Krim an die Ukraine zurückgibt. Moskau reagiert empört.

...
Börsenkrach und Weltwirtschaftskrise – Der Weg in den 3. Weltkrieg
...
<<
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Trump war damals gegen den Irakkrieg , Trump ist für normale Beziehungen zu Rußland, Trump ist für Einhaltung des NATO-Kontigents ( Jeder Staat in Europa ist ZUERST für sich selber verantwortlich was Landesverteidigung betrifft & sollte auch bezahlen was vereinbart ist - 2 % aus dem Staatshaushalt für Landesverteidigung, so steht es nunmal in den NATO-Vereinbarungen )

Trump erwartet garnicht die Krimrückgabe, das sind Märchen ( Rußland hat das Recht auf die Krim, das ist kein Märchen ! - 80 % der Krimbewohner waren für Rußland als Staatsmacht ( diese Abstimmung wird negiert von der EU in großen Teilen, warum ist mir ein Rätsel, weil es war eine Volksabstimmung auf der Krim)

Börsenkrach & Weltwirtschaftskrise - die & das haben wir schon lange , so gesehen sind wir mitten im 3.Weltkrieg Brandy!
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... Trump erwartet garnicht die Krimrückgabe, das sind Märchen ...
Gut, dass Du so gut über Trump Bescheid weißt!
Dann teile Deine Kenntnis einmal dem 'Starfix' mit, aus dessen Hetz-Thread-Eröffnung gegen Trump ich zitiert hatte.

Ich fürchte wir stehen vor den 3 .Welt Krieg

Trump erwartet Krim-Rückgabe von Russland

US-Präsident Donald Trump fordert nach Angaben seines Sprechers, dass Russland die Halbinsel Krim an die Ukraine zurückgibt. Moskau reagiert empört.

...
Er muss da den Sprecher und einen Tweet von Trump falsch verstanden haben:

@realDonaldTrump
Crimea was TAKEN by Russia during the Obama Administration. Was Obama too soft on Russia?
13:42 - 15 Feb 2017 Donald J. Trump


Auch "Moskau" hat wohl falsch verstanden, wenn dort auch nicht von "3. Weltkrieg" wegen der Krim gesprochen wird, wie es User 'Starfix' tut.

sputniknews zitiert den Tweet und schreibt dazu:
>>
Trump spricht von Obamas
„Milde“ in Krim-Frage


Donald Trump hat sich am Mittwoch zur Schwarzmeer-Halbinsel Krim kritisch geäußert:
In einem Twitter-Post fragte der US-Präsident, ob sein Vorgänger Barack Obama in dieser Frage vielleicht zu mild gegenüber Moskau gewesen sei.


„Die Krim wurde unter der Obama-Administration von Russland eingenommen. War Obama zu mild gegenüber Russland?“, so Trump.


In letzter Zeit sind aus Washington schärfere Töne zum Thema Krim zu hören. So hatte der Sprecher des Weißen Hauses Sean Spicer vergangene Woche erklärt, die Sanktionen gegen Russland würden aufrechterhalten, solange Moskau die Halbinsel nicht an die Ukraine zurückgebe. Vor Kurzem betonte Spicer auch, Trump vertrete eine „harte“ Position gegenüber Russland.

Moskau kommentierte später die Erklärung des Weißen Hauses: Russland werde das Thema der Krim-Rückgabe nicht diskutierten, da Russland nicht mit ausländischen Partnern über Fragen zu seinem Territorium verhandle, betonte Kremlsprecher Dmitri Peskow.

Der Chef des Auswärtigen Ausschusses der russischen Staatsduma (Parlamentsunterhaus), Leonid Sluzki, sprach seinerseits von „überhöhten Erwartungen“ Moskaus an Trump. Derartige Aussagen des Weißen Hauses kühlen diese Erwartungen „wie eine kalte Dusche“ ab.
<<
https://de.sputniknews.com/politik/20170215314559894-trump-spricht-von-obamas-milde-in-krim-frage/
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Warum soll Rußland die Krim zurückgeben ?
Nur weil die NATO & die USA das will ?

Fakt ist: 80 % der Bewohner der Krim waren dafür !

Warum, & diese Frage hat bisher niemand beantwortet, wird ein Volksreferendum nicht berücksichtigt ?

Fakt ist auch, bevor das Referendum stattfand, haben russische Truppen die Krim besetzt !

Fakt ist auch, Rußland wurde der Zugang als Militärbasis ( zum Schwarzen Meer ) vom Ukrainischen Staat bis 2028 laut zwischenstaatlichen Vereinbarungen gewährleistet.

Fakt ist aber auch, sollte es zu einem Konflikt kommen was die Krim bestimmt, ist Rußland das Hoheitsrecht zu gewährleisten.

( FAKT IST NICHT - im Vertrag zw. Ukraine & Rußland - wie genau das Hoheitsrecht zu gewährleisten ist )

So gesehen, hat weder Rußland, noch die EU, noch die NATO das Recht die Krim zu besetzen - so gesehen hat Rußland neutrales Recht besetzt ...

Die Frage bleibt - hat Rußland das Hoheitsrecht trotzdem ? (Man müßte die Verträge zw. Ukraine & Rußland kennen, NUR NIEMAND HAT DIESE JE VERÖFFENTLICHT IN DEUTSCHER SPRACHE ! ) Die NATO hat es aber ( das Hoheitsrecht ) auch nicht, denn die Ukraine ist KEIN NATO-Staat ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Warum soll Rußland die Krim zurückgeben ? ...
Welches "Rußland", streiken irgendwo die Essenkehrer?

Wenn es um Russland geht, dann kannst Du ja mal die Frage auf Trumps Twitter-Account stellen - hier bei PSW wird er nicht lesen und Dir auch nicht antworten.

Die Antwort seitens Russlands kannst Du in dem Zitat von sputniknews nachlesen!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Schönes Beispiel für die sagenhafte Heuchelei und Doppelmoral:

Die Trump Hasser aus Hollywood kennen wir. Es hat*diese Clique*maßlos aufgeregt, - ja geweint haben sie sogar die Armen*-, als Trump mit der Begründung für die Sicherheit des Landes 7 Länder auf eine Liste nahm, wo man die Einreise von solchen Leuten für 90 Tage sperrte bis diese Länder ein Konzept auf den Tisch legen, wie sie Terrorismus verhindern wollen (Biometrische Pässe etc.). Nun meldet Clooney, der Liebling aller, dass er nicht mehr in den Sudan, Jemen und andere gefährliche*Länder reisen werde, weil er als werdender Familienvater Verantwortung tragen müsse. Toll, wenn es um die eigene Sicherheit geht, dann sind die "Trump Länder" dann plötzlich doch wichtig. Wenn es um die Sicherheit aller Amerikaner geht, dann sieht es für die Hollywood Granden ganz anders aus und man hängt den Gutmenschen heraus. Frei nach Roger Köppel: Gutmenschen meinen es nur gut mit sich selber.

Mit der Präsidentschaft Trump kommt nun viel Dreck und Verlogenheit an die Oberfläche. Die Demokratie beginnt wieder zu leben.....Großartig, einfach großartig!

BG, New York
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gegen Trump wird gehetzt aber die Muslime werden hier verharmlost und Tür und Tor geöffnet, wollte ihr das Wirklich haben wollte ihr eure Freiheit wirklich aufgeben? Vor allen wenn ich das von den kleinen Dummen Antifa Mädchen höre wie die sich für den Islam Einsätzen wird mir schlecht, gut das ich nicht mehr lange zu leben habe und erleben muss wie das weiter geht, wir erleben einen schrecklichen Rückschritt. Die Öffentlichkeit versteht nicht was das passiert, die Medien hetzten da lieber gegen Trump und Putin, wo leben wir hier denn?

Islam und Gewalt in Deutschland - Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=8aVYym1EsTY

nun. Dir scheint es letztlich egal zu sein ob du die Freiheit durch den Islam oder einen Typen wie Trump verlierst. Hast du eigentlich
mal alles was dieser Wahnsinnige in den ersten 40 Tagen seines Amtes von sich gegeben hat registriert und verstanden? Anscheinend nicht, denn sonst würdest du kapieren das Jeder der gegen Trump hetzt versucht die politische Normalität wieder zu erlangen. Ein bischen Berechenbarkeit in die Politik zurück zu bringen.
Wer wie du nur gegen den islam hetzt und Trump als den Erlöser sieht, der sollte seine Energie mal ein bischen in die Auseinandersetzung mit dem Islam und der Integration mit den Muslimen einsetzen. Mal versucht? Nö wieso denn? Trump und bei uns die Afd werden es schon richten. Oder doch nicht? Und dann? Dann verlieren wir die Freiheit ganz ohne das Zutun des Islams. Und das kann wohl für Menschen eurer Denke wirklich nicht sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Äußerungen von Macron und anderen lassen einen anderen Schluss zu,aber natürlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben