Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fußballholigan im Bundestag?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Fußballholigan im Bundestag?

BUNDESTAGSABGEORDNETER :
Gericht verurteilt AfD-Politiker Münzenmaier zu Bewährungsstrafe

Ein Gericht hat den rheinland-pfälzischen AfD-Politiker Sebastian Münzenmaier wegen seiner Beteiligung an einem Überfall auf Fußball-Fans zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

Für seine Beteiligung an einem Überfall auf Fußball-Fans ist der rheinland-pfälzische AfD-Politiker Sebastian Münzenmaier zu einer Haftstrafe von sechs Monaten auf Bewährung verurteilt worden. Die Bewährungszeit setzte das Amtsgericht Mainz am Mittwoch auf drei Jahre an. Es sah es als erwiesen an, dass der mittlerweile gewählte Bundestagsabgeordnete sich der Beihilfe zur gefährlichen Körperverletzung schuldig gemacht hat.

Münzenmaier habe Dutzenden anderen Mitgliedern der Ultra- und Hooliganszene des 1. FC Kaiserslautern geholfen, Anhängern des Fußballvereins Mainz 05 aufzulauern und sie zu verprügeln. Der 28-Jährige muss außerdem 10 000 Euro Strafe zahlen. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...fuer-afd-politiker-muenzenmaier-15252606.html

Fussballholigan im Bundestag?

Noch ist Herr Münzenmaier ja noch kein Bundestagsabgeordneter sondern Bewerber. Ab 24.10. ist er Abgeordneter. Sicher ist die Überschrift übertrieben jedoch ist es doch bemerkenswert das Herr Münzenmaier trotz Bewährungsstrafe ins Parlament einziehen darf.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.144
Punkte Reaktionen
9.842
Punkte
50.820
http://www.faz.net/aktuell/politik/...fuer-afd-politiker-muenzenmaier-15252606.html

Fussballholigan im Bundestag?

Noch ist Herr Münzenmaier ja noch kein Bundestagsabgeordneter sondern Bewerber. Ab 24.10. ist er Abgeordneter. Sicher ist die Überschrift übertrieben jedoch ist es doch bemerkenswert das Herr Münzenmaier trotz Bewährungsstrafe ins Parlament einziehen darf.


Bleibt abzuwarten ,wie er sich im Parlament verhält.Er ist halt ein Mann aus der Mitte des Volkes.:winken:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.684
Punkte Reaktionen
2.741
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bleibt abzuwarten ,wie er sich im Parlament verhält.Er ist halt ein Mann aus der Mitte des Volkes.:winken:

Die Dummbeutel von der AfD werden uns sicher demnächst erklären, dass es ja viel, viel schlimmer ist, wenn muslimische Jungmänner in Einzelfällen mal eine dt. Frau begrapschen, als wenn AfD-Politiker gegnerischen Fußball-Fans mal die eine oder andere Nase blutig hauen.

Und in ihrer dahin geheuchelten Empörung werden sie (wie gewöhnlich) Leute wie Trump oder Weinstein, die sich den gleichen Vorwürfen ausgesetzt sehen, geflissentlich übersehen.

Die Kriminalität ist also schon längst in den Reihen der AfD angekommen - und deren strengere Verfolgung kann folglich nicht in deren Parteiinteresse liegen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Solange Ausreisepflichtige für rechtswidriges Nichtausreisen kassieren, sehe ich nicht, wieso man sich über so Lappalien aufregen sollte.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Noch ist Herr Münzenmaier ja noch kein Bundestagsabgeordneter sondern Bewerber. Ab 24.10. ist er Abgeordneter. Sicher ist die Überschrift übertrieben jedoch ist es doch bemerkenswert das Herr Münzenmaier trotz Bewährungsstrafe ins Parlament einziehen darf.

Im allgemeinen deutschen Volk ist jeder vorbestraft! Die Verurteilungwut und Schikane der deutschen Straf-Justiz gegen den einfachen Bürger ist unbeschreiblich.

Da sind illegale Asylbewerber viel besser dran.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Im allgemeinen deutschen Volk ist jeder vorbestraft! Die Verurteilungwut und Schikane der deutschen Straf-Justiz gegen den einfachen Bürger ist unbeschreiblich.

Da sind illegale Asylbewerber viel besser dran.
Das Du vorbestraft bist, hättest Du auch verschweigen können. Das Bekenntnis ehrt Dich.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....) doch bemerkenswert das Herr Münzenmaier trotz Bewährungsstrafe ins Parlament einziehen darf.
"Bewährung" ist anno 2017 sogar das Minimal-Qualifikationskriterium, um überhaupt in jenem Zirkus teilnehmen zu dürfen.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
http://www.faz.net/aktuell/politik/...fuer-afd-politiker-muenzenmaier-15252606.html

Fussballholigan im Bundestag?

Noch ist Herr Münzenmaier ja noch kein Bundestagsabgeordneter sondern Bewerber. Ab 24.10. ist er Abgeordneter. Sicher ist die Überschrift übertrieben jedoch ist es doch bemerkenswert das Herr Münzenmaier trotz Bewährungsstrafe ins Parlament einziehen darf.

Sagte das Bundesverfassungsgericht 2012 nicht,mehr als 15 Überhangmandate sind unzulässig?

Dann ist die Wahl vom 24.09.2017 hiermit ungültig,beruhige dich wieder,dass Kasperle Theater geht natürlich auch mit 46 Überhangmandaten weiter.
Hoch lebe die Demokratie,wenn jemand noch wüsste was Demokratie überhaupt ist?

Jeder Politiker hat ein dunkles Geheimnis,dass sind alles eben auch nur Menschen,Skandale gab es schon in allen -parteien,weshalb dann explizit diesen nennen?
Ach klar die AFD,weshalb mal nicht weiter untersuchen weshalb ein Volker Beck sich nicht weitere Konsequenzen aussetzen musste,ein Helmut Kohl oder gar eine Angela Merkel.

Obwohl ich schon gern von ihnen wüsste weshalb eine illegitime Regierung ein Land überhaupt regieren darf?
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
http://www.faz.net/aktuell/politik/...fuer-afd-politiker-muenzenmaier-15252606.html Fussballholigan im Bundestag? Noch ist Herr Münzenmaier ja noch kein Bundestagsabgeordneter sondern Bewerber. Ab 24.10. ist er Abgeordneter. Sicher ist die Überschrift übertrieben jedoch ist es doch bemerkenswert das Herr Münzenmaier trotz Bewährungsstrafe ins Parlament einziehen darf.
Wer Hetzjagdten auf seine Mitmenschen ermöglicht, um diese zu verdreschen und zu bestehlen, ist kein Vertreter unseres Volkes. Hr. Münzenmaier sollte zurücktreten.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Wer Hetzjagdten auf seine Mitmenschen ermöglicht, um diese zu verdreschen und zu bestehlen, ist kein Vertreter unseres Volkes. Hr. Münzenmaier sollte zurücktreten.

Sie sind also ein Demokrat?

Würde das für einen Joschka Fischer nun auch gelten?
Mich wundert nichts mehr,das ist Dämlichkeit in Perfektion!

Wenn das dieses Credo sollte man anfange alle je begangenen Straftaten von Politiker auch so zu behandeln!
Mir ist es egal was diesen Herren passiert,hier nun seine Moral als das einzig richtige darzustellen,während in der Vergangenheit hunderte abgeordnete ähnliche Kalauer unterlagen.
Recht hat mit Rechtsstaat also nichts mehr zu tun,wenn es die trifft die als Schweine angesehen werden,während alle anderen vergehen keiner Bedeutung unterliegen,ein feiner Demokrat ist man wohl.
Ich will niemanden verteidigen eher mal verstehen wie manch einer zu solcher denke kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Sie sind also ein Demokrat?

Würde das für einen Joschka Fischer nun auch gelten?
Mich wundert nichts mehr,das ist Dämlichkeit in Perfektion!

Wenn das dieses Credo sollte man anfange alle je begangenen Straftaten von Politiker auch so zu behandeln!
Mir ist es egal was diesen Herren passiert,hier nun seine Moral als das einzig richtige darzustellen,während in der Vergangenheit hunderte abgeordnete ähnliche Kalauer unterlagen.
Recht hat mit Rechtsstaat also nichts mehr zu tun,wenn es die trifft die als Schweine angesehen werden,während alle anderen vergehen keiner Bedeutung unterliegen,ein feiner Demokrat ist man wohl.
Ich will niemanden verteidigen eher mal verstehen wie manch einer zu solcher denke kommt?

Herr Fischer ist für das perfide Scheinrechtssystem das perfekte Beispiel. Wo ist denn da Kläger und Richter? Dagegen ist die Straftat dieses merkwürdigen AfD-Abgeordneten beinahe schon eine Bagatelle. Und der wurde nun auch bestraft, wenn auch nach meiner Meinung viel zu milde. Dagegen geben Andere öffentlich unumwunden zu Kriegsverbrecher zu sein, die gehören sofort nach Den Haag und dort mindestens lebenslänglich verurteilt. Doch es gibt weder Anklage noch Verurteilung, nicht einmal für einen winzigen Aufschrei der Öffentlichkeit reicht es.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
http://www.faz.net/aktuell/politik/...fuer-afd-politiker-muenzenmaier-15252606.html

Fussballholigan im Bundestag?

Noch ist Herr Münzenmaier ja noch kein Bundestagsabgeordneter sondern Bewerber. Ab 24.10. ist er Abgeordneter. Sicher ist die Überschrift übertrieben jedoch ist es doch bemerkenswert das Herr Münzenmaier trotz Bewährungsstrafe ins Parlament einziehen darf.


Moin Andi!

Deine Threads verflachzangen in zunehmendem Maße.

Der Herr Münzenmaier hätte bei der Verhandlung sein Ehrenwort geben sollen, daß er
sich nicht an den Vorfall erinnern kann. Dann wäre er sicher straffrei ausgegangen.

Außerdem ist zu bemerken, daß die Prüfungsunterlagen, mit denen beispielsweise
ein Außenminister seine Befähigung untermauern muß, viel schwerer wiegen.

Anhang anzeigen 5218


Man muß ja nun nicht jeden Senf aus der Qualitätsmedienverbundleitung feilbieten.
Als Hausaufgabe arbeitest Du bitte einmal heraus, wer von den bereits im Parlament
sitzenden Vertretern unseres Volkes hätte bereits bestraft werden müssen und das nicht
nur auf Bewährung.

Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.555
Punkte Reaktionen
56.801
Punkte
88.486
Geschlecht
http://www.faz.net/aktuell/politik/...fuer-afd-politiker-muenzenmaier-15252606.html

Fussballholigan im Bundestag?

Noch ist Herr Münzenmaier ja noch kein Bundestagsabgeordneter sondern Bewerber. Ab 24.10. ist er Abgeordneter. Sicher ist die Überschrift übertrieben jedoch ist es doch bemerkenswert das Herr Münzenmaier trotz Bewährungsstrafe ins Parlament einziehen darf.

Die eigentliche Frage ist, hättest du den Quatsch auch eingestellt wenn Herr Münzenmaier Grüner wäre? Oder von der SPD? Die Antwort liegt auf der Hand. Nein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
50.820
Wer Hetzjagdten auf seine Mitmenschen ermöglicht sollte zurücktreten.

Dann müßten ja fast alle Politiker der Altparteien und Vertreter der Medien zurücktreten , da sie ja AfD-Wähler zum Juden von heute erklären und ihn jagen !
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Moin Andi!

Deine Threads verflachzangen in zunehmendem Maße.

Der Herr Münzenmaier hätte bei der Verhandlung sein Ehrenwort geben sollen, daß er
sich nicht an den Vorfall erinnern kann. Dann wäre er sicher straffrei ausgegangen.

Außerdem ist zu bemerken, daß die Prüfungsunterlagen, mit denen beispielsweise
ein Außenminister seine Befähigung untermauern muß, viel schwerer wiegen.

Anhang anzeigen 5218


Man muß ja nun nicht jeden Senf aus der Qualitätsmedienverbundleitung feilbieten.
Als Hausaufgabe arbeitest Du bitte einmal heraus, wer von den bereits im Parlament
sitzenden Vertretern unseres Volkes hätte bereits bestraft werden müssen und das nicht
nur auf Bewährung.

Gruß, hoksila

Moin Hoksila

Hätte Herr Münzenmaier sein Ehrenwort gegeben ich wiederhole sein Ehrenwort gegeben so wäre er die Tage in einer Badewanne aufgefunden worden.
Hätte bestraft werden müssen? Hätte hätte Fahradkette?
Da hast Du bestimmt Anhaltspunkte für welche vergehen.

Ja der Jerr Fischer hätte zur Rechenschaft gezogen werden müssen bzw er hätte aus Anstand sein Amt niederlegen müssen als seine Pflastersteinewerfer Karriere an den Tag kam.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.555
Punkte Reaktionen
56.801
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch hier irren Sie wie so oft. Natürlich interessieren mich insbesondere die Verfehlungen meiner Genossen. Aber da sind Sie bzw Ihre Gesinnungskameraden einfach schneller darauf im Forum aufmerksam zu machen.

Achso. Wer hat noch mal den Thread eröffnet? Gut, hattest du schon wieder vergessen. Passiert.


5 Minuten. Solltest du schaffen. Deine Meinung täte mich mal interessieren. Ernsthaft.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Achso. Wer hat noch mal den Thread eröffnet? Gut, hattest du schon wieder vergessen. Passiert.


5 Minuten. Solltest du schaffen. Deine Meinung täte mich mal interessieren. Ernsthaft.

Hä? Threaderöffnung? Habe die jetzt geleugnet oder wie. Es kotzt Sie doch einfach nur an das einer von Ihren Idolen verurteilt wurde.
Was mich interessieren täte wäre natürlich wie Sie persönlich zu Fussball Holigan stehen.

Das Video werde ich mir heute Abend ansehen und auch antworten. Bin gerade Mobil on und da sind Videos echt blöd.
Aber so weit ich die Überschrift lese scheint mich das kaum zu treffen. Da ich Menschen in der Regel nicht in die Schublade Nazi stecke. Aber Sie wissen vermutlich besser wann ich das letzte mal von Nazi sprach. Die Nazis in meiner Familie natürlich ausgenommen aus Ihrer Betrachtung.
Aber heute Abend sehe ich mir das Video an und kann mich zum Inhalt äußertn. Hoffe es geht geine eineinhalb Stunden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
man munkelt das Putin persönlich einen Koffer voll Rubel im Berliner Parteibüro vorbei...
Endgame für das Projekt...
Es schneit kräftig im Land 404...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben