Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gauland: "Die Nationalelf ist schon lange nicht mehr deutsch"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Bild-Zeitung kommentiert dieses Video heute ziemlich treffend:



Mehr ist dazu nicht zu sagen. Es versteht sich also von selbst, dass Du (und mach andere im Forum) dem NPD-Spektrum zugeordnet werden kannst.

Und du solltest dich einweisen lassen wegen Wahrnehmungsstörungen......:giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.871
Punkte Reaktionen
16.173
Punkte
132.042
Geschlecht
Und [ der Angesprochene]solltest dich einweisen lassen wegen Wahrnehmungsstörungen......:giggle:

(Klammer mit Inhalt durch mich)

Ich habe den Eindruck, in Irrenanstalten laufen normalere Leute herum als es Mehrheitsdeutsche auf den Strassen so sind.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.945
Punkte Reaktionen
57.320
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Bild-Zeitung kommentiert dieses Video heute ziemlich treffend:



Mehr ist dazu nicht zu sagen. Es versteht sich also von selbst, dass Du (und mach andere im Forum) dem NPD-Spektrum zugeordnet werden kannst.

Wen du, wo auch immer zuordnest, interessiert wen genau? Mir fällt niemand ein. Ich habe immer CDU gewählt, Herr Gauland war nahezu 40 Jahre in der CDU. Fantasiere nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.945
Punkte Reaktionen
57.320
Punkte
88.486
Geschlecht
Wen du, wo auch immer zuordnest, interessiert wen genau? Mir fällt niemand ein. Ich habe immer CDU gewählt, Herr Gauland war nahezu 40 Jahre in der CDU. Fantasiere nicht.


„Heute sind wir tolerant und morgen fremd im eigenen Land.“

....und nun?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.871
Punkte Reaktionen
16.173
Punkte
132.042
Geschlecht
Der gute Herr Gauland, ein auf mich sehr sympathisch wirkender Mensch, hätte es in seinem Alter nicht mehr auf sich nehmen sollen, diese Sysiphos-Arbeit, die nichts bringt bei den heutigen Deutschen, sondern sich auf irgendeiner Hacienda zur Ruhe setzen sollen.
Von dort aus hätte er genüsslich dabei zusehen können, wie sich die Deutschen selber zerfleischen.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Mindesttext Schwachsinn .........

Die Union of European Football Associations (UEFA [juːˈeɪfə]; offiziell französisch Union des Associations Européennes de Football[1] [ˈɥɛfa]; deutsch Vereinigung Europäischer Fußballverbände [uˈeːfa] genannt), ist der europäische Fußballverband. Er ist eine der sechs Kontinental-Konföderationen des Weltfußballverbandes FIFA und umfasst insgesamt 55 nationale Verbände einzelner Länder und Gebiete, die nicht alle innerhalb der geografischen Grenzen Europas liegen. Die UEFA ist ein im Handelsregister eingetragener Verein im Sinne von Art. 60 ff. des schweizerischen Zivilgesetzbuches.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/UEFA

Du kannst mir vertrauen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Nationalelf ist schon lange nicht mehr deutsch"

Das ist mir Scheiß egal, Hauptsache die Spielen schönen Fußball und gewinnen.
Ich finde es aber nach wie vor Scheiße, das man uns Massen von Scheinasylanten unkontrolliert ins Land lässt, aber schon ausgebildete und gut angepasste Asylanten raus wirft.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.734
Punkte Reaktionen
2.807
Punkte
48.820
Geschlecht
--
„Heute sind wir tolerant und morgen fremd im eigenen Land.“

....und nun?

Angesichts so vieler Nazi-Ratten wie Gauland und Höcke könnte man sich hin und wieder schon ein bisschen "fremd im eigenen Land fühlen" .
:p
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Angesichts so vieler Nazi-Ratten wie Gauland und Höcke könnte man sich hin und wieder schon ein bisschen "fremd im eigenen Land fühlen" .
:p

NICHT, solange sie eine Minderheit darstellen. Allerdings ist zu befürchten, dass der Trend in die Gegenrichtung läuft....
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
NICHT, solange sie eine Minderheit darstellen. Allerdings ist zu befürchten, dass der Trend in die Gegenrichtung läuft....

Ungeachtet dessen, dass Tooraj wohl nur etwas "lustig provozieren" wollte, wie kannst du dem zustimmen? Jemand der erst kürzlich dem FPÖ Kandidaten sein Kreuz gab, bekräftigt einen Pausenclown darin, zwei Politiker einer demokratischen Partei als "Nazi-Ratten" zu beschimpfen?
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ungeachtet dessen, dass Tooraj wohl nur etwas "lustig provozieren" wollte, wie kannst du dem zustimmen? Jemand der erst kürzlich dem FPÖ Kandidaten sein Kreuz gab, bekräftigt einen Pausenclown darin, zwei Politiker einer demokratischen Partei als "Nazi-Ratten" zu beschimpfen?

Man kann Verhaltensweisen nicht generalisieren. Die Alternative vdBellen und Hofer ist mit dem Sachverhalt hier nicht vergleichbar.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.945
Punkte Reaktionen
57.320
Punkte
88.486
Geschlecht
Angesichts so vieler Nazi-Ratten wie Gauland und Höcke könnte man sich hin und wieder schon ein bisschen "fremd im eigenen Land fühlen" .
:p
Deine Sorgen hätte ich gerne. Nur für 10 Minuten...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Man kann Verhaltensweisen nicht generalisieren. Die Alternative vdBellen und Hofer ist mit dem Sachverhalt hier nicht vergleichbar.

Diese Sicht auf die Wahl kann ich akzeptieren und teils nachvollziehen. Jedoch nicht den Beifall für eben jene Entgleisung Toorajs. Ablehnung ist ja ok, eine Gegnerschaft auch, aber die Äußerung ist einfach zu sehr "over the top".

Somit wäre dann zb ein Volker Beck als homosexuelle Junkie-Ratte zu bezeichnen oder Edathy als Kinder fickende Sozialisten-Ratte. Irgendwo sollte man auch hier im Forum doch den Schlussstrich ziehen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.021
Punkte Reaktionen
8.533
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das ist nicht nur in der Nationalmannschaft so, sondern allgemein in den Ligen. Aber ich schau mir diese
mit einem Ball spielenden, überbezahlten Rasenläufer sowieso nicht an.
Nix gegen Fußball, wenn es um die sportliche Bewegung geht, aber diese kommerziellen Imperien im Sport
allgemein sollten abgeschafft werden.
 
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na
so ganz unrecht hat Gauland damit nicht,ist doch der Zusammenhalt der gläubigen Identität viel größer als die des Nationalen.
Bei Muslimen ganz stark ausgeprägt nicht die Frage ob sie Deutsch oder Französisch oder sonst was sind sind,nein ob sie Moslems sind oder nicht und z.B. Aleviten werden noch nicht mal als Moslems anerkannt.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.272
Punkte Reaktionen
2.887
Punkte
59.720
Geschlecht
Na so ganz unrecht hat Gauland damit nicht,ist doch der Zusammenhalt der gläubigen Identität viel größer als die des Nationalen.

momentan laufen zwei Religionskriege zwischen Sunniten und Schiiten, so dicke kann der Zusammenhalt unter Muslimen nicht sein
und dem Islamischen Terror fallen zumeist andere Muslime zum Opfer

Einerseits hat er durchaus recht, andereseits auch nicht weil Deutschland ein Einwanderungsland ist und wahrscheinlich auch schon immer war, mal mehr mal weniger. Heute kommen nur die Einwanderer von weiter her.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Gefährlichkeit des...
1. Wer nur Lügen kennt, kann mir nichts von Wahrheit erzählen. Denn dazu müsste er ja...
Putins Kriegserklaerung?
Würde es hilfreich zur Beendigung wertewestlicher Ver(w)irrung sein, wenn Russland den...
Döp dö dö döp!
Oben