Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Günthers neues Spielzeug

OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
So 'ne Uniform hab ich noch nie gesehen. Sieht wirklich aus wie DDR/NVA.

So sahn'n se aus:

Es soll eine deutsche Uniform aus dem zweiten Weltkrieg darstellen es ist aber nur ein Karnevals Kostüm und keine richtige Uniform deswegen sieht es nicht aus wie die echten Uniformen. Auf der Packung steht jedenfalls WW2 German Soldier.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
5.054
Punkte
25.520
Geschlecht
Es soll eine deutsche Uniform aus dem zweiten Weltkrieg darstellen es ist aber nur ein Karnevals Kostüm und keine richtige Uniform deswegen sieht es nicht aus wie die echten Uniformen. Auf der Packung steht jedenfalls WW2 German Soldier.
So etwas gibt es in Deutschland zu kaufen? Lauf damit mal auf der Straße rum und berichte uns danach von den Reaktionen der Passanten. :ROFLMAO:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.920
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es soll eine deutsche Uniform aus dem zweiten Weltkrieg darstellen es ist aber nur ein Karnevals Kostüm und keine richtige Uniform deswegen sieht es nicht aus wie die echten Uniformen. Auf der Packung steht jedenfalls WW2 German Soldier.
Farbmäßich ist es keine deutsche Wehrmachtsuniform, sondern ähnelt ihr nur. Könnte mir nicht ma vorstellen, so was anzuziehen. Mir hat meine BW-Uniform gereicht!:mad:

 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
So etwas gibt es in Deutschland zu kaufen? Lauf damit mal auf der Straße rum und berichte uns danach von den Reaktionen der Passanten. :ROFLMAO:
Es gibt sogar richtige,zeitgenössische Uniformen zu kaufen.Dann gibts auch noch öffentliche Veranstaltungen,wo entsprechende Schlachten u.ä nachgestellt werden (Reenactment).Eigentlich gibt es fast nichts,was es nicht gibt. :rolleyes:
Selbst Wehrmachtskondome sind wohl mittlerweile Sammlungswürdig.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
5.054
Punkte
25.520
Geschlecht
Es gibt sogar richtige,zeitgenössische Uniformen zu kaufen.Dann gibts auch noch öffentliche Veranstaltungen,wo entsprechende Schlachten u.ä nachgestellt werden (Reenactment).Eigentlich gibt es fast nichts,was es nicht gibt. :rolleyes:
Selbst Wehrmachtskondome sind wohl mittlerweile Sammlungswürdig.
Manche sind halt bekloppt, da kann man nichts machen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Manche sind halt bekloppt, da kann man nichts machen.
Der Eine sammelt Briefmarken,ein Anderer Frauen und manche auch Autos oder sonstiges.
Die Frage ob es bekloppt ist,hat sich mir nie gestellt. Deshalb habe ich mit Sammlern auch kein Problem.

Bezüglich "Uniformen",wenn ein bestrimmtes Klientel in Vollvermummung rumrennen darf und irgendwelche öffentlichen Schwuchtelveranstaltungen mit blanken Genital gefeiert werden,dann soll doch bittschön auch jeder in seiner Wunschuniform rumlaufen.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
5.054
Punkte
25.520
Geschlecht
Der Eine sammelt Briefmarken,ein Anderer Frauen und manche auch Autos oder sonstiges.
Die Frage ob es bekloppt ist,hat sich mir nie gestellt. Deshalb habe ich mit Sammlern auch kein Problem.

Bezüglich "Uniformen",wenn ein bestrimmtes Klientel in Vollvermummung rumrennen darf und irgendwelche öffentlichen Schwuchtelveranstaltungen mit blanken Genital gefeiert werden,dann soll doch bittschön auch jeder in seiner Wunschuniform rumlaufen.
Ich bleibe dabei ... bekloppt.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich bin auch originell und keinesfalls Verhaltensgestört!


(Den Spruch habe ich von einem Aushang in der Firma und fiel mir gerade dazu ein).;)
Das kann ich nicht beurteilen da ich dich nicht kenne aber "sind wir nicht alle ein bissl bluna? :LOL:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.909
Punkte Reaktionen
26.122
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja, Schipanski, der Günther hat wenigstens ein Spielzeug. Früher hatte ich auch einige. Doch heute hab ich nicht mal Eines. Oder hast du eins?
Was auch immer du damit meinst. Sollte es sich um ein Hobby handeln - natürlich habe ich das mehr oder weniger. Aber ich mache einerseits keinen Fetisch draus und gehe andererseits nicht auch noch im Internet damit hausieren.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.906
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Vielen Dank!

Noch ein paar mit Zigarre...



ich vermute dieses " Kostüm " gibt es in Polen oder Ungarn / Bulgarien zu kaufen ?
in Deutschland wären die längst ausverkauft bei 25 Millionen Nazis ... 😂
geh damit noch in Berlin über den Kotti spazieren, und rufe Ausländer raus ? ...😂
vermutlich wird dir gar nichts passieren, weil die denken da läuft ein Film ...
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
ich vermute dieses " Kostüm " gibt es in Polen oder Ungarn / Bulgarien zu kaufen ?
in Deutschland wären die längst ausverkauft bei 25 Millionen Nazis ... 😂
geh damit noch in Berlin über den Kotti spazieren, und rufe Ausländer raus ? ...😂
vermutlich wird dir gar nichts passieren, weil die denken da läuft ein Film ...
Nein es scheint ein Deutscher Kostümladen zu sein. Man muss aber auch dazu sagen, das auf der "Uniform" keine verbotenen Symbole sind und es auch keine echte Uniform ist. Es ist für Karneval/Fasching und völlig legal, gibt es auf Amazon zu kaufen und dem Namen nach ist die Firma in Deutschland die das verkauft.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.868
Punkte Reaktionen
25.117
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber ich mache einerseits keinen Fetisch draus und gehe andererseits nicht auch noch im Internet damit hausieren.
Andere gehen sehr wohl damit hausieren. Das nennt man Humor. Günther ist es gelungen, in einer humorfreien Zeit, versteckten Humor anzubieten. Viele Satiriker haben heute doch Anklagskritik um die Ohren. Er macht ja nicht ständig das selbe sondern kommt abwechselnd mit verschiedener Optik daher. Man könnte durchaus es so verstehen, dass er sich selbst aufs Korn nimmt.

Ist ja der Blickwinkel, der etwas ausmacht. (Es gibt die einen, die können über Woody Allen lachen, ich nicht. Und ich kann über Heinz Erhardt lachen, andere können es nicht)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.909
Punkte Reaktionen
26.122
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Andere gehen sehr wohl damit hausieren. Das nennt man Humor. Günther ist es gelungen, in einer humorfreien Zeit, versteckten Humor anzubieten. Viele Satiriker haben heute doch Anklagskritik um die Ohren. Er macht ja nicht ständig das selbe sondern kommt abwechselnd mit verschiedener Optik daher. Man könnte durchaus es so verstehen, dass er sich selbst aufs Korn nimmt.

Ist ja der Blickwinkel, der etwas ausmacht. (Es gibt die einen, die können über Woody Allen lachen, ich nicht. Und ich kann über Heinz Erhardt lachen, andere können es nicht)
Vielleicht verrät er uns ja, was er damit bezweckt. :unsure:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.906
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Nein es scheint ein Deutscher Kostümladen zu sein. Man muss aber auch dazu sagen, das auf der "Uniform" keine verbotenen Symbole sind und es auch keine echte Uniform ist. Es ist für Karneval/Fasching und völlig legal, gibt es auf Amazon zu kaufen und dem Namen nach ist die Firma in Deutschland die das verkauft.
ziehe ich mir demnächst zum Rasenmähen an ... 😂
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Jetzt noch ein Video... bisher gab es nur Bilder...

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Und DAS ist Befürchtung und Hoffnung zugleich: "Mensch denkt und der heilige Bimbam...
Putins Kriegserklaerung?
Vielleicht solltest Du lernen, den Mann endlich ernst zu nehmen. Vielleicht solltest...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben