Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GAU in Tschernobyl 1986

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.251
Punkte Reaktionen
9.933
Punkte
50.820
... ja , aber wen würde dies interessieren ?
Die haben so viel Einfluß wie die Bürgerinitiative " Schützt die Birke in Hintertuppfingen ... "
Baumschützer gewinnen weltweit immer mehr Sympathien...Deutsche wollen jetzt auch den brasilianischen Regenwald gegen Bolsonaro schützen. ;) :whistle:🌲🌳🌴🌵
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. aber wo ich Recht habe , habe ich nun mal Recht .. wer nicht gebildet ist und absoluten Mist schreibt ist eben dumm , ist so und bleibt so .. warum sind solche "Dummköpfe" in einem Politikforum , wenn sie sich nicht bilden und sich auch nicht schlau machen und ständig auf ihre Mist beharren , aber dazu ist doch dieses Forum da , sich zu bilden , mach ich doch auch , wenn man mir genau mitteilt , was richtig ist .. viele User hier im Forum applaudieren mir doch .. und dann noch viele Grüße an alle die auf meine Beiträge applaudieren ..
... aber Du bist doch auch hier und müsstest dann als einer der ersten wohl zuhause bleiben. Denke daran —— Glashaus !!!
 

Psw - Thekenpersonal

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
241
Punkte
34.052
...viele User hier im Forum applaudieren mir doch .. und dann noch viele Grüße an alle die auf meine Beiträge applaudieren ..
Siehst du, und genau weil das passiert und es dann zu einer Verrohung der Sitten und Umgangs-Formen kommt, spreche ich dich höflich an,
das du demnächst deine Aussagen anders formulierst.

Eine Unterstellung ist folgendes :
DU BIST EIN DUMMKOPF

Eine Mutmaßung ist:
- Bist du dumm?
- Vermutlich wurdest du als Kind zu heiß gebadet?!
- Deiner Reaktion nach, muss ich annehmen, dass du nicht mehr richtig tickst!


Ihr habt hier schon eine Menge Freiheiten und wir versuchen mit ALLEM was uns heilig ist, euch ALLEN das gleiche Recht zu zusprechen, dass ihr euch fetzen dürft,
auch im Bezug darauf, dass man wie du sagst, dem Publikum den einen oder anderen Lacher gewährt.

Es gibt aber eine Grenze des guten Geschmacks.


Du musst das auch so sehen,
wenn du Mutmaßungen benutzt, bin ich als Moderator fast machtlos, und es interessiert mich auch NICHT!

Benutzt du Unterstellungen, bin ich alleine schon von der Nettiquette her dazu verpflichtet zu schlichten und zu sanktionieren!


Sucht euch also alle selbst aus, ob ihr einen Moderator auf den Plan ruft oder nicht!
Und merkt euch bitte eins,
wir haben auch keinen BOCK mit euch in dieser Form als Moderator oder Redaktion zu diskutieren.
Wir sitzen am Ende am längeren Hebel, und wenn uns das zu doof wird, setzt es eben was...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.023
Punkte Reaktionen
15.818
Punkte
50.820
Baumschützer gewinnen weltweit immer mehr Sympathien...Deutsche wollen jetzt auch den brasilianischen Regenwald gegen Bolsonaro schützen. ;) :whistle:🌲🌳🌴🌵
Wir schicken die Hartzer und Asylanten nach Brasilien zum Schutz der Bäume , nebenbei können die ja die Baumschule absolvieren ... winwin win ...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Und merkt euch bitte eins,
wir haben auch keinen BOCK mit euch in dieser Form als Moderator oder Redaktion zu diskutieren.
Wir sitzen am Ende am längeren Hebel, und wenn uns das zu doof wird, setzt es eben was...
.. siehste , das ist genau der Punkt , weil dieses Forum nicht so gut läuft , warum bist dann Moderator geworden hier ?
um deine diktatorischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen ? ..
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Und die nächste Unterstellung, bzw. Beleidigung.
Das ist nicht nett Herr Politikqualle!
Dankeschön.
.. das ist keine Unterstellung und auch keine Beleidigung , das sind von geschriebene Fakten .. wenn man sich in einem Politikforum aufhält und hier Beiträge schreibt , die nicht stimmen , die an der Wahrheit vorbeigehen, dann ist man ein Dummkopf oder man macht es mit voller Absicht , dann ist es eben keine Unterstellung und auch keine Beleidung von mir .. wir sind hier in einem Politikforum , steht ja oben *Politik-sind-wir* und da sollte man schon das notwendige Grundwissen mitbringen , bevor man Beiträge schreibt die falsch sind , oder man stellt sie als Frage in dieses Forum .. aber wer schon so lange hier angemeldet ist , will doch nur provozieren , also kommen von mir die entsprechenden Gegenantworten die man vertragen sollte ..
.. ich weiß , ist wieder eine lange dumme Polemik von mir , ich entschuldige mich dafür ... lol lol lol
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Eine Unterstellung ist folgendes :
DU BIST EIN DUMMKOPF

Es gibt aber eine Grenze des guten Geschmacks.


Du musst das auch so sehen,
wenn du Mutmaßungen benutzt, bin ich als Moderator fast machtlos, und es interessiert mich auch NICHT!

Benutzt du Unterstellungen, bin ich alleine schon von der Nettiquette her dazu verpflichtet zu schlichten und zu sanktionieren!
.. einverstanden und akzeptiert .. Grüße
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Familien wieder vereint: Moskau übergibt weitere Kinder an ihre ukrainischen Eltern...
Le Pen bricht mit der AfD...
Der Bruch war wie gesagt schon länger, das war jetzt das Zünglein an der Waage...
Unterwerfung als Spektakel
Oben